Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fettabsaugung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis. Das Endergebnis ist erst in 6 Monaten zu sehen. Ich freu mich schon auf diesen Moment. Der Arzt hat mich im Aufklärungsgespräch über die Fettabsaugung ins Detail aufgeklärt. Der Arzt und das Personal waren immer sehr nett. Die Operation (Fettabsaugung) selber fand ich nicht so schlimm. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Fettabsaugung Hüfte

Ich habe bei Dr. Ali Saalabian eine Fettabsaugung an der Hüfte vorgenommen und ich könnte kaum zufriedener sein! Für ein Erstberatungsgespräch habe ich sofort einen Termin bekommen, bei dem alles ausführlich erklärt wurde. Dr. Saalabian ist auf all meine Fragen genau eingegangen und hat sich Zeit geommen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Auch das ganze OP Team war extrem kompetent und einfühlsam. Nachbehandlung hat auch super funktioniert. Ich würde auf jeden Fall mich wieder für diese Praxis entscheiden.

Neupatient

Einfühlsam, kompetent! Rundum zufrieden! Vielen dank!

Fettabsaugung Gesäß

Ich war von den Räumlichkeiten sehr angetan. Alles ist sehr schön, freundlich, ansprechend und vor allem sauber. Der OP war top modern, genau wie die Zimmer. Das ganze Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Sofort als ich Dr. Saalabian sah fühlte ich mich wohl. Nach dem ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich diesen Eingriff durchführen lassen will und dass er der Arzt meines Vertrauens ist. Ich bin sowohl mit dem gesamten Ablauf als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden. Bei jedem Blick in den Spiegel bin ich einfach nur glücklich - und das bereits 2 Tage nach der OP (weil man schon so einen tollen Unterschied sehen konnte). Ich kann aus meiner Sicht eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen.

Fettabsaugung

Ich hatte im November 2019 eine Fettabsaugung und Straffung mit Cool-Plasma bei Hr. Dr. Saalabian. Ich bin bereits nach 3 Wochen extrem begeistert über das Ergebnis! Ich bin für mein neues Körpergefühl unendlich dankbar! Ich kann Hr. Dr. Saalabian und die Kuzbari Klinik bestens empfehlen!