Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Praxis Dr. Miodrag Ognjanovic / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Ognjanovic Miodrag in 1070 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Miodrag Ognjanovic in 1070 Wien

Bhandlung wegen Hörsturz und Hals- Nasen- Rachenraum

25.07.2018: Ich war das erste mal im Februar 2018 wegen eines Hörsturzes bei Dr. Ognjanovic in Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, da er eine umfassende Untersuchung machte und sich 1 Stunde Zeit genommen hat. Zudem schickte er mich selbstverständlich zu einem MRT, welches andere HNO Ärzte bei denen ich bereits wegen Tinitus in Behandlung war nicht einmal angesprochen haben. Heute war ich bzgl. einer möglichen Schwellung im Hals bei Dr. Ogjanovic. Er untersuchte mich gründlich, hat mir mir die möglichen Ursachen besprochen und mich zum Ultraschal überwiesen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da ich das Gefühl habe, dass Herr Dr. Ognjanovic alle möglichen Ursachen gewissenhaft und genau abklärt, so dass ich nicht, wie bei manch anderen ÄrztInnen das Gefühl habe, dass etwas übersehen werden könnte, da ich nicht gründlich genug untersucht wurde. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre.

Danke,danke, danke!!!!

12.07.2018: Lieber Herr Dr. Ognjanovic! Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für alles bei Ihnen bedanken. Als erstes möchte ich Ihnen für ihr offenes Ohr,  Ihre Freundlichkeit, Ihr Vertrauen,..uvm. gleich am Anfang danken. Viele denken, das irgendeine Operation, vor allem für die Menschen die noch nie eine hatten oder sich nicht daran erinnern so einfach/harmlos/ohne Angst wäre. So ist es aber nicht. Doch genau deswegen sollte man eine Person haben der man vertraut..Sie haben es tatsächlich geschafft mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Ich danke Ihnen vor allem auch für die vielen beruhigenden Worte wie z.B. "alles wird gut" oder "Keine Sorge"  an mich und auch an meine Eltern. Ich bin Ihnen einfach UNENDLICH dankbar für einfach ALLES was Sie vor, als auch nach der OP für mich getan haben wenn es mir schlecht ging. Vor allem aber möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie mich operiert haben und ich Ihre Patientin sein durfte. Ich möchte hiermit auch allen sagen, dass Sie der beste HNO-Arzt sind, den ich je kennengelernt habe. LG STEVIC TAMARA

Bester Ohrenarzt!

11.07.2018: Ich war sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung, als auch mit Wartezeit und Service. Termine kann man online anfordern. Die Assistentin ist sehr lieb und man fühlt sich gleich wohl. Herr Dr. Ognjanovic ist fachlich sehr kompetent, hat eine sehr ruhige Art und nimmt sich Zeit um alles zu erklären. Er bietet viel Zusatzservice an und man vertraut ihm gerne. Ich finde ihn super.

Nasen OP

28.06.2018: Ich hatte seit Jahren behinderte Nasenatmung und wurde vom Dr. Ognjanovic operiert. Ich wurde zuerst ausführlich aufgeklärt, die OP ist apsolut Komplikationslos verlaufen und das Ergenis wae hervorragend! Danke Herr spitzen Doktor!!! Ps. Hoffe ich kann den anderen Patienten, die einen super einfühlsmen, kompetenten und sympstischen Artzt suchen weiter helfen. Witer so Herr Dr. Ognjanovic

