Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Goethegasse 3/3D, 1010 Wien
Goethegasse 3/3D, 1010 Wien  Route planen
Anfahrt:

Die Praxisklinik am Burggarten liegt direkt am Burgring und ist öffentlich bequem zu erreichen. In Gehdistanz von 5 Minuten liegen die U1/U2/U4 (Station Karlsplatz) und die Straßenbahnlinien 1, 2, D, (Station Burggarten). Mit dem Auto erreicht man direkt den Gebäudeeingang.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten unseres Gebäudes ist es uns leider nicht möglich, Ihnen einen stufenlosen und somit barrierefreien Zugang zu unseren Ordinationsräumlichkeiten gewähren zu können. Der Eingang zu unserem historischen Gebäude hat 5 Stufen, danach kommen Sie aber sofort zum Lift.

Wir möchten die ärztliche Behandlung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen trotzdem ermöglichen. Kontaktieren Sie bitte gerne unsere Ordinationsassistentinnen bei Bedarf telefonisch. Wir werden Sie an der Haustüre abholen und auf dem Weg zur Ordination begleiten.

Parkmöglichkeiten gibt es entweder direkt vor dem Haus (Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone) oder in den benachbarten Parkgaragen (z.B. Kärntnerstrasse 51 / 1010 Wien).

Willkommen in der Ordination von Dr. Katja Schindler

Die Haut ist das größte Organ des Körpers und als solches täglich vielen Belastungen ausgesetzt. Dazu zählen einerseits äußere Einflüsse wie Sonnen- oder Schadstoffexposition, andererseits Stress und psychische Belastungen, die sich nicht selten auch in Form von Hautunreinheiten, Rötungen oder der Verschlimmerung einer bereits bestehenden Hautkrankheit bemerkbar machen.

Das Erscheinungsbild der Haut trägt viel zu unserer Ausstrahlung und unserem Wohlbefinden bei, weswegen Hauterkrankungen und -veränderungen oftmals mit einem großen seelischen Leidensdruck verbunden sind.

Als Dermatologin sind mit die Gesundheit und das Erscheinungsbild Ihrer Haut sowie Ihr persönliches Wohlbefinden besondere Anliegen. In meinen Ordinationen biete ich Patienten mit unterschiedlichen Hautkrankheiten und -veränderungen ein breites Behandlungsspektrum an. Darüber hinaus stellen die Hautkrebsvorsorge und die ästhetische Dermatologie wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen ein ausführliches persönliches Gespräch sowie eine umfassende Untersuchung und verständliche Beratung über in Frage kommende Therapien voraus. Jeder Patient und jede Haut haben ganz besondere individuelle Bedürfnisse, weswegen jedes Behandlungskonzept maßgeschneidert und dabei ganz auf die jeweilige Situation zugeschnitten wird.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Katja Schindler

Willkommen in der Ordination von Dr. Katja Schindler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Katja Schindler

Terminvereinbarung erforderlich Termine werden ausschliesslich nach Vereinbarung vergeben. Diese können online über www.schindler-derma.at oder die Docfinder seite sowie telefonisch oder per Email vereinbart werden.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

absolut empfehlenswert!

Tolle Berattung!

Ausgezeichnete Beratung und Kontrolle!

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Schindler. Aufgrund der sehr guten Bewertungen, wollte ich hier herkommen und bin sehr froh, dass ich mich getraut habe.
Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und wir haben ausführlich alle Problempunkte besprochen. Fühle mich bei Dr. Schindler in guten Händen! Absolute Empfehlung!!!

schneller Termin, außerordentlich freundliche Beratung

Frau Doktor Schindler hat sich genügend Zeit für mich genommen um mir alles zu erklären. Sehr kompetent und wahnsinnig einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank :)

Sehr freundlich & kompetent

gute Beratung und Behandlung, sehr freundlich!

ALLES SUPER

Alles hat meinen Erwartungen entsprochen!