Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Praxis Dr. Miodrag Ognjanovic / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!
In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic
Praxisbilder von Dr. Miodrag Ognjanovic

DFP-Fortbildungsdiplom
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.
Di
Mi                       15:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ognjanovic Miodrag in 1070 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic in 1070 Wien

Nasen OP, endlich wieder mal die Luft!

18.09.2018: Da ich seit Jahren mit meiner Nasenatmung hatte, entschied ich mich für eine Nasen-OP und Hr.Dr. Ognjanovic. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er erklärte mir alles, was gemacht werden müsste und nahm sich unglaublich viel Zeit für meine Fragen. Es war alles Klasse vom Vorgespräch bis zu Nachbehandlung! OP ist super gut gelaufen, hatte kaum Schmerzen ( was ich mir nicht vorstellen konnte) und das Ergebnis war hervorragend! Unglaubliges Gefühl wenn man endlich mal Luft bekommen kann! Die Ordination ist sehr modern und elegant. Die Arzthelferin ist äußerst freundlich, hilfsbereit und vermittelt eine Top organisierte Praxisumgebung. Dr. Ognjanovic ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt mit Humor bei dem man sich gut aufgehoben und beruhigt fühlt. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen mehr Als übertroffen! Schön dass es noch solche empatische Ärzte gibt!

Kehlkopf

Fadenlifting

Audiometrie

Microneedling

Miomed

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)