Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Ärztin Dr. Kathrin Köck
Praxis Dr. Kathrin Köck / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Dr. Kathrin Köck
Bewertungen zu HNO-Ärztin Dr. Kathrin Köck
Willkommen in der Ordination von Dr. Kathrin Köck!
Beschwerdefreiheit und der Erhalt Ihrer Gesundheit im HNO-Bereich sind die Leitgedanken meiner Ordination. Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten biete ich meinen Patienten ein vielfältiges Leistungsspektrum, bei welchem die gründliche Abklärung unterschiedlicher Beschwerden und Erkrankungen ebenso im Mittelpunkt steht wie individuelle Behandlungen nach neuestem Stand des medizinischen Wissens.

Ob Mittelohr- und Mandelentzündungen als typische Erkrankungen im Kindesalter, chronischer Husten und Schnupfen, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Hörsturz oder Tinnitus bei Erwachsenen oder nachlassendes Hörvermögen bei älteren Menschen - HNO-Beschwerden und -Erkrankungen betreffen Menschen jedes Alters, weswegen es mir besonders wichtig ist, jeden Patienten basierend auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose und entsprechend der jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu behandeln.

Dank meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde, darunter in einer Allergie-Ambulanz und einer Ambulanz für Riech- und Schmeckstörungen sowie als Leiterin einer HNO-Tumorambulanz, ist es mir möglich, Problematiken aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Patienten in unterschiedlichen Bereichen der HNO-Heilkunde umfassend zu betreuen, stets mit dem Ziel einer nachhaltigen Beschwerdebeseitigung.

Ich nehme mir für jedes Anliegen, jede Untersuchung und die Besprechung infrage kommender Behandlungsmöglichkeiten viel Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Kathrin Köck

Praxisbilder von Dr. Kathrin Köck

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, Palliativmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin
Rumänisch
Rumänisch
Ungarisch
Ungarisch
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Wir bitten um telefoische Terminvereinbarung um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Mi                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Dr. Köck Kathrin in 1200 Wien
zu HNO-Ärztin Dr. Kathrin Köck in 1200 Wien

rascher Termin- kurze Wartezeit in Praxis-Top Ordi

10.08.2018: Ich hatte kurzfristig wegen länger bestehender Ohrenprobleme einen HNO Arzt gesucht. Erfreulicherweise bekam ich schon am selben Tag einen Termin bei Frau Dr Köck. Auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und auch von ärztlicher Seite hab ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt. Eine TOP Ordination-sehr zu empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Köck?
Empfehlen Sie Frau Dr. Kathrin Köck doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schnarchen

Schlafapnoe

Mutter Kind Pass

hörtest

Hörgerät

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)