Dr. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariannengasse 1/17, 1090 Wien  Route planen

Meine Wiener Ordination mit Innenstadt-Nähe befindet sich im 9. Wiener Gemeindebezirk, Mariannengasse 1/17.
Öffentlich ist die Ordination sehr gut mit den Straßenbahnlinien 5, 33 und 43 erreichbar.
Mit dem Auto erreichen Sie meine Ordination am besten über die Währinger Straße und die Spitalgasse.

Individuelle Behandlung ist das A und O.

So individuell jeder von uns in seinen Bedürfnissen ist, so individuell sollte er auch in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden betreut werden. Durch das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse meiner PatientInnen helfe ich ihnen sich gesund und schön zu fühlen.

Als plastischer Gesichtschirurg bin ich Experte auf dem Gebiet der Rhinoplastik.
Zu meinen weiteren Spezialgebieten zählen unter anderem Gesichtsmodellierung, Face-Lifts und Augenlidstraffungen, Faltenbehandlung sowie Lippenunterspritzung und weitere kosmetische Behandlungen.

Individuelle Behandlung ist das A und O.

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag Nach telefonischer Terminvereinbarung

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Ernährungsmedizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Ernährungsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Yvetta Zakarian

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3425615,48.2222903]) ]] km)
Dr. Jasmin Darabnia - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Jasmin Darabnia

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1180

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3456255,48.2255274]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)

Dr. Martin Jurek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351208,48.214214]) ]] km)

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
Dr. Spiro Silvester Schuller - Hautarzt Wien 1080

Dr. Spiro Silvester Schuller

Hautarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.346447,48.215142]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - HNO-Arzt Wien 1180

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.345903,48.22964]) ]] km)

Rundum beste medizinische Betreuung

Nach einem Nasenbruch war meine Nase sehr deformiert. Ich kontaktierte Herrn Dr. Redtenbacher und bekam sofort einen Termin. Die Ordinationassiszentin war am Telefon und in der Ordination sehr freundlich. Während der Untersuchung nahm sich Dr. Redtenbacher sehr viel Zeit und erklärte mir in Ruhe ganz genau die Vorgehensweise und Risiken einer Nasenrepositions-OP. Ich entschloss mich für die OP und wurde wenige Tage später operiert. Die OP verlief komplikationslos. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur nach wenigen Wochen ist nichts mehr vom Nasenbruch erkennbar. DANKE für die außergewöhnliche Betreuung vor, während und nach der OP. Ich würde mich jeder Zeit wieder Herrn Dr. Redtenbacher anvertrauen.

Septopasty and Rhinoplastok nose job - He's the Best!

Dr. med. uni. Nikolaus Redtenbacher is the most professional and friendly doctor I've every come across and I researched a lot of people. He is by far the MOST PROFESSIONAL AND TALENTED DOCTOR you could wish for. He took so much time before the operation to totally check me thoroughly check me professionally and answered all my worries and concerns and questions. Can you believe i got a pre-picture of how i would look - Amazing! Thoughtout the op and aftercare he was so nice and kind and took the time to listen to me and answered everything i asked. He proformed a great op and now i can breath properly and I have my Dream Nose too! What more could you wish for. I am so very thankful to him for everything. With Dr.Nikolaus Redtenbacher you definitely Are In The Best Hands! I can't Recommend Him Enough!!!!!!! Thank you for changing my life for the Better. I'm so happy with his work and my new Nose!

Nase nach Wunsch erhalten!

Ich hatte schon früher eine Nasenkorrektur, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bekam auch schlecht Luft durch die Nase.
Der vorige Operateur war auch nur plastischer Chirurg, kein HNO-Spezialist.
Dank Dr. Redtenbacher ist die Form meiner Nase jetzt genau wie ich sie haben wollte und ich kann ausgezeichnet durch die Nase atmen!
Das Resultat ist hervorragend, vielen lieben Dank!!!

Daumen hoch!

Ich hatte im März 2017 eine Nasenkorrektur (funktionell und ästhetisch) bei Dr. Redtenbacher. Von Anfang an, sprich Erstberatung bis postoperative Kontrollen war ich sehr zufrieden. Es war meine erste Operation und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Redtenbacher ist für mich ein authentischer, freundlicher, ehrlicher und menschlicher Arzt. Er hat mir persönlich sehr geholfen und dafür bin ich ihm von ganzen Herzen dankbar. Auch seine Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Endlich bekomme ich problemlos durch meine Nase Luft und der knochige Part meiner Nase ist sehr schön geworden. Ich kann diesen Arzt ohne Zweifel weiterempfehlen und bin dankbar, dass es so Ärzte wie ihn gibt.

Obwohl ich noch keine Patientin von Dr. Redtenbacher war, erhielt ich einen sofortigen Termin für denselben Tag aufgrund akuter Beschwerden. Die Ordinationsassistentin war aufgrund eines Missverständnisses bei der Terminvereinbarung sehr einfühlsam und entgegenkommend. Dr. Redtenbacher selbst nahm sich ausreichend Zeit, vor allem im Gespräch, um alle Fragen zu beantworten, und individuell auf Behandlungsvorstellungen einzugehen.