OA Dr. Markus Stadlmayr

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen
Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarzt-Ordination von OA Dr Markus Stadlmayr

Neben meiner Tätigkeit als Oberarzt an einer Abteilung für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie im Gesundheitsverbund Wien freue ich mich Ihnen auch in meiner Wahlarzt-Ordination Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau anzubieten.

In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um auf Ihre Beschwerden und Anliegen einzugehen und einen realistischen Therapieplan zu erstellen.
Ich biete über alle Altersklassen hinweg (Kinder HNO bis zu Beschwerden im Alter) eine umfassende Versorgung im Bereich der HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie an.

Sollte eine weitere Abklärung mittels Röntgen (Computertomographie, MRT, Ultraschall, etc.), Laboruntersuchungen oder eine Allergiediagnostik notwendig sein, so können wir Ihnen bei der Organisation hilfreich sein.

Gemeinsam werden wir die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit von Therapiemöglichkeiten und eventuellen Operationen besprechen und diese im Bedarfsfall auch planen.

Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarzt-Honorarsystems - auch hier werden wir Sie gerne bei der Einreichung unterstützen.

Bei eventuellen Fragen, können Sie mich gerne per Email (markus.stadlmayr@theaurora.at) kontaktieren oder noch heute einen persönlichen Termin (https://markusstadlmayr.youcanbook.me/) mit mir vereinbaren.

Ein einjähriger Aufenthalt an der renommierten Pariser Universität Pierre et Marie Curie (Paris 5) als auch zahlreiche weitere Aufenthalte im französisch- und englischsprachigen Ausland ermöglichen mir Patienten auf französisch oder englisch kompetent und einfühlsam zu behandeln.

Ich freue mich darauf Sie in meiner Wahlarzt Ordination für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie begrüßen zu dürfen.

Ihr OA Dr Markus Stadlmayr

• Mittwoch Geschlossen
    15:30 - 19:30

Beiträge aus dem Fachbereich

Erfahrungsberichte

Professional, very nice, has lots of patience and makes the medical situation clear.

I went to Dr. Stadlmayr for a yearly check-up. He checked everything thoroughly, with patience, and answered all my questions.
When I mentioned my hear loss, which was not at all the aim of the meeting with him, he immediately conducted a hearing test and explored the possible options I have. He gave me very clear explanations about the options, including aiding with the bureaucracy involved, and was available afterwards to assist per e-mail and per telephone. I could feel he cares, which is not to be taken for granted.
Zum Schluss: If you have any HNO-related problem - I can highly recommend Dr. Stadlmayr.

Sehr freundlicher, kompetenter HNO-Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter HNO-Arzt, hat alle Diagnose- und Behandlungsschritte ausführlich erklärt und mit mir abgesprochen. Ich möchte ihn ohne Einschränkungen jedem weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Stadlmayr ist überaus freundlich, kompetent. Die Untersuchungen sind
äußerst gewissenhaft. Dr. Stadlmayr erklärt alles, so dass man es auch als
Laie versteht. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr angenehm und überaus ansprechend. Alles in Allem wirklich sehr gut.

Konzentriert und kompetent freundlich behandelt

Behandlung bis ins Detail kompetent durchgeführt und eine effektvolle Rezeptur verordnet. Neuen Termin vereinbart. Räumlichkeit angenehm und entspannend

Kompetent und freundlich

Meine Erfahrung als Patient bei Dr. Stadlmayr ist durchwegs positiv. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Man spürt sein Interesse am Fach und am Patienten. Einzig beim Hörtest wäre eine etwas ruhigere Umgebung angenehm.