Univ.Prof. Dr. Verena Niederberger-Leppin
U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24
U1:
Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination
Straßenbahnlinie 2:
Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse
Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)
Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Patientin, lieber Patient!Um unsere Patienten und die Mitarbeiter der Ordination während der Corona-Pandemie bestmöglich zu schützen, gelten die folgenden Maßnahmen:1. Ordinationszeiten: Sie können uns so wie immer während unserer normalen…Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Patientin, lieber Patient!
Um unsere Patienten und die Mitarbeiter der Ordination während der Corona-Pandemie bestmöglich zu schützen, gelten die folgenden Maßnahmen:
1. Ordinationszeiten: Sie können uns so wie immer während unserer normalen Ordinationszeiten telefonisch erreichen.
2. Konsultation in der Ordination nur mit Termin / nach Voranmeldung: Um die Anzahl an Personen in der Ordination bzw. im Wartezimmer gering zu halten, könne wir Patienten derzeit ausschließlich nach Voranmeldung (telefonisch oder online-Termin) annehmen.
3. Bitte kommen Sie genau 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin in die Ordination. Die Formulare, die Sie an der Rezeption ausfüllen müssen, können Sie auch vorab von www.hno-augarten.at/formulare [http://www.hno-augarten.at/formulare] herunterladen.
4. Begleitpersonen: Begleitpersonen sollen nur wenn absolut notwendig mit in die Ordination kommen (z.B. ein Elternteil bei Kindern, Übersetzer, Hilfe von gebrechlichen Patienten).
5. Untersuchung von Kindern: Pro Kind nur 1 Begleitperson. Pro Erwachsenem nur 1 Kind. Derzeit gibt es aus Hygienegründen kein Spielzeug im Wartezimmer.
6. Hygiene: Es gibt in der Ordination die Möglichkeit, sich die Hände zu waschen. Es sind für die Patienten bei der Rezeption und im Wartebereich Desinfektionsmittelspender angebracht.
7. Untersuchung: Wir tragen Schutzkleidung. Leider ist dadurch die Kommunikation etwas erschwert. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis! Sollten Fragen oder Unklarheiten nach der Konsultation aufkommen, können diese anschließend in einem Telefonat geklärt werden.
Liebe Patientin, lieber Patient!
Liebe Patientin, lieber Patient!
Um unsere Patienten und die Mitarbeiter der Ordination während der Corona-Pandemie bestmöglich zu schützen, gelten die folgenden Maßnahmen:
1. Ordinationszeiten: Sie können uns so wie immer während unserer normalen Ordinationszeiten telefonisch erreichen.
2. Konsultation in der Ordination nur mit Termin / nach Voranmeldung: Um die Anzahl an Personen in der Ordination bzw. im Wartezimmer gering zu halten, könne wir Patienten derzeit ausschließlich nach Voranmeldung (telefonisch oder online-Termin) annehmen.
3. Bitte kommen Sie genau 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin in die Ordination. Die Formulare, die Sie an der Rezeption ausfüllen müssen, können Sie auch vorab von www.hno-augarten.at/formulare [http://www.hno-augarten.at/formulare] herunterladen.
4. Begleitpersonen: Begleitpersonen sollen nur wenn absolut notwendig mit in die Ordination kommen (z.B. ein Elternteil bei Kindern, Übersetzer, Hilfe von gebrechlichen Patienten).
5. Untersuchung von Kindern: Pro Kind nur 1 Begleitperson. Pro Erwachsenem nur 1 Kind. Derzeit gibt es aus Hygienegründen kein Spielzeug im Wartezimmer.
6. Hygiene: Es gibt in der Ordination die Möglichkeit, sich die Hände zu waschen. Es sind für die Patienten bei der Rezeption und im Wartebereich Desinfektionsmittelspender angebracht.
7. Untersuchung: Wir tragen Schutzkleidung. Leider ist dadurch die Kommunikation etwas erschwert. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis! Sollten Fragen oder Unklarheiten nach der Konsultation aufkommen, können diese anschließend in einem Telefonat geklärt werden.
Beliebte Leistungen

Coronavirus-Schutz in unserer Ordination

Ohren, Gehör

Nase, Nasennebenhöhlen

Kinder-HNO

Untersuchung des Gleichgewichtes

Allergietest, Allergieabklärung
Allgemeine Ausstattung der Praxis
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Erreichbarkeit
U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24
U1:
Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination
Straßenbahnlinie 2:
Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse
Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)
Beliebte Leistungen

