Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin
Webergasse 18/1, 1200 Wien
Webergasse 18/1, 1200 Wien  Route planen
  • mit den offentlichen Verkehrsmitteln:

U4-Station: Friedensbrücke (5-minütiger Fußweg)
Straßenbahnhaltestelle der Linien 2, 5, 31 und 33: Klosterneuburger Straße/Wallensteinstraße

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Auch in Corona Zeiten bin ich für Sie da!

BITTE NUR NACH TELEFON.VORANMELDUNG!

Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer Gesundheit im HNO-Bereich sind die Leitgedanken meiner Ordination. Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Leistungsspektrum, bei welchem die gründliche Abklärung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen ebenso im Mittelpunkt steht wie individuelle Behandlungen nach neuestem Stand des medizinischen Wissens.

Ob Mittelohr- und Mandelentzündungen als typische Erkrankungen im Kindesalter, chronischer Husten und Schnupfen, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Hörsturz oder Tinnitus bei Erwachsenen oder nachlassendes Hörvermögen bei älteren Menschen - HNO-Beschwerden und -Erkrankungen betreffen Menschen jedes Alters, weswegen es mir besonders wichtig ist, jeden Patienten basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und entsprechend der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde, darunter in einer Allergie-Ambulanz und einer Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen sowie als Leiterin einer HNO-Tumorambulanz, ist es mir möglich, Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patienten in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde umfassend zu betreuen, stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdebeseitigung.

Ich nehme mir für jedes Anliegen, jede Untersuchung und die Besprechung infrage kommender Behandlungsmöglichkeiten viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Kathrin Köck

Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!

Auch in Corona Zeiten bin ich für Sie da!

BITTE NUR NACH TELEFON.VORANMELDUNG!

Ihre Dr. Kathrin Köck

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefoische Terminvereinbarung um lange Wartezeiten zu vermeiden.

• Serbokroatisch

• Manuelle Medizin
  • Palliativmedizin
  • Psychosoziale Medizin

Sehr zufrieden!

Da mein Arbeitsplatz in der Webergasse ist, bin ich auf die Praxis von Fr. Dr. Köck gestoßen. Meine Ohren waren verlegt und dies habe ich als sehr unangenehm empfunden. Ich rief in der Praxis an und es wurde mir mitgeteilt, dass ich sofort kommen könnte. Die Wartezeit war trotz "Einschiebung" überschaubar. Nach 45 min. war alles erledigt und ich konnte wieder problemlos hören. Ich kann Fr. Dr. Köck zu 100 % weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr modern. Werde auch in Zukunft bei Problemen im HNO-Bereich ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Umfassende und rasche Behandlung

Aufgrund einer akuten Krankheit habe ich idealerweise am gleichen Tag einen Behandlungstermin gesucht und trotz Neupatienten-Status gefunden. Fr. Dr. Köck hat sich umfassend mit der Problematik befasst und Behandlungs- bzw. weitere Diagnosemaßnahmen gesetzt. Ich habe mich umfassend gut beraten und behandelt gefühlt.

Sehr zufrieden!!

Ich habe die Frau Doktor zufälligerweise im Internet gefunden. Obwohl ich eine neue Patientin war, hat mich Frau Dr. Köck sofort akzeptiert. Sie ist sehr freundlich und hat eine angenehme Art. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. :)

Sehr gute Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Köck wegen meiner Schlafapnoe. Sie hat sich viel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung , hat mich sehr kompetent beraten, hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und war ausgesprochen freundlich. Ich war mit ihrer Betreuung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin!

Ich bin zum ersten mal bei Frau Dr. Köck und sehr zufrieden! Rasche, freundliche und sehr informative Untersuchung! Schöne und moderne Ordination.