Dr. Christian Quint

Fax01 / 40 82... Nr. zeigen
Übersicht zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!
Ihr Dr. Quint
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin
Mi                       13:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Quint Christian in 1080 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Christian Quint in 1080 Wien

Seit Jahren zufrieden

12.08.2018: Da ich Sänger bin und jede kleinste Irritation der Atemwege eine Rolle spielen kann, war ich auf der Suche nach einem/-r guten HNO und Phoniater_in (Stimmarzt/ärztin), der/die nicht ausschließlich privat behandelt, wie das leider meist der Fall ist. Bei Dr. Quint bin ich seit vielen Jahren in guten Händen. Er ist aufmerksam, einfühlsam und kompetent in allen Belangen der HNO-Heilkunde. Obwohl ich nicht mehr in Wien lebe, reise ich extra zu ihm, wann immer es mir möglich ist.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Quint?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christian Quint doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Christian Quint - Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)