Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Bewertungen zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um Sie zufrieden zu stellen, sowohl im Hinblick auf Diagnose als auch Therapie, die konservative Verfahren genauso einschließt wie semiinvasive und chirurgische Methoden. Es ist mein Bestreben, auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Sie mit meiner Erfahrung umzusetzen.
Praxisbilder von Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Empfang & WartebereichWartebereichOrdination
Unser gesamtes Praxisteam
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Kopp Tamara in 1010 Wien
zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp in 1010 Wien

Ausschlag Gesicht Bereich

08.09.2018: Ein Termin beim KrankenkasseFacharzt ist erst ab 3 Monate. Prr anruf kriegt man Termin innerhalb von 2 KW 120€ Für erst Besuch und ausführliche detaillierte behandlung finde nicht überteuert, keine Wartezeiten. Lage sehr gut mit U1 Dahingegen weitere Behandlung kosten nur 90€ und das nach Wunsch von Patienten + Therapie abhängig Kein sackerlweise schleppen von unnötigen Medikamenten. Was beim normalen Facharzt jahrelangen Therapie und X möglichen Medikamente Schafft die frDr. Kopp maximal 3-4 Therapie Mitspielen ist muss, Anweisungen sind klar und natürlich. Kein keramischen Gesicht notwendig

Warzen

Akne

Muttermale

Hautkrebsvorsorge

Haarentfernung

Laser

Pigmentsörungen

Juvenis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)