Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Girkinger
Praxis Dr. Karin Girkinger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Girkinger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Girkinger
Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!
Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger
Praxisvideo von Dr. Karin Girkinger
Praxisvideo von Dr. Karin Girkinger abspielen
Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Girkinger Karin in 1070 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Girkinger in 1070 Wien

Alles perfekt - sehr empfehlenswert

14.06.2018: Bei Dr. Girkinger kommt man in die Praxis und fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die Atmosphäre ist locker, sehr freundlich und entspannt. Die Beratung ist kompetent, hier wird einem nichts "aufgeschwatzt", die Ergebnisse sind natürlich und absolut top! Termine sind schnell vereinbart und werden eingehalten. Hier fühlt man sich rundum willkommen und verlässt die Praxis zufrieden und glücklich! 100 % empfehelnswert
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Girkinger?
Empfehlen Sie Frau Dr. Karin Girkinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Pigmentflecken

Peeling

Radiesse

Haarentfernung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)