Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO -

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungsterm…
Schwindel -

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshal…
​Tumorvorsorge und –nachsorge -

​Tumorvorsorge und –nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste…
Nasen- und Kehlkopfendoskopie -

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenh&o…
Ohrmikroskopie -

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tie…
Audiometrie -

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie könn…
Hörstörungen -

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen si…
Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen -

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zu…
Microneedling -

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wir…
Fadenlifting -

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im…

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

super toller Arzt

ich kann nur den Herr Dr. Miodrag Ognjaovic weiter empfehlen,ich war mit meinen sohn der Herr dokter geht sehr sehr liebevoll mit kindern um,nimmt sich wircklich,bin sehr zufrieden

Netter, kompetenter und freudlicher HNO Arzt

Ich kam mit meinen Sohn ohne Termin in die Praxis und wurden gleich freundlich von der Dame am Schalter empfangen, was heutzutage schon selten geworden ist! Nach einer kurzen Wartezeit wurde mein Sohn auch gleich untersucht und nach einen klärenden Gespräch (welches wirklich ausführlich war), auch gleich eine Therapie verschrieben. Auch bei den folgenden Nachbehandlungen konnte man die Motivation des Teams spüren bzw. wurde meinen Sohn alles Kindergerecht erklärt! Vielen lieben Dank an das junge Team, ihr bekommt meine volle Empfehlung!!!! weiter so!!!!

Einfach nur top!!!!

Mir wurde Herr Dr. Ognjanovic empfohlen.
Ich besuchte die Arztpraxis von Dr. Ognjanovic auf eine Empfehlung hin und fühlte mich vom ersten Schritt in die Praxis sehr gut aufgehoben. Bereits zu Beginn wurde ich von einer sehr netten und hilfsbereiten Sprechstundenhilfe empfangen. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich dann schon vom Herrn Dr. begrüßt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und auch geduldig mein Anliegen angehört und all meine Fragen beantwortet hat. Es folgte eine ausführliche Untersuchung und er war einer der wenigen Ärzte, wo ich mich auch ernst genommen gefühlt habe. Ich kann dr. Ognjanovic nur weiter empfehlen.

Ein toller Arzt!!!

Dr. Ognjanovic ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch genug Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht!
Durch die tolle Lage auch gut erreichbar!

Kompetent, Modern, Einfühlsam

Ich besuchte die Arztpraxis von Dr. Ognjanovic auf eine Empfehlung hin und fühlte mich vom ersten Schritt in die Praxis sehr gut aufgehoben. Am Empfang eine sehr freundliche und bemühte Sprechstundenhilfe, die mir durch die Formulare half. Die ohnehin kurze Wartezeit, ließ sich im schönen Wartezimmer gut verbringen. Das Wichtigste jedoch, Dr. Ognjanovic nahm sich viel Zeit, um mich gründlich zu untersuchen und beantwortete all meine Fragen geduldig. Leider habe ich ein langwieriges Problem, werde aber auch bei der weitern Behandlung auf seine Kompetenz vertrauen. Ich freue mich, nach einigen Fehlversuchen, den HNO meines Vertrauens gefunden zu haben und kann diesen Arzt somit nur wärmstens weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden