Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Praxis Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin / Über uns
Kontakt zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Bewertungen zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
Liebe Patientin, lieber Patient!
Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination gut aufgehoben fühlen.

Unsere Ordination befindet sich in der Novaragasse 11, 1020 Wien, gleich neben der U2-Station Taborstraße (Ausgang Novaragasse). Die Ordination liegt im Erdgeschoss und ist behindertengerecht zugänglich.

Die Ordination wurde im Augst 2017 eröffnet, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, hat einen Kinderspielbereich und freies WLAN.

Sie erreichen uns mit der U2 (Station Taborstraße, schräg gegenüber), U1 (Station Praterstern, 10min Fußweg), Straßenbahnlinie 2, Bus 5A und 5B.
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
RezeptionWartezimmerSpielecke
undefinedEingang
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Klinischer Prüfarzt
Sie können Termine entweder unter 01-2148775 oder online vereinbaren. Patienten mit akuten Erkrankungen werden während der Ordinationszeiten auch ohne Termin angenommen, müssen aber meist länger warten als Patienten, die einen Termin vereinbart haben.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Niederberger-Leppin Verena in 1020 Wien
zu HNO-Ärztin Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin in 1020 Wien

Einfach empfehlenswert!

01.12.2017: Frau Dr. Niederberger-Leppin ist für mich DIE Entdeckung der letzten Jahre aus ärztlicher Sicht. Nachdem der letzte HNO-Arzt handgestoppte 70sek mit mir verbrachte, war ich bei plötzlichen Ohrenproblemen via Docfinder wieder auf der Suche, wobei mich die vielen positiven Bewertungen eher skeptisch gestimmt haben. Erwähnenswerte Punkte nach zwei Besuchen (Akut + Kontrolltermin) + Online-Terminvereinbarung binnen 3 Tagen (telefonisch auch kurzfristiger) + Einfach öffentlich erreichbar + Moderne, saubere helle Praxis + Freundliches und entspanntes Personal (egal ob Assistentinnen oder Ärztin) + Erträgliche Wartezeit (20-30min nach dem vereinbarten Termin empfinde ich für eine Kassenärztin nicht weiter tragisch) + Umfassende Untersuchung (nicht nur das schmerzende linke Ohr) + Kurze Zwischenfragen überhaupt kein Problem - die Ärztin wirkte auch zu keiner Zeit davon genervt
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ.Prof. Dr. Niederberger-Leppin?
Empfehlen Sie Frau Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hals

Nase

Ohr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)