Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Bewertungen zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan um Sie zufrieden zu stellen, sowohl im Hinblick auf Diagnose als auch die Therapie, die konservative Verfahren genauso einschließt wie semiinvasive und chirurgische Methoden. Es ist mein Bestreben auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Sie mit meiner Erfahrung umzusetzen.
Praxisbilder von Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Empfang & WartebereichWartebereichOrdination
Unser gesamtes Praxisteam
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Kopp Tamara in 1010 Wien
zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp in 1010 Wien

Aknebehandlung bei Frau Prof. Kopp

08.01.2018: Ich bin seit ca. eineinhalb Jahren bei Frau Prof. Kopp aufgrund meiner Akne in Behandlung. Ich habe davor schon viel ausprobiert, aber seit ich in Behandlung bei Frau Prof. Kopp bin, hat sich meine Haut deutlich verbessert. Auch meiner Familie ist die Verbesserung deutlich aufgefallen. Ich fühle mich bei Frau Prof. Kopp sehr gut aufgehoben und meine persönliche Meinung zur Behandlung wird immer berücksichtigt, was ich sehr schätze und wichtig finde. Ich bin vollends zufrieden mit der Betreuung durch Frau Prof. Kopp und Ihrem Team.

Warzen

Akne

Muttermale

Hautkrebsvorsorge

Haarentfernung

Laser

Pigmentsörungen

Juvenis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)