Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Goethegasse 3/3D, 1010 Wien
Goethegasse 3/3D, 1010 Wien  Route planen
Anfahrt:

Die Praxisklinik am Burggarten liegt direkt am Burgring und ist öffentlich bequem zu erreichen. In Gehdistanz von 5 Minuten liegen die U1/U2/U4 (Station Karlsplatz) und die Straßenbahnlinien 1, 2, D, (Station Burggarten). Mit dem Auto erreicht man direkt den Gebäudeeingang.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes ist es uns leider nicht möglich, Ihnen einen stufenlosen und somit barrierefreien Zugang zu unseren Ordinationsräumlichkeiten gewähren zu können. Der Eingang zu unserem historischen Gebäude hat 5 Stufen, danach kommen Sie aber sofort zum Lift.

Wir möchten die ärztliche Behandlung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen trotzdem ermöglichen. Kontaktieren Sie bitte gerne unsere Ordinationsassistentinnen bei Bedarf telefonisch. Wir werden Sie an der Haustüre abholen und auf dem Weg zur Ordination begleiten.

Parkmöglichkeiten gibt es entweder direkt vor dem Haus (Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone) oder in den benachbarten Parkgaragen (z.B. Kärntnerstrasse 51 / 1010 Wien).

Willkommen in der Ordination von Dr. Katja Schindler

Die Haut ist das größte Organ des Körpers und als solches täglich vielen Belastungen ausgesetzt. Dazu zählen einerseits äußere Einflüsse wie Sonnen- oder Schadstoffexposition, andererseits Stress und psychische Belastungen, die sich nicht selten auch in Form von Hautunreinheiten, Rötungen oder der Verschlimmerung einer bereits bestehenden Hautkrankheit bemerkbar machen.

Das Erscheinungsbild der Haut trägt viel zu unserer Ausstrahlung und unserem Wohlbefinden bei, weswegen Hauterkrankungen und -veränderungen oftmals mit einem großen seelischen Leidensdruck verbunden sind.

Als Dermatologin sind mit die Gesundheit und das Erscheinungsbild Ihrer Haut sowie Ihr persönliches Wohlbefinden besondere Anliegen. In meinen Ordinationen biete ich Patienten mit unterschiedlichen Hautkrankheiten und -veränderungen ein breites Behandlungsspektrum an. Darüber hinaus stellen die Hautkrebsvorsorge und die ästhetische Dermatologie wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen ein ausführliches persönliches Gespräch sowie eine umfassende Untersuchung und verständliche Beratung über in Frage kommende Therapien voraus. Jeder Patient und jede Haut haben ganz besondere individuelle Bedürfnisse, weswegen jedes Behandlungskonzept maßgeschneidert und dabei ganz auf die jeweilige Situation zugeschnitten wird.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Katja Schindler

Willkommen in der Ordination von Dr. Katja Schindler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Katja Schindler

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine werden ausschliesslich nach Vereinbarung vergeben. Diese können online über www.schindler-derma.at oder die Docfinder seite sowie telefonisch oder per Email vereinbart werden.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Dienstag Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Rasche + zielführende Behandlung

Mein Problem wurde erkannt + zielführend behandelt, bin sehr zufrieden. Nette Ordination.

Mit Behandlung sehr zufrieden! Kosten für die Folgebehandlung (im Durchschnitt bei mir nur 10 Min) etwas teuer.

Neukunde/Patient

Sehr gute Beratung und danke mich für die Höflichkeit von beiden Receptionist and Dr./Ärztin

Check up

Auf alle Fragen sehr gut eingegangen. Gutes Gefühl bei Untersuchung in mehr als kompetenten Händen zu sein. Effizient!

Very good impression

Extremely practical, direct & helpful. She understands the problem from the very beginning & explains everything carefully and in a very understandable way.