Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fettabsaugung

Die medizinische und persönliche Betreuung bei meiner Fettabsaugung war hervorragend, kompetent und einfühlsam. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden und würde jederzeit wieder einen Eingriff machen lassen.

Fettabsaugung

2. Fettabsaugung im Haus mit Eigenfetttransfer, schnelle Heilung - perfekter Empfang! Dr. Saalabian ist der professionellste Arzt österreichweit.

Liposuktion beider Oberschenkel

Vom ersten Tag an hab ich mich stets gut betreut gefühlt. Dr. Saalabian nimmt sich ausreichend Zeit, um mit dem Patienten alles zu besprechen und vermittelt dabei eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Das gesamte Team des Kuzbari Zentrum arbeitet auf hohem Niveau mit sehr viel Kompetenz. Danke!

Fettabsaugung Waden

Ich hatte nach meinen 3 Schwangerschaften sehr viel Fetteinlagerungen an den Waden. Ich bin jetzt nach der Fettabsaugung wirklich glücklich und meine Waden sind schlank.

REITERHOSE

War vom Ergebnis mehr als Begeistert. Habe bei der 1.OP noch nicht mit so einen großen Erfolg gerechnet. Lebensqualität sofort um 50% gestiegen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden