Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

Tumorvorsorge und -nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Adrienne Ranzenberger - HNO-Ärztin Wien 1070

Dr. Adrienne Ranzenberger

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345222,48.201619]) ]] km)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
Dr. Alfred Berger - HNO-Arzt Wien 1070

Dr. Alfred Berger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351604,48.203308]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel - HNO-Arzt Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345918,48.192513]) ]] km)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
OA Dr. Sassan Ahmadi - HNO-Arzt Wien 1160

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
Dr. Sandra Weißenbäck - HNO-Ärztin Wien 1060

Dr. Sandra Weißenbäck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.360413,48.201479]) ]] km)
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Martin Jurek - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Martin Jurek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351208,48.214214]) ]] km)
Dr. Gerhard Kofler - HNO-Arzt Wien 1050

Dr. Gerhard Kofler

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.349243,48.188862]) ]] km)
Dr. Alfred Jany - HNO-Arzt Wien 1150

Dr. Alfred Jany

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332495,48.188683]) ]] km)
Dr. Reinhard Kürsten - HNO-Arzt Wien 1010

Dr. Reinhard Kürsten

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.367787,48.203094]) ]] km)
Dr. Christian Roth - HNO-Arzt Wien 1150

Dr. Christian Roth

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334499,48.20394]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Herwig Swoboda - HNO-Arzt Wien 1060

Prim. Univ.Prof. Dr. Herwig Swoboda

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.342169,48.189687]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill - HNO-Ärztin Wien 1040

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.365788,48.196691]) ]] km)
Dr. Silvio Pötschner - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Silvio Pötschner

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.360413,48.201479]) ]] km)
3,0
Dr. Eva-Maria Oesterreicher - HNO-Ärztin Wien 1040

Dr. Eva-Maria Oesterreicher

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.37585,48.191156]) ]] km)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
Dr. Susanne Peter - HNO-Ärztin Wien 1010

Dr. Susanne Peter

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.364488,48.212174]) ]] km)
Dr. Gudrun Mancusi - HNO-Ärztin Wien 1050

Dr. Gudrun Mancusi

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.349974,48.189244]) ]] km)

Kompetent und Professionell

Hr Dr Ognjanovic ist ein extrem kompetenter und souveräner HNO Facharzt. Meine Behandlung und Operation war absolut professionell und medizinisch top !
Auch die Ordination incl. Empfang möchte ich als hervorragend erwähnen

Äußert kompetent!

Von der Diagnose bis zur Nachbehandlung ist alles sehr unkompliziert und rasch verlaufen. Er ist in seiner Tätigkeit äußerst professionell und fachkundig. Abgesehen davon ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Ognjanovic behandelt wurde und kann ihn nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetent!

Ein ausgesprochen fachkundiger und einfühlsamer Facharzt. Nach langjährigen Beschwerden mit der Atmung, habe ich nach einer Nasen-OP endlich wieder an Lebensqualität gewonnen. Ein herzliches Dankeschön an Hrn. Doktor und seine liebenswürdige Assistentin für die äußerst kompetente Betreuung.

Alles top!

Herr Doktor Ognjanovic ist wirklich ein super Arzt. Man bekommt schnell Termine (seine Assistentin ist genauso lieb und zuvorkommend wie er selbst), man wird ernst genommen, alles wird genau erklärt. Er ist bei den Untersuchungen immer ganz vorsichtig und behutsam und einfach irrsinnig nett und menschlich. Auch meine Nasen-OP, durchgeführt im Hanusch, ist super verlaufen. Danke!

Alles Perfekt - OP inkl. Vor- und Nachbetreuung

Offene Rhinoplastik (Nasenkorrektur): Habe die Nasenkorrektur bei Dr. Ognjanovic durchführen lassen und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl während der OP als auch bei den dazugehörigen Vor- und Nachbehandlungen fühlte ich mich stets gut aufgehoben bei Dr. Ognjanovic.
Jeder Behandlungsschritt wurde mir ausführlich im Vorhinein erklärt, somit wusste ich zu jeder Zeit, was mich erwartete.