Glockengasse 24/3, Eingang: Novaragasse 11, 1020 Wien  Route planen

U2:
U2-Station Taborstraße, AUSGANG NOVARAGASSE: Die Ordination befindet sich schräg gegenüber des U2-Ausganges im Eckhaus Novaragasse 11/Glockengasse 24

​U1:
​Von der U1-Station Praterstern über die Novaragasse geht man 8-10 Minuten bis zur Ordination

Straßenbahnlinie 2:
​Station Taborstraße, 100m Fußweg über Fußgängerzohne Novaragasse

​Buslinie 5A Station Glockengasse: 3 Minuten Fußweg (200 Meter)
​Buslinie 5B, Station Taborstraße: 3 Minuten Fußweg (230 Meter)

Liebe Patientin, lieber Patient!

Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination gut aufgehoben fühlen.

Wir haben Verträge mit allen Krankenkassen.

Unsere Ordination befindet sich in der Novaragasse 11, 1020 Wien, gleich neben der U2-Station Taborstraße (Ausgang Novaragasse). Die Ordination liegt im Erdgeschoss und ist behindertengerecht zugänglich.

Die Ordination wurde im Augst 2017 eröffnet, ist modern ausgestattet, vollklimatisiert, hat einen Kinderspielbereich und freies WLAN.

TERMINE:

Termine können telefonisch oder online vereinbart werden. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden kommen Sie bitte frühestens 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin in die Ordination.

Bitte bringen Sie zu jedem Ordinationsbesuch Ihre Ecard sowie einen Ausweis mit Foto mit.

AKUTTERMINE:

Bitte rufen Sie uns auf jeden Fall, auch bei akuten Problemen (z.B. Ohrenschmerzen) an, bevor Sie in die Ordination kommen. Rechnen Sie bei Akutterminen am selben Tag bitte mit einer längeren Wartezeit!

VERTRETUNGEN:

Wenn Sie einen online-Termin buchen und auf den button Termin buchen klicken, dann sehen Sie oben unter  Hinweis  die Tage und Zeiten vermerkt, zu denen Vertreter in meiner Ordination tätig sind. Bei telefonischer Terminvereinbarung werden Sie von meinen Assistentinnen darüber informiert.

Liebe Patientin, lieber Patient!

Wir haben Verträge mit allen Krankenkassen.

TERMINE:

AKUTTERMINE:

VERTRETUNGEN:

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Sie können Termine entweder unter 01-2148775 oder online vereinbaren. Bitte rufen Sie auch mit akuten Problemen vorher an, meist ist dann ein

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Klinischer Prüfarzt

Endlich bei der richtigen Ärztin

Mein Sohn und auch ich sind bei Frau Prof. neue Patienten.
Von der Terminvereinb. (Äußerst zuvorkommende Damen an der Anmeldung und am Telefon) bis hin zur Behandlung war alles super.
Trotz voller Ordination, erklärt Frau Prof. alles genau, auch mit meinem Sohn wurde normal umgegangen(manchmal ist es ja so,bei Ärzten, das Kinder behandelt werden, wie wenn sie gar nicht da wären, es wird nur mit den Eltern gesprochen, dass, ist hier absolut nicht der Fall).
Hörtest wurde bei beiden gemacht, gleich bevor man zur Frau Prof ins Behandlungszimmer geht.

Als Akutpatient wurde ich auch bereits eingeschoben, am Telefon wurde ich bereits darauf hingewiesen das ich mit Wartezeit rechnen muss. ( verständlich wenn man eingeschoben wird) Als ich ankam war die Ordination voll. Hm, was soll ich sagen, nach 40 Minuten war ich dran, wurde ausgiebig untersucht und behandelt.

Heute hatte ich einen Kontrolltermin, natürlich, sowie die Male zuvor, alles in Ordnung.
So behandelt wird man im Normalfall nur bei einem Wahl/Privatarzt. (Wir sind im Normalfall Wahlarztgeher)

Von mir/ uns 100% Empfehlung, schade das es nur 5 Sterne gibt, würde gerne mehr geben, schon alleine wegen der Menschlichkeit in der Ordination.
Danke

Herzlichen Dank

Ich war heute Morgen mit starken Schmerzen in der Ordination. (nach einer langen schlaflosen Nacht, nach 1std Zugfahrt) Die Dame, die aussieht wie ein Engel (blonde Locken) hat mich ausnahmsweise dazu genommen.
Sie war super freundlich, sehr empathisch, ... gratuliere Fr.Dr. zu dieser Assistentin! Mein Dank gilt ihr !!!
Der Hr.Dr.T. wahr super, sehr vorsichtig, genau, super verständlich, ich bin soooo froh, dass ich nach dem Apothekenbesuch, ohne Schmerzen arbeiten gehen kann : )
Herzlichen DANK !!
100% Weiterempfehlung ... 1000☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ...

Effizient und Unpersönlich

3,0
Wegen meines chronischen Schnupfens besuchte ich die Ordination. Die Untersuchung war sehr kurz und es wurde sehr wenig auf mich eingegangen. Die Ordination ist jedoch sehr schön und die Assistenz sehr kompetent, man bekommt rasch einen Termin.

Eine der Besten!

Fühle mich bei wahnsinnig gut betreut. Sie geht auf alle Probleme ein und bemüht sich für alles eine Lösung zu finden. Alles in allem eine tolle Ärztin.

Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen!

Die Ordination ist ausgezeichnet organisiert, nachdem ich beim Hörtest war, wurde ich auch schon aufgerufen und hatte de dacto keine Wartezeit. Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich und bemüht. Frau Dr. Niederberger-Leppin ist sehr kompetent, nahm sich ausreichend Zeit, erklärte mir alles im Detail und ging auf alle meine Fragen ein. Die Ordination selbst ist topmodern ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Sehr zu empfehlen!