Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

Tumorvorsorge und -nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Adrienne Ranzenberger - HNO-Ärztin Wien 1070

Dr. Adrienne Ranzenberger

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345222,48.201619]) ]] km)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel - HNO-Arzt Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345918,48.192513]) ]] km)
Dr. Alfred Berger - HNO-Arzt Wien 1070

Dr. Alfred Berger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351604,48.203308]) ]] km)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
OA Dr. Sassan Ahmadi - HNO-Arzt Wien 1160

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
Dr. Sandra Weißenbäck - HNO-Ärztin Wien 1060

Dr. Sandra Weißenbäck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.360413,48.201479]) ]] km)
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Martin Jurek - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Martin Jurek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351208,48.214214]) ]] km)
Dr. Gerhard Kofler - HNO-Arzt Wien 1050

Dr. Gerhard Kofler

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.349243,48.188862]) ]] km)
Dr. Alfred Jany - HNO-Arzt Wien 1150

Dr. Alfred Jany

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332495,48.188683]) ]] km)
Dr. Reinhard Kürsten - HNO-Arzt Wien 1010

Dr. Reinhard Kürsten

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.367787,48.203094]) ]] km)
Dr. Christian Roth - HNO-Arzt Wien 1150

Dr. Christian Roth

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334499,48.20394]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Herwig Swoboda - HNO-Arzt Wien 1060

Prim. Univ.Prof. Dr. Herwig Swoboda

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.342169,48.189687]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill - HNO-Ärztin Wien 1040

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.365788,48.196691]) ]] km)
Dr. Silvio Pötschner - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Silvio Pötschner

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.360413,48.201479]) ]] km)
3,0
Dr. Eva-Maria Oesterreicher - HNO-Ärztin Wien 1040

Dr. Eva-Maria Oesterreicher

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.37585,48.191156]) ]] km)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
Dr. Susanne Peter - HNO-Ärztin Wien 1010

Dr. Susanne Peter

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.364488,48.212174]) ]] km)
Dr. Gudrun Mancusi - HNO-Ärztin Wien 1050

Dr. Gudrun Mancusi

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.349974,48.189244]) ]] km)
3,5

Der beste HNO Arzt in Österreich!

Dr. Ognjanovic ist der beste HNO Arzt in ganz Österreich. Er behandelt unseren Sohn wegen Paukenergüssen. Es gibt absolut keinen besseren HNO weit und breit. Wer ein schüchternes und ängstliches Kind hat, ist bei ihm in den besten Händen. Er gibt sich sehr viel Mühe und ist fachlich einfach unschlagbar. Wir waren schon bei anderen Ärzten und haben daher gute Vergleiche um dies beurteilen zu können.

Unser Kind kann man nicht so einfach für sich gewinnen. Dr. Ognjanovic hat sich sehr viel Mühe gegeben und unser Sohn mag ihn sehr gerne. Die gesamte Behandlungszeit hat er uns ausgezeichnet beraten und uns alles sehr genau erklärt.

Ich kann ihn wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Kurze Wartezeiten, freundliche Praxis, sehr engagiert und zuvorkommend. Wir sagen DANKE für die großartige Behandlung.

ein Arzt wie man sich ihn wünscht

* kurzfristiger Termin
* in der Untersuchung während der Erstordination offenbar sofort alles perfekt diagnostiziert
* ...und dann hat Dr. Ognjanovic im Krankenhaus sehr erfolgreich selbst operiert!

= ich kann endlich wieder atmen!

Neben der offensichtlich maximalen fachlichen Kompetenz ist Dr. Ognjanovic auch noch sehr hilfsbereit und flexibel.

Es wird geholfen. - Schnell und wirksam!

Vielen, vielen Dank!

Danke auch der ausgezeichneten und verständnisvollen Assistentin.
Neben der sehr freundlichen Kommunikation erhält der Patient auch hier präzise Antworten (zB bei Erstanruf bei Fragen zum Procedere in der Ordination) und wird die Terminfindung sehr flexibel gehandhabt. Es wird eine Lösung gefunden! Es wird geholfen!

OP an der Nasenscheidewand

Hr. Dr. Ognjanovic ist sehr empfehlenswert, er macht einen sehr professionellen Eindruck und erklärt verständlich und einfühlsam. Man fühlt sich wohl bei ihm, er nimmt sich viel Zeit und auch die Ordination ist Top. Die Dame beim Empfang ist sehr freundlich und erledigt alles administrative zu ihrer vollsten Zufriedenheit. Bei meiner routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung stellte sich heraus das ich wesentlich mehr Atemluft bekommen würde wenn ich einen kleinen operativen Eingriff an der Nasenscheidewand durchführen lassen würde. Nach kurzer Erklärung habe ich mich dazu bereit erklärt und bin heute sehr froh darüber und habe eine eindeutige Lebensqualitätsverbesserung.
Ich kann Hrn. Dr. Ognjanovic nur weiter empfehlen

Alles top, klare Weiterempfehlung

Wunderschöne, moderne und gut erreichbare Praxis in super Lage. Sehr schnelle Terminvereinbarung, gerade auch, wenn es akut ist. Wartezeiten sind sehr gering, wenn man einen Termin hat. Wenn man ohne Termin dazwischengeschoben wird (in akuten Situationen), kann es natürlich schon sein, dass man ein wenig warten muss, aber das ist auch logisch. Fühle mich bei Dr. Ognjanovic sehr gut aufgehoben und gut beraten. Er ist sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, hört einem zu, stellt Fragen und macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Auch die Empfangsdame ist immer sehr freundlich. Alles in allem klare Weiterempfehlung.

Arzt zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter und guter HNO-Arzt. Terminreservierung war ohne lange Wartezeit online möglich. Sehr nettes Personal in einer sehr gepflegten Ordination. Nach einem langen Leidensweg bekommt mein Sohn (7) endlich wieder besser Luft durch die Nase.die OP ist gut verlaufen. freundlich, professionell, bereit sich Zeit für den Patienten zu nehmen und an alle Fragen zu beantworten.Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter.