Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-ArztWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Egal ob Sie mit dem Auto (Parkgarage direkt um die Ecke in der Sensengasse 3) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnstation Sensengasse der Linien: 37, 38, 40, 41, 42) ist die Anbindung angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen!

Die Abklärung und Therapie von HNO Erkrankungen erfordern eine ausführliche Anamnese, eine vollständige Untersuchung sowie spezielle Diagnostik inklusive Ohrmikroskopie, Hörtestung, Endoskopie von Nase, Nasennebenhöhlen, Rachen und Kehlkopf. In meiner Wahlarztordination in der Währinger Straße 39 haben Sie ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre behandelt zu werden.

Sollten darüber Hinaus konservative oder operative Behandlungen notwendig sein, kann ich Ihnen dies am AKH Wien oder ausgewählten Privatspitälern in Wien anbieten.

Wir kümmern uns um die gesamte Einreichung bei ihrer jeweiligen Krankenkasse und nehmen ihnen jeglichen administrativen Aufwand ab. Befunde können dank modernster Software eingespielt und für zukünftige Fragestellungen gespeichert werden.

Weiterführende radiologische Diagnostik mittels CT oder MRT können wir Ihnen innerhalb von drei Tagen organisieren.

Herzlich Willkommen!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin jederzeit Online (www.theaurora.at/terminvereinbarung) oder Tel. (+43 1 358 83 40) während unserer Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-20 Uhr) vereinbaren.

• Spanisch

• Spanisch
  • Französisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ein sehr guter Arzt!

Ein Arzt der alles von sich gibt um Ihnen zu helfen !

Bin leider sehr enttäuscht

2,0
Zuerst bestätige ich dass Dr Haymerle sehr freundlich war und die Ordination sehr modern und gut organisiert ist mit gar keine Wartezeit. Aber die Untersuchung und die Behandlung selbst von Dr. Haymerle war ehrlich gesagt leider sehr enttäuschend. Ich bin wegen Drehschwindel zu ihm gegangen, Herr Dr. hat auch nach dem Symptome feststellen können dass es sich um einen Lagerungsschwindel handelt. Aber als Therapie und Lösung hat er mir von gewissen Übungen und Manövern erwähnt, und ohne dass er mir einmal gezeigt hätte oder mit mir durchgeführt hat, hat er mir lediglich gesagt dass ich mir das bei YouTube suchen und anschauen kann!!??? Ja, Es gibt hunderte tausende Videos in Internet, aber bin ich bei einem Dr. Google gelandet?? Das habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt….

professionelle, sachliche und angenehme Atmosphäre

die Behandlung wurde genau und mit Sorgfalt durchgeführt und das Ergebnis verstänlich ausgeführt. Die Ordination hat erfahrenes und nettes Personal zur Verfügung. Ich werde diese Ordination weiter empfehlen. Es ggab keine Wartezeit.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Haymerle ist einfühlsam, er ging auf meine Probleme ein und erklärte mir den medizinischen Hintergrund. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach perfekt und sehr sympathisch!

War zum ersten Mal bei Dr. Haymerle! Sehr genaue Untersuchung, sehr genaue Erklärung! Hat auch sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet! Bin sehr zufrieden und freue mich auf den Kontrolltermin in einem 1/2 Jahr bei diesem sehr sympathischen und kompetenten Arzt!