Dr. Henriette Hospodka

• VAEB

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
3,8

Competent and thorough (vollständig) - English speaking!

Dr Hospodka has treated me since January 2019 when I went to her ordination - without an appointment - but incredibly ill with a severe sinus infection. Without an appointment there is obviously a longer waiting period, but the care she provided was worth it. She is very thorough and has provided me with great support throughout the year. Medical issues caused through allergies take time to resolve. Dr. Hospodka has proved to be a great "medical detective" and I am extremely grateful for the care which she has provided me with.

Mein Erfahrungsbericht

Ich hatte 3 Termine, jeweils zu je 10 Minuten. In 10 Minuten kann ich nicht erfragen was die Beschwerden sind, geschweige denn eine Progronse zu stellen.
Es wird dann darauf gedrängt einen "Privattermin" auszumachen und vielleicht dann noch gleich nach 3x10 Minuten einen Nasen-OP Termin aufzudrängen.
Komisch !!!!

Enttäuschend

2,0
Schon der erste Empfang war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Ärztin sieht einen kaum an, lässt einem kaum Fragen stellen und ist sehr darauf bedacht, zügig und zackig den Besuch wieder zu beenden. Ansich nichts neues, aber bei der ersten Sitzung eine Diagnose zu bekommen, die dann bei der Befundbesprechung nicht mehr angesprochen wird, dass ist mir neu. Zuerst OP ermpfohlen (nicht nur medizinisch, sondern gleich auch kosmetisch), beim zweiten Besuch plötzlich kein Wort mehr davon, sondern medikamentöse Behandlung. (was ja nicht schlecht ist..) Und hier kaum Aufklärung, man konnte keine Fragen stellen, da sie nicht ausreden ließ und nachdem sie alles in den Computer tippte wurde man auch schon wieder hinauskomplimentiert.
Dann steht man plötzlich wieder am Empfang und denkt sich nur: "Über eine Stunde warten, 2 min Arztgespräch.. " So soll ein Arztbesuch nicht sein, dafür zahlt man schließlich genug Versicherungsbeiträge.

VERY SURPRISED

Earlier today i called the ordi to see if i could make a termin for today...bad sore throat. Unfortunately, today (Tuesday) the ordi is closed. To my surprise, i just received a call from the "ordi "asking me how they could help - it was noted even thou i didn't leave a message that i had called. A very friendly student said they do this twice a day and could she arrange an appointment for me. Very impressive! of course based on past experience i find Dr. Hospodka excellent.

Emphatisch, Kompetent und Freundlich

Dr. Hospodka ist eine sehr kompetente und verantwortungsbewusste Nasenspezialisten. Nachdem ich immer wieder aufgrund meiner schiefen Nase Sinusitis bekam wandte ich mich an Sie. Sie war die erste, die mein Problem der schiefen Nase diagnostizierte und meinte dass es mir nach einer OP besser gehen würde. Ich habe meine Nase bei Ihr machen lassen, wurde sehr gut (so wie bei noch keinem anderen Arzt - sowohl fachlich als auch menschlich) emphatisch aufgeklärt und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Endlich kann ich frei atmen. Ich kann Sie nur empfehlen! Wartezeit hatte ich nie. Emphatisch, Kompetent und Freundlich - Werde wieder zu ihr kommen wenn ich was brauche