Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Innere Medizin

-

Kardiologie

01 / 916... Anrufen Nr. zeigen
Pulverturmgasse 22,

1090 Wien

Übersicht zu Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer
Leistungen von Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer
Praxis Dr. med. univ. Sabine Scherzer / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer
Bewertungen zu Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer
Herzlich Willkommen!
Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie befasse ich mich vorwiegend mit der Vorsorge und Diagnostik von Herzerkrankungen. Zur genauen Abklärung von Herzbeschwerden steht mir in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life eine Vielzahl an technischen Geräten zur Verfügung. Eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten der unterschiedlichsten Fachrichtungen garantiert den Patienten eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Verschiedenste Untersuchungen können direkt vor Ort durchgeführt werden. Das erspart den Patienten Zeit und ermöglicht zusätzlich eine rasche Therapieeinleitung.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich meine Patienten in den architektonisch gut durchdachten Räumlichkeiten von Health for Life wohlfühlen. Die Ordination definiert sich über die Worte: offen, modern und einfühlsam. Vor den jeweiligen Behandlungsräumen finden sich gemütliche und diskrete Wartebereiche. Die vertrauensvolle Atmosphäre soll unter anderem auch zur Kundenbindung beitragen, die gerade im medizinischen Bereich eine wesentliche Rolle einnimmt.

Ich lege größten Wert darauf, meinen Patienten auf Augenhöhe zu begegnen. Ihre Fragen beantworte ich ausführlich und verständlich. Dafür nehme ich mir auch ausreichend Zeit. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung ist es mir möglich, relativ schnell exakte Diagnosen zu stellen. Ihre Gesundheit steht für mich an oberster Stelle. Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihre
Dr. Sabine Scherzer
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Ernährungsmedizin
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       16:00 - 19:00
Di                                            
Mi                       16:00 - 19:00
Do                                            
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Health For Life - Ordinationsgemeinschaft
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. med. univ. Scherzer Sabine in 1090 Wien
zu Internistin Dr. med. univ. Sabine Scherzer in 1090 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetent und sehr einfühlsam

20.09.2017: Sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin
Stichwörter zu

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

:

Herzrasen

 |

Angina pectoris

 |

Bluthochdruck

 |

Herzinsuffizienz

 |

Herzklappenfehler

 |

Hypertonie

 |

Myokardinfarkt

 |

Dyspnoe

 |

EKG

 |

Health for Life

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)