Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-ÄrztinAlle Kassen
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien  Route planen

U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24

​U1:
​Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination

Straßenbahnlinie 2:
​Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse

​Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
​Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)

Liebe Patientin, lieber Patient!

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination gut aufgehoben fühlen.

Unsere Ordination befindet sich in der Novaragasse 11, 1020 Wien, gleich neben der U2-Station Taborstraße (Ausgang Novaragasse). Die Ordination liegt im Erdgeschoss und ist behindertengerecht zugänglich.

Die Ordination wurde im Augst 2017 eröffnet, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, hat einen Kinderspielbereich und freies WLAN.

Sie erreichen uns mit der U2 (Station Taborstraße, schräg gegenüber), U1 (Station Praterstern, 10min Fußweg), Straßenbahnlinie 2, Bus 5A und 5B.

Liebe Patientin, lieber Patient!

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Sie können Termine entweder unter 01-2148775 oder online vereinbaren. Bitte rufen Sie auch mit akuten Problemen vorher an, meist ist dann ein

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

• VA

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Tolles Gesamtpaket

Schon die einfache und rasche Online-Terminvergabe ist hier ein großer Pluspunkt. Betritt man dann die überaus moderne, großzügige und auch barrierefreie Praxis, empfangen einen motivierte und sehr freundliche Damen. Trotz mehrerer anderer Patienten im Wartebereich kam ich pünktlich zu meinem Termin an die Reihe. Eigentlich war ich nur wegen 3-wöchigen Halsschmerzen dort, doch Fr. Dr. Niederberger-Leppin bestand auf eine ausführliche Untersuchung. Dabei war sie äußerst freundlich, charmant, trotzdem kompetent und genau, aber ging auch zügig voran. Nach nur wenigen weiteren Minuten im Wartezimmer wurde noch der Hörtest durchgeführt.
Alles in allem vergebe ich Note Eins! Das Gesamtpaket stimmt: Freundlichkeit, tolle Praxis, Kompetenz, es geht zügig und doch wird sich die nötige Zeit genommen.
Diese HNO-Ärztin kann ich nur wärmstens empfehlen! (Auch für Kinder!)

Sehr gute Ärztin - Enpfehlenswert!

Ich kann Frau Dr. Niederberger-Leppin jedem/r empfehlen. Es ist nicht leicht, in Wien einen guten HNO-Arzt auf Kassenbasis zu finden, hier passt jedoch alles. Sehr schöne Praxis (sogar mit WLAN), überraschend freundliche Assistentinnen (ja, das geht wirklich! ;) ) und eine überaus kompetente, umsichtige Ärztin, die in Spezialfällen auch mal an weiter spezialisierte Fachkollegen/innen verweist.
Kurz: Hier wird man wirklich gut betreut!

Es passt einfach alles!!!

Toll geführte Praxis!!

Was für liebe Menschen

Sowohl die Damen die einen empfangen als auch die Ärztin sind wirklich lieb und zuvorkommend. Man darf ausreden und man bekommt genug Zeit um alle Problemchen zu besprechen. Man bekommt kompetente, ehrliche und menschliche Antworten. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt.

Ich habe, um ganz ehrlich zu sein, noch nie so eine nette und liebe Ärztin in meinem Leben kennengelernt.

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Sie nahm sich Zeit, hörte mir zu, erklärte mir alles genau. Als ich in die ordination kam waren nicht 20 Leute vor mir- wie in anderen Praxen. Ich hatte kaum Wartezeit und die Assistentinnen informierten mich genau. Bin froh meine neue hno Ärztin gefunden zu haben!!