Dr. Stephan Kohout

• VAEB

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Manuelle Medizin

Ohrbenzündung

Musste nach einem leidvollen Wochenende, spontan, ohne Voranmeldung, zur Behandlung. Das Helferteam hat eine sehr zeitnahe Lösunng gefunden, wurde eingeschoben.
Dr. K. wirkt sehr kompetent, sachlich und patientenorieriert. Besonders hervorstechend ist seine Effizienz: Die Behandlung umfasst alles was notwendig, nützlich und nachhaltig ist. Alles davon in erfreulich präziser und zeitökonomischer Betreuung.

Meine positiven Erfahrungen beziehen sich vor allem, aber nicht nur, auf den Arzt. Er wird auch kongenial von seinem Team unterstützt.

Tolle Praxis, toller Arzt!

Dr. Kohout und sein Team sind stets freundlich, zuvorkommend und bemüht schnellstmöglich zu helfen wenn man einen raschen Termin benötigt, was bei mir meistens der Fall ist weil etwas Akutes vorliegt. Die Wartezeit ist immer absolut gering, die netten Damen im Vorzimmer haben das sichtlich sehr gut im Griff. Dr. Kohout selbst ist ein geduldiger, kompetenter und flexibler Arzt, der auch über den Tellerrand schaut und seinen Patienten wirklich helfen will. Hier fühle ich mich nie als eine Nummer sondern gut und individuell betreut. Vielen Dank!

Kompetente Behandlungen und Diagnosen

Schon länger bin ich bei Bedarf bei Dr. Kohout in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden. Er ist einfühlsam, erklärt viel, ich fühle mich kompetent betreut. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Teilweise wartet man eine halbe bis 1 Stunde, trotz Termin, aber ich finde das erträglich.

der arzt sehr gut. die vorzimmer"damen" fuerchterlich.

ich wurde von dr. kohout zur CT geschickt und sollte dann mit den fotos und dem befund wieder kommen. es gelang ,binnen 3tagen einen termin fuer die CT (danke rudolfinerhaus!!) und auch die chefaerztliche erlaubnis zu bekommen. so konnte ich ,2tage vor meinem halbjaehrigen auslandsaufenthalt , wieder zu dr. kohout gehen. dort wurde mir von den vorzimmerdamen weder erlaubt mit dem arzt kurz zu sprechen, noch meine befunde dort zu lassen. ohne anmeldung sei das unmoeglich. mein bruder war arzt und daher habe ich verstaendnis und weis auch wie wichtig resolute vorzimmerdamen sind. aber dieses verhalten kann ich nicht akzeptieren, weil es mir moeglich erscheint dem arzt befunde zu hinterlegen ohne das die welt zusammen bricht. abgesehen davon wurde eine menge krankenkassengeld fuer nichts verschleudert. ein bollwerk im vorzimmer-ja. frauen die sich einbilden ueber leben und tod entscheiden zu muessen- nein!

Trotz Notfall weggeschickt!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Kohout und bis dato eigentlich sehr zufrieden gewesen. Seit heute werde ich diese Ordination allerdings nicht mehr aufsuchen. Ich hatte einen HNO Notfall, bin sofort hingefahren und wurde einfach weggeschickt. Ich solle doch zum praktischen Arzt gehen. Sie haben leider keine Zeit. Ich war dann anschließend bei meinem prakt. Arzt der nur noch den Kopf geschüttelt hat und es für eine Frechheit empfand dass ich mit dieser Sache einfach abgewiesen wurde! Leider nicht mehr empfehlenswert!