Dr. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariannengasse 1/17, 1090 Wien  Route planen

Meine Wiener Ordination mit Innenstadt-Nähe befindet sich im 9. Wiener Gemeindebezirk, Mariannengasse 1/17.
Öffentlich ist die Ordination sehr gut mit den Straßenbahnlinien 5, 33 und 43 erreichbar.
Mit dem Auto erreichen Sie meine Ordination am besten über die Währinger Straße und die Spitalgasse.

Individuelle Behandlung ist das A und O.

So individuell jeder von uns in seinen Bedürfnissen ist, so individuell sollte er auch in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden betreut werden. Durch das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse meiner PatientInnen helfe ich ihnen sich gesund und schön zu fühlen.

Als plastischer Gesichtschirurg bin ich Experte auf dem Gebiet der Rhinoplastik.
Zu meinen weiteren Spezialgebieten zählen unter anderem Gesichtsmodellierung, Face-Lifts und Augenlidstraffungen, Faltenbehandlung sowie Lippenunterspritzung und weitere kosmetische Behandlungen.

Individuelle Behandlung ist das A und O.

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag Nach telefonischer Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Ernährungsmedizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Ernährungsmedizin

Septopasty and Rhinoplastok nose job - He's the Best!

Dr. med. uni. Nikolaus Redtenbacher is the most professional and friendly doctor I've every come across and I researched a lot of people. He is by far the MOST PROFESSIONAL AND TALENTED DOCTOR you could wish for. He took so much time before the operation to totally check me thoroughly check me professionally and answered all my worries and concerns and questions. Can you believe i got a pre-picture of how i would look - Amazing! Thoughtout the op and aftercare he was so nice and kind and took the time to listen to me and answered everything i asked. He proformed a great op and now i can breath properly and I have my Dream Nose too! What more could you wish for. I am so very thankful to him for everything. With Dr.Nikolaus Redtenbacher you definitely Are In The Best Hands! I can't Recommend Him Enough!!!!!!! Thank you for changing my life for the Better. I'm so happy with his work and my new Nose!

Nase nach Wunsch erhalten!

Ich hatte schon früher eine Nasenkorrektur, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bekam auch schlecht Luft durch die Nase.
Der vorige Operateur war auch nur plastischer Chirurg, kein HNO-Spezialist.
Dank Dr. Redtenbacher ist die Form meiner Nase jetzt genau wie ich sie haben wollte und ich kann ausgezeichnet durch die Nase atmen!
Das Resultat ist hervorragend, vielen lieben Dank!!!

Daumen hoch!

Ich hatte im März 2017 eine Nasenkorrektur (funktionell und ästhetisch) bei Dr. Redtenbacher. Von Anfang an, sprich Erstberatung bis postoperative Kontrollen war ich sehr zufrieden. Es war meine erste Operation und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Redtenbacher ist für mich ein authentischer, freundlicher, ehrlicher und menschlicher Arzt. Er hat mir persönlich sehr geholfen und dafür bin ich ihm von ganzen Herzen dankbar. Auch seine Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Endlich bekomme ich problemlos durch meine Nase Luft und der knochige Part meiner Nase ist sehr schön geworden. Ich kann diesen Arzt ohne Zweifel weiterempfehlen und bin dankbar, dass es so Ärzte wie ihn gibt.

Obwohl ich noch keine Patientin von Dr. Redtenbacher war, erhielt ich einen sofortigen Termin für denselben Tag aufgrund akuter Beschwerden. Die Ordinationsassistentin war aufgrund eines Missverständnisses bei der Terminvereinbarung sehr einfühlsam und entgegenkommend. Dr. Redtenbacher selbst nahm sich ausreichend Zeit, vor allem im Gespräch, um alle Fragen zu beantworten, und individuell auf Behandlungsvorstellungen einzugehen.

kinderfreundlich, nett und nimmt sich Zeit zum erklären

Ich war heute mit meinem Sohn (2,5J.) bei Dr Redtenbacher in der Ordination in Ternitz weil er ein Late Talker ist. Wir wurde selten von einem Arzt so kompetent und liebevoll behandelt wie von diesem Arzt. Er ist wahnsinnig einfühlsam und hat meinem Sohn und mir alles gut und genau erklärt. Ich als Mutter mache mir natürlich Sorgen um mein Kind - diese hat er mir jedoch ebenfalls sehr gut genommen.
Ich habe eine Überweisung auf die HNO Ambulanz im Klinikum Wr. Neustadt erhalten - als ich dort anrief - wussten die bereits Bescheid.
Ich habe sehr rasch einen Termin erhalten.
Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und nett und absolut Kinderfreundlich.
Ich hab vorab telefonisch einen Termin ausgemacht - Wartezeit nicht einmal 1Woche...
Die Untersuchung heute mit Hörtest in einem anderen Raum hat heute gerade mal eine halbe Std gedauert. Es geht rasch und der Arzt nimmt sich dennoch genügend Zeit für einen um alles genau zu erklären. Wir werden defintiv bei diesem Arzt bleiben. Hut ab.