OA Dr. Wolfgang Fiebiger

5,0
(43)
Internist, Hämatologe u. OnkologeWahlarzt u. Privat
Günthergasse 2/6, 1090 Wien
Günthergasse 2/6, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Öffentlich

U-Bahnlinie U2 bis "Schottentor"
Von dort 5 Minuten zu Fuß,
oder Straßenbahnlinie 37,38,40,41 oder 42
bis Haltestelle "Schwarzspanierstrasse"

Mit dem Auto

Parkmöglichkeit vor Ort- Kurzparkzone

Parkgarage
Otto Wagner Platz oder
Votivpark-Garage, Universiätsstrasse 10

Weniger anzeigen

Liebe Patietin, lieber Patient!

In der Zeit des Internets ist der Onkologe gefragt, einen medizinisch fundierten Filter über die Informationsflut zu legen, um so die optimale Behandlungsmöglichkeit anbieten zu können.

In einer Wahlarzt- beziehungsweise Privatordination habe ich ausreichend Zeit darüber zu sprechen.

Weniger anzeigen

Liebe Patietin, lieber Patient!

In der Zeit des Internets ist der Onkologe gefragt, einen medizinisch fundierten Filter über die Informationsflut zu legen, um so die optimale Behandlungsmöglichkeit anbieten zu können.

In einer Wahlarzt- beziehungsweise Privatordination habe ich ausreichend Zeit darüber zu sprechen.

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    14:00–16:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. 

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    14:00–16:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. 

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Hämato-Onkologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Fotos & Videos

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(388)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(164)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
4,9
(198)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
5,0
(128)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(58)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
4,9
(171)
ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

ao.Univ.-Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(64)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,9
(31)
Prof. Dr. Gürkan Sengölge - Internist Wien 1080

Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(19)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(168)
Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer - Internist Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3451256,48.2164597]) ]] km)
5,0
(27)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38064,48.21062]) ]] km)
5,0
(307)
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1010

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.37157,48.2028]) ]] km)
5,0
(447)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
5,0
(27)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(52)
Univ.Doz. Dr. Harald E. Kotzmann - Internist Wien 1090

Univ.Doz. Dr. Harald E. Kotzmann

Internist, Kardiologe, Endokrinologe, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
3,9
(50)
Prof. OMR Dr. Josef Nagler - Internist Wien 1010

Prof. OMR Dr. Josef Nagler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.362316,48.2129997]) ]] km)
5,0
(11)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
5,0
(35)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(44)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
4,7
(33)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
5,0
(44)
5,0
(43 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(35)
Serviceangebot
5,0
(30)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(28)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(30)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(35)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(35)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(33)
Wartezeit auf Termin
5,0
(33)

Erfahrungsberichte

Hervorragender und ausgezeichneter Onkologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Fiebiger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt. Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Nimmt sich Zeit für offene Fragen, spitzen Beratung, immer erreichbar. Ich kann Dr. Fiebiger wirklich sehr empfehlen, da er in seinem Fach "der BESTE" ist und ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt und sehr gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

fachlich und menschlich einfach top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
OA Dr. Fiebiger gibt mir das Gefühl, mich nicht aufzugeben, auch wenn meine Chancen objektiv nicht gut sind, er geht auf individuelle Behandlungsmöglichkeiten ein und ist über aktuelle Forschung umfassend informiert. Er schafft Zuversicht, auch bei schlechten Befunden durch angenehme und hoffnungsgebende Besprechungen, hört ausgesprochen gut zu, ist sehr sympathisch und humorvoll, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Hämatologe und Onkologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kontaktierte Herrn Dr. Fiebiger zur hämatologischen Abklärung meines Blutbilds.
Ich bekam noch für denselben Tag einen Termin und hatte keine Wartezeit.
Herr Dr. Fiebiger nahm sich Zeit für ein sehr ausführliches Gespräch, in dem er mich mit beruhigender Art und fundierter Expertise aufklärte.
Wir vereinbarten eine weitere Untersuchung in der Klinik, für die gleich ein zeitnaher Termin vereinbart wurde.
Alles in allem - fachlich wie sozial eine äußerst kompetente Betreuung und Behandlung, weshalb ich Herrn Dr. Fiebiger zu 100% weiterempfehle.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und am neuersten Stand

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Herrn Dr. Fiebiger, wegen einer hämatologischen Fragestellung, einem Nebenbefund im MR, kontaktiert, die sich zum Glück als harmlos erwies. Herr Dr. Fiebiger hat mir vorab kompetent und digital Auskunft darüber gegeben, welche weiteren Befunde wir benötigen. Das hat Zeit und Geld gespart. Weiters hat er mir durch medizinische Auskünfte dabei geholfen diese schnell genug zu bekommen. Beim Termin besprach er mit mir alle Details, die ich wissen wollte, fachlich fundiert und menschlich einfühlsam, was für mich ebenso wichtig ist. Den Rest der Zeit widmeten wir auf meinen Wunsch Fragen zur Krebsprävention. Hier zeigte sich die langjährige Erfahrung von Dr. Fiebiger. Zusammenfassend würde ich Dr.Fiebiger jedem weiter empfehlen, egal ob man an Prävention interessiert ist oder ob ein Problem vorliegt. Ein auf Wunsch digitaler, moderner und kompetenter Arzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und zuverlässig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Herrn Dr. Fiebiger zwecks Einholung einer Zweitmeinung zu einer fragwürdigen Spitalsbehandlung kontaktiert. Er ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und ich erhielt von ihm mehr Informationen als ich innerhalb von nun fast schon 3 Monaten vom Spital erhalten habe. Er gab mir auch Tipps zur weiteren Vorgangsweise. Zu ihm habe ich volles Vertrauen und möchte ihm für seine Unterstützung danken.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(35)
Serviceangebot
5,0
(30)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(28)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(30)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(35)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(35)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(33)
Wartezeit auf Termin
5,0
(33)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.