Dr. Henriette Hospodka

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
3,8

Enttäuschend

2,0
Schon der erste Empfang war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Ärztin sieht einen kaum an, lässt einem kaum Fragen stellen und ist sehr darauf bedacht, zügig und zackig den Besuch wieder zu beenden. Ansich nichts neues, aber bei der ersten Sitzung eine Diagnose zu bekommen, die dann bei der Befundbesprechung nicht mehr angesprochen wird, dass ist mir neu. Zuerst OP ermpfohlen (nicht nur medizinisch, sondern gleich auch kosmetisch), beim zweiten Besuch plötzlich kein Wort mehr davon, sondern medikamentöse Behandlung. (was ja nicht schlecht ist..) Und hier kaum Aufklärung, man konnte keine Fragen stellen, da sie nicht ausreden ließ und nachdem sie alles in den Computer tippte wurde man auch schon wieder hinauskomplimentiert.
Dann steht man plötzlich wieder am Empfang und denkt sich nur: "Über eine Stunde warten, 2 min Arztgespräch.. " So soll ein Arztbesuch nicht sein, dafür zahlt man schließlich genug Versicherungsbeiträge.

VERY SURPRISED

Earlier today i called the ordi to see if i could make a termin for today...bad sore throat. Unfortunately, today (Tuesday) the ordi is closed. To my surprise, i just received a call from the "ordi "asking me how they could help - it was noted even thou i didn't leave a message that i had called. A very friendly student said they do this twice a day and could she arrange an appointment for me. Very impressive! of course based on past experience i find Dr. Hospodka excellent.

Emphatisch, Kompetent und Freundlich

Dr. Hospodka ist eine sehr kompetente und verantwortungsbewusste Nasenspezialisten. Nachdem ich immer wieder aufgrund meiner schiefen Nase Sinusitis bekam wandte ich mich an Sie. Sie war die erste, die mein Problem der schiefen Nase diagnostizierte und meinte dass es mir nach einer OP besser gehen würde. Ich habe meine Nase bei Ihr machen lassen, wurde sehr gut (so wie bei noch keinem anderen Arzt - sowohl fachlich als auch menschlich) emphatisch aufgeklärt und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Endlich kann ich frei atmen. Ich kann Sie nur empfehlen! Wartezeit hatte ich nie. Emphatisch, Kompetent und Freundlich - Werde wieder zu ihr kommen wenn ich was brauche

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Umgang mit dem Patienten, sehr Kompetent.

Unglaubliche Wartezeit

Ob Termin oder nicht man darf sich auf eine Wartezeit von 3 Stunden einstellen. Ich werde einen großen Bogen um diesen Arzt in Zukunft machen und das würde ich auch jedem anderen empfehlen.
3,8