Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

In den allerbesten Händen

Nimmt sich ausreichend Zeit, hört mir zu, geht auf meine Wünsche gezielt ein --> perfektes Ergebnis!

Augenlidstraffung

Augenlidstraffung war sehr positiv + Buster mit Hyaluron

Fettabsaugung inklusive Fetttransfer

Ich habe mich von Anfang an im Kuzbari Zentrum und bei meinem Arzt, Dr. Saalabian, äußerst wohl gefühlt. Ich mache eigentlich recht viel Sport, trotzdem hatte ich immer schon gewisse Problemzonen, die nicht wegzubekommen waren. Herr Dr. Saalabian hat einen guten Blick für Ästhetik und hat mich und meine Wünsche sehr gut verstanden. Ich bin mit dem Ergebnis nach nur 4 Wochen schon total zufrieden! Ich kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen.

Fettabsaugung

Habe mir die Absaugung sehr lange überlegt. Nach der Erstbesprechung hatte ich sofort Vertrauen zu Dr. Saalabian und war während der Behandlung in den besten Händen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann den Dr. nur weiterempfehlen - mit gutem Gewissen.

Fettabsaugung - Bauch u. Flanken

Genaue Aufklärung über OP Ablauf, Nachkontrolle, Einfühlungsvermögen, man fühlte sich nicht alleine, sehr nettes Personal, kompetente Mitarbeiter. Vollste Zufriedenheit mit allem. Das Ergebnis meiner OP: Super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen! Dr. Saalabian ist der Arzt meines Vertrauens!!!