Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-ArztWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Egal ob Sie mit dem Auto (Parkgarage direkt um die Ecke in der Sensengasse 3) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnstation Sensengasse der Linien: 37, 38, 40, 41, 42) ist die Anbindung angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen!

Die Abklärung und Therapie von HNO Erkrankungen erfordern eine ausführliche Anamnese, eine vollständige Untersuchung sowie spezielle Diagnostik inklusive Ohrmikroskopie, Hörtestung, Endoskopie von Nase, Nasennebenhöhlen, Rachen und Kehlkopf. In meiner Wahlarztordination in der Währinger Straße 39 haben Sie ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre behandelt zu werden.

Sollten darüber Hinaus konservative oder operative Behandlungen notwendig sein, kann ich Ihnen dies am AKH Wien oder ausgewählten Privatspitälern in Wien anbieten.

Wir kümmern uns um die gesamte Einreichung bei ihrer jeweiligen Krankenkasse und nehmen ihnen jeglichen administrativen Aufwand ab. Befunde können dank modernster Software eingespielt und für zukünftige Fragestellungen gespeichert werden.

Weiterführende radiologische Diagnostik mittels CT oder MRT können wir Ihnen innerhalb von drei Tagen organisieren.

Herzlich Willkommen!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin jederzeit Online (www.theaurora.at/terminvereinbarung) oder Tel. (+43 1 358 83 40) während unserer Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-20 Uhr) vereinbaren.

• Spanisch

• Spanisch
  • Französisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Toller Arzt

Sehr unkomplizierte Terminvergabe und sehr angenehme Atmosphäre.
DDr. Haymerle hat gründlich untersucht und sich ausführlich Zeit für alle meine Fragen genommen. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war zur Kontrolluntersuchung in der Ordination. Dr. Haymerle hat die Untersuchungen routiniert durchgeführt und sich für die Befundbesprechung viel Zeit genommen. Ich hab mich bestens betreut gefühlt.
Ich kann Dr. Haymerle nur weiter empfehlen!

Ersttermin OK

Ersttermin mit meinen Kind gehabt. War sehr einfühlsam und nett und zeigte ihm alles was er machte. Auch die Diagnose wurde mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen erklärt. Netter Arzt.

Große Empfehlung

Ich machte mir aufgrund von Ohrenschmerzen einen Termin bei Dr. Haymerle aus und er hat sich ausführlich Zeit genommen. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Dr. Haymerle hat gleich sich nicht nur um meine Ohrenschmerzen gekümmert sondern auch gleich Hals und Nase gecheckt.
Großer Pluspunkt ist die schnelle Terminvergabe und keinerlei Wartezeit.

Erstbesuch

Erstbesuch in angenehmer Atmosphäre. Freundlicher Arzt welcher auf den Patienten kompetent zugeht und sich auch Zeit nimmt für alle Fragen. Ausführliche Aufklärung und Erklärung auch für nicht Medizin erfahrene Personen.