Lungenkrankheiten

Übersicht zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Leistungen von Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Kontakt zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Bewertungen zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfachärztin Dr. Leko Mohr Elisabeth in 1090 Wien
zu Lungenfachärztin Dr. Elisabeth Leko Mohr in 1090 Wien

großer Dank an Fr. Dr. Leko-Mohr

11.12.2017: Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Fr. Dr. Leko-Mohr in Behandlung und kann mich nur bei Ihr bedanken! Sie hat mir sehr geholfen und auch, wenn ich mal dringende Anfragen an Sie hatte - schrieb sie mir rasch zurück bzw. meldete sie sich bei mir telefonisch. Ich kann Frau Doktor wärmstens empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung, ausgezeichnete Betreuung und Beratung

26.11.2017: Seit eineinhalb Jahren bin ich Frau Dr.Elisabeth Leko Mohr in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr froh bin sie gefunden zu haben, denn es wurde mir sehr geholfen (chronische Infektionen der Atemorgane, jährlich 4-5 mal krank mit Bronchitis). Behandlung, Beratung und Betreuung sind ausgezeichnet. Und vor allen Dingen: Ich bin gesund!!! Großer Dank an Frau Dr. Leko Mohr und Team! Univ.-Prof. Ralph ILLINI

Professionelle Behandlung

23.11.2017: Dr. Elisabeth Leko Mohr geht einfühlsam auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit. Sie erklärt sehr gut und schlägt die optimale Behandlung vor.

Sehr anregend zum eigenen Trainingsprogramm

15.11.2017: Vor 1 Jahr hat mich Frau.Dr Leko Mohr zu einer Lungenreha in Oberlaa überredet. Mit dem dort erlernten COPD- Trainingsprogramm konnte ich das Fortschreiten der Erkrankung stoppen. Dazu führte ich das Programm auch zu Hause fort. Selbst etwas zu tun, zahlt sich aus, wenn man dazu eine Ärztin hat, die einem dazu anregt. Vielen Dank!

Tollste Ärztin in ganz Wien!

07.11.2017: Ich hatte plötzliche Atemnot und im Krankenhaus konnten mir die Ärzte auch nicht weiterhelfen. Man dachte hier an eine Panik Attacke. Da aber die Atemnot nicht aufgehört hatte, ging ich dann zu einer Lungenfachärztin. Sie war die Einzige, die am selben Tag noch einen Termin frei hatte. Eine super Behandlung folgte und man konnte die Ursache rasch ausfindig machen und eine Therapie starten. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Sehr genaue ,ohne Hektik und Zeitdruck ist die Untersuchung , sehr menschlich!!!

05.11.2017: Ich kann Frau Doktor Leko-Mohr nur weiter empfehlen.sie hat mir sehr geholfen meine Krankheit stabil zu halten. Auch hatte sie immer Zeit , wenn es mir nicht gut geht einen Termin zu finden . Ich kennen Arzt der sich so viel Zeit nimmt.

Top Ärztin und eine sehr sehr nette Sprechstundenhilfe

05.10.2017: War begeistert! War zuvor bei einer anderen Lungenfachärztin, die mir gleich, ohne Diagnose 4 Medikamente verschrieben hat. Da ich skeptisch war, ging ich zu Frau Dr. Leko-Mohr. Sie hat eine ausführliche Untersuchung gemacht, geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir meiner Meinung nach sinnvolle weitere Untersuchungen angeraten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

28.09.2017: Schnelle Terminvergabe noch am gleichen Tag, sehr freundliche und sehr kompetente Beratung! Man fühlt sich gut aufgehoben bei dieser Ärztin.

Beste Lungenärztin, beste Betreuung

26.09.2017: Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Leko Mohr Patientin und kann sie nur wirklich weiterempfehlen.Sie ist nicht nur äußerst kompetent und immer am neuesten Forschungsstand, sondern auch sehr einfühlsam und wirklich bemüht.Sie hat mich schon einige Male in schwierigen Krankheitssituationen sehr fürsorglich behandelt und mir Heilung verschafft.Sie hat mich auch immer mit wertvollen Tipps versorgt, die mir stets sehr hilfreich waren.Abgesehen davon nimmt sie sich Zeit und man hat nie das Gefühl, sich beeilen zu müssen.Das ist eine sehr wertvolle Seltenheit! Die Terminvereinbarungen sind unkompliziert und die Wartezeit im Wartezimmer kurz. Ich fühle mich bestens betreut und kann mir keine bessere Lungenfachärztin vorstellen.

