Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fettabsaugung und Hautstraffung

Fettabsaugung und Hautstraffung am
Bauch und Rücken

TOP!!!

Nach einer misslungenen Operation/Fettabsaugung habe ich mich für Dr. Saalabian entschieden, da er mich kompetent und professionell beraten hat. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, ich habe endlich eine richtig schöne Silhouette. Dr. Saalabian und sein Team haben unglaubliche Arbeit geleistet, bin sehr glücklich und begeistert, nur zum empfehlen!!!

Fettabsaugen

Kompetente Beratung und Aufklärung, realistische Beurteilung, was möglich ist - keine leeren Versprechungen; kompetentes Erstgespräch, fachlich und menschlich TOP, freundlich, locker - angenehme Atmosphäre

Top Behandlung und Service

Dr. Saalabian ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und jede Frage ausführlich beantwortet. Man fühlt sich in der Ordination von Anfang an gut betreut und versorgt. Man merkt, dass der Patient und sein Anliegen im Mittelpunkt stehen! Ich würde hier jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen und kann es nur weiterempfehlen!

Liposuktion Flanken, Hüften, Bauch

Mit Hoffnung, aber ohne Erwartung zu Dr. Saalabian gekommen. Beratungserstgespräch war sehr informativ & verständlich. Alle meine Fragen und Ängste wurden genommen. Zur OP kam ich mit Hoffnung und hohen Erwartungen. Ich bereue es, nicht schon eher zu Dr. Saalabian gegangen zu sein. Beste Entscheidung, die Fettabsaugung bei ihm durchführen zu lassen.