Dr. Johannes Matiasek

Plastischer Chirurg, Ästhetischer Mediziner Wahlarzt u. Privat
Walfischgasse 8/18, 1010 Wien  Route planen
  • Mit dem PKW:
    Garagen: Kärntnerringgarage (Mahlerstraße 6-8), Garage Palais Corso (Mahlerstraße 12), Tiefgarage Kärntnerstraße (EInfahrt neben Oper).
  • Öffentlich:
    U-Bahn: Station Karlsplatz (U1, U2, U4), Straßenbahn Station Opernring (1, 2, D, 62, 71, Badener Bahn), Bus: 2A, 4A, 59A.

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ob Falten, hartnäckige Fettpölster an den Oberschenkeln oder überschüssige Haut am Bauch - Viele Menschen sind mit einem bestimmten Körperbereich unzufrieden. Moderne medizinische Behandlungen und innovative Operationsverfahren machen es möglich, dass Gesicht und Körper nach individuellen Vorstellungen gestrafft, geglättet und verjüngt werden können. Als Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Anliegen, dass Sie nach einem Eingriff nicht bloß zufrieden sind, sondern, dass das Ergebnis bestmöglich zum Gesamterscheinungsbild und den Proportionen Ihres Körpers passt. Meine Ordination deckt das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin ab. Des Weiteren freut es mich, dass ich Migräne-Patienten innovative Behandlungsmaßnahmen anbieten kann. Handchirurgische Eingriffe wie Behandlung von Karpaltunnelsyndrom (CTS), Ganglion, Morbus Dupuytren, Schnellender Finger werden von mir als Plastischem Chirurg immer mit Lupenbrille operiert, sodass feine Strukturen, wie Nerven, geschont werden können.
Minimal-invasive Eingriffe wie Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure finden direkt in der Ordination statt, größere Operationen wie ein Facelift, Brustvergrößerungen oder Brustrekonstruktionen erfolgen nach gemeinsamer Absprache in einer der Wiener Privatkliniken.
Dank der Einbettung in die Wiener Privatklinik können weitere und bei Bedarf benötigte Diagnosemaßnahmen unkompliziert durchgeführt werden.
Viele Eingriffe in der Plastischen Chirurgie, wie Lidstraffungen, Brustverkleinerungen oder körperstraffende Operationen werden nach Prüfung durch den Chefarzt der Krankenkasse von dieser übernommen.
Für Fragen und weitere Informationen zu den einzelnen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Johannes Matiasek

Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie

Ihr Dr. Johannes Matiasek

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Heute Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

1. Botox-Behandlung

Mit meiner ersten Botox-Behandlung bei Dr. Matiasek war ich mehr als zufrieden! Dr. Matiasek ist überaus kompetent und hat eine Ahnung von seinem Handwerk! Man fühlt sich einfach wohl und sicher bei ihm! Sehr zu empfehlen!

Tolles Ergebnis

Ich hatte im Jänner 2018 meine Bauchdeckenstraffung und im April 2018 meine Gesässtraffung. Beide OP s von Dr. Matiasek. Das Ergebniss ist toll geworden.Ich sehe aus wie ein neuer Mensch und fühle mich auch so. Ich habe noch 2 operationen ,für die kein anderer Arzt in Frage kommt. Dr. Matiasek ist ein toller, menschlicher Arzt, dem man ruhig vertrauen kann. Wenn man ein anliegen hat, ist er immer zur Stelle und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Beltlift

Vom ersten Gespräch bis zum Kontrolltermin nach der Op ist alles super gelaufen. Er ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt. Er hört zu und weiß wie er seine Patienten aufbaut. Er hat immer ein offenes Ohr und reagiert sehr rasch auf Fragen. Sein Team ist freundlich und unterstützt wo es nur kann. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Dank Dr. Matiasek kann ich endlich wieder meine Beine sehen und ich hab wieder nen altersentsprechenden Hintern!! Er hat echte Wunderhände und hat wirklich sehr darauf geachtet das meine Naht im Sommer untern Bikini verschwindet. Vielen dank für das neue Lebensgefühl!!

Mammareduktionsplastik

Dr. Matiasek ist ein Arzt, der eigentlich mehr als fünf Sterne verdient.
Vorbesprechung, OP, Nachsorge : alles zur vollsten Zufriedenheit
Ein sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl und Professionalität .
Ich persönlich kann Dr. Matiasek zu 100% weiterempfehlen und werde
mich auch weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden.

"Müdes Erscheinungsbild"

Schon bei der wirklich sehr kompetenten Vorbesprechung , keine Frage blieb unbeantwortet, war mir klar, das ist der richtige Arzt für mein Anliegen. Op- Termin innerhalb von 2 Wochen verlief fast schmerzlos bei einer lokalen Betäubung im Krankenhaus.
Dr. Matiasek ist für mich einArzt zu dem ich volles Vertrauen habe.
Und das Ergebnis ist bei meinen 72à ein wieder natürlich frisches !