Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

Webergasse 18/1, 1200 Wien

Ordination telefonisch nicht erreichbar

Habe heute mehrfach versucht die Ordination innerhalb der Öffungszeiten telefonisch zu erreichen, konkret zwischen 11:30 und 12:30, leider ohne Erfolg.
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200
Dr.Köck
Sehr geehrte/r Patient/in!
Am Mittwoch ist die Ordination leider erst ab 13 Uhr geöffnet.
Ich hoffe Sie konnten uns in der Zwischenzeit erreichen.
Gerne möchte ich Sie auch auf die Möglichkeit der online Terminvereinbarung über die Docfinder Seite aufmerksam machen. So ist es möglich sogar Termine ausserhalb der Ordinationszeiten zu vereinbaren.
vor einem Monat

Sehr kompetente Ärztin und perfektes Team

Zum Glück habe ich diese Ordination gewählt! Ich hatte Probleme mit den Ohren und es wurde sofort die richtige Diagnose gestellt und sehr gut behandelt. Darüber hinaus sind die Räumlichkeiten sehr schön und angenehm und das gesamte Team ist sehr freundlich.

Wunderbar geklappt

War wegen Verdacht Angina ohne Anmeldung, kam nach kurzer Wartezeit dran, sehr kompetente Behandlung, gerne wieder

"Papa, können wir noch zum Spielen bleiben?"

Wir kamen mit unserer dreijährigen Tochter wegen Ohrenschmerzen zu Frau Drin. Köck. Bevor die Ohren begutachtet werden konnten, galt es, die Sicht im Gehörgang freizulegen. Drin. Köck erledigte das mit großer Handfertigkeit und Ruhe, die sich auf die kleine Patientin übertrug. Sie erklärte unserer Tochter jeden Schritt verständlich und einfühlsam. Wir fühlten uns in besten Händen und mussten unsere Tochter schlussendlich fast zum Verlassen der Ordination drängen.

Kompetente freundliche Ärztin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Köck!! Es hat alles bestens gepasst, rascher Termin, freundliche Betreuung, sehr ordentliche Praxis, absolut empfehlenswert!!!

Kinderlieb, freundlich & kompetent

Perfekt für ängstliche Kinder, nimmt sich Zeit, erklärt alles, ist einfühlsam und sehr kompetent. Keine lange Wartezeiten bei Terminen und im Warteraum. Frau Köck kann man nur weiterempfehlen eine sehr nette, arrangierte Ärztin

Alles top

Ich hatte ein akutes Ohrproblem und war das erste Mal in dieser Praxis und kann nur positives berichten. Ärztin + Assistentinnen + Räumlichkeiten - alles top! Ich war sehr froh, dass mir Fr. Dr. Köck rasch helfen konnte. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich werde sicher wieder hingehen.

Absolut empfehlenswert!

Mir wurde Frau Dr. Köck empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben. Mit der Behandlung bei Fr. Dr. Köck war ich sehr zufrieden. Rundum ein perfekter Eindruck: Tolle Praxis, Kompetenz, Freundlichkeit. Besonders positiv fand ich, dass sich Fr. Köck ausreichend Zeit genommen hat und doch alles zügig geht. Bin froh meine neue HNO-Ärztin gefunden zu haben!

rascher Termin- kurze Wartezeit in Praxis-Top Ordi

Ich hatte kurzfristig wegen länger bestehender Ohrenprobleme einen HNO Arzt gesucht. Erfreulicherweise bekam ich schon am selben Tag einen Termin bei Frau Dr Köck. Auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und auch von ärztlicher Seite hab ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt.
Eine TOP Ordination-sehr zu empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr professionell und gründlich und noch dazu sehr freundlich und nett. Das ist selten in unserer Zeit. Hut ab!
Und weiter so!