Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Mariannengasse 1/17, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination mit Innenstadt-Nähe befindet sich im 9. Wiener Gemeindebezirk, Mariannengasse 1/17.
Öffentlich ist die Ordination sehr gut mit den Straßenbahnlinien 5, 33 und 43 erreichbar.
Mit dem Auto erreichen Sie meine Ordination am besten über die Währinger Straße und die Spitalgasse.

Individuelle Behandlung ist das A und O.

So individuell jeder von uns in seinen Bedürfnissen ist, so individuell sollte er auch bezüglich Schönheit und Wohlbefinden betreut werden.

Als plastischer Gesichtschirurg bin ich Experte auf dem Gebiet der Rhinoplastik (Nasenkorrekturen). In meiner Ordination biete ich ausschließlich Behandlungen im Gesichtsbereich an. Von operativen Eingriffen wie Face-Lifts und Augenlidstraffungen über Gesichtsmodellierung mittels Hyaluronsäure und Faltenbehandlungen mit Botox. Minimal-invasive Behandlungen wie Radiofrequenz, Medical Needling sowie medizinische Kosmetikbehandlungen befinden sich ebenfalls im Leistungsangebot meiner Ordination.

Bei jedem Termin bespreche ich Ihre Wünsche ausführlich mit Ihnen um die dafür passende, ideale Behandlung anbieten zu können.

Mein oberstes Ziel ist es, die Wünsche meiner Patientinnen und Patienten zu verstehen und umzusetzen. Ihre eigene Natürlichkeit und Individualität steht bei mir Vordergrund.

Ich würde mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Dr.med.univ. Nikolaus Redtenbacher

Individuelle Behandlung ist das A und O.

Ich würde mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Dr.med.univ. Nikolaus Redtenbacher

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Ernährungsmedizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Plastische, Rekonstruktive u. Ästhetische Chirurgie

• Ernährungsmedizin

Nasenoperation funktionell und ästhetisch

Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl in der Ordination. Dr. Redtenbacher beantwortete jede Frage ausführlich. Wie versprochen hatte ich keine Schmerzen. Sehr zufrieden bin ich mit der Atmung sowie dem ästhetischen Ergebnis. Auf jeden Fall würde ich Dr. Redtenbacher weiterempfehlen.

CoolSculpting

CoolSculpting

Sehr empfehlenswert

Freundliches, kompetentes Team. Tolle Behandlung sehr effektiv.

Ausgezeichnet

Absolut professionelle, einfühlsame, ehrliche Beratung! Behandlung war genau wie besprochen, fast völlig schmerzfrei. Ergebnis höchst zufriedenstellend, bin sehr glücklich! Vielen Dank, P.C.

Volle Zufriedenheit

Sehr gutes Behandlungsergebnis. Volle Zufriedenheit bei allen Eingriffen.