OA Priv.-Doz. Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Kärntner Ring 14/13, 1010 Wien  Route planen
  • Mit dem PKW:
    Garagen: Kärntnerringgarage (Mahlerstraße 6-8), Garage Palais Corso (Mahlerstraße 12), Tiefgarage Kärntnerstraße (EInfahrt neben Oper).
  • Öffentlich:
    U-Bahn: Station Karlsplatz (U1, U2, U4), Straßenbahn Station Opernring (1, 2, D, 62, 71, Badener Bahn), Bus: 2A, 4A, 59A.

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ob Falten, hartnäckige Fettpölster an den Oberschenkeln oder überschüssige Haut am Bauch - Viele Menschen sind mit einem bestimmten Körperbereich unzufrieden. Moderne medizinische Behandlungen und innovative Operationsverfahren machen es möglich, dass Gesicht und Körper nach individuellen Vorstellungen gestrafft, geglättet und verjüngt werden können. Als Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Anliegen, dass Sie nach einem Eingriff nicht bloß zufrieden sind, sondern, dass das Ergebnis bestmöglich zum Gesamterscheinungsbild und den Proportionen Ihres Körpers passt. Meine Ordination deckt das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin ab. Des Weiteren freut es mich, dass ich Migräne-Patienten innovative Behandlungsmaßnahmen anbieten kann. Handchirurgische Eingriffe wie Behandlung von Karpaltunnelsyndrom (CTS), Ganglion, Morbus Dupuytren, Schnellender Finger werden von mir als Plastischem Chirurg immer mit Lupenbrille operiert, sodass feine Strukturen, wie Nerven, geschont werden können.
Minimal-invasive Eingriffe wie Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure finden direkt in der Ordination statt, größere Operationen wie ein Facelift, Brustvergrößerungen oder Brustrekonstruktionen erfolgen nach gemeinsamer Absprache in einer der Wiener Privatkliniken.
Dank der Einbettung in die Wiener Privatklinik können weitere und bei Bedarf benötigte Diagnosemaßnahmen unkompliziert durchgeführt werden.
Viele Eingriffe in der Plastischen Chirurgie, wie Lidstraffungen, Brustverkleinerungen oder körperstraffende Operationen werden nach Prüfung durch den Chefarzt der Krankenkasse von dieser übernommen.
Für Fragen und weitere Informationen zu den einzelnen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Johannes Matiasek

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ihr Dr. Johannes Matiasek

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Besser geht´s nicht...

Die Ordination ist gepflegt und elegant, die Damen am Empfang sind fröhlich und versiert und Herr Dr. Matiasek versteht einfach sein Handwerk. Ein freundlicher sympathischer Mann mit Fingespitzengefühl in jeder Hinsicht. Mehr als Empfehlenswert weil souverän und professionell.

Sehr empfehlenswert

Top Chirurg, top Team!
Es werden alle Fragen ausführlich und schnell beantwortet sowohl persönlich, als auch vom Team.
Ich wurde von Dr. Matiasek an den Beinen wegen einem Lipödem operiert. Ich bin mit dem Ergebnis und vor allem der Optik sehr zufrieden. Es wird soviel wie möglich abgesaugt, jedoch wird der optische Aspekt ebenfalls beachtet.

Vielen Dank für mein neues Leben mit weniger Schmerzen (mindestens eine OP folgt noch)

Bauchdeckenstraffung

Äußerst herzliche und kompetente Betreuung in der Praxis, angenehmer Aufenthalt in der Privatklinik und sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Herr Dr. Matiasek ist ein sehr freundlicher und positiv gestimmter Mensch, ebenso seine Assistentinnen und der Anästhesist.
Hatte kaum Schmerzen nach dem Eingriff und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

Liposuktion und Bauchstraffung

Ein großes DANKE an Hrn. Dr. Matiasek!
Ein so schönes Ergebnis hatte ich gar nicht erwartet. Durch sein Fingerspitzengefühl sowohl menschlich als auch ästhetisch und fachlich habe ich mich immer sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsverlauf war schmerzfrei. Es wurde nichts versprochen, das dann nicht eingehalten wurde.
Aufgrund meiner durchgehend positiven Erfahrungen kann ich Hrn. Dr. Matiasek sehr gerne weiterempfehlen.

Koryphäe

War auf der Suche nach einem Arzt, der mich ernst, und sich die notwendige Zeit nimmt, die ich brauche um mich angekommen zu fühlen und genau das hab ich in Dr. Matiasek gefunden!
Er ist sooo sympathisch, freundlich, einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich Zeit für alle Angelegenheiten, egal, wie banal sie erscheinen mögen. Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm!
Auch seine Mädels sind ganz spitze :)
Er ist ein Perfektionist und eine Koryphäe auf seinem Gebiet (wie meine Freundin so schön sagt: 'Der Arzt mit den goldenen Händen!') :)
Ich war wegen einer en-bloc Explanation mit Straffung bei ihm und bin begeistert davon, wie meine mini Boobies jetzt aussehen!
Dachte nicht, dass man da noch so viel rausholen kann ;)
Vielen vielen Dank nochmal Herr Dr. Matiasek für Ihre Zeit und Mühen, dafür, dass Sie mich ernst genommen haben mit all meinen Symptomen und nichts abgetan haben, als wäre es Einbildung!