Hervorragend

22.06.2018: Ich kam vor kurzem wegen andauernden Schwindels zu Dr. Ognjanovic. Zuvor war ich schon bei einem anderen HNO-Arzt, der mir leider nicht helfen konnte. Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert auf der Homepage - ich bekam bereits am nächsten Tag einen Termin. Beim Betreten der Ordination wurde ich direkt von der sehr freundlichen Ordinationshilfe und von Dr. Ognjanovic selber begrüßt, und ich kam auch direkt dran. Dr. Ognjanovic nahm sich viel Zeit, um sich meine Symptome und die bisherigen Behandlungen anzuhören. Danach wurden diverse Untersuchungen und Tests durchgeführt, bei denen er sehr viel Geduld mit mir hatte (ich bin bei einigen Behandlungen leider sehr empfindlich) und stets freundlich und verständnisvoll bleib. Nach der Behandlung wurden mir drei Medikamente verschrieben sowie einige zusätzliche Tipps dazu gegeben, was ich machen kann, um die Heilung zu unterstützen (z.B. Gleichgewichtsübungen). Auch auf eine spätere Rückfrage per E-Mail wurde sehr schnell geantwortet. Die Behandlung hat funktioniert und ich bin nach vielen Wochen wieder schwindelfrei. Fazit: Professionell, freundlich und einfühlsam. Absolut top!

Ein Vorzeigearzt!

05.06.2018: Nach 3 Jahren schlimmsten Hustens bin ich an Herrn Dr. Ognjanovic überwiesen worden.... zu meinem größten Glück! Eine Operation war unausweichlich und wurde von ihm in einem wunderbaren öffetlichen Spital vorbildlich durchgeführt: keine Sekunde Schmerzen, keine blauen Flecken, extrem freundliche Betreuung seinerseits schon im Spital und in seiner wunderschönen Praxis! Bei auftretenden Beschwerden hat er immer prompt geholfen! Ein Vorzeigearzt! Vielen Dank von einem durch und durch zufriedenen Patienten!

1A

11.05.2018: Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter vorstellig. Terminvereinbarung war online problemlos und zeitnah. Kaum Wartezeit und bestens verwöhnt von einer kinderlieben Assistentin. Die Ordination zeitgemäß und geschmackvoll arrangiert. Hr. Dr. selbst nett, einfühlsam und auf ihre Beschwerden fokussiert. Wie erwartet lief der Termin auf eine notwendige Operation hinaus. Die bürokratische Abwicklung war auch problemlos und die Betreuung im Krankenhaus (nicht Privatkrankenhaus) 1 A . Würde Hr. Dr. auf jedenfall weierempfehlen und mich hiermit auch nochmals bedanken. Neubauer

Sehr zufirieden und gut betreut

09.05.2018: Ein sehr erfahrener und auf seinem Fachgebiet professioneller Arzt. Hat sich Zeit genommen und ist auf meine Sorgen/Fragen eingegangen. Die Ordination ist top ausgestattet und sauber. Ich habe auf meinen Termin nicht lange warten müssen. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

Betreuung

08.05.2018: Ich habe bereits mit einigen HNO Ärzte Erfahrung gemacht, durch öfteres fliegen und Klimawechsel sind meine Ohren oft beleidigt. Herr Dr. Ognjanovic hat sich erstmals richtig Zeit genommen und toll beraten, somit kann ich diesen Arzt wirklich empfehlen. Die Ordination ist etwas versteckt, aber wirklich ein Geheimtipp bzgl Gesundheit, welches doch das wichtigste im Leben ist.

Rasche Hilfe , sehr netter Arzt

07.05.2018: Rasche Hilfe bei akuten Ohrenschmerzen ! Herr Dr. ist sehr freundlich , die verschriebene Therapie hat gewirkt ! Empfehlenswert

Höchstzufrieden

07.05.2018: Ich bin von dem Artzt, der Beratung, seiner Kompetenz und freundlichkeit begeistert. Die Op und die Behandlungen waren höchstprofesionell. Ich habe schon und werde ihn weiterempfehlen. Seit Jahren hab ich nicht solche positive Erlebnis in kompletten medizinischen Bereich gehabt. Mit höchstem Respekt und besten Dank für alles.

In den besten Händen - Spitzenarzt!