Tolle Ärztin - absolut empfehlenswert

17.09.2017: Unser Sohn hat allergisches Asthma - über eine Empfehlung sind wir zu Fr. Dr. Lego-Mohr gekommen. Fr. Dr. hat sich sehr intensiv mit ihm auseinander gesetzt und neben den "klassischen" medizinischen Zugängen auch regelmäßig Akupunktur bei ihm gemacht. Er spricht ausgezeichnet darauf an. In Summe ist unser Sohn dank der Betreuung und konsequenten Behandlung durch Fr. Dr. Lego-Mohr jetzt in einem viel besseren Zustand als zu Beginn unserer Besuche. Er benötigt seinen Asthma-Spray nur noch in absoluten Ausnahmesituationen und ist deutlich weniger oft krank als früher. Speziell möchte ich noch die Fürsorglichkeit von Fr. Dr. und die Freundlichkeit der Assistentin hervorheben - wir fühlen uns ausgezeichnet betreut.

Super Ärztin

13.09.2017: Ich bin nun schon seit ca, 3 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Leko Mohr und bin äußerst zufrieden. Sie ist gründlich, kompetent, dabei stets freundlich und erklärt jede Untersuchung genau, Nun Ärzte mit diesen Attributen gibt es bestimmt einige. Was Fr. Dr. Lenk Mohr jedoch für mich so außergewöhnlich macht ist der Umstand dass man bei akuten Beschwerden sofort einen Termin bekommt. Meiner Erfahrung nach gibt es nur gute Ärzte bei denen man auf einen Termin ewig wartet oder weniger Gute die mangels Patienten sofort einen Termin frei haben. Fr. Dr. Leko Mohr ist hier die rühmliche Ausnahme. Sie ist sehr gut und man bekommt sofort einen Termin.

Sehr kompetente , einfühlsame Ärztin

06.09.2017: Hatte vom ersten meiner nunmehr bereits 4 Besuche in der Praxis von Frau Dr. Leko Mohr in der Mariahilferstraße einen äußerst guten Eindruck. Frau Doktor hat sich beim ersten Mal eineinhalb Stunden für mich Zeit genommen und meine Vorbefunde eingehend studiert. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Eine einfühlsame und hervorragende Ärztin, der das Wohl des Patienten ganz offensichtlich tatsächlich sehr am Herzen liegt und die medizinische Details sehr gut erklärt und auch Fragen beantwortet. Mit ihr kann man die Sorgen um die eigene Gesundheit wirklich gut besprechen, man fühlt sich in Ihrer Gegenwart wohl und gut aufgehoben. Kann Frau Dr. Leko Mohr für Menschen , die ihrer Lunge Gutes tun wollen, nur wärmstens weiterempfehlen !

Sehr unzufrieden

17.08.2017: Bisher meine schlechteste Erfahrung leider in jeder Hinsicht.

Ich kann Frau Dr.nur empfehlen

28.07.2017: Seehr zufrieden mit der Fr.Dr.sehr liebenswürdig und kompetent ich kann sie nur empfehlen sie nimmt sich zeit für ihr Patienten

Geduldig und sehr kompetent!

