Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. med. univ. Ali Saalabian / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian
Herzlich Willkommen!
Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian
Praxisbilder von Dr. med. univ. Ali Saalabian
WartebereichDr. med. univ. Ali SaalabianOrdinationsraum mit Vectra 3D Simulation
Persisch
Persisch
Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Saalabian Ali in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Ali Saalabian in 1010 Wien

Beratung

14.11.2017: Ich hatte einen Beratungstermin bezüglich einer möglichen Bauchdeckenstraffung nach einer größeren Gewichtsabnahme. Zunächst war ich extrem positiv überrascht, dass die Beratung komplett kostenlos ist und Dr. Saalabian sich gut 45 min Zeit dafür genommen hat - top! Es war ein äußerst angenehmes Gespräch, er ging komplett auf mich ein, klärte mich über alle Details einer solchen OP (Vorbereitung, Durchführung, Risiken, Nachbehandlung und Einschränkungen im Nachgang, Kosten, Terminfindung, Ablauf, etc. etc.) auf und hat auch Grundsatzentscheidungen einer solchen OP (Narbe nach OP vs. schlaffer Haut / Bindgewebe vor der OP) ganz offen angesprochen. Sollte ich mich dazu durchringen, diese OP durchzuführen, werde ich dies bestimmt bei Dr. Saalabian machen lassen. Danke für die professionelle und menschliche Beratung und die Wohlfühlatmoshäre in der Klinik.
Beratungspatientin

Falten