Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Herzlich willkommen bei MIOMED
Liebe Patientin, Lieber Patient

In meiner modernen, zentral auf der Mariahilferstrasse in Wien gelegenen Wahlarzt Praxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes und vertrautes Ambiente.
Ich nehme mir bei jedem Untersuchungstermin ausführlich für Ihre Bedürfnisse Zeit. Ich begleite Sie persönlich von der Diagnose über die Bahandlung bis zur Operation und Nachsorge und stehe Ihnen dabei jederzeit gerne für alle Ihre Anliegen ur Verfügung.
Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischer Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinatonszeiten vereinbaren.

Kindergerechte HNO Untersuchungen
Seit einigen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte fachärztliche Untersuchungstermine an.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel .

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic
  • Tumorvorsorge . Screening und Videodokumentation
  • Kinder HNO
  • Nasen- und Nasennebenhöhlenchirurgie
  • Mittelohrdrainage, Ohrlochstechen
  • Mandelentfernung, Mandelverkleinerung, Polypenentfernung (Adenotomie)
  • Ästhestische Eingriffe: Botox, Hyaluron, Mikroneedeling, Fadenlifting
Praxisbilder von Dr. Miodrag Ognjanovic

Serbokroatisch
Serbokroatisch
Gerne können Sie einen Termin über den Homepage Online Kalender oder unter meiner Handynummer ( 0660 / 477 0035 ) vereinbaren.
Di
Mi                       15:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ognjanovic Miodrag in 1070 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic in 1070 Wien

Danke,danke, danke!!!!

12.07.2018: Lieber Herr Dr. Ognjanovic! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für alles bei Ihnen bedanken. Als erstes möchte ich Ihnen für ihr offenes Ohr,  Ihre Freundlichkeit, Ihr Vertrauen,..uvm. gleich am Anfang danken. Viele denken, das irgendeine Operation, vor allem für die Menschen die noch nie eine hatten oder sich nicht daran erinnern so einfach/harmlos/ohne Angst wäre. So ist es aber nicht. Doch genau deswegen sollte man eine Person haben der man vertraut..Sie haben es tatsächlich geschafft mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Ich danke Ihnen vor allem auch für die vielen beruhigenden Worte wie z.B. "alles wird gut" oder "Keine Sorge"  an mich und auch an meine Eltern. Ich bin Ihnen einfach UNENDLICH dankbar für einfach ALLES was Sie vor, als auch nach der OP für mich getan haben wenn es mir schlecht ging. Vor allem aber möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie mich operiert haben und ich Ihre Patientin sein durfte. Ich möchte hiermit auch allen sagen, dass Sie der beste HNO-Arzt sind, den ich je kennengelernt habe. LG STEVIC TAMARA

Kehlkopf

Fadenlifting

Audiometrie

Microneedling

Miomed

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)