Dr. Henriette Hospodka

• VAEB

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Super Ärztin, einfühlsam und kompetent

Fr Dr. Hospodka ist eine super kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich hatte eine OP bei ihr, meine Nase ist wunderschön geworden und ich kann endlich gut atmen. Sie war die erste die mein Leiden diagnostiziert hat (davor war ich bei so vielen anderen Ärzten). Ich hatte eine Septumdeviation die von ihr selber korrigiert wurde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und lässt viele Fragen stellen. Sie möchte, dass man wirklich versteht worum es geht. Alles in allem ein sehr nettes Team (die Assistentinnen sind sehr freundlich), super Ordination Ausstattung und eine höchst kompetente Ärztin. ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind überhaupt nicht lang!

Ausgezeichnete Behandlung

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich entschlossen meine Nase bei Frau Dr. Hospodka zu operieren.....ich habe bereist von Freunden sehr gutes von ihr gehört, jedoch wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mir wurde jeder einzelne Schritt meiner OP mehrfach erläutert und auf meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch nach der OP hat sie sich sehr viel Zeit für die Nachbehandlung genommen....die OP war eine große Entscheidung für mich, die ich dank Frau Dr. Hospodka nicht bereue.

Hohe Kompetenz !

Seit längerer Zeit bin ich zwischendurch in Behandlung bei Dr.Hospodka und kann feststellen dass Sie als Ärztin sehr kompetent ist.

Sie ist sehr einfühlsam, Ihre Diagnosen und Behandlungsmethoden sind immer richtig und die verschriebenen Medikamente wirksam.

In der Ordination muss man manchmal etwas länger warten wenn viele Patienten vor allem Kinder akut krank sind.

Ich kann mir keine bessere HNO Ärztin vorstellen.

V.K.Svara

Vielen Dank - sehr gerne wieder!!

Ich bin sehr kritisch, was die Betreuung durch den Arzt/die Ärztin angeht und lege sehr viel Wert auf fachliche und persönliche Kompetenzen des Arztes/der Ärztin. Auch ist mir sehr wichtig, dass sich ein Arzt ausreichend Zeit für mich als PatientIn nimmt, sowie auf meine Beschwerden und auch auf mich als Individuum eingeht.
Bei Frau Dr Hospodka und ihrem Team habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und komme - obwohl ich nicht so gerne zum Arzt gehe - sehr gerne wieder. Da ich aufgrund von Beschwerden einen Akuttermin bekommen habe, musste ich ein wenig warten, was aber für mich in Ordnung geht. Auch meine Freunde/Bekannten, die bei ihr in Behandlung sind/waren, sind sehr zufrieden. Dank einer Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis habe ich jetzt endlich (nach Jahren) wieder eine kompetente und nette HNO Ärztin!

Super Ärztin - sehr zufrieden

Ich finde, dass sich die Ärztin trotz Ihrem Stress sehr viel Zeit nimmt und Ihre Arbeit auch sehr gerne macht. Ich habe gespürt, dass ich bei Ihr gut aufgehoben bin und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Ich finde, dass die Wartezeit nicht zu lange ist, also auf jeden Fall angemessen.
Und das Wichtigste: Diese Ärztin ist superfreundlich!