Dr. Miodrag Ognjanovic - HNO-Arzt Wien 1070

Dr. Miodrag Ognjanovic

Mariahilferstraße 62 / 25, 1070 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(49 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(49)
Vertrauensverhältnis
5,0
(49)
Behandlung
5,0
(49)
Serviceangebot
5,0
(49)
Praxisausstattung
5,0
(49)
Betreuung in der Praxis
5,0
(49)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(49)
Wartedauer auf Termin
5,0
(45)

Bewertungen

Der beste HNO-Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
So gut wie beim Dr. Miodrag Ognjanovic wurde ich als Patient noch nie behandelt! Angefangen beim Termin ausmachen bis zum Empfang in der Ordination von der Ordinationsassistentin (Sehr freundlich und zuvorkommend)! Dr. Ognjanovic ist ein sehr kompetenter Arzt, der den Patienten zuhört, sich Zeit nimmt und auf fragen eingeht! Möchte mich hier nochmals an das Team vom MIOMED Bedanken!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Umfangreiche Untersuchung in absoluter Wohlfühlatmosphäre

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Tagen
Bereits bei der Anmeldung sorgte die sehr nette Assistentin für ein Geborgenheitsgefühl. Dr Ognjanovic hörte aufmerksam zu und setzte beschriebene Symptome miteinander in Verbindung. Die Untersuchung erfolgte gründlich und achtsam, war von vielen Erklärungen begleitet. Die Diagnose erklärte er ebenso sehr gut verständlich und machte einen Behandlungsvorschlag. Die Entscheidung überließ er mir - als durch die vorherigen Erklärungen von ihm informierte Patientin. Die verschriebenen Medikamente brachten bereits nach wenigen Tagen eine große Erleichterung. Ich empfehle diese top organisierte und fachlich auf höchstem Niveau arbeitende Praxis von Dr Ognjanovic uneingeschränkt allen, die im HNO-Bereich Beschwerden oder Fragen haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für mich der beste HNO Arzt in Wien!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Tagen
Ein sehr kompetenter Arzt.Vom ersten Beratungstermin über eine total unkomplizierte Nasen OP alles unkompliziert verlaufen!Der Arzt ist immer erreichbar und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!Kann ich nur weiter empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenscheidenwand- und Nasennebenhöhlenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
"Dank Dr. Ogjanovic kann ich wieder frei Durchatmen und meine ständige Kopfschmerzen sind derzeit weg. Ein äusserst netter Arzt , sehr schöne und moderne Ordination. Komplikationslose und ( fast ) schmerzlose Operation.
Danke für Ihre Hilfe."
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen OP, endlich wieder mal die Luft!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Da ich seit Jahren mit meiner Nasenatmung hatte, entschied ich mich für eine Nasen-OP und Hr.Dr. Ognjanovic.
Schon nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben. Er erklärte mir alles, was gemacht werden müsste und nahm sich unglaublich viel Zeit für meine Fragen.
Es war alles Klasse vom Vorgespräch bis zu Nachbehandlung!
OP ist super gut gelaufen, hatte kaum Schmerzen ( was ich mir nicht vorstellen konnte) und das Ergebnis war hervorragend! Unglaubliges Gefühl wenn man endlich mal Luft bekommen kann!
Die Ordination ist sehr modern und elegant. Die Arzthelferin ist äußerst freundlich, hilfsbereit und vermittelt eine Top organisierte Praxisumgebung.
Dr. Ognjanovic ist ein sehr sympatischer und kompetenter Arzt mit Humor bei dem man sich gut aufgehoben und beruhigt fühlt. Meine Erwartungen wurden in allen Bereichen mehr
Als übertroffen! Schön dass es noch solche empatische Ärzte gibt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine tolle Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Dr. Ognjanovic ist ein sehr engagierter und kompetenter Facharzt, der es versteht, auf die Belange seiner Patienten einzugehen und sich auch die Zeit für eine intensive Beratung nimmt. Die Ordination bietet erstklassiges Service, durch die Ausstattung und die freundliche Betreuung durch die Mitarbeiterin. Ich musste auch kaum warten auf meine Behandlung. Ich kann Dr. Ognanovic nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin begeistert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Hatte gestern 21.08.18 einen Termin bei Dr. Ognjanoviv
und fühlte mich sofort wohl! Er hat sich genügend Zeit für mich genommen!Ebenso hat er auf fragen beantwortet und Norden genauen Verlauf der geplanten OP verständlich erklärt so das ich mich vertrauensvoll in seine Hände begebe! Auch werde ich mit meinen Kindern zu ihm gehen!! Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und aufmerksam!
Die Räumlichkeiten sind gepflegt die Wartezeit war absolut akzeptabel für mich! Die Honorarnote ist in Ordnung und nicht überteuert! Lange Rede kurzer Sinn! :Dr.Ognjanovic wird von mir auf alle Fälle weiterempfohlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr professionelle Behandlung und punktgenaue Diagnose!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nach meinem langen Leidensweg (6 Jahre) wurde mir Doktor Ognjanovic empfohlen. Bereits nach der ersten Untersuchung fühlte ich mich von ihm ernst genommen und konnte ihm vertrauen. Ich litt unter einer chronischer Nasennebenhöhlenentzündung die bis dato von anderen HNO Ärzten als nicht operierbar diagnostiziert wurde, dass hieß für mich lebenslang Kortisonpräparate verwenden. Mittlerweile wurde ich vom Doktor Ognjanovic operiert. Der Eingriff war fast schmerzfrei und ich fühlte mich bereits kurz nach dem Eingriff befreiter.
In der Ordination fühlt man sich sehr willkommen, weiteres entstehen keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe (sehr nette Empfangsdame).

