Dr. Miodrag Ognjanovic - HNO-Arzt Wien 1070

Dr. Miodrag Ognjanovic

Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien

super toller Arzt

ich kann nur den Herr Dr. Miodrag Ognjaovic weiter empfehlen,ich war mit meinen sohn der Herr dokter geht sehr sehr liebevoll mit kindern um,nimmt sich wircklich,bin sehr zufrieden

Netter, kompetenter und freudlicher HNO Arzt

Ich kam mit meinen Sohn ohne Termin in die Praxis und wurden gleich freundlich von der Dame am Schalter empfangen, was heutzutage schon selten geworden ist! Nach einer kurzen Wartezeit wurde mein Sohn auch gleich untersucht und nach einen klärenden Gespräch (welches wirklich ausführlich war), auch gleich eine Therapie verschrieben. Auch bei den folgenden Nachbehandlungen konnte man die Motivation des Teams spüren bzw. wurde meinen Sohn alles Kindergerecht erklärt! Vielen lieben Dank an das junge Team, ihr bekommt meine volle Empfehlung!!!! weiter so!!!!

Einfach nur top!!!!

Mir wurde Herr Dr. Ognjanovic empfohlen.
Ich besuchte die Arztpraxis von Dr. Ognjanovic auf eine Empfehlung hin und fühlte mich vom ersten Schritt in die Praxis sehr gut aufgehoben. Bereits zu Beginn wurde ich von einer sehr netten und hilfsbereiten Sprechstundenhilfe empfangen. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich dann schon vom Herrn Dr. begrüßt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und auch geduldig mein Anliegen angehört und all meine Fragen beantwortet hat. Es folgte eine ausführliche Untersuchung und er war einer der wenigen Ärzte, wo ich mich auch ernst genommen gefühlt habe. Ich kann dr. Ognjanovic nur weiter empfehlen.

Ein toller Arzt!!!

Dr. Ognjanovic ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch genug Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht!
Durch die tolle Lage auch gut erreichbar!

Kompetent, Modern, Einfühlsam

Ich besuchte die Arztpraxis von Dr. Ognjanovic auf eine Empfehlung hin und fühlte mich vom ersten Schritt in die Praxis sehr gut aufgehoben. Am Empfang eine sehr freundliche und bemühte Sprechstundenhilfe, die mir durch die Formulare half. Die ohnehin kurze Wartezeit, ließ sich im schönen Wartezimmer gut verbringen. Das Wichtigste jedoch, Dr. Ognjanovic nahm sich viel Zeit, um mich gründlich zu untersuchen und beantwortete all meine Fragen geduldig. Leider habe ich ein langwieriges Problem, werde aber auch bei der weitern Behandlung auf seine Kompetenz vertrauen. Ich freue mich, nach einigen Fehlversuchen, den HNO meines Vertrauens gefunden zu haben und kann diesen Arzt somit nur wärmstens weiterempfehlen.

Ausgezeichnet 👌🏽👌🏽

Nach längerer Zeit endlich einen ausgezeichneten HNO-Arzt gefunden!
Bin sehr sehr sehr zufrieden! Top Beratung, als Operateur sehr sehr gut, tolle Nachbehandlung!
Danke

Mein Lieblingsarzt

Mehrmals und auch vor Kurzem war ich wieder bei Herrn Dr. Ognjanovic in Behandlung. Der Empfang in der schönen, modernen Ordination durch die liebenswerte, besonders freundliche Ordinationshilfe lässt hohe Erwartungen aufkommen, die durch die einfühlsame und fachlich erstklassige Behandlung stets erfüllt werden. Es Herrn Dr. Ognjanovic jedesmal gelungen, meine Erkrankungen rasch in den Griff zu bekommen und zu heilen. Nicht zuletzt ist es auch das einnehmende Wesen und die herzliche Persönlichkeit von Herrn Dr. Ognjanovic, die einem das Gefühl vermittelt, wichtig zu sein und ernst genommen zu werden.

Kompetent und professionell

Dr. Ognjanović ist ein Artzt den ich nur empfehlen kann. Sehr freundlich, kompetent und professionell. Auch die Praxis kann sich sehen lassen!

Sehr netter und kompetenter HNO Arzt

Ich bin mit starken Halsschmerzen und ohne Termin in die Ordination gekommen und sehr nett empfangen . Herr Doktor hat mich genau untersucht , und die verschriebene Therapie hat schnell geholfen ! Sehr netter und geduldiger Arzt .

Hervorragender Arzt

Herr Ognjanovic ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden