Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

​Tumorvorsorge und –nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Hervorragender HNO-Arzt

Dr. Ognjanovic ist meiner Erfahrung nach ein sehr kompetenter und noch dazu sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sie hervorragend behandelt.
Meine Tochter hat nach der von ihm durchgeführten OP keine Ohrenschmerzen mehr.

Absolut Top!

Hatte schon viele Jahre Probleme mit der Nase und habe kaum Luft bekommen, bin per Zufall auf Dr. Ognjanovic gestoßen und er hat mir zu einem operativen Eingriff geraten, den er selbst sogar durchgeführt hat.
Ich hatte kein einziges Mal danach Schmerzen und ich hab mich - medizinisch - noch nie so gut behandelt gefühlt wie bei ihm. Er hat sich stets viel Zeit für mich genommen, war proaktiv für mich da und hat stets alle Fragen beantwortet sodass ich die Ordi stets mit sehr gutem Gewissen verlassen habe.
Wann auch immer ich einen HNO brauche, werde ich zu ihm gehen - besser gehts für mich nicht!

Kompetent, sachlich, einfühlsam

Während meines Urlaubs am Meer bekam ich am vorletzten Tag Ohrenschmerzen... Am Rückflugstag (Mittwoch vor einem Feiertag und langem Wochenende) konnte ich glücklicherweise noch am selben Nachmittag einen Termin bei Dr. Ognjanovic bekommen.
Später im Gespräch, versicherte mir Dr. Ognjanovic dass in der Ordination stets versucht wird für Notfallpatienten immer einen Termin zu organisieren. Gerade in meiner Situation (Schmerzen vor einem Feiertag, Rückflug nach Wien erst am frühen Nachmittag) sehr hilfreich!
In der Ordination angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen und anschließend pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit untersucht.
Die Untersuchung verlief in einer ruhigen Atmosphäre, ich wurde über einzelnen Schritten sehr gut aufgeklärt und bekam ausführliche Antworten auf meine Fragen. Der Arzt nahm sich Zeit und wählte sorgfältig eine schonende Therapie für mich aus. Diese Therapie war sehr gut gewählt, am nächsten Tag waren die Schmerzen weg! (Für den anderen Fall, habe ich auch Rezepte für weitere Medikamente bekommen)
Klare Weiterempfehlung!!!

Kompetent und seriös

Praxis sehr modern, in angenehmer Atmosphäre, kurze Wartezeiten.
Dr. Ognjanovic ist angenehm als Arzt. Beantwortet alle Fragen, erklärt alles geduldig und verständlich. Über die Webseite kann man Termine bequem buchen und auch kurzfristig dran kommen. Uneingeschränkt empfehlenswert! :)

Sehr empfehlenswert!!

Bei mir wurde ein gutartiger Speicheldrüsentumor diagnostiziert und der Herr Dr. Miodrag Ognjanovic hat mir sofort die Angst nehmen können. Ich bin mit der Behandlung vor und nach dem Eingriff sehr zufrieden. Deshalb kann ich den Herrn Dr. Ognjanovic nur weiterempfehlen!