Dr. Henriette Hospodka

HNO-Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Billrothstraße 6/10, 1190 Wien
Billrothstraße 6/10, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte HNO-Heilkunde. Mein Spezialgebiet sind die Nasenchirurgie, die Augenlidoperation und die Ohrenkorrektur.

Für Notfallpatienten werden immer Akuttermine freigehalten. Falls Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns auf einen Anruf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Hospodka

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. Hospodka

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können Sie telefonisch vereinbaren oder online über unsere Homepage.

• Französisch

• Slowakisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

3,7

Mehr als nur zufrieden!

Ich hatte, auf Grund eines Unfalls in der Kindheit, eine sehr stark verkrümmte Nasenscheidewand, die zu einer extremen Schiefnase führte und operativ gerichtet werden musste. Schon kurz nach meinem ersten Termin, wurde ich operiert. Frau Doktor Hospodka hat meine Nase in einer vier stündigen Operation nahezu gerade gerichtet. Und noch im Spital bekam ich viel besser Luft als vorher. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und hat auch schon einige Komplimente bekommen. Sie war sehr kompetent und bemüht. Auch die Versorgung nach der OP war einwandfrei. Ich persönlich kann sie und ihre Praxis nur empfehlen!

Die Beste!

Dr. Hospodka ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie hat mir sehr geholfen.

Zutreffende Diagnose!

Kompetente und sachliche Betreuung und Behandlung. Sachliche und fundierte Diagnose und zielgerichtete Behandlung. Der Empfang ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Hospodka wärmsten empfehlen. Ja, die Wartezeiten fallen ein wenig länger aus, aber die Gesundheit geht vor, eine korrekte Therapie ist sehr wichtig und somit sind diese absolut annehmbar.

Die Beste!

Fachlich und menschlich sehr kompetent - eine super Diagnostikerin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Falls eine Wartezeit ist, nehme ich sie gerne in Kauf.
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben in der Ordination.

Behandlung war in Ordnung.

2,0
Eine Stunde Wartezeit ist, meiner Meinung nach, vermeidbar und unnödig. Wg. Covid-19 ist mir keine Sitzplatz im Wartezimmer gewährt worden, als Vorschlag bekam ich eine "Spatziergang" zu machen ( und das mit Minusgraden). Auch alte Patienten, welche nach mir kamen, bekäme den gleichen Vorschlag. Defakto, nur wg. Überbuchungen kann sowas passieren.
3,7