Innere Medizin

Praxis Dr. med. univ. Sabine Scherzer / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer
Bewertungen zu Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer
Herzlich Willkommen!
Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie befasse ich mich vorwiegend mit der Vorsorge und Diagnostik von Herzerkrankungen. Zur genauen Abklärung von Herzbeschwerden steht mir in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life eine Vielzahl an technischen Geräten zur Verfügung. Eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten der unterschiedlichsten Fachrichtungen garantiert den Patienten eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Verschiedenste Untersuchungen können direkt vor Ort durchgeführt werden. Das erspart den Patienten Zeit und ermöglicht zusätzlich eine rasche Therapieeinleitung.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich meine Patienten in den architektonisch gut durchdachten Räumlichkeiten von Health for Life wohlfühlen. Die Ordination definiert sich über die Worte: offen, modern und einfühlsam. Vor den jeweiligen Behandlungsräumen finden sich gemütliche und diskrete Wartebereiche. Die vertrauensvolle Atmosphäre soll unter anderem auch zur Kundenbindung beitragen, die gerade im medizinischen Bereich eine wesentliche Rolle einnimmt.

Ich lege größten Wert darauf, meinen Patienten auf Augenhöhe zu begegnen. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich. Dafür nehme ich mir auch ausreichend Zeit. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung ist es mir möglich, relativ schnell exakte Diagnosen zu stellen. Ihre Gesundheit steht für mich an oberster Stelle. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre

Mi                       16:00 - 19:00
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Health For Life - Ordinationsgemeinschaft

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. med. univ. Scherzer Sabine in 1090 Wien
zu Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer in 1090 Wien

Myokardinfarkt

Dyspnoe

EKG

Health for Life

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)