20.07.2017: Ich hatte heute einen Termin bei Fr. Dr. Leko Mohr aufgrund meines allergischen Asthmas. Weil mir der Babysitter ausgefallen ist, musste ich meine 15 Monate alte Tochter mitnehmen. Nach einer Zeit wurde sie (meine Tochter) weinerlich und sehr ungeduldig. Als Arzt hätte man schnell die Geduld verlieren und genervt sein können bzw. mich so schnell wie möglich loszuwerden versuchen. Nicht so Frau Dr. Leko Mohr! Sie hat mit viel Einfühlungsvermögen und einer Engelsgeduld die Untersuchungen an mir durchgeführt, während ihre Ordinationshilfe mit allen möglichen Mitteln versucht hat, sie abzulenken und aufzuheitern. Ich war schon bei einigen Lungenärzten und kann daher auch ihre Kompetenz durchaus beurteilen. Sie ist definitiv am neuesten Stand der Wissenschaft und neben rein schulmedizinischen Behandlungsmethoden bietet sie auch Akupunktur an. Sie hört zu, stellt viele Fragen und erklärt sehr genau. Ich kann sie wirklich ruhigen Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

Sehr engagiert, Kompetent und flexibel

06.07.2017: Frau Dr. Leko Mohr kann ich nur weiterempfehlen. Untersucht den Patienten genau, geht jedem Verdacht nach und man kriegt auch sehr schnell wieder einen Termin. Man fühlt sich wirklich sicher und betreut.

kompetent & flexibel

06.06.2017: Innerhalb weniger Minuten konnte ich Vertrauen aufbauen. Mein erster Eindruck bei der raschen ersten Terminvereinbarung hat sich beim ersten persönlichen Kontakt bestätigt. Man fühlt sich perfekt betreut - akribische Analyse aller Fakten. Keine Eventualität bleibt unberücksichtigt. Frau Doktor Leko Mohr strahlt absolute Ruhe aus und nimmt sich die erforderliche Zeit - super Zeitmanagement - vor und während der Behandlung. Ich bin sehr froh, eine Lungenärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Sehr engagiert

01.06.2017: Bei meiner Tochter wurde vor unserem Besuch bei Fr. Dr. Leko Mohr lange nicht erkannt, was ihr wirklich fehlt. Dank Fr. Dr. Leko Mohr, die stets sehr engagiert, freundlich und sehr genau in der Behandlung ist, konnten wir jetzt die richtige Therapie finden. Vielen Dank dafür! Sehr weiterzuempfehlen!

Lungenuntersuchung

13.03.2017: Bei mir wurden stets mehrere Untersuchungsverfahren durchgeführt, um Irrtum auszuschließen. Beratung und Behandlung stets top, jederzeit wieder.

Sehr empfehlenswert

30.01.2017: Fr. Dr. Leko Mohr kann ich nur weiterempfehlen. Untersucht den Patienten genau, geht jedem Verdacht nach und engagiert sich unglaublich für rasche Terminvereinbarungen bei Diagnoseinstituten wie Röntgen und CT. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und betreut.

Kompetente Untersuchung und Behandlung

10.01.2017: War heute bei Frau Dr. Elisabeth Loko Mohr zur Untersuchung und erlebte eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich mit der Vorgeschichte systematisch auseinandersetzte. Die Rückfragen konnte ich als sehr diskret und respektvoll wahrnehmen. So wurde die Anamnese umfassend erhoben und darauf die weiteren Untersuchungen abgestimmt. Gut war es, dass die erforderlichen Untersuchungen wie Spirographie im selben Raum erfolgen konnten, und somit alles von der Ärztin selbst vorgenommen wurde. Die lockere Atmosphäre war für die folgenden Empfehlungen für die weitere Behandlung äußerst hilfreich. Dazu kommt noch, dass die Terminfindung überaus kurzfristig und überschaubar vonstatten ging. Das Vertrauen in diese Ärztin ist innerhalb kurzer Zeit auf volle Zufriedenheit gestiegen.

Umfassende kompetente Betreuung

05.12.2016: Frau Dr. Leko Mohr nimmt sich immer Zeit, wenn ich sie brauche, ist überaus umsichtig, diagnostiziert genau, fragt genau und hört genau zu.. Sie hat mir umgehend ein Inhalationsgerät mitgegeben, das mir während akuter Bronchitis sehr hilft und behandelt nicht "nur" mein Asthma bronchiale, sondern baut auch mein Immunsystem wieder auf. Darauf hat bislang noch niemand geachtet. Ich bin seit über einem Jahr bei ihr in Behandlung wurde noch von keinem Lugenarzt so gut betreut.

