Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin
Webergasse 18/1, 1200 Wien
Webergasse 18/1, 1200 Wien  Route planen
  • mit den offentlichen Verkehrsmitteln:

U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle der Linien 2, 5, 31 und 33: Klosterneuburger Straße/Wallensteinstraße

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer Gesundheit im HNO-Bereich sind die Leitgedanken meiner Ordination. Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Leistungsspektrum, bei welchem die gründliche Abklärung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen ebenso im Mittelpunkt steht wie individuelle Behandlungen nach neuestem Stand des medizinischen Wissens.

Ob Mittelohr- und Mandelentzündungen als typische Erkrankungen im Kindesalter, chronischer Husten und Schnupfen, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Hörsturz oder Tinnitus bei Erwachsenen oder nachlassendes Hörvermögen bei älteren Menschen - HNO-Beschwerden und -Erkrankungen betreffen Menschen jedes Alters, weswegen es mir besonders wichtig ist, jeden Patienten basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und entsprechend der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde, darunter in einer Allergie-Ambulanz und einer Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen sowie als Leiterin einer HNO-Tumorambulanz, ist es mir möglich, Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patienten in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde umfassend zu betreuen, stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdebeseitigung.

Ich nehme mir für jedes Anliegen, jede Untersuchung und die Besprechung infrage kommender Behandlungsmöglichkeiten viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Kathrin Köck

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Ihre Dr. Kathrin Köck

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefoische Terminvereinbarung um lange Wartezeiten zu vermeiden.

• Serbokroatisch

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin

Wunderbar geklappt

War wegen Verdacht Angina ohne Anmeldung, kam nach kurzer Wartezeit dran, sehr kompetente Behandlung, gerne wieder

"Papa, können wir noch zum Spielen bleiben?"

Wir kamen mit unserer dreijährigen Tochter wegen Ohrenschmerzen zu Frau Drin. Köck. Bevor die Ohren begutachtet werden konnten, galt es, die Sicht im Gehörgang freizulegen. Drin. Köck erledigte das mit großer Handfertigkeit und Ruhe, die sich auf die kleine Patientin übertrug. Sie erklärte unserer Tochter jeden Schritt verständlich und einfühlsam. Wir fühlten uns in besten Händen und mussten unsere Tochter schlussendlich fast zum Verlassen der Ordination drängen.

Kompetente freundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Köck!! Es hat alles bestens gepasst, rascher Termin, freundliche Betreuung, sehr ordentliche Praxis, absolut empfehlenswert!!!

Kinderlieb, freundlich & kompetent

Perfekt für ängstliche Kinder, nimmt sich Zeit, erklärt alles, ist einfühlsam und sehr kompetent. Keine lange Wartezeiten bei Terminen und im Warteraum. Frau Köck kann man nur weiterempfehlen eine sehr nette, arrangierte Ärztin

Alles top

Ich hatte ein akutes Ohrproblem und war das erste Mal in dieser Praxis und kann nur positives berichten. Ärztin + Assistentinnen + Räumlichkeiten - alles top! Ich war sehr froh, dass mir Fr. Dr. Köck rasch helfen konnte. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich werde sicher wieder hingehen.