Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Rundum positiv

Ich habe eine Fettabsaugung Kinn, Flanken
und Bauch durchführen lassen.
Ich habe mich sowohl davor, während und
nach der OP sehr gut behandelt gefühlt.

Fettabsaugung Ober- und Unterbauch

Ich hab sehr rasch einen Termin erhalten, der optimal
in meinen Urlaub gepasst hat. Hr. Dr. Saalabian hat mich optimal beraten
über die Möglichkeiten, hat mir auch gesagt, dass oberhalb meines Bauchnabels
das Bindegewebe schwach ist und er hier nicht zuviel absaugen kann, da die Haut
sonst faltig werden könnte. Der Eingriff selbst war unkompliziert und man kann
am selben Tag wieder nach Hause gehen. Ich wurde über jeden Schritt, die Wund-
heilung u. Prozess bis zum Endergebnis genauestens aufgeklärt. Das Ergebnis nach
ca. 5 Monaten entspricht meinen Erwartungen und ich würde es jederzeit wieder machen
lassen.
Bin sehr glücklich.

Liposuction Kinn

Ich war aufgrund eines leichten Doppelkinns bei Dr. Saalabian in Behandlung (Liposuction in Sedo) und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Egal ob Aufklärung, Betreuung vor und nach der Operation und vor allem der Eingriff selbst - es war alles perfekt. Dr. Saalabian arbeitet auf höchstem Niveau und mit maximaler Präzision. Tolles Ergebnis. Danke dafür!

Bauchdeckenstraffung + Rückenabsaugung

Von der Aufnahme bis zur Entlassung und Nachbehandlung wurde ich perfekt betreut. Dr. Saalabian ist sehr einfühlsam u. ein sehr guter Chirurg. Auch mit d. Nachbetreuung war ich sehr zufrieden.

Empathie trifft Können

Dr. Saalabian nimmt sich viel Zeit, klärt gründlichst auf und lässt keine Fragen offen. Das Ergebnis seiner Behandlung spricht für sich selbst.