Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Bewertungen zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie haben eine Expertin zur Seite, deren Ziel Ihre optimale medizinische Betreuung ist. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan um Sie zufrieden zu stellen, sowohl im Hinblick auf Diagnose als auch die Therapie, die konservative Verfahren genauso einschließt wie semiinvasive und chirurgische Methoden. Es ist mein Bestreben auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und Sie mit meiner Erfahrung umzusetzen.
Praxisbilder von Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp
Empfang & WartebereichWartebereichOrdination
Unser gesamtes Praxisteam
Unsere freundlichen Mitarbeiter vom Empfang freuen sich über eine schriftliche oder telefonische Terminanfrage!
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
JUVENIS - Vienna Medical Center

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Kopp Tamara in 1010 Wien
zu Hautärztin Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp in 1010 Wien

Jederzeit wieder!

20.04.2018: Ich bin ursprünglich im Rahmen eines Routine-Muttermalchecks auf Prof. Kopp gestoßen, welchen sie gründlich und mit unkomplizierter Terminvereinbarung durchgeführt hat. Nun bin ich aufgund einer kosmetischen Behandlung in ihrer Praxis und obwohl hier nicht bei jeder Sitzung ein Arztkontakt vorgesehen oder notwendig wäre, ist Prof. Kopp auch hier stets verfügbar, nimmt sich Zeit für Fragen und wirkt sehr engagiert in der guten Betreuung ihrer Patienten. Ich fühle mich jedenfalls rundum gut aufgehoben und kann die Behandlung(sowohl ärztlich als auch kosmetisch) in der Ordination von Prof. Kopp nur wärmstens empfehlen!

Warzen

Akne

Muttermale

Hautkrebsvorsorge

Haarentfernung

Laser

Pigmentsörungen

Juvenis

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)