Dr. Christian Quint

HNO-Arzt, Phoniater
Strozzigasse 32-34/1/22, 1080 Wien
Strozzigasse 32-34/1/22, 1080 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Patienten!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!
Ihr Dr. Quint

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Patienten!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!
Ihr Dr. Quint

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Psychosoziale Medizin

Einfach nur Super!

Ein sehr kompetenter, professionell Agierender Arzt. Absolut zu empfehlem!

Ganzheitliches Denken

Ich bin jetzt seit Jaren bei Dr. Quint und er versteht durch seine freundliche und empathische Art es Ängste zu nehmen. Er denkt ganzheitlich und findet immer die richtigen Worte. Gründlich und kompetent sucht er nach Ursachen und gibt wertvolle Tipps, ohne gleich mit Chemiekeulen zu behandeln. Termine bekommt man schnell und unkompliziert. Die Organisation scheint sehr gut zu sein, denn obwohl das Wartezimmer immer gut besetzt ist und Dr. Quint sich Zeit nimmt, sind die Wartezeiten nicht zu lang. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und Lösungsorientiert.

Professional and Emphatic

Dr Quint is my favourite doctor due to his professionalism, emphatic, practical and solution oriented approach. He is always on eye level, friendly and understanding. I warmly recommend Dr Quint.

Kompetent und empathisch

Ohrenschmerzen kurz vor dem Osterwochenende in Zeiten von Covid 19 - und die Praxis der eigenen HNO Ärztin ist geschlossen. Es gibt angenehmere Situationen. Auf der Suche nach einem Arzt/einer Ärztin in Wohnnähe stieß ich auf Dr. Quint. Ein Termin war sofort möglich. Arzt sowie Ordinationspersonal waren überaus freundlich, empathisch und entspannt. Die Diagnose war schlüssig und der Umgang mit den Medikamenten, die mir verschrieben wurden, wurde mir genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden.

50/50

2,0
Mein Termin war ca. 9-12Min. Viel mehr muss ich nicht sagen, weil ich konnte nichts klären in dieser Zeit (nicht mal alles fragen) und ging - wie gekommen. Probleme wie davor. Meine Untersuchung war auf das Wesentliche beschränkt. Abstrich, Endoskopie, Untersuchung beider Ohren oder andere Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Meine Vorbefunde (und auch aktuelle Laborwerte) wurden nicht angesehen, es war schlichtweg keine Zeit dafür.
Es gab auch gute Punkte. Nur ehrlich gesagt ist das wichtigste eine Lösung für Probleme zu bekommen. Das ist ja der Grund einen Arzt aufzusuchen. Daher kann ich die anderen Dinge nicht einbeziehen. Fühlte mich gar nicht ernst genommen, obwohl der Arzt nett ist. Aber dieser Termin war komplett unnötig und stressig. Ich bin leider auch nach wie vor erkrankt.
Dr. Christian Quint - HNO-Arzt Wien 1080
Dr.Quint
Werte(r) Patientin: bei allem Verständnis für Ihre Enttäuschung, muss ich Ihnen sagen, dass man in 12 Minuten sehr wohl zu einem Ergebnis kommen kann. Da ich Ihren Namen nicht kenne, kann ich nur allgemein Stellung nehmen. Ich untersuche jeden Patienten genau, schaue mir die Befunde an, die für mich relevant sind und schlage immer eine Therapie vor. Leider (siehe Coronavirus) gibt es aber bei allem Fortschritt manchmal noch keine Therapie für gewisse Erkrankungen. Wenn Sie den Eindruck hatten, ich hätte noch nicht geholfen, hätten Sie das ohne weiters gleich sagen können.