Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

Dr. Elisabeth Leko Mohr

Schulz-Straßnitzki-Gasse 5/4, 1090 Wien

Sehr gute Ärztin !

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Leko Mohr in Behandlung und Betreuung mit COPD. Bin absolut top zufrieden und in sehr guten Händen. Ich kann Frau Dr. Leko Mohr nur bestens weiterempfehlen. Sehr nett, freundlich, kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.

absolut empfehlenswert

Dr. Leko Mohr als Lungenfachärztin zu konsultieren, kann ich nur absolut empfehlen.
Sie nimmt sich die nötige Zeit, arbeitet sehr genau und ganzheitlich und ist bestens vernetzt z.B. mit Röntgeninstituten, Labors etc. - dort bekommt man über sie schnellstens einen Termin, um nötige Parameter für die Diagnostik bestimmen lassen zu können.Auch bei Dr. Leko Mohr selbst,bekommt man in dringenden Fällen sehr kurzfristig einen Termin.

very competent and nice doctor!

I can only recommend doctor Leko Mohr to anyone who needs pulmonologist! She is very nice, and above all extremely competent! She has given me a good therapy, and has helped me a lot.

Ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Elisabeth Leko Mohr ist eine tolle, einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich in der Ordination bestens betreut und ernst genommen. Sie nimmt sich auch Zeit Fragen zu beantworten und geht auf den Patient ein. Die Terminvereinbarung ist problemlos und die Wartezeit sehr kurz.
Ich kann sie also wärmstens weiter empfehlen!

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Leko-Mohr bestens behandelt und aufgehoben! Sie ist auf meine individuellen Krankheitssymptome genau eingegangen und hat die punktgenau passende Therapie empfohlen, sie nimmt sich ausreichend Zeit für individuelle Beratung. Keine 08/15-Behandlung! Auch sehr aufmerksame und freundliche Ordi-Assistentin. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Juni 2018

Perfekte Ärztin! Sehr genau! Ganz kurze Wartezeit! Tolle Ordination! Sehr zum Weiterempfehlen! M. Kunze

Kompetent und einfühlsam

man fühlt sich wirklich gut betreut mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch der zeitliche Termin wurde exakt eingehalten.

Top Ärztin - Weiterempfehlung

Frau Dr. Leko-Mohr ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin und punkto Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Ihre ruhige und unaufgeregte Art ist sehr angenehm. Ob Kontrolle oder sonstige Anliegen, sie ist immer sehr genau und bemüht. Man hat nie das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird, egal ob schon die nächsten Patienten warten. Schnelle Terminvergabe, zu "Spitzenzeiten" wie Pollenzeit/kalter Winter, kann es vorkommen, dass es etwas zu Wartezeiten kommt. Tolles Angebot neben den normalen Behanldungen (Vitamininfusion ect.) Gute Erreichbarkeit mittels U4 Rossauerände, eine zweite Ordination gibt es ebenso. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde Frau Doktor noch lange treu bleiben. Top! Bitte so bleiben, auch die nette Ordinationsassistentin

Top Ärztin

Frau Dr. Elisabeth Leko Mohr ist eine sehr gute Ärztin, mit einen großen Fachwissen. Ich fühle mich mit meinen Asthma sehr gut aufgehoben bzw. Allergien gut betreut. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.

Sehr zufrieden und sehr freundliche Ärztin

Ich war mit meinen Sohn bei der Fr. Dr. Leko Mohr, sie ist eine sehr nette, freundliche Ärztin und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten auch für die Kleinen, sie hat viel Geduld und beantwortet jede Frage.
Sie hat auch eine sehr informative Homepage, wo alles ganz genau beschrieben ist, bin sehr zufrieden! TOP!
Letzte Aktualisierung: 02.02.2018