Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-ArztWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Egal ob Sie mit dem Auto (Parkgarage direkt um die Ecke in der Sensengasse 3) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnstation Sensengasse der Linien: 37, 38, 40, 41, 42) ist die Anbindung angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen!

Die Abklärung und Therapie von HNO Erkrankungen erfordern eine ausführliche Anamnese, eine vollständige Untersuchung sowie spezielle Diagnostik inklusive Ohrmikroskopie, Hörtestung, Endoskopie von Nase, Nasennebenhöhlen, Rachen und Kehlkopf. In meiner Wahlarztordination in der Währinger Straße 39 haben Sie ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre behandelt zu werden.

Sollten darüber Hinaus konservative oder operative Behandlungen notwendig sein, kann ich Ihnen dies am AKH Wien oder ausgewählten Privatspitälern in Wien anbieten.

Wir kümmern uns um die gesamte Einreichung bei ihrer jeweiligen Krankenkasse und nehmen ihnen jeglichen administrativen Aufwand ab. Befunde können dank modernster Software eingespielt und für zukünftige Fragestellungen gespeichert werden.

Weiterführende radiologische Diagnostik mittels CT oder MRT können wir Ihnen innerhalb von drei Tagen organisieren.

Herzlich Willkommen!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin jederzeit Online (www.theaurora.at/terminvereinbarung) oder Tel. (+43 1 358 83 40) während unserer Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-20 Uhr) vereinbaren.

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Kollegen im Netzwerk

Dr. med. univ. Petra Hirtler - Praktische Ärztin Wien 1090

Dr. med. univ. Petra Hirtler

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Hannes Trattner - Hautarzt Wien 1090

Dr. Hannes Trattner

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35889,48.21964]) ]] km)
Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1090

Dr. Isabella Franke

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Stefan Edlinger - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Stefan Edlinger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar - Internist Wien 1130

Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29003,48.17452]) ]] km)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34722,48.22625]) ]] km)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1090

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Thomas Pachtner - Kinderarzt Wien 1190

Dr. Thomas Pachtner

Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Heinz Weber - Neurologe Wien 1090

Dr. Heinz Weber

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc. - Orthopäde Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Irene Schwarz - Praktische Ärztin Niklasdorf 8712

Dr. Irene Schwarz

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.1582501,47.3977389]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich kenne Herrn Dr. Haymerle schon seit 2 Jahren; seit meiner Krebserkrankung 2020 und ich habe ihn seit dieser Zeit und so auch heute als überaus fürsorglichen und kompetenten Arzt erlebt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, so dass wir alle Fragen klären konnten.

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Haymerle war sehr informativ und hat seine Untersuchungen und sein Ergebnis gut erklärt. Die nächsten Schritte wurden besprochen und schon geplant.

Sehr einfühlsam und sympathisch

Sehr kompetenter Arzt der sich für meine Anliegen sehr viel Zeit genommen hat und dem es gelungen ist meine Sorgen zu zerstreuen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt, der auch gut zuhört und sich Zeit nimmt. Waren sehr zufrieden.

Großartig!

Eine sehr zuvorkommendes Gespräch auf Augenhöhe! Auf alle meine Fragen wurde fachlich und leicht verständlich eingegangen! Großartig, dass man seinen Termin online leicht buchen kann. Hier ist man wirklich in guten Händen!