Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher
Praxis Dr. Nikolaus Redtenbacher / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher
Individuelle Behandlung ist das A und O.
So individuell jeder von uns in seinen Bedürfnissen ist, so individuell sollte er auch in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden betreut werden. Durch das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse meiner PatientInnen helfe ich ihnen sich gesund und schön zu fühlen.

Als plastischer Gesichtschirurg bin ich Experte auf dem Gebiet der Rhinoplastik.
Zu meinen weiteren Spezialgebieten zählen unter anderem Gesichtsmodellierung, Face-Lifts und Augenlidstraffungen, Faltenbehandlung sowie Lippenunterspritzung und weitere kosmetische Behandlungen.
Praxisbilder von Dr. Nikolaus Redtenbacher

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Notarzt
Ordinationszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag Nach telefonischer Terminvereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Redtenbacher Nikolaus in 1090 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Nikolaus Redtenbacher in 1090 Wien

kinderfreundlich, nett und nimmt sich Zeit zum erklären

05.12.2017: Ich war heute mit meinem Sohn (2,5J.) bei Dr Redtenbacher in der Ordination in Ternitz weil er ein Late Talker ist. Wir wurde selten von einem Arzt so kompetent und liebevoll behandelt wie von diesem Arzt. Er ist wahnsinnig einfühlsam und hat meinem Sohn und mir alles gut und genau erklärt. Ich als Mutter mache mir natürlich Sorgen um mein Kind - diese hat er mir jedoch ebenfalls sehr gut genommen. Ich habe eine Überweisung auf die HNO Ambulanz im Klinikum Wr. Neustadt erhalten - als ich dort anrief - wussten die bereits Bescheid. Ich habe sehr rasch einen Termin erhalten. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und nett und absolut Kinderfreundlich. Ich hab vorab telefonisch einen Termin ausgemacht - Wartezeit nicht einmal 1Woche... Die Untersuchung heute mit Hörtest in einem anderen Raum hat heute gerade mal eine halbe Std gedauert. Es geht rasch und der Arzt nimmt sich dennoch genügend Zeit für einen um alles genau zu erklären. Wir werden defintiv bei diesem Arzt bleiben. Hut ab.

Botox

Nasenkorrektur

Lippenunterspritzung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)