OA Dr. Markus Stadlmayr

5,0 (42)
HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen
Egal ob Sie mit dem Auto anreisen (Parkgarage direkt um die Ecke) oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Direkt vor dem Haus: Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42), die Anbindung ist durch die unmittelbare Lage auf der Währinger Straße 39 äußerst angenehm und einfach.

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarzt-Ordination von OA Dr Markus Stadlmayr

Neben meiner Tätigkeit als Oberarzt an einer Abteilung für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie im Gesundheitsverbund Wien freue ich mich Ihnen auch in meiner Wahlarzt-Ordination Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau anzubieten.

In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um auf Ihre Beschwerden und Anliegen einzugehen und einen realistischen Therapieplan zu erstellen.
Ich biete über alle Altersklassen hinweg (Kinder HNO bis zu Beschwerden im Alter) eine umfassende Versorgung im Bereich der HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie an.

Sollte eine weitere Abklärung mittels Röntgen (Computertomographie, MRT, Ultraschall, etc.), Laboruntersuchungen oder eine Allergiediagnostik notwendig sein, so können wir Ihnen bei der Organisation hilfreich sein.

Gemeinsam werden wir die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit von Therapiemöglichkeiten und eventuellen Operationen besprechen und diese im Bedarfsfall auch planen.

Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarzt-Honorarsystems - auch hier werden wir Sie gerne bei der Einreichung unterstützen.

Bei eventuellen Fragen, können Sie mich gerne per Email (markus.stadlmayr@theaurora.at) kontaktieren oder noch heute einen persönlichen Termin (https://markusstadlmayr.youcanbook.me/) mit mir vereinbaren.

Ein einjähriger Aufenthalt an der renommierten Pariser Universität Pierre et Marie Curie (Paris 5) als auch zahlreiche weitere Aufenthalte im französisch- und englischsprachigen Ausland ermöglichen mir Patienten auf französisch oder englisch kompetent und einfühlsam zu behandeln.

Ich freue mich darauf Sie in meiner Wahlarzt Ordination für HNO Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie begrüßen zu dürfen.

Ihr OA Dr Markus Stadlmayr

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt, waren mit unserer 4 jährigen Tochter zur Untersuchung dort. Wir hätten nach aussage anderer Ärzte und einer Spitaluntersuchung die Mandeln, Polypen und das Zungenbändchen operieren sollen was sich jedoch nach der Untersuchung vom Dr Stadlmayr als nicht notwendig erwiesen hatte. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Herr Dr Stadlmayr hat sich ausreichend Zeit genommen, unsere Tochter hat sich wohl gefühlt und alles überraschenderweise zugelassen. Er hat gründlich untersucht, uns alles genau erklärt, man hat sich wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder bei nächsten Gelegenheit

Alles perfekt gelaufen

Die Terminvereinbarung war online und super einfach und schnell. Es gab praktisch keine Wartezeit. Die Untersuchung und Schlussfolgerungen des Arztes und wie er alles erklärt hat, hätte nicht besser sein können. Ich bin wirklich begeistert und fühle mich perfekt aufgehoben!!!

Rundum zufrieden

Wir hatten eine sehr angenehme Behandlung erleben dürfen. Herr OA Dr. Stadlmayr war sehr nett, freundlich und hat alles super gut erklärt. Wir sind mit einem angenehmen Gefühl nach Hause gegangen. Jederzeit wieder gerne und wir empfehlen Herr OA Dr. Stadlmayr jedenfalls weiter.

Professional, very nice, has lots of patience and makes the medical situation clear.

I went to Dr. Stadlmayr for a yearly check-up. He checked everything thoroughly, with patience, and answered all my questions.
When I mentioned my hear loss, which was not at all the aim of the meeting with him, he immediately conducted a hearing test and explored the possible options I have. He gave me very clear explanations about the options, including aiding with the bureaucracy involved, and was available afterwards to assist per e-mail and per telephone. I could feel he cares, which is not to be taken for granted.
Zum Schluss: If you have any HNO-related problem - I can highly recommend Dr. Stadlmayr.

Sehr freundlicher, kompetenter HNO-Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter HNO-Arzt, hat alle Diagnose- und Behandlungsschritte ausführlich erklärt und mit mir abgesprochen. Ich möchte ihn ohne Einschränkungen jedem weiter empfehlen.