Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Praxis Dr. Miodrag Ognjanovic / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ognjanovic Miodrag in 1070 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic in 1070 Wien

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben

20.02.2018: Dr. Ognjanovic habe ich als äußerst freundlich und geduldig empfunden. Ein junger Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein - genau das richtige wenn man bei starker Nasennebenhöhlenentzündung einen Arzt aufsucht.

Untersuchung am 12.2.2018

15.02.2018: War wegen eines Wattegfühls im Ohr bei Dr. Ognjanovic undhabe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich sehr lange Zeit genommen uns ausführliche Untersuchungen durchgeführt. Die verordnete Medikation hat sofort gut angeschlagen und es folgten weitere Überweisungen für genauere Untersuchungen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

SEHR EMPFEHLENSWERT

09.02.2018: ein gutes Gefühl von einem Arzt wie Herrn Dr. Ognjanovic behandelt zu werden. Habe meine Nasenscheidenwand bei Dr. Ognjanovic operiert und bin SEHR zufrieden. Hört seinen Patienten zu und beratet diese auch sehr kompetent.

Nase und Nasennebenhöhlen OP

08.02.2018: Sehr netter Arzt mit flexiblen Terminvereinbarungen, der sich in seinem Gebiet sehr gut auskennt. Ich habe eine Nasen und Nasennebenhöhlen OP von Dr. Ognjanovic durchgeführen lassen und ab dem Tag der Op war ich schmerzfrei, top Arbeit vom Arzt und ich hatte und habe keine Schmerzen.

Erstuntersuchung

02.02.2018: Behandlung, sowie Gespräch und Aufklärung waren sehr gut und haben geholfen.

Top Arzt

29.01.2018: Ich hatte zwischen den Feiertagen akuten Hörverlust ! Herr Doktor kam außerhalb der Ordinationszeiten, sehr freundlich und sympathisch ! Es wurde ein Hörsturz diagnostiziert ! Dank sofortiger und vor allem richtiger Therapie, erholte sich mein Hörvermögen bereits nach wenigen Tagen ! Vielen Dank ! Ich habe Sie bereits weiterempfohlen!

Ein Dr mit Herz!

03.01.2018: In den paar Malen, als mich Dr. Ognjanovic behandelt hatte z.B. als ich eine wirklich schlimme Angina hatte, war er sehr kompetent und äußerst herzlich. Er hatte sofort das passende Antibiotikum für mich parat und ich wurde sehr schnell gesund. Er gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Man kann nichts schlechtes sagen, sondern nur loben. Er ist ein wirklich guter HNO Arzt der seinen Job mit Herz macht!

Absolut kompetent !

03.01.2018: Dr. Ognjanovic nahm sich ausführlich Zeit für die Untersuchung zur Tauchtauglichkeit, keine Hektik, präzise Fragen, kompetente Antworten. Zusätzliches Plus: freundlicher Empfang in moderner Ordination mit gut koordinierten Terminen praktisch ohne Wartezeit. Resume: Ordinationsorganisation top, absolut kompetenter Facharzt! DI Jürgen S.

Sehr, sehr gut!

09.12.2017: Dr. Ognjanovic ist ein einfühlsamer, sympatischer, gewissenhafter und genauer HNO-Arzt. Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und wo man keine bedanken bei vielen Fragen und besorgnissen haben muss, wenn darum geht, Krankeiten bzw. Beschwerden auf den Grund zu gehen und Lösung zu finden. Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt kaum Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Ordination sieht sehr modern und geschmackvoll aus. Lieber Hr.Dr. Ognjanovic, ich bedanke mich für Ihre rasche Hilfe! LG Marion M.

Mit bestem Gewissen weiterempfehlen

06.12.2017: Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe mich bei Dr.Ognjanovic und seinem Team rundum gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich wirklich Zeit alles ausführlich zu erklären und ist auf sämtliche meiner Fragen und Bedenken verständlich und sachlich eingegangen.Ich bin sehr froh, dass ich meine Nase und Nasennebenhöhlen von Herrn Dr. Ognjanovic habe durchführen lassen.Er hat perfekte Arbeit geleistet.Die Nasenscheidewand wurde begradigt und ich kriege wieder super Luft. Ästhetisch siecht super aus, keine schmerzen gehabt.Ein Arzt dem Mann vertrauen kann. Meine zweite Operation 05.12.17 Atherom in Bereich der Wange rechts- Komplikation frei,keine schmerzen bin super zufrieden. Daher kann Ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals . Draca S.

Sehr zu empfehlen!

05.12.2017: Ich war diese Woche das erste Mal bei Dr. Ognjanovic und werde definitiv wiederkommen. In der Ordination fühlt man sich vom ersten Moment an wohl, sie ist modern, geräumig und sehr sauber. Auch fachlich war ich sehr zufrieden. Mir wurde rasch geholfen und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet.

Hals

Nasenscheidewand

Ästhetik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)