Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Danke für das großartige Ergebnis und die professionelle wie auch liebevolle Betreuung

Seit Jahren schon versuche ich meine Lippenfalten loszuwerden. Bei Dr. Karin Girkinger wurde ich herzlich empfangen und optimal beraten. Mit Botox und Filler hat sie ein absolut großartiges Ergebnis gezaubert. Ich bin so glücklich darüber und vor allem auch über die Tatsache, dass es trotzdem natürlich aussieht. Vielen Dank dafür!

Narben & Keloid Behandlung mit Kristall Kortison

Nach einer missglückten OP bei einem anderen Arzt habe ich mich an völlig verzweifelt an Karin gewendet und in Behandlung begeben. Sie hat das stark vernarbte Gewebe mit Kristall Kortison behandelt und mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie war und ist immer sehr freundlich und geduldig. Ich kann Karin nur wärmstens empfehlen.

Wohlfühlerlebnis für Körper und Seele

Von der Begrüßung bis zum Ende der Behandlung wird man immer liebevoll und kompetent betreut, beraten und hochprofessionell behandelt. Ein Termin bei euch ist jedes Mal ein wundervolles Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Girkinger und Astrid und bis bald!

Top Ärztin & Ergebnisse

Sehr liebe und sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden, vor allem auch mit dem Ergebnis der Behandlungen. 100%ige Weiterempfehlung

Kompetente sympatische Ärztin

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Frau Dr. Girkinger Patientin. Sie versteht ihren Job und ich bin von ihrer sympatischen Art und ihrer Kompetenz sehr beeindruckt.
Sie ist immer bedacht ein natürliches Ergebnis zu erzielen, und Beratung wird bei ihr groß geschrieben.
Ich konnte sogar meinen Lebensgefährten dazu überreden auch einmal eine Botox- und Hyaluronbehandlung bei ihr zu machen und er war, trotz anfängliche Skepsis, vom Ergebnis so überzeugt, dass er mittlerweile auch Stammpatient bei ihr ist.
Jetzt habe ich auch die Radiofrequenztherapie ausprobiert und ich bin nach der 3. Behandlung sehr begeistert, das Ergebnis ist wirklich eine viel frischere Ausstrahlung.
Dank ihrer Behandlungen wird mir immer wieder gesagt, dass man mir mein Alter nicht ansieht :-) und ich fühle mich mit 60 Jahren auch um 10 Jahre jünger.