Frau Dr. Mohr ist eine hervorragende Fachärztin

04.12.2016: Ich war bereits zum wiederholten Male bei Frau Dr. Mohr, da sie ausgezeichnet diagnostiziert und behandelt - hat viele Behandlungsmöglichkeiten parat, nimmt sich Zeit. Durch ihre freundliche Art fühlt man sich in besten Händen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

24.11.2016: Ich habe die Ordination von Frau Dr. Leko Mohr im lnternet gefunden und sehr interessiert die persönlichen Erfahrungsberichte der Patienten gelesen. Ich kann dem allen aus vollster Überzeugung nur zustimmen. Schnelle Termine,kurze Wartezeiten, gründliche Untersuchung, sehr Kompetenz. Auch die Assistentin ist ausgesprochen freundlich und nett. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Peter Fle...

Super Erfahrung

05.10.2016: Schneller Termin und kurze Wartezeiten (10Min). Frau Dr. Leko Mohr ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Ich wurde jederzeit gut informiert. Umfangreiche Untersuchungen, schnelle Zuweisung zum benachbarten Labor und ergänzende Therapien wie Vitamin C Infusionen zur Immunstärkung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung

02.10.2016: Sehr rasche Terminvergabe, geringe Wartezeiten in der Ordination. Frau Doktor hat ein sehr ruhiges und unaufgeregtes Wesen, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Die Untersuchung ist ausführlich und es wird ausreichend Zeit genommen. Die bis dato verordnete Therapie ist genau das richtige. Die Arzthelferin ist ausgesprochen nett. Habe nun endlich einen super Lungenfacharzt! Top Medizinerin, bitte weiter so. C. Just

28.9.2016 Bin sehr zufrieden

29.09.2016: Bin sehr zufrieden mir der Behandlung, Die Ärztin war sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Bin mehr als zufrieden

09.09.2016: 9.9.2016 Eine Ärztin die sich viel Zeit nimmt, zuhören kann und Kompetenz vermittelt. Offenbar eine hervorragende Diagnostikerin, denn die folgende Therapie hat mir sofort geholfen und Lebensfreude zurückgebracht. Ihr Einfühlungsvermögen schafft umgehend Vertrauen. Terminvergabe bestens organisiert, kaum Wartezeit und freundlicher Empfang bei der Anmeldung. Ein Ordination wo es "menschelt".

Sehr gut aufgehoben

31.08.2016: Frau Dr. Leko-Mohr hebt alles, was positiv ist (sowohl am aktuellen Status, als auch im Laufe der weiteren Behandlung) hervor. Das gibt Hoffnung, und ist Ansporn, weitere Schritte einer Linderung der Lungenleiden zu gehen, und auch eigene Initiativen zu setzen, was die Selbstheilungskräfte noch mehr anregt. Ich bin froh, mich vertrauensvoll an diese Ärztin gewandt zu haben.

sehr zufrieden

16.08.2016: Heute um einen Termin zu bekommen, bei Fr. Dr. Leko Mohr angerufen, da ich einen starken Husten, Schmerzen im Brustbereich und erhöhte Temperatur hatten! Bei anderen Lungenfachärzte -> Termin in 2 Monaten! Der Termin wurde mit einer geringfügigen Wartezeit eingehalten. War sehr zufrieden, da eine genaue Untersuchung stattfand. Sehr nett und habe Vertrauen, auch durch die Behandlung und Medikamente hat sich mein Gesundheitszustand schnell verbessert. Es geht mir wieder gut. Bei anderen Ärzten wäre ich jetzt Aug. erst behandelt worden oder hätte eine chronische Erkrankung.

Mit den besten Empfehlungen!

26.07.2016: Seit einigen Wochen bin ich bei Frau Dr. Leko Mohr in Behandlung und ich bin SEHR zufrieden. Als Patient werde ich mit viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit behandelt, ich fühle mich wahrgenommen und Frau Dr. geht gut auf mich ein. Gründliche Anamnese, treffsichere Diagnose und vor allem eine gute Therapie haben mir wirklich geholfen. Ganz sicher bleibe ich Patient bei Dr. Leko Mohr. - Danke!

