Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

​Tumorvorsorge und –nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ausgezeichneter Facharzt

Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Ognjanovic. Kurze Wartezeiten, sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdame, kompetenter Arzt der sich auch Zeit für die Patienten nimmt. Vor- während und nach der Operation wurden ich immer sehr gut versorgt. Ich kann Dr. Ognjanovic uneingeschränkt weiterempfehlen...

Kronicini Sinusitis

Od stalne upale sinusa patila sam skoro godinu dana. Nakon mnogobrojnih obracanja raznim HNO doktorima, koji nisu pokazali veliki interes za moje zdravstveno stanje, pronasla sam dr. Ognjanovica. Termin sam dobila iste sedmice. U ordinaciji me docekala izuzetno ljubazna recepcionarka, te dr. Ognjanovic. Tog dana sam dobila terapiju koja odgovara mome problemu i osjetila olaksanje koje sam dugo cekala. Svaki sljedeci termin, dr. Ognjanovic je prilagodavao terapiju mome stanju. Buduci da oporavak nije bio potpun, predlozena mi je operacija. Opet, dr. Ognjanovic mi je izasao u susret, te operacija je zakazana jako brzo. Nakon uspjesnog zahvata, trenutno sam u fazi potpunog oporavka. Napokon mogu reci da zivim zivot bez bolova i upala, a sve zahvaljujuci sposobnostima dr. Ognjanovica.

Svakome sa kronicnim sinusitisom bih preporucila njegovu ordinaciju jer cete sigurno biti u najboljim rukama.

Kompetenter Facharzt

Wurde vor,während und nach der Op gut versorgt.Ich kann der Hr. Dr. Ognjanovic nur weiterempfehlen.LG

Sehr empfehlenswert

Dr. Ognjanovic wurde uns weiter empfohlen von einem seiner Patienten. Ich bin begeistert! Vor- während und Nach der OP wurden ich immer sehr herzlich, kompetent und aufmerksam behandelt. Seit sehr langer Zeit war ich nicht mehr so zufrieden. Ich empfehle herzlichst !!!

Sehr netter, kompetenter HNO-Arzt

Dr.Ognjanovic ist ein kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, der sich genug Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und sie gut behandelt. Man fühlt sich in seiner tollen Praxis einfach gut aufgehoben. Seine wirklich freundliche, professionelle und besonders liebenswerte Assistentin kümmert sich schon beim Eintreten um den Patienten. Auch bei der Abwicklung des Honorars über die Krankenkassen bekommt man rasche und unkomplizierte Unterstützung. Ich kann diesen HNO-Arzt zu 100% empfehlen!!