Coronavirus-Schutz in unserer Ordination

Ohren, Gehör

Nase, Nasennebenhöhlen

Kinder-HNO

Untersuchung des Gleichgewichtes

Allergietest, Allergieabklärung
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30–12:00
-
Dienstag
08:30–12:0014:00–16:00
-
Mittwoch
08:30–12:00
-
Donnerstag
16:00–19:00
-
Freitag
08:30–13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
- Klinischer Prüfarzt
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
- Klinischer Prüfarzt
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30–12:00
-
Dienstag
08:30–12:0014:00–16:00
-
Mittwoch
08:30–12:00
-
Donnerstag
16:00–19:00
-
Freitag
08:30–13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
- Klinischer Prüfarzt
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Fortbildungsdiplom
- Klinischer Prüfarzt
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Wolfgang Sesztak
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Peter Parth
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3902801,48.2174177]) ]] km)Dr. Bernhard Stark
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38358,48.21448]) ]] km)Prim. i.R. Med.-Rat Dr. Herbert Stark
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38358,48.21448]) ]] km)
OA Dr. Tammer Fahim
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.400236,48.228069]) ]] km)
Dr. Kathrin Köck
HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
Dr. Marta Dobrocka
HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)Dr. Erich Mossig
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)Dr. Mualla Duman
HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37038,48.210321]) ]] km)ao.Univ.Prof. Dr. Berit Schneider-Stickler
HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)Dr. Thomas Herbst
HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.405302,48.223117]) ]] km)
OA Dr. Ghassan Malke
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3882811,48.2048148]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
92% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
2% |
2 Punkte |
|
1% |
1 Punkt |
|
3% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen |
4,8
|
(103) |
Vertrauensverhältnis |
4,8
|
(104) |
Behandlung |
4,8
|
(104) |
Serviceangebot |
4,9
|
(104) |
Praxisausstattung |
4,9
|
(104) |
Betreuung in der Praxis |
4,8
|
(103) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(104) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(89) |
Bewertungen
Ganz zu empfehlen
Ich habe die Ordination sehr froh, erleichtert und dankbar verlassen!
Ich würde Frau Niederberger-Leppin sehr weiteremfehlen, auch wenn Sie Angst vor Halsuntersuchung haben!
Einfühlungsvermögen |
|
Vertrauensverhältnis |
|
Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisausstattung |
|
Betreuung in der Praxis |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
super!
Einfühlungsvermögen |
|
Vertrauensverhältnis |
|
Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisausstattung |
|
Betreuung in der Praxis |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr Einfühlsam und Kompetent
Am Tag - als wir in die Ordination kamen, waren alle von der Anmeldung bis zum Arztgespräch sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Ärztin merkte mir an, dass ich schon sehr verzweifelt war. Endlich wurde meine Tochter gescheit untersucht. Es stellte sich heraus, dass ihre Nasenmuscheln zu groß sind und sie operiert gehört.
Die Ärztin konnte uns endlich helfen - nicht nur abwimmeln mit Nasensprays die nichts halfen. Meinte Tochter bekommt endlich wieder Luft.
Ich würde jeden diese Ordination weiterempfehlen. Super Team, Super Organisiert.
Danke für ihre Hilfe
Sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen |
|
Vertrauensverhältnis |
|
Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisausstattung |
|
Betreuung in der Praxis |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
In perfekten Händen bei HNO-Beschwerden
Keine Wartenzeiten trotz Patientenverkehr. Ganz nach meinem Geschmack, alles perfekt organisiert.
Aus Patientensicht:
- Sehr kompetentes, nettes Personal, von Anfang bis Ende.
- Verschiedene Überprüfungen, um ein vollständiges Bild der Situation zu bekommen.
- Sehr gute Anamnese. Man hört einem wirklich zu!
- Konkreter, transparenter Plan für die weitere Behandlung.
- Moderne Ordination.
- Ich hatte das Gefühl in perfekten Händen zu sein.
Einfühlungsvermögen |
|
Vertrauensverhältnis |
|
Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisausstattung |
|
Betreuung in der Praxis |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen |
4,8
|
(103) |
Vertrauensverhältnis |
4,8
|
(104) |
Behandlung |
4,8
|
(104) |
Serviceangebot |
4,9
|
(104) |
Praxisausstattung |
4,9
|
(104) |
Betreuung in der Praxis |
4,8
|
(103) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(104) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(89) |