Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Kompetent und freundlich

Schnelle Terminfindung, freundlicher Empfang, keine Wartezeit, kompetente und ausführliche Beratung, erfolgreiche Behandlung, herzliches Gesprächsklima.

Lippen mit Hyaluronsäure und Couperose an Nase und Wangen

Ich war bei Frau Dr. Girkinger und war sehr zufrieden. Meine Lippe hat Sie sehr gut gemacht, nicht zuviel sodass die Lippe perfekt natürlich aussieht - Die Unterspritzung war nicht sehr schmerzhaft und schnell vorbei. Die Couperose an Wange und Nase ist nahezu vollständig verschwunden, auch wenn Sie mir gesagt hat, dass die Laserung mehrere Sitzungen verlangt, bin ich jetzt schon zufrieden. Ich kann Frau Dr. Girkinger absolut empfehlen!

Sehr zufrieden!!

Ich war bei der Frau Doktor um mir die Lippen aufspritzen zu lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen was die Form angeht wir haben uns kurz vorher abgesprochen ich bin voll auf beigeistert und werde diese Ordination mit Sicherheit wieder aufsuchen und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Super!!!

Ich war sehr aufgeregt vor der Behandlung, jedoch legte sich das rasch, dank der beruhigenden Art von Fr. Dr. Girkinger und ihrer Assistentin. Die Behandlung war wie versprochen schmerzfrei und zeigte gleich den gewünschten Effekt. Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Haarentfernung

ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. sehr schöne Ordi, kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden