Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nr 1 in Wien! Fettabsaugung+Rectusraffung+ Straffung

Nach nur 9Wochen ist das Ergebnis top! Ich bin sehr Detailverliebt und muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Dr. Saalabian ist nicht nur ein Spezialist auf seinem Gebiet, er ist sehr emphatisch und nimmt sich zu jedem Termin ausreichend Zeit um zu Alles besprechen.
Ich habe mich davor von einiges Ärzten beraten lassen, welche bestimmt sehr kompetent sind aber er ist mit Abstand die beste Wahl , die ich immer wieder treffen würde.
Danke Dr Saalabian für ein neues Lebensgefühl.

Bauchdeckenstraffung + Korrektur der Rektusdiastase + Fettabsaugung

Durch die Geburt meiner beiden Kinder hat meine Haut am Bauch sehr gelitten und ich entschloss mich, mich über eine Bauchdeckenstraffung zu informieren. Im Internet bin ich dann auf das Kuzbarizentrum und auf Dr. Saalabian gestoßen. Ich entschied mich zu einem Erstgespräch zu ihm zu gehen, da er auf Body Contouring spezialisiert ist, und nach dem Termin mit ihm, war ich überzeugt. Dr. Saalabian konnte mir meine Ängste nehmen und war sehr einfühlsam. Die OP ist super verlaufen und jetzt - ein Jahr später - bin ich einfach happy diese Entscheidung getroffen zu haben!

Bauchdeckenstraffung

Fühle mich nach der OP wie ein neuer Mensch. Kann Hrn. Dr. Saalabian nicht genug danken.

Fettabsaugung Lipödem; Top Resultat

Ich habe im November 2021 mein Lipödem an den Oberarmen & am Knie absaugen lassen & bin gänzlich mit dem Resultat zufrieden. Herr Dr. Saalabian ist in Ruhe mit mir vorab durchgegangen was mich stört & wo die Schmerzen sind & gab mir daraufhin ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Die OP verlief ohne Probleme & ich bin wieder schmerz- & druckfrei am Knie.

Fettabsaugung und Laser an Oberarmen

Ich war bei Dr. Saalabian um meine Oberarme in Form zu bringen und abzusaugen. Die Vorbesprechung waer sehr vertrauensvoll und umfangreich. Der Arzt ist sehr auf mich und meine Wünsche eingegangen. Am Tag der OP war er vorher bei mir und wir sind alles durchgegangen. Die OP ist sehr schnell und effizient gewesen. Er hat perfekt gearbeitet und das Ergebnis ist noch viel besser als erwartet. Ich freue mich, dass ich mich dazu entscheiden habe und ärger mich, dass ich das nicht bereits vor Jahren gemacht habe. Auch die Nachkontrollen beim Dr. waren super nett, aufmerksam und ich habe mich perfekt betreut gefühlt.