Dr. Henriette Hospodka

HNO-Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Billrothstraße 6/10, 1190 Wien
Billrothstraße 6/10, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte HNO-Heilkunde. Mein Spezialgebiet sind die Nasenchirurgie, die Augenlidoperation und die Ohrenkorrektur.

Für Notfallpatienten werden immer Akuttermine freigehalten. Falls Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf einen Anruf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Hospodka

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Hospodka

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können Sie telefonisch vereinbaren oder online über unsere Homepage.

• Französisch

• Slowakisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

3,8

Die Beste!

Fachlich und menschlich sehr kompetent - eine super Diagnostikerin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Falls eine Wartezeit ist, nehme ich sie gerne in Kauf.
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben in der Ordination.

Behandlung war in Ordnung.

2,0
Eine Stunde Wartezeit ist, meiner Meinung nach, vermeidbar und unnödig. Wg. Covid-19 ist mir keine Sitzplatz im Wartezimmer gewährt worden, als Vorschlag bekam ich eine "Spatziergang" zu machen ( und das mit Minusgraden). Auch alte Patienten, welche nach mir kamen, bekäme den gleichen Vorschlag. Defakto, nur wg. Überbuchungen kann sowas passieren.

Großartig Ärztin

Ich bin begeistert, wurde noch nie so kompetent von einem Kassenarzt/Ärztin betreut. Die Ärztin setzt alles daran die Ursachen zu finden und ist sehr geduldig, hat mit mir sogar ihre persönlichen Erfahrungen, in Bezug auf mein Anliegen geteilt.
Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und wurde auch noch per sms auf den Termin hingewiesen. Der Empfang ( Medizinstudent/in) war auch äußerst nett, freundlich und aufmerksam.

Kompetente Behandlung und sachliche Erklärung

Ich bin nunmehr schon seit längerer Zeit bei Dr. Hospodka und werde dort immer sehr kompetent behandelt und - was mir persönlich wichtig ist - stets mit sachlichen Erklärungen, die auch für einen medizinischen Laien verständlich sind, bedacht.
Wahrscheinlich coronabedingt gibt es jetzt keine bzw. kaum Wartezeiten, was sonst durchaus passieren kann, weil sich Dr. Hospodka eben wirklich Zeit für die Patienten nimmt, was ja angeblich nicht in jeder Arztpraxis der Fall sein soll.

Unkomplizierte, kompetente und freundliche Behandlung

Freundlicher und kompetenter Umgang