Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien  Route planen

Öffentlich:
U-Bahn Station: Schottenring - U1, U2, U4 (Gehrichtung Rossauer Kaserne)
Strassenbahn Linie: 31

Anfahrt mit dem Auto:
Es gibt immer wieder gute Parkmöglichkeiten Ecke Schottenring;

öffentliche Parkgarage: in der Rossauer Kaserne.

Alles beeinflusst unsere Gesundheit. Health First. Gesundheit zuerst. Herzlich willkommen.

Als Internistin und Nephrologin ist es mir äußerst wichtig auf die Zusammenhänge zu achten, Ihre Gesundheit zu erhalten, offen und eingehend mit Ihnen zu reden Sie zu beraten,  medizinisch und menschlich zu begleiten. Das ist meine Aufgabe uns zusätzlich meine Leidenschaft und mein oberstes Prinzip: Health First.

Alles beginnt bei einem Gespräch. Mittels ausführlicher Anamnese und modernster Diagnostik beugen wir Herz-Kreislauferkrankungen vor- oder erkennen möglichst frühzeitig angeborene oder erwobene Risikofaktoren um begleitende Maßnahmen zu erarbeiten.
Risikofaktoren, wie Bluthochdruck (Arterielle Hypertonie), Blutzuckererkrankungen (Diabetes Mellitus) und erhöhter Gehalt an Fetten bzw. Cholesterin (Hyperlipidämie, Hypertriglyceridämie) können längerfristig sowohl das Herz als auch die Nieren schädigen.

Was wir für Sie tun können.

Um Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit bestmöglich zu begleiten und zu betreuen, bieten wir Ihnen:

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

Was wir für Sie tun können.

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

Terminvereinbarung erforderlich Liebe PatientInnen! Aufgrund der akutellen Situtaion - COVID-19 ersuchen wir Sie höflichst telefonisch unter 0699/120 035 88 oder 01/310 384 04 Termine zu vereinbaren. Herzlichst, Ihr Health First Team.

• Persisch

• Substitutionsbehandlung

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)

OA Dr. Andreas Wagner

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)

Dr. Marion Avanzini

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)

Welcoming, personal, and excellence

I was not quite sure what to expect as this was my first time to see an internist, and my German is quite limited. The warm welcome of the doctor and the staff immediately made me feel very comfortable. Their English are excellent and very competent. Without seeing the report from other tests, the doctor able to made a suggestion which is later also independently suggested by my family doctor. The clinic is very modern and feels very personal. I went home with a happy feeling.

Sehr kompetente, zugewandte Praxis

Ich bin durch eine Empfehlung an die Ordination von Frau Dr. Neda Khalifeh gekommen und bin mehr als zufrieden eine so kompetente und herzliche Ärztin gefunden zu haben!

Das Terminmanagement der Praxis ist sehr gut. Ideale Anbindung an den ÖPNV und gute Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Praxisausstattung ist sehr modern und elegant gestaltet. Die Anamnese verlief vorbildlich.

Frau Dr. Khalifeh geht auf Fragen sehr ein und nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung.

Das Engagement des Teams und der Ärztin ist super. Ich habe Sie sehr freundlich, stets hilfsbereit. zugewandt und mitfühlend kennengelernt. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung!

Tolle Ärztin

Frau Dr. Neda Khalifeh nimmt sich für das Anamnesegespräch, für die Befundbesprechungen sehr viel Zeit und erklärt noch offene Fragen ausführlich und verständlich.
Durch ihre nette, ruhige und empathische Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und über den Gesundheitszustand bestens informiert.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Khalifeh als kompetente Internistin durch positive Bewertungen im Internet gefunden habe und kann Frau Dr. Khalifeh und ihr Team zu 100 % weiterempfehlen. Alles Gute und viel Erfolg!

Menschlich und fachlich perfekt

Ich finde, dass die Frau Doktor menschlich und fachlich top ist.
Werde mich auch zukünftig an Sie wenden.
Ich wünsche Ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Top Internistin!
Beste Grüße,
E.F

Richtig klasse

Tolle Praxis, sehr nette Ärztin ! Super stylish eingerichtet. Macht Spaß!!