Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Johannes Matiasek / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie
Ob Falten, hartnäckige Fettpölster an den Oberschenkeln oder überschüssige Haut am Bauch - Viele Menschen sind mit einem bestimmten Körperbereich unzufrieden. Moderne medizinische Behandlungen und innovative Operationsverfahren machen es möglich, dass Gesicht und Körper nach individuellen Vorstellungen gestrafft, geglättet und verjüngt werden können. Als Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Anliegen, dass Sie nach einem Eingriff nicht bloß zufrieden sind, sondern, dass das Ergebnis bestmöglich zum Gesamterscheinungsbild und den Proportionen Ihres Körpers passt. Meine Ordination deckt das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin ab. Des Weiteren freut es mich, dass ich Migräne-Patienten innovative Behandlungsmaßnahmen anbieten kann. Handchirurgische Eingriffe wie Behandlung von Karpaltunnelsyndrom (CTS), Ganglion, Morbus Dupuytren, Schnellender Finger werden von mir als Plastischem Chirurg immer mit Lupenbrille operiert, sodass feine Strukturen, wie Nerven, geschont werden können.
Minimal-invasive Eingriffe wie Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure finden direkt in der Ordination statt, größere Operationen wie ein Facelift, Brustvergrößerungen oder Brustrekonstruktionen erfolgen nach gemeinsamer Absprache in einer der Wiener Privatkliniken.
Dank der Einbettung in die Wiener Privatklinik können weitere und bei Bedarf benötigte Diagnosemaßnahmen unkompliziert durchgeführt werden.
Viele Eingriffe in der Plastischen Chirurgie, wie Lidstraffungen, Brustverkleinerungen oder körperstraffende Operationen werden nach Prüfung durch den Chefarzt der Krankenkasse von dieser übernommen.
Für Fragen und weitere Informationen zu den einzelnen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Johannes Matiasek
Praxisbilder von Dr. Johannes Matiasek

DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Matiasek Johannes in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek in 1010 Wien

Tolles Ergebnis

25.06.2018: Ich hatte im Jänner 2018 meine Bauchdeckenstraffung und im April 2018 meine Gesässtraffung. Beide OP s von Dr. Matiasek. Das Ergebniss ist toll geworden.Ich sehe aus wie ein neuer Mensch und fühle mich auch so. Ich habe noch 2 operationen ,für die kein anderer Arzt in Frage kommt. Dr. Matiasek ist ein toller, menschlicher Arzt, dem man ruhig vertrauen kann. Wenn man ein anliegen hat, ist er immer zur Stelle und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)