Dr. Georg Haymerle

HNO-ArztWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Egal ob Sie mit dem Auto (Parkgarage direkt um die Ecke in der Sensengasse 3) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnstation Sensengasse der Linien: 37, 38, 40, 41, 42) ist die Anbindung angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen!

Die Abklärung und Therapie von HNO Erkrankungen erfordern eine ausführliche Anamnese, eine vollständige Untersuchung sowie spezielle Diagnostik inklusive Ohrmikroskopie, Hörtestung, Endoskopie von Nase, Nasennebenhöhlen, Rachen und Kehlkopf. In meiner Wahlarztordination in der Währinger Straße 39 haben Sie ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre behandelt zu werden.

Sollten darüber Hinaus konservative oder operative Behandlungen notwendig sein, kann ich Ihnen dies am AKH Wien oder ausgewählten Privatspitälern in Wien anbieten.

Wir kümmern uns um die gesamte Einreichung bei ihrer jeweiligen Krankenkasse und nehmen ihnen jeglichen administrativen Aufwand ab. Befunde können dank modernster Software eingespielt und für zukünftige Fragestellungen gespeichert werden.

Weiterführende radiologische Diagnostik mittels CT oder MRT können wir Ihnen innerhalb von drei Tagen organisieren.

Herzlich Willkommen!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin jederzeit Online (www.theaurora.at/terminvereinbarung) oder Tel. (+43 1 358 83 40) während unserer Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-20 Uhr) vereinbaren.

• Spanisch

• Spanisch
  • Französisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Haymerle wirkte sehr kompetent, nach einer ausführlichen Anamnese wurde schonend eine Nasen-, Kehlkopf- sowie Rachenspiegelung durchgeführt. Ein Arzt der auf seine Patienten eingeht und hohe soziale und fachliche Kompetenz besitzt.