Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Botox Zornesfalte

Dr. Saalabian hat sich sehr viel Zeit im Vorgespräch genommen, mich umfangreich informiert und ist mit besonderem Einfühlungsvermögen und Verständnis seiner Arbeit nachgegangen. Die Behandlung war sehr sorgfältig und schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Gerne empfehle ich Dr. Saalabian weiter.

War alles in Ordnung

Eigenfett in den Po gespritzt, Ergebnis war sehr gut.

Oberarmstraffung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Botoxbehandlung ein voller Erfolg

Ich leide seit Jahren unter Kopfschmerzen, insbesondere im Stirnbereich, welche durch das Anspannen der Zornesfalte beim Arbeiten am PC ausgelöst wird. Dr. Saalabian führte bei mir eine Botox Behandlung bei der Zornesfalte durch - bereits 4 Tage später war ich frei von Schmerzen. Ein Gewinn an Lebensqualität! Von Bekannten höre ich nun auch oft, dass ich nicht mehr so ernst aussehe. Oft wirkte ich davor ärgerlich. Ich kann die Behandlung bei Dr. Saalabian sehr weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung

Nach jahrelangem Überlegen hab ich mich für den Eingriff entschieden. Dr. Saalabian hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und ich hatte großes Vertrauen. Er hat mir alles erklärt und mich über alle Vor- und Nachteile informiert. Ich könnte nicht glücklicher über das Ergebnis und das neue Lebensgefühl sein!