Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um Sie zufrieden zu stellen, sowohl im Hinblick auf Diagnose als auch Therapie, die konservative Verfahren genauso einschließt wie semiinvasive und chirurgische Methoden. Es ist mein Bestreben, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Sie mit meiner Erfahrung umzusetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Beliebte Leistungen

Hautkrebsvorsorge & Muttermalkontrolle -

Hautkrebsvorsorge & Muttermalkontrolle

Jedes Jahr erkranken immer mehr Menschen neu an Hautkrebs. Sonne wird somit immer noch unterschätzt. Die gute Nachricht: Hautkrebs ist schon in f…
Warzenentfernung, Muttermalentfernung, Lipomentfernung ect.  -

Warzenentfernung, Muttermalentfernung, Lipomentfernung ect.

Ambulante Operationen an der Haut Ambulante dermatologische Eingriffe sind ein Schwerpunkt in meiner Ordination. Diese ambulanten Operationen werden i…
Lasermedizin - Behandlung von Couperose, Pigment- und Altersflecken -

Lasermedizin - Behandlung von Couperose, Pigment- und Altersflecken

Hautverjüngung mit IPL (Skin Rejuvenation): Behandlung von Couperose, Pigmentflecken & Altersflecken in Wien Die Entfernung von Pigmentflecke…
Allergiediagnostik und Behandlung -

Allergiediagnostik und Behandlung

- Allergenchip - Prick Test - Epikutantest - Labordiagnostik - spezifische Immuntherapie
Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken in Wien -

Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken in Wien

Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken Pigmentflecken entstehen durch eine vermehrte Produktion von Melanin. Durch unser einzigartiges &…
Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien -

Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien

Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien Eine übermäßige Talgproduktion führt leicht zu erweiterten und verstopften Poren, Mites…
Botox, Hyaluronsäure - Faltenbehandung -

Botox, Hyaluronsäure - Faltenbehandung

Glatte Haut dank Botox® Faltenbehandlung in Wien Eine feine und seidige glatte Haut ist ein wichtiger Parameter für die Schönheit. Studi…
Klassische Dermatologie -

Klassische Dermatologie

Das Behandlungsspektrum der klassischen Dermatologie umfasst sämtliche Erkrankungen der Haut, der Nägel, der Kopfhaut und der Schleimhä…
Peelings (Diamantpeeling, chemische Peelings) -

Peelings (Diamantpeeling, chemische Peelings)

Strahlende & ebenmäßige Haut durch Diamantpeeling Wollen Sie Ihre Haut neu erstrahlen lassen? Eine Diamantpeeling macht es möglich…
Dauerhafte IPL-Haarentfernung -

Dauerhafte IPL-Haarentfernung

Hautschonende und sanfte Haarentfernung in Wien Dauerhafte Haarentfernung wird mit modernster IPL-Technologie angeboten. Die dauerhafte Haarentfernung…

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Jedes Mal begeistert!

Ich kann Frau Dr Kopp nicht genug empfehlen! Sie hat Erfahrung, nimmt sich Zeit und widmet sich mit Ernst und Hingabe ihren Patienten!

Frau Doktor Kopp is eine international anerkannte Wissenschafterin und Ärztin. Sie gilt als Koryphäe im Fachgebiet der Dermatologie. Patienten aus aller Welt kommen nach Wien um ihre Hauterkrankungen von Ihr untersuchen und behandeln zu lassen. Frau Doktor Kopp hat ausserdem jahrzehntelange Erfahrung mit gängigen Beauty Behandlungen, die sie sie mit viel Feingefühl und Gefühl für Ästhetik durchführt.

Seit der Gründung von Juvenis bin ich Patientin von Frau Dr Kopp und sehe sie etwas 2-3 Mal im Jahr. Das Hauptaugenmerk ist dabei auf subtilen Eingriffen die mein Aussehen erhalten und den Alterungsprozess verlangsamen sollen. Anders als in vielen anderen Kliniken ist das Ergebnis nie künstlich, sondern immer dezent und natürlich. Die Preise sind dabei vernünftig, nicht übertrieben wie an manchen anderen Orten in Europa.

In der Vergangenheit hatte ich Botox Behandlungen an Zornesfalte, Krähenfüßen und im Kaumuskel, sowie Hyaluron Füller in den Wagen und im Nasolabialbereich - und war jedes Mal begeistert! Der Eingriff ist immer kurz und schmerzlos und danach sehe ich jedes Mal erfrischt und gestrafft aus.
Frau Kopp passt die Menge der Produkte und Art der Behandlung jeweils an, entsprechend dem Ergebnis das wir vorab besprochen haben, wiederholt Behandlungen der auch wenn ich mir von etwas mehr wünsche. Ich fühle mich immer ganz verstanden und habe das Gefühl, ich kann ihr vertrauen, die Klinik nicht als “Zombie” zu verlassen sondern als “natürliche Schönheit”:)

Ich hatte ausserdem mehrere Laser Haarentfernungen im Gesicht und Körper, IPL Facials und - letzte Woche - einen sogenannten Dermastamp. Dieser wurde von Frau Dr Kopp’s Team durchgeführt. Das Team ist erstklassig, bestens geschult, und sehr freundlich. Ich wurde immer detailliert beraten, besonders im Hinblick auf Hautpflege und Vorsorge.
Ich sonne nicht mehr und verwende die gesamte Produktlinie von Juvenis. Da meine Haut trocken ist verwende ich die “Radiance Night Enriched, Power two” Creme sowie das “Clarifying Brightener” spot treatment auf meine Sonnenflecken 1 mal pro Woche - und meine Haut ist prall und rosig wie die eines Babys:)

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich in der Klinik auch orthopädische Behandlungen gemacht habe, und meine Freunde waren bei Herrn Dr Kopp zur Herzuntersuchung und Behandlung.
Ich finde es grossartig dass Juvenis so eine Bandbreite an Leistungen anbietet und man in der Hand von Ärzten ist, die immer auf dem letzten Stand der momentanen Forschung sind und international praktizieren und Vorträge halten. So fühlt man sich sicher und in guter Hand.

Juvenis ist die beste Beauty Klinik die ich je besucht habe, auch und vor allem im Vergleich mit den USA und Asien.

Erfahren Kompetent Einfühlsam

Ein super Team erwartet einem - es wird individuell Rücksicht genommen und auf die Bedürfnisse eingegangen - bei meiner Tochter war eine Blutabnahme nötig und sie hatte große Panik - aber das Team konnte sie einfühlsam überzeugen und Frau Prof. durfte es dann abnehmen - einfach einmalig.

Auch bei mir selbst waren alle Untersuchungen 1A .

Botox Hyaloron

Dr. Kopp Tamara sehr kompetent u. einfühlsam
tolle Ärztin
natürliches Ergebnis

Kosmetische Behandlung mit Botox

Fr. Dr. Kopp ist eine hervorragende Hautärztin, welche kosmetische Behandlungen professionell durchführt.
Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen

Erwartungen übertroffen

hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ein sehr professionelles und nettes Team. Die Behandlungen entsprechen alle meine Erwartungen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden