Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um Sie zufrieden zu stellen, sowohl im Hinblick auf Diagnose als auch Therapie, die konservative Verfahren genauso einschließt wie semiinvasive und chirurgische Methoden. Es ist mein Bestreben, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Sie mit meiner Erfahrung umzusetzen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Beliebte Leistungen

Hautkrebsvorsorge & Muttermalkontrolle -

Hautkrebsvorsorge & Muttermalkontrolle

Jedes Jahr erkranken immer mehr Menschen neu an Hautkrebs. Sonne wird somit immer noch unterschätzt. Die gute Nachricht: Hautkrebs ist schon in f…
Warzenentfernung, Muttermalentfernung, Lipomentfernung ect.  -

Warzenentfernung, Muttermalentfernung, Lipomentfernung ect.

Ambulante Operationen an der Haut Ambulante dermatologische Eingriffe sind ein Schwerpunkt in meiner Ordination. Diese ambulanten Operationen werden i…
Lasermedizin - Behandlung von Couperose, Pigment- und Altersflecken -

Lasermedizin - Behandlung von Couperose, Pigment- und Altersflecken

Hautverjüngung mit IPL (Skin Rejuvenation): Behandlung von Couperose, Pigmentflecken & Altersflecken in Wien Die Entfernung von Pigmentflecke…
Allergiediagnostik und Behandlung -

Allergiediagnostik und Behandlung

- Allergenchip - Prick Test - Epikutantest - Labordiagnostik - spezifische Immuntherapie
Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken in Wien -

Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken in Wien

Behandlung von Pigmentflecken/Melasma/Altersflecken Pigmentflecken entstehen durch eine vermehrte Produktion von Melanin. Durch unser einzigartiges &…
Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien -

Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien

Behandlung von unreiner Haut/Akne in Wien Eine übermäßige Talgproduktion führt leicht zu erweiterten und verstopften Poren, Mites…
Botox, Hyaluronsäure - Faltenbehandung -

Botox, Hyaluronsäure - Faltenbehandung

Glatte Haut dank Botox® Faltenbehandlung in Wien Eine feine und seidige glatte Haut ist ein wichtiger Parameter für die Schönheit. Studi…
Klassische Dermatologie -

Klassische Dermatologie

Das Behandlungsspektrum der klassischen Dermatologie umfasst sämtliche Erkrankungen der Haut, der Nägel, der Kopfhaut und der Schleimhä…
Peelings (Diamantpeeling, chemische Peelings) -

Peelings (Diamantpeeling, chemische Peelings)

Strahlende & ebenmäßige Haut durch Diamantpeeling Wollen Sie Ihre Haut neu erstrahlen lassen? Eine Diamantpeeling macht es möglich…
Dauerhafte IPL-Haarentfernung -

Dauerhafte IPL-Haarentfernung

Hautschonende und sanfte Haarentfernung in Wien Dauerhafte Haarentfernung wird mit modernster IPL-Technologie angeboten. Die dauerhafte Haarentfernung…

Terminvereinbarung erforderlich Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Super zufrieden

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kopp und jedes Mal sehr zufrieden! Sie ist nicht nur wahnsinnig nett und einfühlsam, auch schafft sie jedes Problem ernst zu nehmen und natürliche Ergebnisse zu erzielen. Was ich besonders hervorheben möchte, ist dass auch von Behandlungen abgeraten wird, wenn sie anderer Meinung ist und daher wirklich auf einen eingeht ohne nur finanziell zu denken.
Größtes Lob!

Rasche, effektive Behandlung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin dann ohne Wartezeit auch drangekommen. Frau Prof. Kopp ist sehr empathisch und genau. Die Behandlung (kleine OP) erfolgte nach ausführlicher Beratung sogar beim ersten Termin, ich musste garnicht nochmals warten! Einfach empfehlenswert!

Muttermalentfernung

Frau Prof. Kopp ist die netteste und kompetenteste Hautärztin die ich kenne! Die Behandlung war schnell,schmerzlos und brachte ein wunderbares Ergebnis! Danke!

fantastic

Very efficient and professional doctor as well as medical assistant. Perfect communication little waiting time. The procedure went very well.

Ausschlag Gesicht Bereich

Ein Termin beim KrankenkasseFacharzt ist erst ab 3 Monate. Prr anruf kriegt man Termin innerhalb von 2 KW
120€ Für erst Besuch und ausführliche detaillierte behandlung finde nicht überteuert, keine Wartezeiten. Lage sehr gut mit U1
Dahingegen weitere Behandlung kosten nur 90€ und das nach Wunsch von Patienten + Therapie abhängig
Kein sackerlweise schleppen von unnötigen Medikamenten.
Was beim normalen Facharzt jahrelangen Therapie und X möglichen Medikamente
Schafft die frDr. Kopp maximal 3-4 Therapie
Mitspielen ist muss, Anweisungen sind klar und natürlich. Kein keramischen Gesicht notwendig
Letzte Aktualisierung: 06.09.2018