Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life!

Ich biete Ihnen momentan auch telemedizinische Beratungen (datensicher) an!

Als Facharzt für Innere Medizin stehe ich meinen Patienten bei allen Beschwerden und Erkrankungen, die in den Bereich dieser vielfältigen Fachrichtung fallen, mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz zur Seite.
Mein medizinischer Behandlungsschwerpunkt liegt dabei im Bereich Hepatologie, wodurch ich mich vor allem mit der Diagnose und Therapie von Lebererkrankungen beschäftige. Dazu zählen auch sogenannten Lifestyle Erkrankungen wie z.B. die Fettleber.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in meiner Ordination wohlfühlen. Ich habe bewusst die Räumlichkeiten von Health for Life ausgewählt, da hier ein einzigartiges, patientennahes Architekturkonzept umgesetzt wurde. Jeder Ordinationsraum hat seinen eigenen Wartebereich, damit die Intimsphäre jedes einzelnen Patienten gewahrt bleibt. Diskretion hat hier einen hohen Stellenwert.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie. Ausführliche Beratungsgespräche sind für mich selbstverständlich. Aufgrund der ausgezeichneten interdisziplinären Zusammenarbeit mit Therapeuten und Ärzten unterschiedlichster Fachrichtungen stehen Ihnen zahlreiche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten aus Schul- und Komplementärmedizin vor Ort zur Verfügung.

Ich bin gerne persönlich für Sie da!

Ihr
Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Termine können auch online vereinbart werden: https://www.healthforlife.at/arzt/OA.Priv.-Doz.Dr.Scherzer/

Willkommen in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life!

Ich biete Ihnen momentan auch telemedizinische Beratungen (datensicher) an!

Ich bin gerne persönlich für Sie da!

Ihr

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

• Akupunktur

Sehr angenehmes Arztgespräch

Sehr angenehmes Arztgespräch bei dem der Arzt sehr aufmerksam auf mein Anliegen eingegangen ist. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter, einfühlsamer und genauer Arzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer und genauer Arzt

Ganz klare Empfehlung

Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung.

Freundlicher Arzt, besonders aufmerksam

Ich habe mich bei meinem ersten Termin sehr wohl gefühlt und freue mich auf weitere Termine.

Ruhig und angenehm

Das Gespräch mit Dr. Scherzer war ruhig und angenehm. Er hat mich über die Folgen aufgeklärt und ist ebenso auf meine Wünsche eingegangen.