Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Ästhetische Medizinerin Wahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Super!!!

Ich war sehr aufgeregt vor der Behandlung, jedoch legte sich das rasch, dank der beruhigenden Art von Fr. Dr. Girkinger und ihrer Assistentin. Die Behandlung war wie versprochen schmerzfrei und zeigte gleich den gewünschten Effekt. Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Haarentfernung

ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. sehr schöne Ordi, kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen

Vertrauen, gute Beratung

Kompetente Beratung über Möglichkeiten der Hautverjüngung ( Botox, Laser), genaue Analyse und Ehrlichkeit bei der Anwendung, denn eine natürliche Erscheinung ist der Fr. Dr. Karin Girkinger wichtig. So hat sie mir von einer zweiten Botox-Behandlung der Stirnfalten abgeraten, da es unnatürlich wirken würde.
Die Behandlungen erfolgen in einer sehr schönen, angenehmen Ordination, Freundlichkeit der Ärztin und ihrer Assistentin, liebevolle Betreuung , all das ist mir sehr wichtig, ich fühle mich hier einfach wohl und gut aufgehoben.

a new life

Von der Ankunft bis zum Ende immer wieder ein Vergnügen.
Bin vom ersten Tag an ein Fan gewesen !
Und grosser Respekt für die junge Dr.Karin Girkinger .

Ärztin aus Leidenschaft

Fr. Dr. Girkinger ist Ärztin aus Leidenschaft - als Kundin habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war kompetent und die tatsächlichen Behandlungen schmerzfrei. Von einer Ärztin/von einem Arzt erwarte ich mir: gutes Zuhören, Kompetenz, gemeinsame Entscheidung bezüglich Therapieoptionen und eine schöne Atmosphäre. Genau das trifft auf Fr. Dr. Girkinger und das gesamte Team zu!