Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

Dr. Elisabeth Leko Mohr

Schulz-Straßnitzki-Gasse 5/4, 1090 Wien

Tolle Betreuung, kleine Praxis.

Ich habe mich bei Frau Dr. Leko Mohr sehr gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man war nicht gleich morgen, man muss aber auch nicht wochenlang warten, das ist also sehr in Ordnung. Es scheint, als würde sie auch das Organisatorische fast ausschließlich selbst regeln. Leider hat sie kein Durchleuchtungsgerät, das wäre in meinem Fall sehr praktisch gewesen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das persönliche Gespräch, was ich toll finde. Ich war vorher bei einem anderen Lungenfacharzt, welcher einfach "aufgegeben" hat, die Ursache für meine Schmerzen zu finden. Fr. Dr. Leko Mohr hat mir alle Befunde, die ich vom vorigen Arzt schon hatte, erklärt und mich schlussendlich an zwei andere Fachbereiche verwiesen, da sie die Ursache eher dort vermutete. Alles in allem: 100% Empfehlung! Verbesserungsvorschlag: ein Durchleuchtungsgerät in der Praxis.

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, durch eine kompetente und einfühlende Ärztin und der sehr freundlichen Arzthelferin.

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Leko Mohr ist eine sehr kompetente Ärztin, die es auch versteht auf den Patienten bzw. die Patientin freundschaftlich einzugehen. Leider hat Sie keinen Röntgenapparat in der Ordi. Ich kann Sie trotzdem nur empfehlen.

Vielen Dank!

Sehr gute, einfühlsame Frau Doktor.
Kompetenz und Struktur.
Danke!

TOLLE ÄRZTIN

ICH BIN MIT FR.DR. SEHR ZUFRIEDEN UND ICH KANN SIE NUR WEITEREMPFEHLEN

Super Ärztin

Die Beste Lungenfachärztin für mich, weiter zu empfehlen
Ich fühle mich bei Fr. Dr. auch während der Coronakrise sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Behandlung

Superschneller Termin, unbürokratisch, kompetent und sehr freundlich! Sehr gute Behandlung. Man fühlt sich als Patient gut betreut.

Super Ärztin

Ich bin sehr, sehr zufrieden und
kann Fr. Dr. nur weiter empfehlen

Aufmunterung und Humor kommen nicht zu kurz

Frau Dr. Leko Mohr erkennt sehr schnell, wo ein eventueller Schwachpunkt ist. Die Untersuchung nimmt sie sehr genau, sie nimmt sich dafür Zeit und entscheidet sich für eine konsequente Therapie. Aufmunterung und Humor kommen nicht zu kurz.

Ich bin mit der Fr. Doktor sehr zufrieden gewesen

Ich bin mit der Fr. Doktor sehr zufrieden gewesen, sie ist auf meine Probleme sehr eingegangen, hat mich gut beraten. Werde sie weiterempfehlen - meine Gattin wird auch in die Ordination kommen.