Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Kompetente sympatische Ärztin

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Frau Dr. Girkinger Patientin. Sie versteht ihren Job und ich bin von ihrer sympatischen Art und ihrer Kompetenz sehr beeindruckt.
Sie ist immer bedacht ein natürliches Ergebnis zu erzielen, und Beratung wird bei ihr groß geschrieben.
Ich konnte sogar meinen Lebensgefährten dazu überreden auch einmal eine Botox- und Hyaluronbehandlung bei ihr zu machen und er war, trotz anfängliche Skepsis, vom Ergebnis so überzeugt, dass er mittlerweile auch Stammpatient bei ihr ist.
Jetzt habe ich auch die Radiofrequenztherapie ausprobiert und ich bin nach der 3. Behandlung sehr begeistert, das Ergebnis ist wirklich eine viel frischere Ausstrahlung.
Dank ihrer Behandlungen wird mir immer wieder gesagt, dass man mir mein Alter nicht ansieht :-) und ich fühle mich mit 60 Jahren auch um 10 Jahre jünger.

Top Resultate

Schon beim eintreten wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt - was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Die Ordination ist sehr schön und modern eingerichtet.

Mit den Ergebnissen bin ich so so so zufrieden, was mich jedes Mal hier her zurückbringt. Ein weiteres großes Plus ist, dass immer sehr auf Natürlichkeit geachtet wird.

PERFEKT

Ich zähle mich mittlerweile zu den Stammgästen von Frau Dr. Girkinger. Ich vertraue ihr voll und ganz und wurde auch noch nie enttäuscht. Abgesehen davon, dass sie fachlich überaus kompetent ist, ist sie auch sehr gewissenhaft. Wenn sie gewisse Behandlungen noch nicht für nötig hält, die man sich wünscht, rät sie auch ehrlich davon ab und schlägt vor, diese erst später zu machen. Das baut Vertrauen auf!!!! Wie schon von anderen geschrieben: sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt alles im Vorhinein und sehr genau. Somit bekommt man genau das Ergebnis, welches man sich vorgestellt hat. Und das Ergebnis ist immer top. Sie bleibt auch bei ängstlichen, aber anspruchsvollen Patienten - wie mir - immer herzlich und erklärt, wenn es sein muss 100 Mal, wenn man fragt. Auch wenn es eigentlich immer wieder die gleiche Frage ist. :-) Ich bin sehr froh Frau Dr. Girkinger als Ärztin gefunden zu haben und werde auch unter ihrer ästhetischen Obhut bleiben! :-)

rundherum alles einfach perfekt

Ich kann Fr. Dr. Karin Girkinger voll und ganz und mit einem wunderbaren ehrlichen Gefühl wämstens weiterempfehlen - sie arbeitet auf profesionellem höchsten Niveau ist super freundlich und herzlich, erklärt alles genau bis ins kleinste Detail und wird nicht müde, wenn man es nicht gleich versteht es zu wiederholen. Sie nimmt sich viel Zeit und somit ist das Ergebnis genau so, wie man es sich vorgestelllt hat - ich war sehr zufrieden.

Große Empfehlung

Frau Dr. Girkinger ist eine unglaublich talentierte und gewissenhafte Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben und die Ordination ist wunderschön. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt und berät. Von der Terminvergabe bis zur Kontrolle war immer alles wunderbar. Große Empfehlung!