OA Dr. Franz Windisch

Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien  Route planen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

große Empfehlung/Lob

Fühlte mich stets wohl betreut und kompetent beraten bei Dr. Windisch. Die Art der Gesprächsführung und ungedrungene Atmosphäre machten es mir leicht verständlich den medizinischen Sachverhalt zu verstehen und Fragen zu stellen. Mir wurde stets jede Frage beantwortet. Terminvereinbarung klappte top - besonders hervorzuheben war, dass ich einmal noch am selben Tag eingeschoben wurde. Kann eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Behandlung und OP Nase

Behandlung und OP Nase
Wurde vom allgemeinen HNO zu Dr. Windisch zwecks OP Nasenpolyp überwiesen
Dank seiner aufmerksamen Anamnese hat sich der sogenannte Polyp als Nasenfistel herausgestellt.
Ein Arzt wie man sich ihn wünscht - abseits von Wissen und Freundlichkeit - Professionist der alten Schule
100% Weiterempfehlung meinerseits.
Information : Privatordination in 1050 Wien
Danach OP in KH Rudolfstifung

Sehr empfehlenswert!

Ich war bis jetzt schon einige male bei hr. Dr. Windisch und habe ihn auch schon einigen Freunden weiterempfohlen, die alle ebenfalls sehr zufrieden sind. Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Großartiger Chirurg!

endlich der gewünschte Erfolg nach langjährigem Leiden

Nachdem ich seit meiner Kindheit starker Allergiker bin und im Winter 2012/2013 unter einer chronischen Sinusitis litt, habe ich mich zu einer operative Entferung der Polypen bei Hr. Dr. Windisch entschieden.
Dies war einer der besten Entscheidung in meinen bisherigen Leben. Mein Wohlbefinden hat sich seither um 100% verbessert. Keine rinnende Nase mehr im Fürhjahr bzw. Sommer, keine Verkühlungen im Winter. Falls grippale Infekte auftreten beschränken sich diese auf Husten und Unvohl sein, jedoch die Nase ist nicht mehr betroffen seit diesem Eingriff.
Die Betreuung durch Hr. Dr. Windisch während dieser Zeit kann ich in diesem Zusammenhang als hervorragend beurteilen.