Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin
Webergasse 18/1, 1200 Wien
Webergasse 18/1, 1200 Wien  Route planen
  • mit den offentlichen Verkehrsmitteln:

U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle der Linien 2, 5, 31 und 33: Klosterneuburger Straße/Wallensteinstraße

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Auch in Corona Zeiten bin ich für Sie da!

Vorübergehende neue Öffnungszeiten ab 6.4.2020:
Dienstag 8-11Uhr
Mittwoch 15-18 Uhr
Freitag 8.30-12Uhr

BITTE NUR NACH TELEFON.VORANMELDUNG!

Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer Gesundheit im HNO-Bereich sind die Leitgedanken meiner Ordination. Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Leistungsspektrum, bei welchem die gründliche Abklärung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen ebenso im Mittelpunkt steht wie individuelle Behandlungen nach neuestem Stand des medizinischen Wissens.

Ob Mittelohr- und Mandelentzündungen als typische Erkrankungen im Kindesalter, chronischer Husten und Schnupfen, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Hörsturz oder Tinnitus bei Erwachsenen oder nachlassendes Hörvermögen bei älteren Menschen - HNO-Beschwerden und -Erkrankungen betreffen Menschen jedes Alters, weswegen es mir besonders wichtig ist, jeden Patienten basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und entsprechend der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde, darunter in einer Allergie-Ambulanz und einer Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen sowie als Leiterin einer HNO-Tumorambulanz, ist es mir möglich, Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patienten in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde umfassend zu betreuen, stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdebeseitigung.

Ich nehme mir für jedes Anliegen, jede Untersuchung und die Besprechung infrage kommender Behandlungsmöglichkeiten viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Kathrin Köck

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Auch in Corona Zeiten bin ich für Sie da!

Vorübergehende neue Öffnungszeiten ab 6.4.2020:
Dienstag 8-11Uhr
Mittwoch 15-18 Uhr
Freitag 8.30-12Uhr

BITTE NUR NACH TELEFON.VORANMELDUNG!

Ihre Dr. Kathrin Köck

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefoische Terminvereinbarung um lange Wartezeiten zu vermeiden.

• Serbokroatisch

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin

Kompetent und herzlich

Ich war mit einer sehr hartnäckigen Nebenhöhlenentzündung bei Dr. Köck in Behandlung; Erstens habe ich sehr rasch einen Termin bekommen, die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und die Ordination modern, hell und schön.
Schon nach 10 Minuten Wartezeit war ich an der Reihe und Dr. Köck hat mich untersucht: die Untersuchung war gar nicht unangenehm, sie hat mir alles genau erklärt und v.a. endlich die richtigen Medikamente verschrieben.
Also. Ich kann die Ordination Dr Köck nur rundum empfehlen!!!

Sehr nette und sympathische HNO Ärztin !

Sehr nette und sympathische HNO Ärztin, die sich Zeit nimmt Diagnose und Behandlung kompetent zu erklären und auf Fragen mit Geduld und Verständnis einzugehen ! Die ebenerdige Ordination ist barrierefrei und mit der U-Bahn gut erreichbar. Ich bekam sehr schnell einen Termin und bin froh diese HNO Ärztin gefunden zu haben und kann Dr. Köck nur freundlich weiter empfehlen ...

Rundherum mehr als zufriedenstellend!

Sehr sanfte und doch effiziente Behandlung meines Ohrenproblems. Bisher war das Absaugen durch andere HNO-Ärzte immer mit zumindest einigen Schmerzen und leider ab und zu auch Blutungen verbunden. Frau Dr. Köck hat mich sanft, schmerzlos und gründlich behandelt. Da ich auf Grund meiner anatomischen Schwierigkeiten im linken Ohr regelmäßige Behandlung brauche, habe ich einen passenden HNO-Arzt gesucht - und gefunden!
Auch das Zeitmanagement ist super - bin zum ausgemachten Termin pünktlich drangekommen.

Gute Ärztin

Ich kam auf Empfehlung zu dieser Ärztin. Ich finde Dr Köck sehr nett und auch die Untersuchung erfolgt so behutsam wie möglich!
Leider hatte ich das Pech, dass die Ärztin bei Kontrollbesuchen nicht vor Ort war und andere HNO Ärzte mich behandelten. So wurde jedes Mal die Therapie geändert und am Ende musste ich (noch immer mit dem selben Problem) in eine Krankenhaus Ambulanz gehen um dort das wieder schlechter werdende Ohr behandeln zu lassen.
Wenn man das Glück hat, direkt zu Dr Köck zu kommen ist die Ordination aber sehr zu empfehlen!!

Leider keine Hilfe !

2,0
Ich habe seit Jahren immer wieder eitrige Hals- Stimmband- u Kehlkopfentzündungen, ich kenne also die Symptome recht gut. Jetzt ist es mal wieder soweit und mein Hausarzt ist auf Urlaub, da Fr. Dr. Köck eine sehr kompetent und freundliche Ärztin ist (mein Sohn ist ihr Patient) hoffte ich auf einen raschen Termin – leider hat das nicht geklappt – mir wurde ein Termin nächste Woche oder die Vertretung meines Hausarztes empfohlen. Schade ich hätte dringend Hilfe gebraucht.