Sorgfältige Behandlung

21.07.2016: Frau Dr. Leko Mohr verbindet sorgfältige Behandlung und Fachkompetenz mit persönlicher Liebenswürdigkeit

fühle mich sehr gut betreut

11.05.2016: ich hatte längere zeit immer wieder probleme mit div. infekten, husten etc . , bekam von dr. leko mohr einen schnellen termin , kurze wartezeit und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt ! dr. leko mohr hat mir mit ihrer therapie rasch besserung verschafft, auch eine sofort verabreichte vitamin c infusion hat mir sehr gut getan .... auch bei meinen allergiebeschwerden hat dr.leko mohr mir sehr geholfen !

sehr zufrieden

13.02.2016: Wir waren mit der Behandlung bei Dr. Leko Mohr sehr zufrieden. Wilhelm G. und Elfriede Z.

Frau Dr. Leko Mohr ist sehr zu empfehlen

12.02.2016: Ich kann Frau Dr. Leko Mohr absolut weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen in Ruhe. Ich fühle mich bei ihr sehr gut "aufgehoben".

Feedback

05.02.2016: Schon nach kurzer Zeit nach dem Anruf wurde mit mir ein Termin vereinbart. Während der Untersuchung wurde ich als Patient bzw. Kunde sehr gut behandelt. Die Erklärung der Befundung war sehr verständlich und ausführlich. Die Überweisung für die weitere Behandlung funktionierte sehr gut, wobei ich ebenso einen sehr raschen Termin bekommen habe. Würde die Praxis meinen Freunden ohne Bedenken sicher weiterempfehlen.

Ein Stück mehr Lebensqualität !!

14.01.2016: Nach vielen Jahren Atembeschwerden und unklaren Diagnosen diverser Ärzte, und viel unnütz inhaliertem Cortison, bin ich, nach eingehender Recherche im Internet, bei Frau Dr. Leko Mohr gelandet. Nach einer ausführlichen Erstuntersuchung, bei der sie sich sehr viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt hat, überaus höflich und verständnisvoll war, habe ich schon ein für mich neues Medikament verschrieben bekommen, mit dem Frau Doktor sofort ins Schwarze getroffen hat. Es folgten noch weitere gründliche Untersuchungen. Fazit: innerhalb kürzester Zeit ist es mir unter der Behandlung von Fr. Dr Leko Mohr sehr, sehr viel besser gegangen und meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert. Vielen lieben Dank für Alles !!! Sonja K.- E. (Ordination vom 14.01.)

Vertrauen

06.01.2016: Frau Dr .Leko Mohr hat schon durch die gründliche Erstuntersuchung mein Vertrauen gewonnen. Im weiteren Verlauf der Behandlung habe ich mich durch ihre geduldige Art und die Antworten auf meine Fragen gut aufgehoben und gut informiert gefühlt. Die Behandlung hat mir geholfen.

Tolles Gesamtpaket

26.10.2015: Dr. Leko-Mohr nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr genau mit der Diagnosestellung. Zudem kooperiert sie direkt mit Diagnoseinstituten, Röntgenambulanzen und anderen FachärztInnen und man bekommt schnell und unkompliziert die zusätzlichen Befunde die man braucht. Ich kenne Frau Dr.Leko- Mohr schon seit einigen Jahren und hab mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Sie vereint Menschlichkeit und fachliche Kompetenz und ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt!

09.10.2015: Bin schon seit 2 Jahren immer wieder in Behandlung und bin sehr zufrieden. Eine Ärztin, wie sie sein soll!

Sehr kompetent und trotzdem menschlich

05.10.2015: Aufgrund eines hartnäckigen Atemwegsinfekts hab ich vormittags angerufen und 5 Stunden später schon in der Ordination erscheinen dürfen. Dr. Leko Mohr ist hierbei sehr gründlich und genau in der Untersuchung, lässt genug Zeit damit man selbst ausführlich Sorgen und Beschwerden schildern kann und erklärt jeden Schritt in Diagnostik und Therapie verständlich und ehrlich. Auch weitere Untersuchungen wie Röntgen wurden sofort und ohne Komplikationen organisiert und auch gleich durchgeführt. Eine sehr freundliche und ausgezeichnete Ärztin, ich war voll und ganz zufrieden!

