Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Herzlich willkommen bei MIOMED
Liebe Patientin, Lieber Patient

In meiner modernen, zentral auf der Mariahilferstrasse in Wien gelegenen Wahlarzt Praxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes und vertrautes Ambiente.
Ich nehme mir bei jedem Untersuchungstermin ausführlich für Ihre Bedürfnisse Zeit. Ich begleite Sie persönlich von der Diagnose über die Bahandlung bis zur Operation und Nachsorge und stehe Ihnen dabei jederzeit gerne für alle Ihre Anliegen ur Verfügung.
Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischer Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinatonszeiten vereinbaren.

Kindergerechte HNO Untersuchungen
Seit einigen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte fachärztliche Untersuchungstermine an.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel .

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic
  • Tumorvorsorge Screening und Videodokumentation
  • Kinder HNO
  • Nasen- und Nasennebenhöhlenchirurgie
  • Mittelohrdrainage , Ohrlochstechen
  • Mandelentfernung, Mandelverkleinerung, Polypenentfernung ( Adenotomie)
  • Ästhetische Eingriffe : Botox, Hyaluron, Mikroneedeling, Fadenlifting
Praxisbilder von Dr. Miodrag Ognjanovic

Serbokroatisch
Serbokroatisch
Gerne können Sie einen Termin über den Homepage Online Kalender oder unter meiner Handynummer ( 06604770035 ) vereinbaren.
Di
Mi                       15:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ognjanovic Miodrag in 1070 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic in 1070 Wien

Super netter Kinderfreundlicher Arzt

24.02.2018: Wir waren mit unserem 3 Jährigem Sohn beim Dr Ognjanovic. Schon beim betreten der Ordination fühlt man sich sehr wohl. Herr Dr. kam sofort auf unseren Sohn zu und es war " Liebe auf den ersten Blick ". Unserer Sohn hat sich komplett Untersuchen lassen und wirkte dabei völlig entspannt. Die Schatzkiste zum Schluss war noch ein extra plus. Vielen Dank für tolle Untersuchung. Wir kommen wieder.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ognjanovic?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Miodrag Ognjanovic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hals

Nasenscheidewand

Ästhetik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)