Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin
Webergasse 18/1, 1200 Wien
Webergasse 18/1, 1200 Wien  Route planen
  • mit den offentlichen Verkehrsmitteln:

U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle der Linien 2, 5, 31 und 33: Klosterneuburger Straße/Wallensteinstraße

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer Gesundheit im HNO-Bereich sind die Leitgedanken meiner Ordination. Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Leistungsspektrum, bei welchem die gründliche Abklärung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen ebenso im Mittelpunkt steht wie individuelle Behandlungen nach neuestem Stand des medizinischen Wissens.

Ob Mittelohr- und Mandelentzündungen als typische Erkrankungen im Kindesalter, chronischer Husten und Schnupfen, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Hörsturz oder Tinnitus bei Erwachsenen oder nachlassendes Hörvermögen bei älteren Menschen - HNO-Beschwerden und -Erkrankungen betreffen Menschen jedes Alters, weswegen es mir besonders wichtig ist, jeden Patienten basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und entsprechend der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde, darunter in einer Allergie-Ambulanz und einer Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen sowie als Leiterin einer HNO-Tumorambulanz, ist es mir möglich, Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patienten in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde umfassend zu betreuen, stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdebeseitigung.

Ich nehme mir für jedes Anliegen, jede Untersuchung und die Besprechung infrage kommender Behandlungsmöglichkeiten viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Kathrin Köck

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Ihre Dr. Kathrin Köck

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefoische Terminvereinbarung um lange Wartezeiten zu vermeiden.

• Serbokroatisch

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin

rascher Termin- kurze Wartezeit in Praxis-Top Ordi

Ich hatte kurzfristig wegen länger bestehender Ohrenprobleme einen HNO Arzt gesucht. Erfreulicherweise bekam ich schon am selben Tag einen Termin bei Frau Dr Köck. Auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und auch von ärztlicher Seite hab ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt.
Eine TOP Ordination-sehr zu empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr professionell und gründlich und noch dazu sehr freundlich und nett. Das ist selten in unserer Zeit. Hut ab!
Und weiter so!

Kompetente Ärztin mit schöner Ordination

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Köck. Es gab keine Wartezeiten und die Arzthelferin hat mich bei meinen Fragen unterstützt. Es wurde noch vor dem Gespräch mit der Ärztin ein Hörtest gemacht (wir wäre vl ein einleitender Satz "Hallo. Ich bin eine Arzthelferin und führe noch vor der Untersuchung einen Standard-Hörtest durch." gut, da ich kurzzeitig nicht wusste, ob ich schon vor der Ärztin sitze oder nicht). Dieser Hörtest wurde innerhalb einiger Minuten auswertet und ich kam zu meiner Untersuchung bei der Ärztin. Frau Dr. Köck wirkt außerordentlich kompetent und geht auf alle Fragen in Ruhe ein. Ich kann die Ordination daher guten Gewissens weiterempfehlen!!

Kompetent, freundlich, sehr schöne Ordination

Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie beantwortete mir meine Fragen ausreichend und verständlich. Positiv kann ich auch die Mitarbeiterinnen erwähnen, welche äußerst höflich und nett sind. Die Ordinationsräumlichkeiten sind hell, freundlich und modern ausgestattet. Zusammengefasst ein perfekter Gesamteindruck!

Kompetente, einfühlsame Ärtin

Ich habe bei meiner telefonischen Anmeldung sofort einen Termin am selben Tag bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente, genaue Erstuntersuchung des gesamten HNO Bereiches mit abschließendem ausführlichen Arzt- Patientengespräch. Ich war sehr zufrieden.