OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Walfischgasse 8/18, 1010 Wien  Route planen
  • Mit dem PKW:
    Garagen: Kärntnerringgarage (Mahlerstraße 6-8), Garage Palais Corso (Mahlerstraße 12), Tiefgarage Kärntnerstraße (EInfahrt neben Oper).
  • Öffentlich:
    U-Bahn: Station Karlsplatz (U1, U2, U4), Straßenbahn Station Opernring (1, 2, D, 62, 71, Badener Bahn), Bus: 2A, 4A, 59A.

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ob Falten, hartnäckige Fettpölster an den Oberschenkeln oder überschüssige Haut am Bauch - Viele Menschen sind mit einem bestimmten Körperbereich unzufrieden. Moderne medizinische Behandlungen und innovative Operationsverfahren machen es möglich, dass Gesicht und Körper nach individuellen Vorstellungen gestrafft, geglättet und verjüngt werden können. Als Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Anliegen, dass Sie nach einem Eingriff nicht bloß zufrieden sind, sondern, dass das Ergebnis bestmöglich zum Gesamterscheinungsbild und den Proportionen Ihres Körpers passt. Meine Ordination deckt das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin ab. Des Weiteren freut es mich, dass ich Migräne-Patienten innovative Behandlungsmaßnahmen anbieten kann. Handchirurgische Eingriffe wie Behandlung von Karpaltunnelsyndrom (CTS), Ganglion, Morbus Dupuytren, Schnellender Finger werden von mir als Plastischem Chirurg immer mit Lupenbrille operiert, sodass feine Strukturen, wie Nerven, geschont werden können.
Minimal-invasive Eingriffe wie Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure finden direkt in der Ordination statt, größere Operationen wie ein Facelift, Brustvergrößerungen oder Brustrekonstruktionen erfolgen nach gemeinsamer Absprache in einer der Wiener Privatkliniken.
Dank der Einbettung in die Wiener Privatklinik können weitere und bei Bedarf benötigte Diagnosemaßnahmen unkompliziert durchgeführt werden.
Viele Eingriffe in der Plastischen Chirurgie, wie Lidstraffungen, Brustverkleinerungen oder körperstraffende Operationen werden nach Prüfung durch den Chefarzt der Krankenkasse von dieser übernommen.
Für Fragen und weitere Informationen zu den einzelnen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Johannes Matiasek

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ihr Dr. Johannes Matiasek

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Jedesmal super Behandlung

habe schon mehrmals eine Lippenvergrößerung mit Hyaluron vorgenommen. Jedes Mal eine tolle Betreuung . Die Vergrößerung ist jedes Mal super natürlich . Vielen lieben Dank für die guten Gespräche und die super Beratung

Fachliche Kompetenz und sehr gutes Einfühlungsvermögen

Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr gut betreut gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Die Termine verliefen unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Der Eingriff wurde mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Matiasek auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lipödem

Vielen lieben Dank, an den wundervollen engagierten Herrn Doktor Matiasek. Ich habe Lipödem, und hatte im linken kompletten Arm, seit vielen Jahren unerträgliche Schmerzen. Dank einer Liposuction bin ich Schmerzfrei! Ich konnte nicht mehr schlafen, hatte starke schmerzen. Haare föhnen, alle paar Sekunden musste ich eine Pause einlegen, all das kann ich wieder machen, ohne Schmerz. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Danke!

Zu 100% weiter zu empfehlen!!

Dr. Matiasek ist ein sehr menschlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mehrere Eingriffe bei ihm machen lassen, und wurde niemals enttäuscht. Ich bin mit all meinen Hautstraffungen vollstens zufrieden, und wurde bestens betreut. Zuletzt hatte ich eine Bruststraffung inklusive Vergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich kann Dr. Matiasek daher absolut weiter empfehlen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis nur positive Reaktionen auf seine Arbeit bekommen. Sowohl fachlich, als auch menschlich, ein TOP ARZT ! :)

Super netter kompetenter Arzt

Nachdem Dr. Matiasek bereits meine Bauchdeckenstraffung vor einigen Jahren zu vollster Zufriedenheit durchgeführt hat, war ich nun schon das 2. Mal die Achseln mit Botox unterspritzen. Ich mag Dr. Matiasek als Arzt sehr, weil er sympathisch ist, und äußerst kompetent und genau arbeitet.