Ich komme sehr gerne und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Ognjanovic ist nur zum Weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute EMPFEHLUNG! Dr. Ognjanovic ist eine positive Ausnahmeerscheinung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nach mehreren mäßigen bis weniger guten Erfahrungen mit HNO-Ärzten entschied ich mich (auch wegen der durchwegs guten Bewertungen) dieses Mal für Dr. Ognjanovic. Diese Entscheidung stellte sich im Nachhinein als absoluter Glücksgriff heraus und ich kann die zahlreichen Erfahrungsberichte nur bestätigen.
In der Praxis stimmt einfach das Gesamtpaket, beginnend vom freundlichen Empfang der Arzthelferin bis hin zur hervorragenden Betreuung und Kompetenz von Dr. Ognjanovic. Fachlich 1A! Termine werden im Gegensatz zu manch anderen Ordinationen ernst genommen, sodass kaum Wartezeit besteht. Dr. Ognjanovic nimmt sich viel Zeit für seine Patienten (bei mir über 30 min), macht eine sehr umfangreiche Untersuchung, und bespricht ausführlich alle Behandlungsoptionen, sodass auch ein Laie versteht, worum es eigentlich geht. Dr. Ognjanovic hat auch angeboten, bei akutem Wiederauftreten meines Problemes jederzeit auch einen Termin außerhalb der Ordinationszeiten vereinbaren zu können. Wo kümmert sich denn heutzutage ein Doktor noch so um seine Patienten?
Daher ich kann guten Gewissens alljenigen, die bislang ebenfalls nicht zu 100% mit ihrem HNO-Arzt zufrieden waren, Dr. Ognjanovic ans Herz legen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bhandlung wegen Hörsturz und Hals- Nasen- Rachenraum

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich war das erste mal im Februar 2018 wegen eines Hörsturzes bei Dr. Ognjanovic in Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, da er eine umfassende Untersuchung machte und sich 1 Stunde Zeit genommen hat. Zudem schickte er mich selbstverständlich zu einem MRT, welches andere HNO Ärzte bei denen ich bereits wegen Tinitus in Behandlung war nicht einmal angesprochen haben. Heute war ich bzgl. einer möglichen Schwellung im Hals bei Dr. Ogjanovic. Er untersuchte mich gründlich, hat mir mir die möglichen Ursachen besprochen und mich zum Ultraschal überwiesen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da ich das Gefühl habe, dass Herr Dr. Ognjanovic alle möglichen Ursachen gewissenhaft und genau abklärt, so dass ich nicht, wie bei manch anderen ÄrztInnen das Gefühl habe, dass etwas übersehen werden könnte, da ich nicht gründlich genug untersucht wurde. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(49)
Vertrauensverhältnis
5,0
(49)
Behandlung
5,0
(49)
Serviceangebot
5,0
(49)
Praxisausstattung
5,0
(49)
Betreuung in der Praxis
5,0
(49)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(49)
Wartedauer auf Termin
5,0
(45)
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Letzte Aktualisierung: 20.07.2018

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.