OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life!

Als Facharzt für Innere Medizin stehe ich meinen Patienten bei allen Beschwerden und Erkrankungen, die in den Bereich dieser vielfältigen Fachrichtung fallen, mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz zur Seite.
Mein medizinischer Behandlungsschwerpunkt liegt dabei im Bereich Hepatologie, wodurch ich mich vor allem mit der Diagnose und Therapie von Lebererkrankungen beschäftige. Dazu zählen auch sogenannten Lifestyle Erkrankungen wie z.B. die Fettleber.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in meiner Ordination wohlfühlen. Ich habe bewusst die Räumlichkeiten von Health for Life ausgewählt, da hier ein einzigartiges, patientennahes Architekturkonzept umgesetzt wurde. Jeder Ordinationsraum hat seinen eigenen Wartebereich, damit die Intimsphäre jedes einzelnen Patienten gewahrt bleibt. Diskretion hat hier einen hohen Stellenwert.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie. Ausführliche Beratungsgespräche sind für mich selbstverständlich. Aufgrund der ausgezeichneten interdisziplinären Zusammenarbeit mit Therapeuten und Ärzten unterschiedlichster Fachrichtungen stehen Ihnen zahlreiche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten aus Schul- und Komplementärmedizin vor Ort zur Verfügung.

Ich bin gerne persönlich für Sie da!

Ihr
Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Termine können auch online vereinbart werden: https://www.healthforlife.at/arzt/OA.Priv.-Doz.Dr.Scherzer/

Willkommen in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life!

Ich bin gerne persönlich für Sie da!

Ihr

• Donnerstag Geschlossen

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

• Akupunktur

Super Behandlung und Beratung!

Nach einer großen gyn-op versagter der Darm und die blase.
Doktor Scherzer war der einzige der sich ,den Beschwerden angenommen hat,
Von den Spezialisten, und nicht aufgegeben hat.
Und mit darmspezialisten von Krankenhäusern zusammen arbeitet.
Vielen herzlichen Dank.

Gesundenuntersuchung

Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und freundlich, Wartezeiten gab es keine. Die Praxis ist modern und sehr angenehm.
Hr. Dr Scherzer hat sich viel Zeit für das Patientengespräch genommen, die Diagnose und die angeordneten Untersuchungen sehr ausführlich und verständlich erklärt. Durch die Nähe der Praxis zu Sanatorium Hera kann man viele Untersuchungen in unmittelbarer Nähe zur Praxis durchführen, was wiederum viel Zeit erspart. Ich kann Hr. Dr. SCherzer nur weiterempfehlen.

Außerordentliche Bereicherung

Es ist für mich eine außerordentliche Bereicherung, dass ich mit meinem Arzt hier in aller Ruhe alle meine Anliegen vorbringen kann - und mit mir alles ausführlich bespricht u. mich berät.

Sehr zufrieden - Gesundenuntersuchung

Wurde von Dr. Scherzer bestens betreut & habe mich in der Praxis wohlgefühlt.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist auf meine Anliegen sehr gut eingegangen. Ich habe einen Termin von einen Tag auf den anderen gleich bekommen. Die Wartezeit wird sehr kurz gehalten. Ich würde den Arzt auch anderen Personen weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.