Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

​Tumorvorsorge und –nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Vertraulich, kompetent, professionell

Dr. Miodrag hat mein langjähriges Hörproblem schnell erkannt und gelöst. Ich hatte beim Herr Doktor eine paukenröhrchen OP und bin sehr zufrieden. Der beste HNO Arzt in Wien!

Sehr Empfehlenswert

Auch wir hatten vor kurzem eine sehr Positive Erfahrung beim Dr.Ognjanovic. Da mein Sohn eine ziemlich starke Ohren Entzündung gekriegt hat , und bekannter Weise nicht so einfach zu einem HNO Arzt kommen konnte, haben wir sehr schnell und ohne Verzögerung einen Termin beim Dr.Ognjanovic bekommen. Von Termin vergabe bis zu jede Medizinische Behandlung und Kontrollen, waren wir mehr als super zufrieden, auch mit der Empfangs Dame. Ärzte mit unglaubliche Kompetenz und Verständnis für die Patienten!!!
Bleibt weiterhin so!!! Von unsere ganze Familie werden sie weiterhin empfohlen.

Familie Likucic

Nach so vielen HNO Ärzten endlich den TOP Arzt gefunden

Nachdem ich bestimmt schon bei über 10 verschiedenen HNO Ärzten wegen meiner Beschwerden, die meine Lebensqualität jahrelang beeinträchtigt haben, war (Kein Geruchs- und Geschmackssinn, ganzjährig rinnende/verstopfte/blockierte Nase)bin ich durch Empfehlung zu Dr. Ognjanovic gekommen und bin überglücklich darüber. Er ist ein einfühlsamer, hochprofessioneller, überaus freundlicher und sympathischer Arzt. Wartezeit? Gibt es nicht. Man kommt immer pünktlich zum vereinbarten Termin dran. Letzte Woche hat er mich operiert, und obwohl der Heilprozess noch dauert, spüre ich jetzt schon deutliche Verbesserungen und bin überzeugt davon, dass ich an den besten HNO Arzt geraten bin.
Erwähnen möchte ich auch die sehr freundliche Empfangsdame. Sobald sie die Tür aufmacht fühlt man sich direkt wohl in der Ordination.

Highly competent and professional Otolaryngologist with excellent patient care

My search for ENT doctor who will provide the best possible care and treatment for my condition ended the moment I have entered Dr Ognjanovic office. Strong positive first impressions were built by being welcomed by the exceptionally friendly and polite receptionist willing to help and support the patients in the best possible way. The impressions were extended and verified by Dr Ognjanovic's exquisite competence, knowledge and professionalism. Not only the doctor was able to precisely diagnose my health issues, but also successfully performed the needed surgeries (FESS, septoplasty and turbinoplasty). The attention and care during the recovery are also highly praisable. The doctor is very reachable and gladly answering any concerns and questions one might have regarding the surgery, recovery and care. My overall experience is excellent and therefore I can only strongly recommend Dr Ognjanovic

Freundlicher und erfahrener Arzt

Ich besuchte die Klinik mit Ohrenproblemen. Ich wurde schnell untersucht und der Arzt war sowohl professionell als auch freundlich. Die Klinik selbst war schön und sauber und das Verfahren war für einen klinischen Prozess sehr angenehm. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!