Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungstermine a…

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshalb bil…

Tumorvorsorge und -nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste Einschätzung vo…

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen. Zu de…

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tiefenschärfe, helle Aus…

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie können u.a. Hörschäden d…

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen sind Stress

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zusammenhang…

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wird die…

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Traum Arzt

Nach Jahrelangen Problemen mit meinen Mandeln und meiner Nase, hab ich mich endlich dafür entschieden mich Operieren zu lassen.

Beste Entscheidung !!!

Traum Arzt - Super Behandlung davor und nach der OP - sehr Menschlich !!!

Ich würde es jederzeit wieder machen und für mich kommt kein anderer HNO Arzt mehr in Frage

Danke ++++

Absolut der Beste Arzt

Nach jahrelanger Schmerzen und Problemen mit den Nebenhöhlen, bekam ich erst Hilfe bei Dr. Ognjanovic.

Wurde jahrelang falsch bzw schlecht behandelt.
Mit Medikamenten und Antibiotika die letztendlich nicht geholfen haben.

Nach einer OP von Dr. Ognjanovic ging es mir sofort auch schon besser und ich bekam wieder richtig Luft und konnte durchatmen.

Ein Arzt auf Augenhöhe, der sehr sympathisch ist und wo man sich von Anfang an wohlfühlt.

Absolut zufrieden und sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Hatte heute Kontrolle und bin überaus zufrieden. Praxis ist auch in bester Lage und hat eine angenehme Atmosphere. Absolut zu empfehlen!

Arztbesuch mit Wohlfühlfaktor

Kurze Wartedauer- sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Ordination. Die Behandlungsmöglichkeiten werden sehr detailliert besprochen und Fragen wurden stets verständlich erklärt. Herr Ognjanovic nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Meine Beschwerden wurden direkt beim ersten Besuch gelindert. Das Personal sowie Ambiente sehr einladend! Man kommt jedes Mal gerne wieder, klare Weiterempfehlung!

Bester HNO-Arzt in Wien und außerhalb

Bin vor über 1 Jahr das erste Mal bei Dr. Ognjanovic gewesen und wurde seither schon oft behandelt aufgrund Ohren- & Nasenproblemen.

In der Vergangenheit war ich schon bei vielen HNO-Ärzten (auch außerhalb Wiens) und Dr. Ognjanovic war mit Abstand der kompetenteste, freundlichste Arzt, den ich kennenlernte. Er nimmt sich für jeden Patienten die benötigte Zeit für eine Behandlung und beratet sie in allen Belangen und Problemen.
Auch die OP, die er bei mir durchführte, ist sehr gut verlaufen und hat meine Beschwerden beseitigt.

Kann Dr. Ognjanovic jedem weiter empfehlen, auch für Personen außerhalb Wiens!