Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien  Route planen

Öffentlich:
U-Bahn Station: Schottenring - U2, U4 (Gehrichtung Rossauer Kaserne)
Strassenbahn Linie: 31

Anfahrt mit dem Auto:
Es gibt immer wieder gute Parkmöglichkeiten Ecke Schottenring;

öffentliche Parkgarage: in der Rossauer Kaserne.

Alles beeinflusst unsere Gesundheit. Health First. Gesundheit zuerst. Herzlich willkommen.

Als Internistin und Nephrologin ist es mir äußerst wichtig auf die Zusammenhänge zu achten, Ihre Gesundheit zu erhalten, offen und eingehend mit Ihnen zu reden Sie zu beraten,  medizinisch und menschlich zu begleiten. Das ist meine Aufgabe uns zusätzlich meine Leidenschaft und mein oberstes Prinzip: Health First.

Alles beginnt bei einem Gespräch. Mittels ausführlicher Anamnese und modernster Diagnostik beugen wir Herz-Kreislauferkrankungen vor- oder erkennen möglichst frühzeitig angeborene oder erwobene Risikofaktoren um begleitende Maßnahmen zu erarbeiten.
Risikofaktoren, wie Bluthochdruck (Arterielle Hypertonie), Blutzuckererkrankungen (Diabetes Mellitus) und erhöhter Gehalt an Fetten bzw. Cholesterin (Hyperlipidämie, Hypertriglyceridämie) können längerfristig sowohl das Herz als auch die Nieren schädigen.

Was wir für Sie tun können.

Um Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit bestmöglich zu begleiten und zu betreuen, bieten wir Ihnen:

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

Was wir für Sie tun können.

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

Terminvereinbarung erforderlich Liebe PatientInnen!  Die aktuelle Situation - COVID-19 erfordert eine Terminvereinbarung unter 0699/120 035 88 oder 01/310 38 40 und bitte beachten Sie, dass in unserer Ordination ausschliesslich FFP-2 Pflicht gilt!Unsere Urlaubszeiten: ab 24.12. 2021 bis 2.1.2022.Herzlichst, Ihr Health First Team.

• Persisch

• Substitutionsbehandlung

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)

OA Dr. Andreas Wagner

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)

Dr. Marion Avanzini

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)

Beste Internistin ever

Frau Dr. Khalifeh nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent.

Tolle menschliche Ärztin

Sowohl die Ordinationsassistentin als auch die Ärztin selbst sehr freundlich und vor allem menschlich. Hört aufmerksam zu und geht auf die Probleme ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für alles.

Wunderbare Ärztin!

Ich bin total begeistert von Frau Dr. Kalifeh und ihrer netten Ordinationshilfe. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren nicht lange und sie hat sich genug Zeit genommen, um mich ausführlich zu untersuchen und abzuchecken. Außerdem ist die Ordination sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl! Große Empfehlung!

Sehr gute Ärztin

Ich kann über diese wunderbare Ärztin nur das Beste berichten, man merkt sofort wie wichtig das Anliegen eines Patienten für die Frau Doktor ist, ihr unglaubliches Fachwissen vermittelt sie so, dass derjenige der gegenüber sitzt es auch versteht, sie ist geduldig und strahlt sehr viel Symphati aus. Ich bin kein einfacher Patient, die Frau Doktor nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau, über meine Niereninsuffizienz Erkrankung, es wurde am selben Tag ein EKG gemacht, das Herz angeschaut und meine Medikamente umgestellt, darüber bin ich unglaublich froh. Ich wurde leider von anderen Ärzten nicht einmal annähernd so ernst genommen, bzw. untersucht, ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt bei Dr. Khalifeh bin und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Auch die Ordinationsassistentin ist sehr nett.
Ich kann die Frau Doktor Khalifeh vom ganzen Herzen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.

wärmste Empfehlung

Ich begleite meinen Vater zu vielen Arztbesuchen.
Er hat mehrere Beschwerden die regelmäßig beobachtet werden müssen.
Leider neigen viele Ärzte dazu Termine schnell runter zu beten, gerade wenn es sich um Routineuntersuchungen handelt.

Bei jedem Besuch bei Dr. Khalifeh ist sie auf unsere Anliegen eingegangen.
Sie fragt nach & klärt alles ab. Die Suche nach der Ursache steht im Vordergrund, bzw. hat sie auch immer im Blick was in der Zukunft auf uns zu kommen könnte. Sie berät einem mit ihrer umfassenden Expertise und Erfahrung. Falls sie mal nicht weiter weiß (weil es nicht ihrem Fachgebiet entspricht) gibt sie einem nützliche Tipps wo man sich Hilfe holen kann.
Das Große und Ganze im Auge behaltend, blickt sie über den Tellerrand. Wir fühlen uns sehr ernst genommen & gut aufgehoben.

Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist eine wunderbare Ärztin. Nett, unglaublich positiv gestimmt und emphatisch. Ihre Assistentin und DGKS ist - passend zur Ärztin - ein sehr freundlicher Mensch.