Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Herzlich willkommen bei MIOMED
Liebe Patientin, Lieber Patient

In meiner modernen, zentral auf der Mariahilferstrasse in Wien gelegenen Wahlarzt Praxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes und vertrautes Ambiente.
Ich nehme mir bei jedem Untersuchungstermin ausführlich für Ihre Bedürfnisse Zeit. Ich begleite Sie persönlich von der Diagnose über die Bahandlung bis zur Operation und Nachsorge und stehe Ihnen dabei jederzeit gerne für alle Ihre Anliegen ur Verfügung.
Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischer Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinatonszeiten vereinbaren.

Kindergerechte HNO Untersuchungen
Seit einigen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte fachärztliche Untersuchungstermine an.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel .

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic
  • Tumorvorsorge Screening und Videodokumentation
  • Kinder HNO
  • Nasen- und Nasennebenhöhlenchirurgie
  • Mittelohrdrainage , Ohrlochstechen
  • Mandelentfernung, Mandelverkleinerung, Polypenentfernung ( Adenotomie)
  • Ästhetische Eingriffe : Botox, Hyaluron, Mikroneedeling, Fadenlifting
Praxisbilder von Dr. Miodrag Ognjanovic

Serbokroatisch
Serbokroatisch
Gerne können Sie einen Termin über den Homepage Online Kalender oder unter meiner Handynummer ( 06604770035 ) vereinbaren.
Di
Mi                       15:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ognjanovic Miodrag in 1070 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic in 1070 Wien

In den besten Händen - Spitzenarzt!

23.04.2018: Ich war ein paar mal bei Dr. Ognjanovic. Er hat sich immer viel Zeit genommen, immer zugehört und mich ausführlich beraten. Seine fachliche Kompetenz und auch Einfühlungsvermögen haben mir sehr geholfen und jeder Handgriff sitzt. Der erste Arzt wo ich mich 100% wohl gefühlt habe und super aufgehoben. Man sieht, dass er Arzt aus Leidenschaft ist. Ich bin ihm so dankbar für alles! Auch seine Praxis ist sehr willkommen eingerichtet und zentral. Die Arzthelferin kümmert sich sehr um eine wohlfühlende Atmosphäre. Keine Wartezeiten und toller Service. Unglaublich zufrieden!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Ognjanovic?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Miodrag Ognjanovic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hals

Nasenscheidewand

Ästhetik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)