Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei AESTHETICS VIENNA!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. med. univ. Nataliya Miraval - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1080

Dr. med. univ. Nataliya Miraval

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34356,48.21053]) ]] km)
Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Nika Mayerhofer-Gallenbacher

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3422,48.1961]) ]] km)
Dr. Susanne Herbacek - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Susanne Herbacek

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34024,48.202316]) ]] km)
Dr. Parvis Daryai - Praktischer Arzt Wien 1160

Dr. Parvis Daryai

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.336041,48.204257]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
Dr. Christiane Brunner - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. Christiane Brunner

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3464435,48.1967463]) ]] km)
Dr. Erkan Kaya - Zahnarzt Wien 1160

Dr. Erkan Kaya

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.32022,48.207276]) ]] km)
Dr. Gertraud Woda - Praktische Ärztin Wien 1140

Dr. Gertraud Woda

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.331044,48.200481]) ]] km)
Dr. Peter Glauninger - Praktischer Arzt Wien 1060

Dr. Peter Glauninger

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35526,48.19783]) ]] km)
Dr. Karin Kolde - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Karin Kolde

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.346119,48.202443]) ]] km)
Dr. Feridoun Asadian-Chalshtari - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Feridoun Asadian-Chalshtari

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.333971,48.19043]) ]] km)
Dr. Hannes Graf - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Hannes Graf

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.334404,48.191508]) ]] km)
Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin - Praktische Ärztin Wien 1080

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348736,48.213965]) ]] km)
Dr. Benita Hodzic-Wimmer - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. Benita Hodzic-Wimmer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354735,48.199681]) ]] km)
Dr. Reinhard Franz Flick - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Reinhard Franz Flick

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.346753,48.205686]) ]] km)
Dr. Barbara Rhemann-Röhrer - Praktische Ärztin Wien 1070

Dr. Barbara Rhemann-Röhrer

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.353759,48.202506]) ]] km)
Dr. Kurt Blaas - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Kurt Blaas

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351756,48.200329]) ]] km)
Dr. Maximilian Domej - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Maximilian Domej

Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335896,48.194344]) ]] km)

Lips & Cheakbones

Ich komme seid Jahren zu der lieben Karin und bin jedes Mal aufs neue mehr als glücklich. Ich habe meine Lippen, Wangenknochen, jawline und auch CoolTech bereits bei ihr gemacht und bin super zufrieden! Ich kann sie von Herzen nur weiter empfehlen.

Top Ärztin

Sehr sympathisch, liebe und kompetente Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Komme schon lange und immer wieder gerne zu ihr und kann sie nur wirklich weiter empfehlen.

Super Ärztin

Ganz tolle Ärztin, sehr kompetent,sehr einfühlsam

Beste Ärztin

Dr. Karin Girkinger ist einfach die Beste.
Beratung, Behandlung - einfach Spitze.
Sie hat mir wieder ein Lächeln 😃 ins Gesicht gezaubert. Bin wirklich so froh sie gefunden zu haben. Auch an die liebe und immer freundliche Astrid ein dickes Lob. Tolle Ordination- hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben

Gesucht und gefunden

Seit meiner Pubertät kämpfe ich mit Hautunreinheiten. Die Hoffnung, dass sich mein Hautbild im zunehmenden Alter verbessert, schwand schnell. Die unerwünschten Unebenheiten wurden zwar etwas weniger, was aber blieb waren Narben und Pickelmale. Als hätte man nicht genug damit zu kämpfen, kam der Alterungsprozess und somit die ersten Falten und Pigmentflecken hinzu.
Ich wünschte ich hätte Dr. Girkinger früher kennengelernt. Ich hätte mir viel Zeit, Geld und unnötigen Kummer erspart.
Dank ihrer großartigen Arbeit, fühl ich mich nach 20 Jahren endlich wieder wohl in meiner Haut und dieses Gefühl ist für mich unbezahlbar.
Sie ist eine äußerst sympathische Ärztin, die höchst professionell und mit einer unbeschreiblichen Hingabe arbeitet.
Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an Dr. Girkinger und Astrid, die immer für Unterhaltung sorgt und so viel Wärme in die Ordination bringt.