Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien
Franz-Josefs-Kai 65/3/16, 1010 Wien  Route planen

Öffentlich:
U-Bahn Station: Schottenring - U2, U4 (Gehrichtung Rossauer Kaserne)
Strassenbahn Linie: 31

Anfahrt mit dem Auto:
Es gibt immer wieder gute Parkmöglichkeiten Ecke Schottenring;

öffentliche Parkgarage: in der Rossauer Kaserne.

Alles beeinflusst unsere Gesundheit. Health First. Gesundheit zuerst. Herzlich willkommen.

Als Internistin und Nephrologin ist es mir äußerst wichtig auf die Zusammenhänge zu achten, Ihre Gesundheit zu erhalten, offen und eingehend mit Ihnen zu reden Sie zu beraten,  medizinisch und menschlich zu begleiten. Das ist meine Aufgabe uns zusätzlich meine Leidenschaft und mein oberstes Prinzip: Health First.

Alles beginnt bei einem Gespräch. Mittels ausführlicher Anamnese und modernster Diagnostik beugen wir Herz-Kreislauferkrankungen vor- oder erkennen möglichst frühzeitig angeborene oder erwobene Risikofaktoren um begleitende Maßnahmen zu erarbeiten.

Risikofaktoren, wie Bluthochdruck (Arterielle Hypertonie), Blutzuckererkrankungen (Diabetes Mellitus) und erhöhter Gehalt an Fetten bzw. Cholesterin (Hyperlipidämie, Hypertriglyceridämie) können längerfristig sowohl das Herz als auch die Nieren schädigen.

Was wir für Sie tun können.

Um Sie auf dem Weg zu Ihrer Gesundheit bestmöglich zu begleiten und zu betreuen, bieten wir Ihnen:

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass ich keine telefonische Befundbesprechungen, keine "Email-Visiten" etc. während und außerhalb der Öffnungszeiten anbiete. Weiters können außerhalb der Öffnungzeiten keine Emails und Telefonate bearbeitet werden.

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

Was wir für Sie tun können.

• EKG, 24-Stunden-EKG und -Blutdruckmessung
  • Ergometrie
  • Ultraschall des Herzens (Echokardiographie)
  • Ultraschall der Halsschlagader (Carotis-Duplexsonographie)
  • Ultraschall der Bauchorgane (Abdomensonographie)
  • Schilddrüsen-Diagnostik
  • Vorsorgeuntersuchung Alle Kassen

Mit wem wir zusammenarbeiten.

• der kleinen Kassen (BVAEB, SVS und KFA)
  • eine Wahlarzt-Ordination für die ÖGK sowie
  • eine Privatordination

Ihre Neda Khalifeh!

Terminvereinbarung erforderlich Liebe PatientInnen!  Für Terminverinbarungen bitten wir Sie die folgenden Telefonummern 0699/120 035 88 od. 01/310 38 40 anzurufen. In unsere Ordination gilt noch immer FFP-2 Pflicht, wir ersuchen Sie diese zu beachten. Weihnachtsferien: 23.12 bis 01.01.2023Herzlichst, Ihr Health First Team.

• Persisch

• Substitutionsbehandlung

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38064,48.21062]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020

Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37904,48.21641]) ]] km)
Prim. Dr. Thomas Maca - Internist Wien 1010

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.37854,48.2096]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Marion Avanzini - Internistin Wien 1020

Dr. Marion Avanzini

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)
Dr. Michael Schlesinger - Internist Wien 1020

Dr. Michael Schlesinger

Internist, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37857,48.22021]) ]] km)
OA Dr. Andreas Wagner - Internist Wien 1020

OA Dr. Andreas Wagner

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.371885,48.219841]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Prof. OMR Dr. Josef Nagler - Internist Wien 1010

Prof. OMR Dr. Josef Nagler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.362316,48.2129997]) ]] km)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta - Internist Wien 1010

Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)

Beste Praxis für mich!

Ich war das erstemal,bei der Frau Doktor und Ihrem Team und bin äußerst begeistert über die Freundlichkeit,Behandlung,Fachwissen und vor allem die schnellen Behandlungstermine! Nur bestens zum weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin und Praxis!

Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben in dieser wirklich sehr schönen und modernen Arztpraxis. Die Empfangsdame und der Assistent waren schon vorab so herzlich um mich bemüht und haben sich Zeit für mich genommen, genauso wie Fr. Dr. Khalifeh selbst. Man wird als Patient ernst genommen und sie weiß, was zu tun ist, das gibt einem ein gutes Gefühl und man fühlt sich in guten Händen. Weiters überaus positiv, eine schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit vor Ort, ich kam sofort dran - obwohl ich Kassenpatient bin, das kenne ich bislang leider nur anders. Absolute Empfehlung!

Einfach die beste Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Khalifeh bestens aufgehoben, Sie ist sehr einfühlsam und nimmt einem jede Angst. Sie beantwortet jede Frage und ist immer für einen da, da sie sich sehr viel Zeit für einen nimmt.
Einfach 🔝!

Perfekt

Frau Dr. Khalifeh war seit langem die erste Ärztin die sich ausgiebig Zeit genommen hat, man fühlt sich super wohl bei ihr und man spürt wirklich dass sie einem wirklich zuhört und genauer hinschaut um die richtige Diagnose zu machen und dementsprechend die richtige Therapie. Was ich besonders toll finde ist dass sie der Ursache auf den Grund geht und wirklich langfristige super Ratschläge gibt, man spürt dass sie einen individuell je nach Bedürfnissen behandelt und nicht einfach schnell abfertigt. Das Ambiente ist auch super, sehr sauber, man fühlt sich einfach sehr wohl. Sowohl Frau Dr. als auch ihre MitarbeiterInnen sind alle sehr professionell und wirklich herzlich! Kann ich jedem wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ausgezeichnet, schlichtweg "PERFEKT"!!!

Habe mich von dem Moment an als ich die Ordination betreten habe sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Khalifeh ging v. ersten Augenblick an ausgesprochen offen und herzlich auf mich zu und mit mir um, nahm sich Zeit und ging auf meine Fragen und Anliegen individuell, menschlich und äußerst kompetent ein.
Auch die Angestellten in der Ordination sind sehr nett und sehr freundlich. Egal ob am Telefon oder auch persönlich - ob beim EKG anlegen oder auch beim Fahrrad fahren (Belastungs-EKG)!! Alles PERFEKT!!!
Ich kann Fr. Dr. Khalifeh nur weiter empfehlen!!!
Fr. Dr. Khalifeh ist die Ärztin meines Vertrauens!!!