Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bauchdeckenstraffung + Nabelversetzung

Dr. Ali Saalabian ist ein sehr einfühlsamer, empathischer, präziser und geduldiger Arzt. Ich möchte mich auf diesem Weg für die optimale, tolle Betreuung herzlichst bedanken. Ebenso sein professionelles, nettes, liebevolles Team (Marie Charlotte). Danke x 1000

Bauchdecke OP, Fettabsaugung, Nabel Versetzung

Ich möchte mich auf diesem Wege für die optimale, tolle Betreuung herzlichst bedanken. Ebenso sein Team ist ganz ganz herzlich und bestens geschult.

Fettabsaugung Bauch + Rücken

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis! Dr. Saalabian war hochprofessionell , freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh über meine Entscheidung die Fettabsaugung beim Kuzbari Zentrum durchgeführt zu haben.

Fettabsaugung Oberschenkel

Hatte eine tolle Fettabsaugung bei Dr. Saalabian. Von der Beratung bis zur Nachsorge lief alles perfekt und ich fühlte mich gut betreut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Würde es wieder machen.

Fettabsaugung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis. Das Endergebnis ist erst in 6 Monaten zu sehen. Ich freu mich schon auf diesen Moment. Der Arzt hat mich im Aufklärungsgespräch über die Fettabsaugung ins Detail aufgeklärt. Der Arzt und das Personal waren immer sehr nett. Die Operation (Fettabsaugung) selber fand ich nicht so schlimm. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.