Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Katja Schindler / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katja Schindler
Willkommen in der Ordination von Dr. Katja Schindler
Die Haut ist das größte Organ des Körpers und als solches täglich vielen Belastungen ausgesetzt. Dazu zählen einerseits äußere Einflüsse wie Sonnen- oder Schadstoffexposition, andererseits Stress und psychische Belastungen, die sich nicht selten auch in Form von Hautunreinheiten, Rötungen oder der Verschlimmerung einer bereits bestehenden Hautkrankheit bemerkbar machen.

Das Erscheinungsbild der Haut trägt viel zu unserer Ausstrahlung und unserem Wohlbefinden bei, weswegen Hauterkrankungen und -veränderungen oftmals mit einem großen seelischen Leidensdruck verbunden sind.

Als Dermatologin sind mit die Gesundheit und das Erscheinungsbild Ihrer Haut sowie Ihr persönliches Wohlbefinden besondere Anliegen. In meinen Ordinationen biete ich Patienten mit unterschiedlichen Hautkrankheiten und -veränderungen ein breites Behandlungsspektrum an. Darüber hinaus stellen die Hautkrebsvorsorge und die ästhetische Dermatologie wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen ein ausführliches persönliches Gespräch sowie eine umfassende Untersuchung und verständliche Beratung über in Frage kommende Therapien voraus. Jeder Patient und jede Haut haben ganz besondere individuelle Bedürfnisse, weswegen jedes Behandlungskonzept maßgeschneidert und dabei ganz auf die jeweilige Situation zugeschnitten wird.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Katja Schindler
Praxisbilder von Dr. Katja Schindler

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Schindler Katja in 1010 Wien
zu Hautärztin Dr. Katja Schindler in 1010 Wien

Wunderbar

14.05.2018: Terminvergabe zu meinem Wunschtermin. Kurze Wartezeit in der sehr schönen Praxis. Dr. Schindler nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, ist sehr nett, einfühlsam und kompetent. Durchwegs weiter zu empfehlen.

Warzen

Psoriasis

Rosacea

Fruchtsäurepeeling

Microneedling

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)