Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)

Dr. Nataliya Miraval

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3435664,48.2105357]) ]] km)
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. Leo Fitzinger - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Leo Fitzinger

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.324297,48.197436]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422,48.1961]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)

Dr. Susanne Herbacek

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34024,48.202316]) ]] km)
Dr. Alexander Scheiblhofer - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Alexander Scheiblhofer

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34049,48.208039]) ]] km)

Dr. Parvis Daryai

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.336041,48.204257]) ]] km)
Dr. Christiane Brunner - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. Christiane Brunner

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3464435,48.1967463]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)

CO2 Laser Oberlid

Tatsächlich bin ich super enttäuscht von der Behandlung. Ich dachte mir, der CO2 Laser wäre die perfekte Alternative zu einer Oberlidkorrektur. Ich bin extra für den Termin angereist, die Frau Dr. hat mich bzw meine Haut am Oberlid aber nicht mal angesehen bevor ich bereits die Betäubungscreme am Lid hatte, ohne abzuwägen ob der Laser sinnvoll wäre bei mir. Über ein halbes Jahr später habe ich nun keinen Effekt von der Behandlung nur bleibende Verfärbungen und eine leichte Delle am oberen Rand, wo die Behandlung angesetzt wurde. Der CO2 Laser hatte keine optische Wirkung, außer dass er mein Gewebe verletzt hat. Dafür habe ich jetzt eine Delle am Oberlid, eine leichte Hautverfärbung (trotz extrem peniblem Sonnenschutz) und gefühlt auch mehr runzlige Stellen an der Behandlungsstelle..
Dr. Karin Girkinger - Praktische Ärztin Wien 1070
Dr.Girkinger
Sehr geehrte Patientin!
Es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung bzw. mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind.
Bei uns erhält jeder Patient:In ein individuelles Beratungsgespräch, da für mich die Patientenzufriedenheit an oberster Stelle steht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir in Kontakt treten um eine optimale Lösung für Sie zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Karin Girkinger

Beste Ärtzin auf dem Gebiet

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Karin Girkinger und bin immer mehr als zufrieden und begeistert.
Sie geht genau auf meine Wünsche ein und beratet mich immer professionell. Ich bin von ihrer Arbeit und ihrem Können sehr beeindruckt. Man fühlt sich sehr wohl, großes Lob vor allem an ihre menschliche Art, dies findet man selten bei Ärzten.
Ich würde Frau Dr. Karin Girkinger jedem weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht jeden Schritt der Behandlung durch.
Großes Dankeschön an Ihre professionelle Arbeit.

Danke für das großartige Ergebnis und die professionelle wie auch liebevolle Betreuung

Seit Jahren schon versuche ich meine Lippenfalten loszuwerden. Bei Dr. Karin Girkinger wurde ich herzlich empfangen und optimal beraten. Mit Botox und Filler hat sie ein absolut großartiges Ergebnis gezaubert. Ich bin so glücklich darüber und vor allem auch über die Tatsache, dass es trotzdem natürlich aussieht. Vielen Dank dafür!

Narben & Keloid Behandlung mit Kristall Kortison

Nach einer missglückten OP bei einem anderen Arzt habe ich mich an völlig verzweifelt an Karin gewendet und in Behandlung begeben. Sie hat das stark vernarbte Gewebe mit Kristall Kortison behandelt und mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie war und ist immer sehr freundlich und geduldig. Ich kann Karin nur wärmstens empfehlen.

Wohlfühlerlebnis für Körper und Seele

Von der Begrüßung bis zum Ende der Behandlung wird man immer liebevoll und kompetent betreut, beraten und hochprofessionell behandelt. Ein Termin bei euch ist jedes Mal ein wundervolles Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Girkinger und Astrid und bis bald!