Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr gut

Fettabsaugung, Eigenfettübertragung

Fettabsaugung

Dr. Saalabian ist von allen Ärzten mit denen ich zuvor gesprochen hatte eindeutig der beste. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass mir ein Arzt wirklich zuhört, versteht was ich will und alles tut dies auch umzusetzen. Er war immer erreichbar und man kommt richtig gerne ins Zentrum. Ich hatte 0 Probleme nach der OP und bin so froh ihn als Arzt gewählt zu haben.

Fettabsaugung

Fettabsaugung in 5 Zonen mit Eigenfett Unterspritzung! Hat super funktioniert, sehr kompetent, vertraulich und professionell.

Bauchdeckenstraffung

Mir wurde nichts vorgemacht - ich wurde bestens auf alles vorbereitet, was auf mich zukommt. Fühlte und fühle mich bestens behandelt und aufgehoben. Betreuung u. Behandlung hätten nicht besser sein können. Würde Hrn. Dr. Saalabian u. auch die Klinik jederzeit weiterempfehlen.

Perfekt

Ohne das große Vertrauen, das Dr. Saalabian ausstrahlt (durch seine persönliche Art aber auch durch seine fachliche Kompetenz) hätte ich den Eingriff nicht durchführen lassen. Nun bin ich mehr als froh in Behandlung gewesen zu sein. Das Ergebnis ist perfekt.