Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien  Route planen

Öffentlich:
U-Bahn Station: Schottenring - U2, U4 (Gehrichtung Rossauer Kaserne)
Strassenbahn Linie: 31

Anfahrt mit dem Auto:
Es gibt immer wieder gute Parkmöglichkeiten Ecke Schottenring;

öffentliche Parkgarage: in der Rossauer Kaserne.

Alles beeinflusst unsere Gesundheit. Health First. Gesundheit zuerst. Herzlich willkommen.

Als Internistin und Nephrologin ist es mir äußerst wichtig auf die Zusammenhänge zu achten, Ihre Gesundheit zu erhalten, offen und eingehend mit Ihnen zu reden Sie zu beraten,  medizinisch und menschlich zu begleiten. Das ist meine Aufgabe uns zusätzlich meine Leidenschaft und mein oberstes Prinzip: Health First.

Alles beginnt bei einem Gespräch. Mittels ausführlicher Anamnese und modernster Diagnostik beugen wir Herz-Kreislauferkrankungen vor- oder erkennen möglichst frühzeitig angeborene oder erwobene Risikofaktoren um begleitende Maßnahmen zu erarbeiten.

Risikofaktoren, wie Bluthochdruck (Arterielle Hypertonie), Blutzuckererkrankungen (Diabetes Mellitus) und erhöhter Gehalt an Fetten bzw. Cholesterin (Hyperlipidämie, Hypertriglyceridämie) können längerfristig sowohl das Herz als auch die Nieren schädigen.

Was wir für Sie tun können.

Um Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit bestmöglich zu begleiten und zu betreuen, bieten wir Ihnen:

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass ich keine telefonische Befundbesprechungen, keine "Email-Visiten" etc. während und außerhalb der Öffnungszeiten anbiete. Weiters können außerhalb der Öffnungzeiten keine Emails und Telefonate bearbeitet werden.

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

Was wir für Sie tun können.

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Liebe PatientInnen!  Aufgrund von COVID-19 sind Terminvereinbarungen erforderlich! 0699/120 035 88 od. 01/310 38 40 In unsere Ordination gilt ausschliesslich FFP-2 Pflicht gilt!Unser Osterurlaub ist am 8.4.2022 bis 18.4.2022, wir sind am 19.4. wieder für Sie da! Herzlichst, Ihr Health First Team.

• Persisch

• Substitutionsbehandlung

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38064,48.21062]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Prim. Dr. Thomas Maca - Internist Wien 1010

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.37854,48.2096]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020

Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37904,48.21641]) ]] km)
Dr. Marion Avanzini - Internistin Wien 1020

Dr. Marion Avanzini

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)
OA Dr. Andreas Wagner - Internist Wien 1020

OA Dr. Andreas Wagner

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)
Dr. Michael Schlesinger - Internist Wien 1020

Dr. Michael Schlesinger

Internist, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37857,48.22021]) ]] km)
Prim. Dr. Peter Max Bernecker - Internist Wien 1090

Prim. Dr. Peter Max Bernecker

Internist, Endokrinologe, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.362331,48.217062]) ]] km)
Prof. OMR Dr. Josef Nagler - Internist Wien 1010

Prof. OMR Dr. Josef Nagler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.362316,48.2129997]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)

Kompetez, Fähigkeit und Liebenswürdigkeit in einem Ort

Frau Dr. Khalifeh hat meine Mama behandelt
und sie ist einfach eine großartige und sehr professionelle Ärztin!!!! Sehr bemüht, geht auf den Patienten sehr ein.
Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und sehr angenehme Ordination...
Netter Empfang durch freundliches Team.

Klare Empfehlung...

Ärztin mit Herz

Man kommt in die Praxis und fühlt sich gleich willkommen und gut betreut. Man wird nicht abgeferrigt, die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu.

Eine Ärztin die noch ein Herz hat

War erstmal bei der Frau Doktor und habe noch nie so eine herzliche einfühlsam Ärztin gehabt.
Hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen .Schon beim Empfang fühlt man sich herzlich angenommen.
Ich bin wirklich froh das es so kompetente herzlich und offene noch Ärzte gibt.

Happy,

Die Frau Ärztin ist eine Göttin, in der Praxis sind alle sehr Nett und Lächeln ständig.
Bin sehr gut bei Ihr Aufgehoben.
Danke Sehr

Sehr gut aufgehoben

Die Praxis ist sehr hell und gepflegt, weshalb man sich als PatientIn direkt wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und vor Allem Fr. Dr. Khalifeh ist sehr rücksichtsvoll, professionell und nimmt sich viel Zeit. Als Kassenpatientin bin ich das nicht gewohnt und habe mich außerordentlich gut aufgehoben gefühlt.