Operativ oder Konservativ

Es ist eine Herausforderung einen Arzt zu finden der operiert und gleichzeitig konservativ (=nicht OP behandelt)
Wenn man sich es wünscht in guten Händen zu sein, dann sind sie hier richtig!

Der beste Arzt der Welt Top. 1👍👍

Dr.Miodrag Ognjanovic ist der beste Arzt der Welt auch die Ordinationsgehilfin Frau Nina.Dr.Ognjanovic nimmt sich Zeit für seine Patienten.Schon beim Empfang hat man ein sehr gutes Gefühl.Für mich und meine Familie gibt es keinen anderen Arzt mehr als Dr.ognjanovic und Frau Nina....

Bester HNO Arzt

Ich möchte mein herzliches Dankeschön an Miodrag Ognjanović den besten HNO Artzt aussprechen. Er hat die Operation meines Kindes aufgrund von Problemen mit seinem Ohr durchgeführt, und wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Dank der hervorragenden Betreuung und dem professionellen Vorgehen von Miodrag Ognjanović sind die Beschwerden meines Kindes vollständig behoben. Die Geduld und Sorgfalt, mit der er uns die Situation erklärt ist sehr beruhigend und haben uns viel Vertrauen gegeben.

Wir sind auch sehr dankbar für das großartige Team, das Miodrag Ognjanović unterstützt hat. Jeder im Team hat sich aufmerksam und freundlich um uns gekümmert, was den gesamten Prozess für uns viel angenehmer gemacht hat.

Wir sind sehr dankbar für die exzellente Arbeit und die Fürsorge, die Miodrag Ognjanović und sein Team gezeigt haben. Mein Kind kann nun seinen Alltag wieder ohne Beschwerden genießen, und das verdanken wir ihnen.

Toller Arzt

Sehr netter und einfühlsamen Arzt, geht sehr toll mit Kinder um. Man ist in sehr guten Händen. Toll ist auch wie er sich nach der OP um seine Patienten kümmert. Man kann jederzeit zu ihm ins Spital kommen. Würde ihn immer wieder wählen.

TOP! Nummer 1

Den beste und beliebtesten HNO Arzt, muss man einfach immer weiterempfehlen.

Sehr Emphelenswert/Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte kürzlich eine Operation bei Dr. [Name des Arztes], und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich vom ersten Tag an in besten Händen gefühlt habe. Dr. [Name des Arztes] und sein gesamtes Team waren äußerst professionell und einfühlsam. Ihre Expertise und ihr Engagement für mein Wohlbefinden waren deutlich spürbar.

Besonders hervorheben möchte ich die fantastische Betreuung durch die Dame am Empfang. Ihre freundliche und zuvorkommende Art hat den gesamten Prozess noch angenehmer gemacht.

Die Operation selbst verlief sehr gut, und ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Dr. [Name des Arztes] und sein Team haben sich wirklich um mein Wohlergehen gekümmert, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreuung!

Bester HNO Arzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Ognjanovic und von Anfang an habe ich nur gute Erfahrungen. Ein kompententer und fürsorglicher Arzt!!!

Bester HNO Arzt

Nach jahrelangen Beschwerden mit der schiefen Nasenscheidenwand und Nasennebenhöhlen wurde ich vom Dr. Ognjanovic operiert und bin endlich beschwerdefrei . Operation verlief ohne Komplikationen , Herr Dr. hat sich stets um mich gekümmert- auch am Wochenende. Erwähnenswert ist es dass er sich wirklich Zeit für akut Patienten nimmt auch um 21h am Abend - wie es in meinem Fall war . Ich kann Herrn Dr. Ognjanovic mit gutem gewissen nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Ich möchte gerne auch hier meine Eindrücke über Dr.Ognjanovic teilen. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt… Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist neben seiner exzellenten Fachkompetenz ein überaus freundlicher Person

Nase Sinusitis OP

Herr Dr. Ognjanovic hat alle meine Nasennebenhöhlen operiert und ich bin sehr zufrieden, nach genau 1 Jahr gebe ich meine Bewertung hier dazu. Danke nochmal Herzlich für alles Herr Dr. Ognjanovic.