Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich Willkommen!

Als plastischer Chirurg stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen unterstützend zur Seite. Ich betreue Sie vom Erstgespräch bis zum Eingriff und stehe Ihnen auch nach der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Leistungsrepertorie umfasst dabei das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie und reicht von der ästhetischen Gesichtschirurgie und Straffungsoperationen über Fettabsaugung und Brustkorrekturen bis hin zur Hand-, Weichteil- und Nervenchirurgie.

Jede erfolgreiche Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch. Es ist mir ein großes Anliegen die Motivation des Patienten für einen Eingriff zu verstehen. Dank der modernen Medizin lässt sich in vielen Fällen bereits mit Unterspritzungen, Fillern oder minimal-invasiven Verfahren ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich informiere Sie gründlich über alle bestehenden Optionen sowie über die Vor- und Nachteile des jeweiligen Eingriffs. Gemeinsam entscheiden wir welche Behandlung in Ihrem Fall am besten geeignet ist, um ein langanhaltendes, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis zu erzielen.

Ihr Dr. Ali Saalabian

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Ali Saalabian

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten.

• Persisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Liposuktion&Fetttransfer in den Po

Vom ersten Termin bis zur Nachsorge bin ich mehr als zufrieden. Dr. Saalabian hat meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich auf den Sommer - mit einem neuen Body - und vor allem mit einem neuen, positiven Lebensgefühl.

Fettabsaugung Brust + Bauch

Vielen Dank, für die Behandlung. Ich war rundum zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und am Tag der OP habe ich mich trotz innere Nervosität sehr gut bei Dr. Saalabian und seinem Team aufgehoben gefühlt. Auch die Beratung und Kontrolltermine waren sehr angenehm.

Sehr gute Beratung, tolle OP, perfektes Ergebnis

Nach einer sehr guten Beratung war die Vorfreude auf die OP groß. Am Tag der OP wurde ich sehr gut betreut vom ganzen Team. Schönheit muss leiden . einige Tage waren schwierig, aber nach 4 Wochen sieht man schon ein Ergebnis und bin sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen, wenn sich jemand mit dem Gedanken der Fettabsaugung beschäftigt. Danke an das ganze Team.

Einfach Zufriedenheit

Wozu der vielen Worte - einfach perfekt von A-Z Super Doc, super Personal - Danke!

Fachkompetenz kombiniert mit Menschlichkeit

sehr kompetente Beratung & Aufklärung über die Fettabsaugung. Hervorragende Durchführung, tolle Betreuung. Absolute Empfehlung für Dr. Saalabian