Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-ArztWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Egal ob Sie mit dem Auto (Parkgarage direkt um die Ecke in der Sensengasse 3) oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnstation Sensengasse der Linien: 37, 38, 40, 41, 42) ist die Anbindung angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen!

Die Abklärung und Therapie von HNO Erkrankungen erfordern eine ausführliche Anamnese, eine vollständige Untersuchung sowie spezielle Diagnostik inklusive Ohrmikroskopie, Hörtestung, Endoskopie von Nase, Nasennebenhöhlen, Rachen und Kehlkopf. In meiner Wahlarztordination in der Währinger Straße 39 haben Sie ausreichend Zeit in einer angenehmen Atmosphäre behandelt zu werden.

Sollten darüber Hinaus konservative oder operative Behandlungen notwendig sein, kann ich Ihnen dies am AKH Wien oder ausgewählten Privatspitälern in Wien anbieten.

Wir kümmern uns um die gesamte Einreichung bei ihrer jeweiligen Krankenkasse und nehmen ihnen jeglichen administrativen Aufwand ab. Befunde können dank modernster Software eingespielt und für zukünftige Fragestellungen gespeichert werden.

Weiterführende radiologische Diagnostik mittels CT oder MRT können wir Ihnen innerhalb von drei Tagen organisieren.

Herzlich Willkommen!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin jederzeit Online (www.theaurora.at/terminvereinbarung) oder Tel. (+43 1 358 83 40) während unserer Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-20 Uhr) vereinbaren.

• Spanisch

• Spanisch
  • Französisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt in angenehmer Atmosphäre

Dr. Haymerle hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen sehr einfühlsam eingegangen. Die Behandlung erfolgte ebenfalls sehr sorgsam. Meinen Termin konnte ich unkompliziert sehr spontan online buchen. In der Praxis wird man sehr freundlich und respektvoll empfangen. Meine Wartezeit betrug ca. 5 Minuten in einer sehr angenehmen Atmosphäre und schönen Räumlichkeiten. Absolute Empfehlung!

Sehr zu empfehlen - sehr freundlich und seriöser Arzt

Das Aurora Ärztezentrum ist sehr schön und die Buchung des Termins per Internet super einfach. Herr DDr. Haymerle hat sich vor der Untersuchung unglaublich viel Zeit genommen, um zu eruiren, wo tadsächlich die Ursache der Störung liegt. Er ist ein sehr ruhiger, freundlicher Art, der aber sehr kompetent wirkt. Ich war nervös und er umso mehr ruhiger, sehr angenehm! Die nächste Schritte, die wir gemeinsam besprochen haben, scheinen mir sehr sinnvoll. Ich komme wieder und empfehle der Arzt weiter.

Ausgezeichnetes Fachwissen

Bereits der Empfang durch die Empfangsdame ist herzlich. Das Wartezimmer und die Ordination sind modern ausgestattet. Herr DDr. Haymerle ist freundlich, zuvorkommend und sehr genau bei der Untersuchung. Obwohl ich nicht sehr oft bei Herrn DDr. Haymerle bin, kann er sich an alle Details meiner Erkrankung erinnern, auch wenn sie schon 2 Jahre zurück liegen. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich werde sicher weiterhin kommen.

Super HNO-Arzt

Dr. Haymerle nimmt sich sehr viel Zeit für seine PatientInnen, hört zu und wirkt sehr kompetent!

Hervorragende Behandlung

Ich war vor ca. 1 Monat in der Privatordination von Herrn DDr. Haymerle. Er hat sofort ein sehr angenehmes Gesprächsklima geschaffen, mein Problem wurde perfekt behandelt und es wurde auch gleich eine komplette Vorsorgeuntersuchung gemacht, alles sehr sorgfältig und rücksichtsvoll. Die Ordination ist sehr schön, sauber und modernst medizinisch ausgestattet. Sollte es erforderlich sein, werde ich sicher wieder Herrn DDr. Haymerle aufsuchen, ich kann ihn allen empfehlen, auch jenen, die wie ich im Hals-Nasenbereich überempfindlich sind.