OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Kärntner Ring 14/13, 1010 Wien  Route planen
  • Mit dem PKW:
    Garagen: Kärntnerringgarage (Mahlerstraße 6-8), Garage Palais Corso (Mahlerstraße 12), Tiefgarage Kärntnerstraße (EInfahrt neben Oper).
  • Öffentlich:
    U-Bahn: Station Karlsplatz (U1, U2, U4), Straßenbahn Station Opernring (1, 2, D, 62, 71, Badener Bahn), Bus: 2A, 4A, 59A.

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ob Falten, hartnäckige Fettpölster an den Oberschenkeln oder überschüssige Haut am Bauch - Viele Menschen sind mit einem bestimmten Körperbereich unzufrieden. Moderne medizinische Behandlungen und innovative Operationsverfahren machen es möglich, dass Gesicht und Körper nach individuellen Vorstellungen gestrafft, geglättet und verjüngt werden können. Als Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Anliegen, dass Sie nach einem Eingriff nicht bloß zufrieden sind, sondern, dass das Ergebnis bestmöglich zum Gesamterscheinungsbild und den Proportionen Ihres Körpers passt. Meine Ordination deckt das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin ab. Des Weiteren freut es mich, dass ich Migräne-Patienten innovative Behandlungsmaßnahmen anbieten kann. Handchirurgische Eingriffe wie Behandlung von Karpaltunnelsyndrom (CTS), Ganglion, Morbus Dupuytren, Schnellender Finger werden von mir als Plastischem Chirurg immer mit Lupenbrille operiert, sodass feine Strukturen, wie Nerven, geschont werden können.
Minimal-invasive Eingriffe wie Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure finden direkt in der Ordination statt, größere Operationen wie ein Facelift, Brustvergrößerungen oder Brustrekonstruktionen erfolgen nach gemeinsamer Absprache in einer der Wiener Privatkliniken.
Dank der Einbettung in die Wiener Privatklinik können weitere und bei Bedarf benötigte Diagnosemaßnahmen unkompliziert durchgeführt werden.
Viele Eingriffe in der Plastischen Chirurgie, wie Lidstraffungen, Brustverkleinerungen oder körperstraffende Operationen werden nach Prüfung durch den Chefarzt der Krankenkasse von dieser übernommen.
Für Fragen und weitere Informationen zu den einzelnen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Johannes Matiasek

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ihr Dr. Johannes Matiasek

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sehr empfehlenswert!

Habe vor ca. 4 Monaten eine Brustvergrößerung machen lassen und bin überglücklich über diese Entscheidung. Herr Dr. Matiasek hatte mich sehr gut beraten, auch wie es sich nachher anfühlen wird. Das Ergebnis sieht so aus, als ob es nicht nur zur täglichen Arbeit gehört, sondern mit Leidenschaft gemacht wurde.

Lippenvergrößerung

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist genauso, wie ich es wollte, dezent und natürlich, aber voluminöser.
Vielen Dank Herr Dr. Matiasek!

Diagnose Lipödem II

Ich hatte vor kurzem bei Herrn Doktor Matiasek eine Oberarmstraffung inklusive Liposuktion. Ich wurde sehr ausführlich und genau über die OP aufgeklärt. Bei mir ist alles sehr gut verlaufen, keinerlei Schmerzen. Je Oberarm wurden eineinhalb Liter abgesaugt und meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Was soll ich dazu sagen, ich bin total happy, herzlichen Dank. Ich kann Herrn Dr. Matiasek nur weiter empfehlen, kurzum ein Arzt dem die Frauen vertrauen können.

Nervenschmerzen

Diese Ordination ist absolut zum empfehlen. Sympatisch, freundlich, jeder nimmt sich Zeit, perfekteste Behandlung, alles sehr gut organisiert, ich könnte weiter so schwärmen. Das Ergebnis meiner Meralgia-Operation ist mehr als zufiedenstellend. Ich bin seit 9 Jahren zum erste Mal wieder schmerzfrei. Mein Lebensretter sozusagen. Ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich. Das ich zu 100 %ige zufrieden bin, ist nicht übertrieben.

Absolute Empfehlung

Ich kann mich den Top-Bewertungen hier zu 100% anschließen!
Dr. Matiasek ist ein Meister der Plastischen und Ästhetischen/Rekonstruktiven Chirurgie und noch dazu ein äußerst sympathischer und vor allem empathischer Arzt.

1) Sehr einfühlsames Erstgespräch - es ist einfach schön, wenn man als Patientin gehört wird, ein ganzer Fragenkatalog geduldig beantwortet wird und wenn dann gemeinsam Lösungen überlegt werden (kein Standard-Procedere, sondern ganz individuelles Vorgehen!)

2) Top-Betreuung Vor/Nach der OP - Termine immer pünktlich, mit Reminder am Vortag - großes Lob an dieser Stelle an Dr. Matiaseks charmante, professionelle und liebenswerte Assistentin Duki!

3) OP (In der Privatklinik Währing) selbst tip top organisiert mit einem tollen Team

4) Ergebnis dementsprechend - einfach super schön, ästhetisch perfekt an meinen Körper angepasst und das Wichtigste: endlich keine Schmerzen mehr!