Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Große Empfehlung

Frau Dr. Girkinger ist eine unglaublich talentierte und gewissenhafte Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben und die Ordination ist wunderschön. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt und berät. Von der Terminvergabe bis zur Kontrolle war immer alles wunderbar. Große Empfehlung!

Beste Ärztin, alles top!

War jetzt schon mehrmals bei Karin für eine Hyaluronsäure-Behandlung (Tränenrinne) und Haarentfernung mit Laser und bin vollends zufrieden. Sie schwatzt einem nichts auf, ist ehrlich, nimmt sich jedes Mal megaviel Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Stimmung in der Ordination, auch dank Melitta, immer super. Ich fühl mich bei jedem Besuch gut aufgehoben. Top, danke!

Was die Schönheit angeht, die Beste ADRESSE !

Wirklich eine tolle Ordination. Herzlich, Professionell und jedem zu empfehlen, der sich mit dem Verbessern seines Aussehens auseinandersetzt.

Alles Top.

Ich war jetzt schon vier oder fünf Mal bei Dr. Girkinger zum Cooltech und zur Narbenbehandlung per Laser. Behandlungsatmosphäre top, Dr. Girkinger und ihre Kollegin sehr freundlich. Resultate stellen mich ebenfalls zufrieden.

Da passt alles!

Ich seit kurzem Patientin von Dr. Girkinger und bin hellauf begeistert! Da passt einfach alles! Sie nimmt sich Zeit, man kann in angenehmer Atmosphäre alles in Ruhe besprechen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Girkinger und Frau Melitta sind ein Dream-Team!