Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien  Route planen

U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24

​U1:
​Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination

Straßenbahnlinie 2:
​Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse

​Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
​Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)

Liebe Patientin, lieber Patient!

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination gut aufgehoben fühlen.

Unsere Ordination befindet sich in der Novaragasse 11, 1020 Wien, gleich neben der U2-Station Taborstraße (Ausgang Novaragasse). Die Ordination liegt im Erdgeschoss und ist behindertengerecht zugänglich.

Die Ordination wurde im Augst 2017 eröffnet, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, hat einen Kinderspielbereich und freies WLAN.

Sie erreichen uns mit der U2 (Station Taborstraße, schräg gegenüber), U1 (Station Praterstern, 10min Fußweg), Straßenbahnlinie 2, Bus 5A und 5B.

Liebe Patientin, lieber Patient!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Sie können Termine entweder unter 01-2148775 oder online vereinbaren. Bitte rufen Sie auch mit akuten Problemen vorher an, meist ist dann ein

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Super Ärztin

Ich bin sehr froh darüber, diese Ärztin gefunden zu haben. Einfache Terminvereinbarung, sehr freundliche Damen an der Rezeption, Wartezeit in Ordnung, äußerst kompetente Ärztin, mein Problem wurde erkannt, verständlich erklärt, erfolgreich behandelt. Danke an das gesamte Team!!

vom vorzimmer bis ins arztzimmer ein tolles engagiertes professionelles team

ihr seid spitze; danke für den schnellen termin, die umsichtige und sehr sehr gründliche betreuung! und das noch dazu auf kasse! der umbau ist auch sehr gelungen, da können sich privatärzte mal etwas davon abschauen - sehr geschmackvoll! aber allen voran: vom hörtest bis zur frau professor alles zügig u professionell! danke!

Sehr gute Diagnostik und Behandlung

Super freundlich und kann sehr gut mit Menschen umgehen. Tolle Lage. Sehr angenehm und macht echt eine tolle Arbeit.

Einfach nur top

Ich habe heute Früh angerufen weil mein Baby mit 10 Monaten Beschwerden in den Ohren hatte.
Die Dame am Telefon war wirklich sehr freundlich und bemüht.Ich hab 3 std später einen Termin bekommen natürlich mit einer Wartezeit-was aber ganz normal ist wenn ich schon eingeschoben werde.Die Ordination sehr schön,hell und wir wurden sehr nett empfangen.Und wir mussten kaum warten -wirklich nur 5 Minuten.was wirklich ganz toll war.Es war ein sehr netter Vertretungsarzt da der sehr nett und kompetent war.Alle Fragen wurden uns beantwortet.also mehr geht da wirklich nicht.Sowohl mein Mann als auch ich waren rundum zufrieden.Ich kann es nur weiterempfehlen.Und noch dazu sehr kinderfreundlich.
Besser gehts nicht!

Rasch, aufmerksam, einfühsam, hoch professionel

Obwohl ich am Vortag erst kurz vor Ordinationsschluß um einen Termin gebeten habe, dufte ich bereits am nächsten in der Früh kommen. Die Ordination ist nicht nur modern, sauber und einladend, sondern auch hervorragend organisiert. Frau Dr. Niederberger-Leppin sowie wie ihr ganzes Team war aufmerksam, bemüht und hat mir sehr gut geholfen. Dafür danke ich ganz herzlich!