HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für HNO-Heilkunde habe ich bereits früh meine Begeisterung für die chirurgische Verbesserung der Nasenfunktion und -ästhetik entdeckt. Daher lag eine Spezialisierung auf diesem Gebiet nahe. In den letzten Jahren habe ich über 1000 Operationen zur Optimierung der Nase durchgeführt.

Besonderen Wert lege ich dabei auf eine funktionell-ästhetische Balance der Nase. Die schönste Nase ist jene, die nicht nur einwandfrei funktioniert, sondern sich auch harmonisch in das Gesicht einfügt. Daher sind für mich eine genaue Begutachtung (mit Fotodokumentation in Fotostudioqualität), die eingehende Untersuchung und eine individuelle Beratung (umfassendes Aufklärungsgespräch mit Computersimulation) besonders wichtig.

Mein Spezialgebiet sind funktionell-ästhetische Nasenkorrekturen mit minimal invasivem („geschlossenem“) Zugang ohne äußere Narben, Nasenkorrekturen ohne OP, Korrekturen der Nasenspitze, die generelle Harmonisierung des Profils sowie die Chirurgie der Nasenklappen. Des Weiteren biete ich Behandlungen mit Hyaluronsäure-Filler & Botulinumtoxin sowie Ohrenkorrekturen an.

Termine können telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Thomas Fasching

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Termine können telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online oder telefonisch von Mo-Do 9-20h, Fr 9-18h

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Miodrag Ognjanovic - HNO-Arzt 1070 Wien

Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351018,48.198938]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin 1010 Wien

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg 1010 Wien

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin 1010 Wien

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin 1060 Wien

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36383,48.20029]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin 1010 Wien

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)

Dr. Adrienne Ranzenberger

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345222,48.201619]) ]] km)

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin 1010 Wien

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD - Hautarzt 1010 Wien

Priv. Doz. Dr. Nikolaus Duschek, PhD

Hautarzt, Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.375,48.20574]) ]] km)

Erstklassige Bahndlung

Aufgrund einer Nasenkorrektur ohne OP kam ich zu Herrn Dr. Fasching in die Ordination, wo ich mich seit dem ersten Besuch an durch seine aufklärende, detailliere und ehrliche Beratung in besten Händen gefühlt habe. Das Ergebnis war, wie erwartet, sehr ansehnlich.
Ein paar Monate später entschied ich mich aufgrund meiner schlechten Nasenatmung zu einer Nasenscheidewandkorrektur und optischen Verbesserung der Nase. Von der Aufklärung über die OP-Planung bis zur Kommunikation und Nachbehandlung lief alles reibungslos und das Resultat war wieder einmal top!
Alles in allem kann ich Dr. Fasching, als freundlichen und äußerst kompetenten Fachmann, der viel Wert auf die Wünsche seiner Patienten legt, nur empfehlen!

Traumarzt - 5 Sterne plus!

Bedingt durch einen Nasenbruch konsultierte ich diverse HNO-Ärzte und gelangte erfreulicherweise zu Dr. Fasching, bei dem mir vom ersten Moment klar war, dass er ein absoluter Vollprofi ist und meine Suche ein Ende hat.
Ich war wahrscheinlich ein relativ spezieller Fall für ihn, da ich keine schönere Nase, sondern den optischen Zustand von vor dem Nasenbruch wieder hergestellt haben wollte.
Er führte bei mir eine funktionelle Septorhinoplastik durch, mit deren gesamten Ablauf sowie insbesondere deren Ergebnis ich überglücklich bin.
Sofort nach der Nasenscheidewandschienen- und Gipsentnahme konnte ich erstaunlicherweise sogar besser als vor meinem Nasenbruch durch meine Nase atmen und nach gänzlichem Abklingen der leichten Schwellungen feststellen, dass ich wieder wie zuvor aussehe.
Ich kann Dr. Fasching in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen - auf ästhetischer, funktioneller und menschlicher Ebene.

Septorhinoplastik beim besten Arzt - hervorragendes Ergebnis

Ich habe die medizinisch notwendige Operation immer wieder verschoben, aber als ich mich von Dr. Fasching untersuchen und beraten ließ, war ich sicher, dass ich beim besten Arzt bin.
Er hat sich in erste Linie auf die Septumplastik konzentrier, hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, dann hat nach meinen ästhetischen Wünsche gefragt und top beraten. Er gibt sofort ein Bild was realistisch erreicht werden kann, erklärt alles in Detail und lässt die Patienten Zeit für die Entscheidung.
Die OP wurde von Dr. Fasching TOP organisiert, alles super gelaufen, gleich nach der Gipsabnahme sieht man sofort die Änderung. Die Verbesserung beim Atmen kann man erst nach einige Wochen genießen wenn die Schwellungen zurückgehen. Man muss immer Geduld haben bei solche OP, aber ich kann jetzt 4 Wochen nach der Operation sagen - es war alles TOP und bin sehr sehr froh, dass ich mich für die OP bei Dr. Fasching entschieden habe.

Ich kann jederzeit Dr. Fasching nur weiter empfehlen!

Beratung wie sie sein soll

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch wegen erschwerter Atmung und kleinen ästhetischen Wünschen. Dr. Fasching hat herrlich verständlich, offen und sympathisch alle Aspekte einer möglichen OP und auch die Alternativen einer nicht-operativen Korrektur mit Hyaluronsäure erläutert. Begleitet wurde das Gespräch von einer sorgfältigen Fotodokumentation, einer ebenso sorgfältigen Befunderstellung (selbst, nebenbei, digital). Sehr vertrauenserweckend, super professionell und angenehm. Was auch immer es wird mit dem Näschen, ich werde mich an ihn wenden .

Nasenkorrektur ohne OP

Nach langer Überlegung und konkreten Vorstellungen zur Anhebung meiner hängenden Nasenspitze, habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Fasching vereinbart. Ich bin selten so professionell, ehrlich und fürsorglich beraten worden wie von Herrn Dr. Fasching. Das Ergebnis ist sogar noch schöner und ästhetischer geworden als ich mir hätte vorstellen können. Vielen Dank!