OA Dr. Markus Stadlmayr

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen
Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarzt-Ordination von OA Dr Markus Stadlmayr

Neben meiner Tätigkeit als Oberarzt an einer Abteilung für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie im Gesundheitsverbund Wien freue ich mich Ihnen auch in meiner Wahlarzt-Ordination Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau anzubieten.

In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um auf Ihre Beschwerden und Anliegen einzugehen und einen realistischen Therapieplan zu erstellen.
Ich biete über alle Altersklassen hinweg (Kinder HNO bis zu Beschwerden im Alter) eine umfassende Versorgung im Bereich der HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie an.

Sollte eine weitere Abklärung mittels Röntgen (Computertomographie, MRT, Ultraschall, etc.), Laboruntersuchungen oder eine Allergiediagnostik notwendig sein, so können wir Ihnen bei der Organisation hilfreich sein.

Gemeinsam werden wir die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit von Therapiemöglichkeiten und eventuellen Operationen besprechen und diese im Bedarfsfall auch planen.

Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarzt-Honorarsystems - auch hier werden wir Sie gerne bei der Einreichung unterstützen.

Bei eventuellen Fragen, können Sie mich gerne per Email (markus.stadlmayr@theaurora.at) kontaktieren oder noch heute einen persönlichen Termin (https://markusstadlmayr.youcanbook.me/) mit mir vereinbaren.

Ein einjähriger Aufenthalt an der renommierten Pariser Universität Pierre et Marie Curie (Paris 5) als auch zahlreiche weitere Aufenthalte im französisch- und englischsprachigen Ausland ermöglichen mir Patienten auf französisch oder englisch kompetent und einfühlsam zu behandeln.

Ich freue mich darauf Sie in meiner Wahlarzt Ordination für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie begrüßen zu dürfen.

Ihr OA Dr Markus Stadlmayr

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Kompetent und freundlich

Meine Erfahrung als Patient bei Dr. Stadlmayr ist durchwegs positiv. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Man spürt sein Interesse am Fach und am Patienten. Einzig beim Hörtest wäre eine etwas ruhigere Umgebung angenehm.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nachdem ich seit längerem Probleme mit der Atmung durch die Nase (vor allem Nachts) hatte, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen HNO-Facharzt besucht. Da ich schon einmal im Aurora Ärztezentrum war und auch hier sehr positive Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich für Dr. Stadlmayr entschieden. Dr. Stadlmayr hat meine Probleme gut analysiert und verständlich erklärt, sich viel Zeit für das Gespräch genommen und mir gute Empfehlungen gegeben, welche Behandlung ich probieren soll. Meine Nastenatmung hat sich seit Beginn der Behandlung merklich gebessert. Ich kann Dr. Stadlmayr mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Meine Beschwerden wurden umfangreich untersucht, alles wurde bestens erklärt und eine Behandlung wurde sofort eingeleitet - es gibt nichts auszusetzen!

Sehr geduldig

Ein sehr geduldiger, ruhiger einfühlsamer Arzt. Mein Sohn, 6 Jahre alt, hat sich wohl gefühlt. Auch wenn er die Endoskopie nicht ganz zugelassen hat, ist Herr Dr. Stadlmayer sehr geduldig gewesen.
Er hat alle erklärt und auch alles genau hergezeigt.
Empfehlungen waren sehr genau und verständlich.

Sehr netter Arzt! Erklärt viel und vor allem verständlich!

Habe öfter mit den Nebenhöhlen zu tun und habe deswegen Dr. Stadlmayr besucht. Man wird sehr nett empfangen. Der Warteraum ist schön angenehm. Drinnen erfolgte dann die Vorbesprechung und anschließend die gründliche und sorgsame Untersuchung. Alles vorher abschwellend behandelt, damit die Untersuchung nicht zu unangenehm ist und ich nehme mal an damit gründlicher nach Polypen gesucht werden kann. Im Endeffekt war alles schmerzfrei und mir wurde eine konservative Therapie verordnet.