Ich danke für die hervorragende Behandlung

18.09.2015: Ich kam mit einem quälenden Husten zu Frau Dr. Leko Mohr. Ich war froh rasch einen Termin zu bekommen. Das hat sehr gut geklappt .Sie hat rasch die richtige Diagnose gestellt und mir mit der Therapie anhaltend geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Boris K.

äußerst kompetente Fachärztin

19.08.2015: War bereits zuvor bei einem Lungenfacharzt, es wurden mir Antibiotika verordnet, welche ich auch 1 Woche einnahm, jedoch nicht zu einer Besserung führten. Über DocFinder fand ich Fr. Dr. Mohr, bekam gleich einen Termin. Sie empfahl mir nach eingehenden Untersuchungen und Verordnungen eine Infusion, die mir nach Erhalt gleich eine Besserung verschaffte. Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

War sehr zufrieden

28.06.2015: Schnell einen Termin, genug Zeit. Hervorragend

Zufriedenheit

22.06.2015: Nach Konsultiation mehrerer Lungenfachärzte bin ich über Empfehlung von Dr. Minar zu Dr. Mohr gelangt. Mit schwerer Bronchitis und COPD hat mich Fr. Dr. Mohr vor einem Krankenhausaufenthalt bewahrt und mit Infusionen eine Linderung der Beschwerden herbeigeführt.

sehr empfehlenswert!!!

11.03.2015: so eine Ärztin gibt es wahrscheinlich nur ein mal hier in Wien Eine sehr Fachkompetente Betreuung Immer für einen da, selbst außerhalb der Sprechzeiten. Sie fühlt immer mit und berät einen sehr gut und sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patient.

Ganz tolle Ärtzin, nur weiter zu empfehlen!

04.03.2015: Feb. 2015: Ich wurde von meinem Hausarzt wegen anhaltendem Husten zum Lungenfacharzt weiterüberwiesen. Frau Dr. Leko-Mohr war am Telefon schon sehr freundlich und hat mich aufgrund eines vollen Terminplanes eingeschoben (mit dem Hinweis, dass allerdings mit einer Wartezeit zu rechnen sei). Diese Wartezeit waren keine 15 Minuten! Es wurde ein Lungenfunktionstest sowie eine Messung der Sauerstoffsättigung durchgeführt und Medikamente verschrieben sowie zur Sicherheit zum Röntgen überwiesen, damit eine eventuelle Lungenentzündung nicht übersehen wird. Frau Doktor Leko-Mohr hat sich nach Erhalt des Befundes bei mir umgehend telefonisch gemeldet und mich über die Diagnose genau aufgeklärt und mir dadurch meine Angst sofort genommen. Ich kann Frau Dr Leko Mohr nur weiterempfehlen. Eine super nette Ärztin, die alles verständlich erklärt und zu der man sofort Vertrauen fassen kann. Manuela B., 1140 Wien
manuela.badurek@me.com

Sehr positive Erfahrung

11.02.2015: Ich war absolut zufrieden mit der Behandlung. Habe sofort einen Termin erhalten, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder Dr. Leko Mohr aufsuchen, sollte ich Probleme haben. Die Wartezeit war gering.

Sehr empfehlenswerte Ärztin!

26.01.2015: Im Grunde genommen kann ich mich den bereits vorhandenen Bewertungen nur anschließen: schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, freundlich, kompetent und natürlich das Wichtigste: sehr guter Behandlungserfolg!

