Dr. Henriette Hospodka

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
3,8

Unglaubliche Wartezeit

Ob Termin oder nicht man darf sich auf eine Wartezeit von 3 Stunden einstellen. Ich werde einen großen Bogen um diesen Arzt in Zukunft machen und das würde ich auch jedem anderen empfehlen.

Kompetente Ärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, sie untersucht sehr gründlich. Sie ist sehr nett und geduldig.

Nicht mit Kinder

Ich war im Ordination 3 mal. Ich musste immer sehr lange Warten ca 1.Stunde, obwohl ich immer einen Termin hatte. Ich habe Frau Doktor darüber gesagt, als die Antwort hat sie gesagt, dass sie viele Patienten hat und beim anderen Ärzten ist auch lange Wartezeit. Für mich ist das keine Antwort. Ich habe versucht zu sagen, dass vielleicht sie 15 min statt 10min pro Patient braucht. Leider ohne Antwort. Sie könnte zumindestens sich entschuldigen. Und meine Meinung ist Frau Doktor nicht geduldig und verständnisvoll zu Kinder. Die Kinder mussten sehr still und leise im Wartezimmer ganze Stunde sein, ansonsten kommt Frau Doktor und sagt, dass sie nicht arbeiten kann und die Eltern sollen besser sich um Kinder kümmern. Für mich war das sehr schwer mit meinem kleinen Sohn auf Sesssel ganze Stunde in Ruhe sitzen, weil kleine Kinder sich bewegen, lachen und spielen mögen und die Ordination hat keine Kinderecke, oder Polster auf Boden. Das war sehr stressig für mich und auch sehr unangenehm zu hören, dass ich mich schlecht für meine Kinder kümmern, weil ich ganze Stunde alles gemacht habe, damit mein Sohn still war. Deshalb würde für mich viel besser genau zu wissen, wann soll ich kommen, damit nicht so lange mit Kindern warten. Mit Kinderwagen ist das auch problematisch, die Türe sind zu klein und ich musste eine Assistentin um Hilfe bitten oder Kinderwagen draußen lassen. Im Wartezimmer konnte ich mit Kinderwagen auch nicht kommen, er musste im Rezeption bleiben, zum Gluck hat mein Sohn nicht geschlafe. Bei Untersuchung spricht Frau Doktor sehr leise, schnell und ohne Blickkontakt (wenn ich nicht Deutsch als Muttersprache habe, macht das Unterschied). Meine Tochter war ein bisschen verwirrt, weil sie nicht gewusst hat, was soll sie tun. Es ist für mich schwer zu sagen, ob sie gute Arztin ist, aber für mich sicher unangenehm!

Super Ärztin, einfühlsam und kompetent

Fr Dr. Hospodka ist eine super kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich hatte eine OP bei ihr, meine Nase ist wunderschön geworden und ich kann endlich gut atmen. Sie war die erste die mein Leiden diagnostiziert hat (davor war ich bei so vielen anderen Ärzten). Ich hatte eine Septumdeviation die von ihr selber korrigiert wurde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und lässt viele Fragen stellen. Sie möchte, dass man wirklich versteht worum es geht. Alles in allem ein sehr nettes Team (die Assistentinnen sind sehr freundlich), super Ordination Ausstattung und eine höchst kompetente Ärztin. ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind überhaupt nicht lang!

Ausgezeichnete Behandlung

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich entschlossen meine Nase bei Frau Dr. Hospodka zu operieren.....ich habe bereist von Freunden sehr gutes von ihr gehört, jedoch wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mir wurde jeder einzelne Schritt meiner OP mehrfach erläutert und auf meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch nach der OP hat sie sich sehr viel Zeit für die Nachbehandlung genommen....die OP war eine große Entscheidung für mich, die ich dank Frau Dr. Hospodka nicht bereue.
3,8

Öffnungszeiten