Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater
Strozzigasse 32-34/1/22, 1080 Wien
Strozzigasse 32-34/1/22, 1080 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Patienten!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!
Ihr Dr. Quint

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Patienten!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!
Ihr Dr. Quint

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Psychosoziale Medizin

Kompetent und empathisch

Ohrenschmerzen kurz vor dem Osterwochenende in Zeiten von Covid 19 - und die Praxis der eigenen HNO Ärztin ist geschlossen. Es gibt angenehmere Situationen. Auf der Suche nach einem Arzt/einer Ärztin in Wohnnähe stieß ich auf Dr. Quint. Ein Termin war sofort möglich. Arzt sowie Ordinationspersonal waren überaus freundlich, empathisch und entspannt. Die Diagnose war schlüssig und der Umgang mit den Medikamenten, die mir verschrieben wurden, wurde mir genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

50/50

2,0
Mein Termin war ca. 9-12Min. Viel mehr muss ich nicht sagen, weil ich konnte nichts klären in dieser Zeit (nicht mal alles fragen) und ging - wie gekommen. Probleme wie davor. Meine Untersuchung war auf das Wesentliche beschränkt. Abstrich, Endoskopie, Untersuchung beider Ohren oder andere Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Meine Vorbefunde (und auch aktuelle Laborwerte) wurden nicht angesehen, es war schlichtweg keine Zeit dafür.
Es gab auch gute Punkte. Nur ehrlich gesagt ist das wichtigste eine Lösung für Probleme zu bekommen. Das ist ja der Grund einen Arzt aufzusuchen. Daher kann ich die anderen Dinge nicht einbeziehen. Fühlte mich gar nicht ernst genommen, obwohl der Arzt nett ist. Aber dieser Termin war komplett unnötig und stressig. Ich bin leider auch nach wie vor erkrankt.
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080
Dr.Quint
Werte(r) Patientin: bei allem Verständnis für Ihre Enttäuschung, muss ich Ihnen sagen, dass man in 12 Minuten sehr wohl zu einem Ergebnis kommen kann. Da ich Ihren Namen nicht kenne, kann ich nur allgemein Stellung nehmen. Ich untersuche jeden Patienten genau, schaue mir die Befunde an, die für mich relevant sind und schlage immer eine Therapie vor. Leider (siehe Coronavirus) gibt es aber bei allem Fortschritt manchmal noch keine Therapie für gewisse Erkrankungen. Wenn Sie den Eindruck hatten, ich hätte noch nicht geholfen, hätten Sie das ohne weiters gleich sagen können.
vor einem Monat

Ein großartiger Arzt

Ein Arzt wie man es sich wünscht, kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit. Ebenso die Sprechstundenhilfen + Assistentin sind äußerst freundlich.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Kompetente Behandlung, empathischer Arzt, sehr freundliches Personal, keine lange Wartezeit - zeugt von guter Disposition.

Kompetent und menschlich

Ich komme aus Bayern und lebe seit ca. 10 Jahren in Wien. Viele Jahre habe ich gesucht um einen guten HNO in Wien zu finden. Mit Hr. Dr. Quint habe ich einen ausgezeichneten Arzt gefunden. Seine hervorragende Diagnostik haben mir nicht nur im HNO Bereich geholfen. Er diagnostiziert ganzheitlich und hilft so Probleme zu erkenen und zu behandeln. Ich bin sehr froh, endlich DEN Arzt gefunden zu haben. Seine freundliche und menschliche Art schafft zudem Vertrauen und Beruhigung.