Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin

HNO-Ärztin
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien
Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien  Route planen

U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24

​U1:
​Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination

Straßenbahnlinie 2:
​Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse

​Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
​Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)

Liebe Patientin, lieber Patient!

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination gut aufgehoben fühlen.

Unsere Ordination befindet sich in der Novaragasse 11, 1020 Wien, gleich neben der U2-Station Taborstraße (Ausgang Novaragasse). Die Ordination liegt im Erdgeschoss und ist behindertengerecht zugänglich.

Die Ordination wurde im Augst 2017 eröffnet, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, hat einen Kinderspielbereich und freies WLAN.

Sie erreichen uns mit der U2 (Station Taborstraße, schräg gegenüber), U1 (Station Praterstern, 10min Fußweg), Straßenbahnlinie 2, Bus 5A und 5B.

Liebe Patientin, lieber Patient!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Sie können Termine entweder unter 01-2148775 oder online vereinbaren. Bitte rufen Sie auch mit akuten Problemen vorher an, meist ist dann ein

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Höchst zufrieden

ich kann Fr. Dr. Niederberger-Leppin stark empfehlen! In ihrer Praxis wird man wertschätzend, höflich und freundlich empfangen. Es ist eine moderne, sehr helle und schöne Praxis, man fühlt sich von Anfang an wohl. Fr. Dr. ist höchst kompetent, und ich wurde als Patient top behandelt. Sid ist auf mich PERSÖNLICH eingegangen und hat mein Anliegen wahrgenommen. Jeder Patient bekommt die Zeit und Aufmerksamkeit die er braucht und wird nicht wie am Fließband ‚abgefertigt‘. Herzlichen Dank Fr. Dr. Niederberger-Leppin für diese angenehme Erfahrung!!!!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Hochachtung für Frau Prof. Dr. Niederberger-Leppin für die sehr freundliche und kompetente Untersuchung. Ich bin über eine Empfehlung an die Praxis verwiesen worden und wurde rasch behandelt (trotz vieler Patienten) und es blieb noch Zeit offene Fragen zu besprechen. Vielen DANK

Sehr nette Behandlung

Ich war in der Ordination nachdem mir ein kleines Missgeschick passiert war - mir war das schrecklich peinlich. Alle in der Ordination waren aber so nett dass ich von dort nicht nur "geheilt" sondern auch mit einem wirklich guten Gefühl weggegangen bin. Danke dafür an das ganze Team!

Super Ärztin

Ich bin sehr froh darüber, diese Ärztin gefunden zu haben. Einfache Terminvereinbarung, sehr freundliche Damen an der Rezeption, Wartezeit in Ordnung, äußerst kompetente Ärztin, mein Problem wurde erkannt, verständlich erklärt, erfolgreich behandelt. Danke an das gesamte Team!!

vom vorzimmer bis ins arztzimmer ein tolles engagiertes professionelles team

ihr seid spitze; danke für den schnellen termin, die umsichtige und sehr sehr gründliche betreuung! und das noch dazu auf kasse! der umbau ist auch sehr gelungen, da können sich privatärzte mal etwas davon abschauen - sehr geschmackvoll! aber allen voran: vom hörtest bis zur frau professor alles zügig u professionell! danke!