Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien  Route planen

U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24

​U1:
​Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination

Straßenbahnlinie 2:
​Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse

​Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
​Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)

Liebe Patientin, lieber Patient!

Willkommen in unserer HNO-Kassenordination!

Wir helfen Ihnen gerne bei Ohrenschmerzen, Ohrenjucken, Hörstörungen, Ohrgeräuschen und Tinnitus, Schwindel, Nasenatmungsbehinderung, Schnarchen, Entzündungen der Nasennebenhöhlen, Allergien, Halsschmerzen, Heiserkeit und allen anderen Problemen im Bereich der Ohren, der Nase und des Halses.

Bei uns erwartet Sie ein freundliches, gut ausgebildetes, professionelles Team.

Die Ordination ist barrierefrei und nach dem neuesten medizinischen Standard ausgestattet. Wir verfügen über ein großzügiges Wartezimmer mit eigenen Kinderspielbereich und Patienten-WLAN.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr HNO-Augarten Team

Liebe Patientin, lieber Patient!

Willkommen in unserer HNO-Kassenordination!

Bei uns erwartet Sie ein freundliches, gut ausgebildetes, professionelles Team.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr HNO-Augarten Team

Terminvereinbarung erforderlich Sie können Termine entweder unter 01-2148775 oder online vereinbaren. Bitte rufen Sie auch mit akuten Problemen vorher an, da derzeit Patienten nicht ohne Termin angenommen werden können.Von 26.-27.10.2021 ist unsere Ordination geschlossen.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Mehr geht nicht...

Auf der Suchen nach einer optimalen HNO-Praxis bin ich gottseidank auf diese moderne, auch optisch ansprechende Ordination gestoßen. Vom ersten telefonischen Kontakt über die Untersuchungen bis hin zur abschließenden Aushändigung der Verordnung: alles bestens. Vielen Dank nochmal!

Goldene Hände

Dr. Haberfellner war sehr einfühlsam und kompetent.

Modern kompetent sympathisch

Moderne barrierefreie Praxis. Rasch Termin bekommen. Praktisch keine Wartezeit in der Ordi. Sehr gut betreut und behandelt.

Mein neuer HNO Arzt

Top sympathisches und kompetentes Team, helle freundliche Ordination, keine lange Wartezeit - ich bin begeistert. Danke an das Team!

Top - pünktlich - einfühlsam

Top HNO-Team! Schnell, Termin pünktlich, angenehm + einfühlsam. Bisher bestes HNO-Team!