Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien
Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien  Route planen
öffentliche Verkehrsmittel:

Miomed Praxis befindet sich auf der Mariahilferstrasse 62/25 direkt bei der Neubaugasse.
Sie erreichen uns mit der U-Bahn-Linie U3 ( Aufgang Neubaugasse ), sowie Buslinien 13A und 14A.

mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Praxisnähe in der MaHü Garage sowie Gerngross-Garage.

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

In meiner modern ausgestatteten und zentral auf der Mariahilferstraße 62/25 in1070 Wien gelegenen Wahlarztpraxis MIOMED erwartet Sie bereits bei der Anmeldung und im Wartebereich ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde befasse ich mich eingehend mit Erkrankungen und Funktionsstörungen im Hals-Nasen-Ohren Bereich.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit und begleite Sie bestmöglich von der Erstuntersuchung, über die Behandlung, bis zur eventuellen Operation und Nachsorge.
Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Ich biete meinen Patienten ein breitgefächertes Behandlungsspektrum, u.a. auch im Bereich der Ästhetischen Medizin, an.

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Seit vielen Jahren ist mir das Wohlergehen auch meiner kleinsten Patienten ein großes Anliegen. Da Kinder besondere Bedürfnisse haben, biete ich für Kinder besonders kindergerechte, HNO-fachärztliche Untersuchungstermine an.

Die Terminvergabe erfolgt online über meine Website www.miomed.at oder telefonisch unter 0660 / 477 00 35. Gerne können Sie in Akutfällen unter der telefonischen Voranmeldung einen Termin außerhalb meiner Ordinationszeiten vereinbaren.

Sie erreichen uns optimal mit der U-Bahn Linie U3, Ausgang Neubaugasse, oder Buslinie 13A und 14A.

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mein Ziel!

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Herzlich willkommen bei MIOMED, Ihrer Facharztpraxis in 1070 Wien!

Dabei stehe ich Ihnen stets zur Verfügung!

Kindergerechte HNO-Untersuchungen

Ihr Dr. Miodrag Ognjanovic

Beliebte Leistungen

Kinder HNO -

Kinder HNO

Das Wohlergehen meiner kleinsten Patienten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb biete ich für Kinder besonders kindergerechte Untersuchungsterm…
Schwindel -

Schwindel

Schwindel kann viele Ursachen haben. Der Schwindel ist nach Kopfschmerz das zweithäufigste Leitsymptom unterschiedlicher Krankheitsbilder. Deshal…
​Tumorvorsorge und –nachsorge -

​Tumorvorsorge und –nachsorge

Kehlkopftumor Kehlkopftumore können entweder gut oder bösartig sein. Mit einer Kehlkopfspiegelung lässt sich in der Regel eine erste…
Nasen- und Kehlkopfendoskopie -

Nasen- und Kehlkopfendoskopie

Die Nasenendoskopie (Nasenhöhlenspiegelung) dient der diagnostischen Untersuchung der Nasenhöhle, der Nasenschleimhaut und der Nasennebenh&o…
Ohrmikroskopie -

Ohrmikroskopie

Der äußere Gehörgang und das Trommelfell können mit einem speziellen Mikroskop untersucht werden. Mithilfe des Ohrmikroskops (Tie…
Audiometrie -

Audiometrie

Bei der sogenannten Audiometrie handelt es sich um ein Untersuchungsverfahren zur Überprüfung des Gehörs. Mit der Audiometrie könn…
Hörstörungen -

Hörstörungen

Tinnitus Ohrgeräusche werden in der Medizin als Tinnitus bezeichnet. Meist pfeift, klingelt oder summt es im Ohr. Bei jüngeren Menschen si…
Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen -

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

In der ästhetischen Medizin sind vor allem nicht operative Behandlungsmethoden zur Hautverjüngung und Hautauffrischung gefragt. In diesem Zu…
Microneedling -

Microneedling

Mit Microneedling kann das gesamte Hautbild verfeinert werden. Die Haut sieht sichtbar verjüngt aus. Zu Beginn der Microneedling Behandlung wir…
Fadenlifting -

Fadenlifting

Beim Fadenlifting handelt es sich um eine sanfte, schonende und trotzdem sehr effektive Methode zur Hautstraffung. Das Fadenlifting wird vor allem im…

• Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Gerne können Sie einen Termin über den Online Kalender auf meiner Homepage oder unter meiner Handynummer (0660/477 0035) vereinbaren.

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Serbokroatisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Ästhetische Nasen OP

Eine ästhetische Nasen OP durchführen zu lassen ist keine leichte Entscheidung. Doch schon beim Erstgespräch mit Dr. Ognjanovic ist mir die Entscheidung viel leichter gefallen. Er war kompetent, freundlich, aufmerksam und vermittelte Sicherheit. Die OP ist gut verlaufen und dank der Methode von Dr. Ognjanovic war der Bereich um die Nase und den Augen weder blau, noch wirklich angeschwollen. Auch die Wochen danach wurde man fürsorglich von ihm betreut, so dass das Ergebnis der OP perfekt ist. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Einfach empfehlenswert

Sehr guter Operateur!!

Herr Dr. Ognjanovic ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und ein persönliches Gespräch mit den Patienten. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Eine potentiell komplizierte Operation die durch OA Dr. Ognjanovic durchgeführt wurde ist komplikationslos verlaufen und dafür bin ich ihm ewig dankbar!!

HNO mit Gefühl u Qualität

Ich habe sehr kurzfristig einen Akuttermin erhalten. Ich wurde top versorgt und es wurde auch top nachgesorgt. Er erklärt alles
verständlich, was er macht u warum.
Ich kann Hr. Dr. Nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Ognjanovic führte bei mir eine sehr umfassende Untersuchung ohne Stress durch. Er klärte mich auch umfassend über meine OP und alle notwendigen Schritte auf. Zusammenfassend perfekt, freundlich und gibt ein sehr sicheres und kompetentes Gefühl bei allen Behandlungen. Ein Arztbesuch wie es sein sollte. Auch die Begrüßung seiner Mitarbeiterin am Empfang war sehr kompetent und einladend.

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

exzellenter Facharzt, das Wohl der Patienten steht definitiv an erster Stelle - kann man nur weiterempfehlen