Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Ästhetischer Mediziner Wahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

SEHR KOMPETENTE ARZT

Dr. Saalabian hat bei mir eine Fettabsaugung im Kinnbereich durchgeführt. Er hat mir von Anfang an genaustens erklärt was bei der OP auf mich zukommt und wie der Heilungsverlauf sein wird. Alles hat genau so wunderbar gepasst wie er es voraus gesagt hat. Mit dem Ergebnis der OP bin ich auch äußerst zufrieden. Man fühlt sich bei Dr. Saalabian sehr gut aufgehoben

Falten / Filler

Hyaluronsäurebehandlung / Botox - perfekte Betreuung, tolles Ergebnis

Mira Dry

Alles eingetreten, wie vorab besprochen. Tolles Ergebnis, ca. 70% weniger Schweißproduktion in den Achseln. Annähernd schmerzfreie Behandlung, keine Komplikationen!

Coolsculpting

Helle, einladende Praxis, sehr freundliches Personal! Kompetente Beratung, Arzt sowie Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend. Behandlung sehr empfehlenswert, keine Nebenwirkungen.

Miradry gegen Achselnässe

Habe miradry von meiner Hautärztin gegen Achselnässe empfohlen bekommen und habe mich direkt bei Dr. Saalabian beraten und behandeln lassen. Dabei war sowohl die Behandlung als auch die Beratung sehr angenehm.
Letzte Aktualisierung: 31.08.2018