Sehr nett, hat mich bestens aufgeklärt, hat sich Zeit genommen, kompitent, freundlich, nett und se

22.01.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr Gute Auskunft über meine Krankheit.
Müllner Maria

Beste Behandlung akut und prophylaktisch

15.12.2014: Ich habe Frau Dr.Leko Mohr sehr kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt; sie nimmt sich sehr viel Zeit und denkt nicht nur an die Akutbehandlung, sondern auch an langfristige Prophylaxe. Die Termingestaltung ist aus meiner Sicht überaus patientenfreundlich. Ich bin sehr zufrieden und bleibe trotz weiter Anreise auch in Zukunft bei ihr in Behandlung. Dr.Elisabeth Steger

Hervorragende Lungenfachärztin, sehr zu empfehlen

11.12.2014: Ich war bereits vor einigen Jahren bei Frau Dr. Leko Mohr in Behandlung da ich über einen längeren Zeitraum Husten und auch Atemnot hatte. Sie hat sich für meine Beschwerden sehr viel Zeit genommen und auch weitere Untersuchungen wie z.B. Blutuntersuchung vorgenommen. Dabei wurde dann festgestellt, was genau die Ursache für meine Krankheit war. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich mit den richtigen Medikamenten besser. Ich habe seitdem auch keine derartigen Beschwerden mehr gehabt. Da ich in einigen Wochen eine längere Reise verbunden mit einer Bergbesteigung plane, habe ich mich wieder an Frau Dr. Leko Mohr gewandt. Auch dieses Mal fühlte ich mich wieder bestens betreut. Ich fühle mich auf diese Reise nun bestens vorbereitet. Ein weiteres Plus ist, dass die Terminvereinbarung bei Frau Dr. Leko Mohr sehr flexibel ist und sie auch Termine am Abend vergibt. Da ich ganztägig berufstätig bin, ist das für mich ein besonderer Vorteil.

Ganz tolle Ärztin!

18.11.2014: Ich war bisher einige Male bei Frau Dr. Leko- Mohr-meinen ersten Termin bekam ich noch am gleichen Tag- jedes Mal ohne die geringste Wartezeit, eigentlich unglaublich! Was mir besonders positiv auffällt, ist, dass nicht nur jedes Mal umfangreiche Lungenfunktionstests gemacht werden, sondern auch alle anderen möglichen ganzheitlichen Ursachen für Beschwerden ins Gespräch und die Behandlung mit einbezogen werden- Allergien, Vorerkrankungen, Immunprobleme, Lebensstil...und dementsprechende Empfehlungen gemacht werden. Bei meinem letzten Besuch nahm sich die Ärztin über eine Stunde Zeit, um mit mir gemeinsam Befunde zu besprechen (ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich sie so lange beanspruchte). Und als Wahlärztin nimmt sie den Patienten sogar die Verrechnung mit der Krankenkasse ab...so viel Service würde ich mir öfters wünschen! Am liebsten würde ich mit allen meinen kleinen und größeren Wehwehchen zu ihr gehen!
Brigitta-Anna

Hervorragende, einfühlsame Lungenärztin

12.11.2014: Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Leko-Mohr. Sie hat mir nach langer Odyssee bei diversen Lungenärzten geholfen. Es werden die Beschwerden - die ich habe - ernst genommen mit viel Einsatz umfangreiche Therapien erarbeitet. Frau Dr. Leko-Mohr nimmt sich Zeit für mich, ist jederzeit erreichbar. Man bekommt umgehend einen Termin und es gibt keine Wartezeit. Ebenso wird mein Krankheitsbild ganzheitlich betrachet und es werden notwendige Untersuchungen sofort durchgeführt (z.B. Blutwerte). Es wird von Ihr nicht nur die Lunge betrachtet, sondern auf die Gesamtgesundheit und mich eingegangen. Wenn Lungenröntgen notwendig sind, wird alles organisiert, dass die Untersuchungen sofort und unkompliziert durchgeführt werden. Ich werde immer umgehend über Befunde informiert. Es erfolgt nicht nur eine Akutbehandlung, sondern auch eine dementsprechende Nachsorge. Das Einreichen bei der Krankenkasse wird auch von Frau Dr. übernommen. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und ich kann Frau Dr. Leko-Mohr nur jedem weiter empfehlen.

Tolle Lungenfachärztin, sehr zu empfehlen!

