Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidstraffung

Dank Dr. Saalabians toller Beratung und perfekter Umsetzung, sieht meine Augenpartie viel frischer und jünger aus. Die Narben sind praktisch nicht sichtbar, der Heilprozess verlief schnell u. problemlos. Ich freue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis.

Liposuktion bei Dr. Saalabian

Ich habe mich zu einer Fettabsaugung an Oberschenkel, Knie und Flanken entschieden, da ich mich bei Dr. Saalabian von Anfang an gut aufgehoben gefühlt habe. Am Tag des Eingriffs hatte ich kaum Schmerzen und die Betreuung durch das Kuzbari-Team war sehr fürsorglich und einfühlsam. Ich würde den Eingriff wieder bei Kuzbari und bei Dr. Saalabian machen.

Die beste Entscheidung die ich bis jetzt getroffen habe!

Eine Fettabsaugung und schmalere Oberschenkel waren schon immer ein großer Herzenswunsch von mir. Ich habe sehr oft und lange viel Zeit auf der Webseite von Kuzbari verbracht und letztendlich mich getraut die Operation durchzuführen. Das war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt & in guten Händen. Dr. Saalabian ist einer d. sympathischsten Ärzte denen ich je begegnet bin. Die Betreuung, Vorschläge und die ehrlichen Gespräche haben mir die 100%ige Sicherheit geschenkt. Ich würde die OP hier immer wieder nochmal machen.

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung. Geht auf die Wünsche ein und erklärt alles detailliert und verständlich.

360° Fettabsaugung Hüfte-Bauch

Vor 4 Wochen hab ich eine Fettabsaugung im Hüft-Bauch Bereich durchführen lassen. Ich bin sprachlos begeistert von dem derzeitigen Ergebnis. Insgesamt wurden 6 Liter abgesaugt. Der Eingriff sowie alle Gespräche / Voruntersuchungen finden in der wunderschönen Klinik statt. Ich verbrachte eine Nacht in der Klinik und wurde wunderbar umsorgt. Die Schmerzen lohnen sich definitiv, ich bin so froh mich für Dr. Saalabian entschieden zu haben! Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, die ganze Klinik arbeitet sehr professionell! Danke für alles! :)