Dr. Karin Girkinger

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien
Kenyongasse 18/3, 1070 Wien  Route planen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

​Strassenbahn-Linien 5 oder 49, Haltestelle "Kaiserstraße/Westbahnstraße".

Mit dem Auto:
Vor der Praxis gibt es einige Parkplätze in der Kurzparkzone. Außerdem befinden sich folgende Garagen in unmittelbarer Nähe:

• "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger

Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!

Ihre Dr. Karin Girkinger

Einfach perfekr!

Keine Wartezeite, perfektes außergewöhnlich freundliches Team, einfühlsame Behandlung nur zu empfehlen!

Einfach nur TOP!

Bereits mehrmals habe ich mich von Fr. Dr. Girkinger mittels Botoxunterspritzungen und Fillern behandeln lassen – das Ergebnis war jedes Mal 1:1 genau so, wie ich es mir erwünscht hatte, wenn nicht sogar noch besser! Neben der überaus professionellen Arbeit, besticht die Ordination von Fr. Dr. Girkinger durch das angenehme Wohlfühlambiente, das bereits beim freundlichen Empfang durch Fr. Fiedler beginnt. Einfach top und empfehlenswert!

TOP ÄRZTIN

Einfach nur Klasse! Via E-Mail habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Frau Fiedler hat mich in der wunderschön modernen Ordination sofort sehr herzlich empfangen und sich um mich gekümmert. Wartezeit praktisch keine. Frau Dr. Girkinger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die genau weiß was sie macht und wie sie Wünsche/Vorstellungen am Besten umsetzen kann ohne einem etwas aufzudrängen. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl und ich war begeistert, dass sie sofort verstanden hat was ich möchte. Sie hat mir mit ehrlichen und professionellen Ratschlägen die optimale Behandlung angeboten. Ich bin einfach so begeistert und dankbar. Ich kann Frau Dr. Girkinger und ihr nettes Team nur jedem ans Herz legen. :)

Für mich die beste Kosmetikadresse

Da ich schon einige Kosmetik-Studios besucht habe gibt es für mich nur mehr eine Adresse Dr.Girkinger und Team. Kompetent, freundlich und auch preislich in Ordnung. Habe mir am 25.6. Lippen, Auffüllung und Ultherapy machen lassen. Der Aufenthalt in der schönen Ordination war sehr angenehm und das Ergebnis ist Top !!!!
Danke und Liebe Grüße Ingrid

Beste Beratung und Top Ärztin!

Ich war bereits mehrere Male bei Dr. Girkinger und habe schon unterschiedliche Behandlungen machen lassen.
Ich lasse mir regelmäßig Botox spritzen und etwa 1x im Jahr die Lippen ein wenig auffüllen.
Auch die permanente Haarentfernung an Beinen und unter den Achseln habe ich hier machen lassen. Nach etwa drei Behandlungen sind nun endgültig alle Haare verschwunden und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr glücklich und zufrieden!
Dr. Girkinger legt bei Botox und Hyaluron sehr viel Wert auf Natürlichkeit, sie berät ihre Patienten vorher ausführlich und vor allem ehrlich. Mir gefällt, dass sie ihren Patienten Behandlungen nicht um jeden Preis aufs Auge drücken möchte - wenn sie etwas für unnötig oder einfach nicht richtig hält, sagt sie das auch geradeaus.
Ich habe Botox in der Stirn und unter den Augen, Dr. Girkinger macht dies so perfekt, dass Fältchen nicht mehr sichtbar sind, die Mimik aber dennoch nicht verloren geht - finde ich sehr wichtig, dass es nicht maskenhaft rüberkommt. Ich gehe etwa alle 6 Monate zur Botoxbehandlung.
Die Praxis ist wunderschön, man fühlt sich als Patient gleich wohl und zu Dr. Girkinger habe ich vom ersten Moment an sofort Vertrauen gefasst. Warten musste ich hier eigentlich noch nie, vielleicht vereinzelt mal ein paar Minuten, aber in der Regel sind die Termine so gut koordiniert, dass man sofort drankommt.
Ich kann Frau Dr. Girkinger absolut empfehlen, sie ist einfach die Beste!!