Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

Tumorvorsorge und -nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Adrienne Ranzenberger - HNO-Ärztin Wien 1070

Dr. Adrienne Ranzenberger

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345222,48.201619]) ]] km)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
Dr. Thomas Fasching - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Thomas Fasching

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel - HNO-Arzt Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345918,48.192513]) ]] km)
Dr. Alfred Berger - HNO-Arzt Wien 1070

Dr. Alfred Berger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351604,48.203308]) ]] km)
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
OA Dr. Sassan Ahmadi - HNO-Arzt Wien 1160

OA Dr. Sassan Ahmadi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.337869,48.212351]) ]] km)
Dr. Sandra Weißenbäck - HNO-Ärztin Wien 1060

Dr. Sandra Weißenbäck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.360413,48.201479]) ]] km)
Dr. Wolfgang Sesztak - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Martin Jurek - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Martin Jurek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351208,48.214214]) ]] km)
Dr. Gerhard Kofler - HNO-Arzt Wien 1050

Dr. Gerhard Kofler

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.349243,48.188862]) ]] km)
Dr. Reinhard Kürsten - HNO-Arzt Wien 1010

Dr. Reinhard Kürsten

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.367787,48.203094]) ]] km)
Dr. Christian Roth - HNO-Arzt Wien 1150

Dr. Christian Roth

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334499,48.20394]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Herwig Swoboda - HNO-Arzt Wien 1060

Prim. Univ.Prof. Dr. Herwig Swoboda

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.342169,48.189687]) ]] km)
Dr. Alfred Jany - HNO-Arzt Wien 1150

Dr. Alfred Jany

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.332495,48.188683]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill - HNO-Ärztin Wien 1040

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.365788,48.196691]) ]] km)
Dr. Silvio Pötschner - HNO-Arzt Wien 1060

Dr. Silvio Pötschner

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.360413,48.201479]) ]] km)
3,0
Dr. Eva-Maria Oesterreicher - HNO-Ärztin Wien 1040

Dr. Eva-Maria Oesterreicher

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.37585,48.191156]) ]] km)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
Dr. Gudrun Mancusi - HNO-Ärztin Wien 1050

Dr. Gudrun Mancusi

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.349974,48.189244]) ]] km)
Dr. Susanne Peter - HNO-Ärztin Wien 1010

Dr. Susanne Peter

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.364488,48.212174]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Operation

Ich wurde beim Dr. Miodrag Ognjanovic operiert und bin super zufrieden.

Der beste HNO Arzt!

Ich hatte noch nie so ein großes Vertrauen wie zu Dr. Ognjanvic! Es wurden an mir schon zwei Nasen OP‘s (von zwei verschiedenen HNO Ärzten) zwecks Septumdeviation durchgeführt, jedoch beide erfolglos. Es hat mich auch viel Überwindung gekostet einen weiteren HNO Arzt an meine Nase erneut ranzulassen. Jedoch hat Dr. Ognjanovic mir mit seiner fachlichen Kompetenz jegliche Angst vor einer dritten Nasen OP genommen. Nun sind es 3 Wochen her seit meiner OP und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Erwähnenswert ist, dass Dr. Ognjanovic sowohl funktionell(!!) als auch ästhetische Meisterleistung verrichtet hat. Besonders lobenswert möchte ich betonen und mich auch bedanken, dass Dr. Ognjanovic sich sowohl präoperativ und postoperativ Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und Dr. Ognjanovic hat meine Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigt und auch diese umgesetzt. Sehr empathischer und kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!
Betreuung durch Arzthelfer

Sehr netter bemühter arzt.

Wurde vorm Feiertag am Ende des Tages noch reingeschoben und obwohl die ordinationszeit eigentlich schon vorbei war nahm er sich die Zeit alles zu kontrollieren anstatt nur den akuten Beschwerden wegen denen ich kam.

Perfekt

I recently had the pleasure of being treated by Dr. Miodrag Ognjanovic and I was incredibly impressed with his level of care and professionalism. From the moment I walked into his office, Dr. Ognjanovic made me feel comfortable and at ease. He took the time to thoroughly listen to my concerns and address any questions or worries I had.

Dr. Ognjanovic is an incredibly empathetic doctor who truly cares about his patients. He is highly qualified and competent in his field, and I felt confident in his ability to provide me with the best possible care.

I would highly recommend Dr. Ognjanovic to anyone seeking a caring, competent, and qualified doctor. He truly goes above and beyond to provide his patients with the best possible care

Excellent

Richtiger Profi der Herr Doktor. Hatte meine Mandel OP bei ihm. Die OP verlief komplikationsfrei sogar fast ohne schmerzen. Nach fast drei Wochen kann ich sagen das sich die OP definitiv gelohnt hat und ich mit Herrn Dr. Ognjanovic die beste Wahl hatte. Man merkt das der Arzt seine Berufung liebt und lebt. Selbst an Feiertagen ist er für seine Kunden erreichbar, und erkundigt dich VON SICH AUS nach dem Zustand seines Patienten.

Die äußerst attraktive und sehr freundliche Sekretärin ist die Kirsche auf der Torte.

Somit definitive Empfehlung!!!

VIELEN DANK NOCHMAL DOKTOR!!!!