Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien  Route planen

U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24

​U1:
​Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination

Straßenbahnlinie 2:
​Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse

​Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
​Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)

Liebe Patientin, lieber Patient!

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination gut aufgehoben fühlen.

Unsere Ordination befindet sich in der Novaragasse 11, 1020 Wien, gleich neben der U2-Station Taborstraße (Ausgang Novaragasse). Die Ordination liegt im Erdgeschoss und ist behindertengerecht zugänglich.

Die Ordination wurde im Augst 2017 eröffnet, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, hat einen Kinderspielbereich und freies WLAN.

Sie erreichen uns mit der U2 (Station Taborstraße, schräg gegenüber), U1 (Station Praterstern, 10min Fußweg), Straßenbahnlinie 2, Bus 5A und 5B.

Liebe Patientin, lieber Patient!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Sie können Termine entweder unter 01-2148775 oder online vereinbaren. Bitte rufen Sie auch mit akuten Problemen vorher an, meist ist dann ein

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Alles perfekt

Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Stunden
Sehr sehr nette Ärztin. Schöne neue Ordination. Einfache Terminvereinbarung. Freundliche Assistentinnen.

Kompetente Ärztin und Professorin mit angenehmer Praxis

Von einem DocFinder Nutzer vor 14 Stunden
Bekam als Akutpatient binnen 24h einen Termin von den ungewohnt freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfen. Ordination macht einen sehr professionellen Eindruck und Frau Dr. Niederberger-Leppin überrascht mit Einfühlungsvermögen und wissenschaftlicher Erklärung. Ihre Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und extrem professionell. Uneingeschränkt zu empfehlen und verdientes 5-Ärztekoffer Rating!

Sehr freundlich und Sehr kompetent!

War heute kurzfristig in der Praxis wegen eines mit Ohrenschmalz verstopften Gehörgangs.
Ich musste nach telephonischer Voranmeldung nur halb solange warten, wie erst angenommen (1 Stunde statt 2 Stunden).
Die Vertretungsärztin (Frau Dr. Niederberger-Leppin war heute nicht da) war sehr nett und sehr kompetent.
Auch das restliche Praxisteam ist sehr freundlich und auch die gesamten Abläufe in der Ordination sind sehr flott, aber ohne das die Patienten dabei auf der Strecke bleiben, denn bei mir jedenfalls wurde sich die nötige Zeit genommen um genau auf mich eingehen zu können.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Moderne Praxisaustattung und Möblierung, sehr freundliches Team und tolle medizinische Behandlung.

Alles bestens! Danke!

Eine moderne und sehr schöne Praxis. Die Empfangsdamen sind immer sehr freundlich und entgegenkommend. Man bekommt sehr schnell einen Termin.
Ich fühle mich bei Fr. Univ.-Prof. Dr. Niederberger-Leppin bestens aufgehoben. Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit wiederkehrenden Entzündungen im Hals und Fr. Univ.-Prof. Dr. Niederberger-Leppin ist die erste Ärztin (ich war bei ca. 5 verschiedenen Ärzten), die nach der Ursache sucht und nicht ständig nur Tabletten zur Unterdrückung der Symptome verschreibt, wie ich es bisher leider gewohnt war.
Sie nimmt meine Beschwerden wirklich ernst, ist sehr einfühlsam und setzt sich sehr dafür ein, meinem Problem auf den Grund zu gehen.
Ich bin überglücklich und habe sie bereits in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis mit bestem Gewissen empfohlen.
DANKE für alles!!!

Sehr positive Erfahrung

Sehr schöne Ordination, nette Assistentinnen, einfache Terminvereinbahrung, und mein Problem wurde von der sehr freundlichen Ärztin rasch gelöst.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden