Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Mariahilferstraße 62 / 25,

Übersicht zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ognjanovic Miodrag in 1070 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic in 1070 Wien

Sehr, sehr gut!

09.12.2017: Dr. Ognjanovic ist ein einfühlsamer, sympatischer, gewissenhafter und genauer HNO-Arzt. Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und wo man keine bedanken bei vielen Fragen und besorgnissen haben muss, wenn darum geht, Krankeiten bzw. Beschwerden auf den Grund zu gehen und Lösung zu finden. Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt kaum Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Ordination sieht sehr modern und geschmackvoll aus. Lieber Hr.Dr. Ognjanovic, ich bedanke mich für Ihre rasche Hilfe! LG Marion M.

Mit bestem Gewissen weiterempfehlen

06.12.2017: Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe mich bei Dr.Ognjanovic und seinem Team rundum gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich wirklich Zeit alles ausführlich zu erklären und ist auf sämtliche meiner Fragen und Bedenken verständlich und sachlich eingegangen.Ich bin sehr froh, dass ich meine Nase und Nasennebenhöhlen von Herrn Dr. Ognjanovic habe durchführen lassen.Er hat perfekte Arbeit geleistet.Die Nasenscheidewand wurde begradigt und ich kriege wieder super Luft. Ästhetisch siecht super aus, keine schmerzen gehabt.Ein Arzt dem Mann vertrauen kann. Meine zweite Operation 05.12.17 Atherom in Bereich der Wange rechts- Komplikation frei,keine schmerzen bin super zufrieden. Daher kann Ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals . Draca S.

Sehr zu empfehlen!

05.12.2017: Ich war diese Woche das erste Mal bei Dr. Ognjanovic und werde definitiv wiederkommen. In der Ordination fühlt man sich vom ersten Moment an wohl, sie ist modern, geräumig und sehr sauber. Auch fachlich war ich sehr zufrieden. Mir wurde rasch geholfen und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet.

Hals

Nasenscheidewand

Ästhetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)