HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für HNO-Heilkunde habe ich bereits früh meine Begeisterung für die chirurgische Verbesserung der Nasenfunktion und -ästhetik entdeckt. Daher lag eine Spezialisierung auf diesem Gebiet nahe. In den letzten Jahren habe ich über 1000 Operationen zur Optimierung der Nase durchgeführt.

Besonderen Wert lege ich dabei auf eine funktionell-ästhetische Balance der Nase. Die schönste Nase ist jene, die nicht nur einwandfrei funktioniert, sondern sich auch harmonisch in das Gesicht einfügt. Daher sind für mich eine genaue Begutachtung (mit Fotodokumentation in Fotostudioqualität), die eingehende Untersuchung und eine individuelle Beratung (umfassendes Aufklärungsgespräch mit Computersimulation) besonders wichtig.

Mein Spezialgebiet sind funktionell-ästhetische Nasenkorrekturen mit minimal invasivem („geschlossenem“) Zugang ohne äußere Narben, Nasenkorrekturen ohne OP, Korrekturen der Nasenspitze, die generelle Harmonisierung des Profils sowie die Chirurgie der Nasenklappen. Des Weiteren biete ich Behandlungen mit Hyaluronsäure-Filler & Botulinumtoxin sowie Ohrenkorrekturen an.

Termine können telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Thomas Fasching

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Termine können telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online oder telefonisch von Mo-Do 9-20h, Fr 9-18h

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Dienstag Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Miodrag Ognjanovic - HNO-Arzt Wien 1070

Dr. Miodrag Ognjanovic

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351018,48.198938]) ]] km)
Dr. Katja Schindler - Hautärztin Wien 1010

Dr. Katja Schindler

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37536,48.20321]) ]] km)
OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek - Plastischer Chirurg Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
Dr. med. univ. Ali Saalabian - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Ali Saalabian

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)
Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp - Hautärztin Wien 1010

Ao. Univ.Prof. Dr. Tamara Kopp

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas - Hautärztin Wien 1060

Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

Hautärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36383,48.20029]) ]] km)
Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Gabrielle Dienhart

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.35389,48.19831]) ]] km)
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080

Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.349021,48.208646]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

Dr. Adrienne Ranzenberger

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.345222,48.201619]) ]] km)

Dr. Wolfgang Sesztak

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)

Septorhinoplastik beim besten Arzt - hervorragendes Ergebnis

Ich habe die medizinisch notwendige Operation immer wieder verschoben, aber als ich mich von Dr. Fasching untersuchen und beraten ließ, war ich sicher, dass ich beim besten Arzt bin.
Er hat sich in erste Linie auf die Septumplastik konzentrier, hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, dann hat nach meinen ästhetischen Wünsche gefragt und top beraten. Er gibt sofort ein Bild was realistisch erreicht werden kann, erklärt alles in Detail und lässt die Patienten Zeit für die Entscheidung.
Die OP wurde von Dr. Fasching TOP organisiert, alles super gelaufen, gleich nach der Gipsabnahme sieht man sofort die Änderung. Die Verbesserung beim Atmen kann man erst nach einige Wochen genießen wenn die Schwellungen zurückgehen. Man muss immer Geduld haben bei solche OP, aber ich kann jetzt 4 Wochen nach der Operation sagen - es war alles TOP und bin sehr sehr froh, dass ich mich für die OP bei Dr. Fasching entschieden habe.

Ich kann jederzeit Dr. Fasching nur weiter empfehlen!

Beratung wie sie sein soll

Ich hatte heute ein Beratungsgespräch wegen erschwerter Atmung und kleinen ästhetischen Wünschen. Dr. Fasching hat herrlich verständlich, offen und sympathisch alle Aspekte einer möglichen OP und auch die Alternativen einer nicht-operativen Korrektur mit Hyaluronsäure erläutert. Begleitet wurde das Gespräch von einer sorgfältigen Fotodokumentation, einer ebenso sorgfältigen Befunderstellung (selbst, nebenbei, digital). Sehr vertrauenserweckend, super professionell und angenehm. Was auch immer es wird mit dem Näschen, ich werde mich an ihn wenden .

Nasenkorrektur ohne OP

Nach langer Überlegung und konkreten Vorstellungen zur Anhebung meiner hängenden Nasenspitze, habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Fasching vereinbart. Ich bin selten so professionell, ehrlich und fürsorglich beraten worden wie von Herrn Dr. Fasching. Das Ergebnis ist sogar noch schöner und ästhetischer geworden als ich mir hätte vorstellen können. Vielen Dank!

Nasenkorrektur - wunschlos glücklich

kurz: Dr. Fasching hat mir alles genau erklärt und das Ergebnis ist perfekt! sehr empfehlenswert!

Ich hatte Probleme mit der Atmung und auch optisch hat mich meine Höckernase gestört. Ich bin eher ein vorsichtiger Mensch und hatte Angst vor der OP.
Aber gleich nach der Erstordination habe ich gemerkt, dass Dr. Fasching seine Arbeit mit höchstem Engagement nachgeht und sehr genau arbeitet. Durch Fotos zeigte er, wie meine Nase nach der OP aussehen würde. Deswegen hatte ich gleich größtes Vertrauen in seine Fähigkeiten.
Er hat mir auch die Kosten erklärt (was die Versicherung übernimmt und was nicht) und daran hat sich auch nachträglich nichts mehr geändert. Emails von mir wurden sehr schnell beantwortet.
Das Engagement von Herrn Dr. Fasching und seine Fähigkeiten sind mehr als eine Empfehlung wert.
Ich bin überglücklich mit meiner neuen Nase, die es ermöglicht zu Laufen ohne Atembeschwerden & auch Profilfotos, ohne sich zu schämen.

Funktionelle sowie ästhetische Nasen-OP mit hervorragendem Ergebnis

Ich habe mich bei Herrn Dr. Fasching aufgrund meiner eingeschränkten Nasenatmung sowie asymmetrischen Nasenspitze in Behandlung begeben und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden!
Bereits das Aufklärungsgespräch verlief sehr positiv und vermittelte mir den Eindruck, dass Herr Dr. Fasching außerordentlich viel Fachkenntnis besitzt und seiner Arbeit mit Leidenschaft nachgeht. Nach einer ausführlichen Analyse meiner Nase und Erläuterung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten kristallisierte sich schnell die beste Alternative heraus und es konnte in weiterer Folge zeitnah ein OP- Termin vereinbart werden.
Trotz des komplexen Eingriffes an der Nasenspitze in Kombination mit einer Septumplastik hatte ich postoperativ kaum Schmerzen und war eineinhalb Wochen nach der OP auch schon wieder voll gesellschaftsfähig.
Sowohl ästhetisch als auch funktionell hat sich der Eingriff für mich überaus gelohnt und ich kann Herrn Dr. Fasching somit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!