Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Lipödem

Herr Dr. Saalabian hat mein Leben geändert. Nach meiner Lipödem Behandlung habe ich keine Schwellungen mehr und ich kann meine schönen Kleider endlich tragen.

Fettabsaugung

Fettabsaugung, Top-Behandlung

Großartiger Arzt

Dr. Saalabian ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich rundum hervorragend betreut gefühlt!

Traum erfüllt / Bestes Team

Langersehnten Traum erfüllt
Fantastischer Arzt, einfühlsam, top Beratung + Betreuung.
Würde es sofort wieder machen und jedem empfehlen der diesen Schritt machen möchte.
Könnte mir keinen besseren Chirurgen vorstellen.

Erwartung mehr als übertroffen

Dr. Saalabian ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch. Es wird alles ganz genau erklärt und das Ergebnis übertrifft die Erwartungen bei weitem. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Danke!