09.11.2014: Ich war vor kurzen bei der Fr.Dr. Leko Mohr, ich habe bei ihr sofort einen Termin bekommen, es gab auch keine Wartezeit. Ich war sehr zufrieden. Ich habe schon länger Atemnot bei Belastung und einige Allergien sind bei mir bekannt. Dank der ausführlichen Untersuchung bekam ich jetzt eine gute für mich angepasste Therapie. Ich gehe regelmäßig zur Fr.Dr. Leko Mohr und seit dem geht es mir besser. Ich habe sie gleich weiter empfohlen und werde weiterhin zu ihr gehen. Die Fr.Dr. hilft einen auch sehr bei Raucherentwöhnung.

Ich war mit meinen Kind dort, war sehr zufrieden

09.11.2014: Ich war mit meinen 5-jährigen Sohn bei der Fr.Dr. Leko Mohr. Er hatte schon seit Wochen sehr starken Husten. Ich bekam gleich einen Termin ohne Probleme, es gab keine Wartezeit. Die Fr.Dr. hat sich sehr um meinen Sohn gekümmert, sie hat einen Lungenfunktionstest, Blut abgenommen und einen Allergietest gemacht. Ich war sehr zufrieden. Mein Sohn hat ihr auch sehr vertraut, der hat sehr brav mitgemacht. Eine richtig gute Ärztin, die sich auch mit kleinen Patienten sehr viel Mühe gibt. Ich war so zufrieden, das jetzt mein Lebensgefährte und ich selber auch zu ihr hin gehen. Sie kümmert sich um jeden Patienten der Hilfe braucht. Ich persönlich würde so keiner anderen Lungenfachärztin gehen und werde sicher noch Jahre zu ihr gehen.
Schneider1988

Sehr hilfsbereit und kompetent

20.09.2014: Ich benötigte sehr, sehr kurzfristig einen Lungendurchleuchtungsbefund. Frau Dr. Leko Mohr - die mich zuvor nicht kannte - organisierte für mich von sich aus innerhalb kürzester Zeit einen Termin beim Ambulatorium und lud mich noch für denselben Tag zur Befundbesprechung, sodass ich wenige Stunden nach meinem Anruf ihre Praxis mit dem benötigten Befund wieder verlassen konnte. Für die Untersuchung und Befundbesprechung nahm sie sich viel Zeit und war sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt daher eine super Ärztin :)

Beste Lungenfachärztin!

26.08.2014: Ich bin seit mehr als 4 Jahren Patientin bei Frau Dr.Leko Mohr.Sie ist für mich ein unerreichtes Vorbild an Kompetenz,Diagnostik,immer am neuesten medizinischen Stand und sehr sicher in ihrer psychischen Einschätzung.Sie ist ein ganz großartiges Vorbild an Zeitaufwand,Beratung, Hilfestellung und Hilfeleistung. Ich bin in allem sehr froh,daß es sie gibt - sie hat mich schon aus großen Krisen herausmanövriert - ich kann mich auf sie verlassen und habe mich noch nie bei einem anderen Mediziner besser betreut gefühlt als bei ihr!Mein ganz großes Dankeschön!! r

Umfassende Therapie und jederzeit erreichbar für Auskünfte und Hilfestellung

13.08.2014: Da ich dringend ärztlichen Beistand benötigte (schwere Atemnot und Bronchitis) bekam ich sofort einen Termin bei Frau Dr. Leko - Mohr, die sich rührend um mich kümmerte. Durch ihre Intervention wurde das benötigte Lungenröntgen noch am selben Tag durchgeführt, danach ausführlichste Behandlung mit allen notwendigen Erläuterungen und Zukunftsmaßnahmen. Ich kann mich auch jederzeit an die Ärztin wenden; werde über diverse Befunde sofort verständigt. Ihre Behandlung war sehr erfolgreich. Ich bin weiterhin bei Frau Dr. Leko. Mohr zur Kontrolle für eventuell weitere Maßnahmen. Außerdem übernahm Frau Dr. Leko- Mohr auch die Organisation mit der Abrechnung der Krankenkasse (Wahlarzt) und der Anteil wurde prompt überwiesen. Ich habe bereits Frau Dr. Leko- Mohr in meinem Bekanntenkreis und bei meinem Praktischen Arzt weiter empfohlen.

COPD

Asthma

Akupunktur

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)