Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

Tumorvorsorge und -nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Kompetenz und Philanthrop in Person

Seit 01/2021 bin ich bei Dr. Ognjanovic in Behandlung.

Das Service fängt schon vor der eigentlichen Behandlung an, da es eine übersichtliche Online-Terminvereinbarung gibt.
Kommt man dann in die moderne Altbau-Ordi wird man (auch durch den MNS erkenntlich) von einem freundlichen Lächeln empfangen.

Dr. Ognjanovic berät, erklärt und behandelt mit Kompetenz und Ruhe, sodass es am Ende das Besuchs keinerlei offene Fragen gibt - sollte es dennoch Bedarf geben, ist er auch darüber hinaus stets erreichbar und bemüht.

Vielen Dank, ihr Lieben!

Sehr lieber Kinder HNO Arzt

Hier stimmt wirklich alles - vom Empfang bis zur Honorarnote.
Das ist ein sehr kompetenter und netter Kinder HNO Arzt . Meine Kinder lieben ihn .

Sehr kompetenter und einfühlsamer Facharzt

Grundsätzlich bin ich eine eher ängstliche Person, was Arztbesuche bzw. Spitalsaufenthalte betrifft. Diese Angst wurde mir jedoch schon beim Betreten der modernen Praxis und beim Begrüßen der total sympathischen Ordinationsassistentin fast zur Gänze genommen.
Herr Dr. Ognjanović stellte rasch fest, dass ich operiert werden müsste, auf Grund meiner Nasennebenhöhlensituation. Seit dem ersten Besuch vertraute ich ihm und fühlte mich in der Praxis wohl.
Die OP wurde im Hanuschkrankenhaus durchgeführt, wobei Herr Dr. Ognjanović auch dort täglich mehrmals nach mir geschaut und meine Wunden versorgt hat. Auch kurz vor der OP schaute er im Wartebereich nach mir und gab mir dadurch ein Gefühl der Sicherheit, obwohl ich sehr aufgeregt war.
Die Nachuntersuchungen in der Praxis verliefen ebenso entspannt.
Ich kann Herrn Dr. Ognjanivić und seine Praxis Miomed absolut allen weiterempfehlen. :-)

Traum Arzt

Nach Jahrelangen Problemen mit meinen Mandeln und meiner Nase, hab ich mich endlich dafür entschieden mich Operieren zu lassen.

Beste Entscheidung !!!

Traum Arzt - Super Behandlung davor und nach der OP - sehr Menschlich !!!

Ich würde es jederzeit wieder machen und für mich kommt kein anderer HNO Arzt mehr in Frage

Danke ++++

Absolut der Beste Arzt

Nach jahrelanger Schmerzen und Problemen mit den Nebenhöhlen, bekam ich erst Hilfe bei Dr. Ognjanovic.

Wurde jahrelang falsch bzw schlecht behandelt.
Mit Medikamenten und Antibiotika die letztendlich nicht geholfen haben.

Nach einer OP von Dr. Ognjanovic ging es mir sofort auch schon besser und ich bekam wieder richtig Luft und konnte durchatmen.

Ein Arzt auf Augenhöhe, der sehr sympathisch ist und wo man sich von Anfang an wohlfühlt.