23.04.2018: Ich war ein paar mal bei Dr. Ognjanovic. Er hat sich immer viel Zeit genommen, immer zugehört und mich ausführlich beraten. Seine fachliche Kompetenz und auch Einfühlungsvermögen haben mir sehr geholfen und jeder Handgriff sitzt. Der erste Arzt wo ich mich 100% wohl gefühlt habe und super aufgehoben. Man sieht, dass er Arzt aus Leidenschaft ist. Ich bin ihm so dankbar für alles! Auch seine Praxis ist sehr willkommen eingerichtet und zentral. Die Arzthelferin kümmert sich sehr um eine wohlfühlende Atmosphäre. Keine Wartezeiten und toller Service. Unglaublich zufrieden!!!

Bestmögliche Betreuung

13.04.2018: 11.4.2018 Ideale zentrale Lage der modern eingerichteten Ordination und modernen Gerätschaften. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter am Empfang. Bestmögliche Untersuchung,Aufklärung, Beratung und Betreuung durch Dr. Ognjanovic zur weiteren Behandlung und deren Optionen meiner Septumdeviation. Ich kann und möchte Dr. Ognjanovic jedem weiterempfehlen der auf der Suche ist. Kompetent, Verlässlich und fachlich herausstechend.

Operation einer Kehlkopfzyste

10.04.2018: Ich wurde von Dr. Ognjanovic in seiner sehr schönen Ordination untersucht und fühlte mich sofort wohl . Es folgten ausführichen Untersuchungen und es wurde eine Zyste im Kehlkopf festgestellt. Ich wurde operiert und konnte am nächsten Tag schmerzfrei nach Hause. Ich kann Dr. Ognjanovic nur weiterempfehlen.

Super HNO Arzt für Klein & Groß

10.04.2018: Mein Sohn hat seit dem ersten Besuch vollstes Vertrauen gehabt und ist nie mit einem unsicheren Gefühl zu Dr. Ognjanovic gegangen, ganz im Gegenteil! Wir wurden immer bestens Aufgeklärt und jede Frage wurde beantwortet. Dr. Ognjanovic nimmt sich für jeden seiner Patienten, ob klein oder groß, viel Zeit. Ich kann Dr. Ognjanovic aus voller Überzeugung empfehlen!! Ein Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf!!

Sehr empfehlenswert!!!!

09.04.2018: Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt, der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Sehr empfehlenswerter Arzt.

Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit nimmt.

06.04.2018: Seit langem plagt mich ein Ohrensausen und zeitweise auch ein Schwindel und per Zufall kam ich zu Herrn Dr. Ognjanovic. Seine einfühlsame Art, sein genaues Erfragen meiner Vorgeschichte meiner Beschwerden hat mich sehr beeindruckt, da dies bislang von anderen Ärzten nicht erfragt wurde. Ganz genau erklärte er mir mögliche Ursachen und Therapiemöglichkeiten. Ein sehr netter und freundlicher Arzt, der seinen Patienten geduldig und verständlich alles erklärt. Auch seine Ordination ist sehr schön und ich musste überhaupt nicht lange auf einen Termin warten. Einfach nur zu empfehlen. Einfach nur TOP!

Spitzenarzt, super Leistung

21.03.2018: Ich hatte seit längerem Probleme mit dem Atmen durch Nase und den Mandeln. Dr. Ognjanovic erkannte sofort das Problem und startete die Behandlung - erfolgreich!!! Keine Wartezeiten, Empfangsdame ist sehr freundlich. ICh kann ihn nur weiter empfehlen!

HNO Entzündung

18.03.2018: sehr kompetenz

Hilfe bei Tinnitus

16.03.2018: Ich besuchte Herrn Dr. Ognjanovic wegen einer Tinnitus - Erkrankung. Nach einer kurzen Voruntersuchung widmete sich Dr. Ognjanovic intensiv meiner "Krankengeschichte" und begann sofort die Behandlung. Er nahm sich besonders für Erklärungen und der Beantwortung sämtlicher Fragen Zeit und war stets interessiert mir zu helfen. Die Ordination ist auf neuestem Stand der Technik, zentral gelegen und gut erreichbar. Ich war mit der ärztlichen Leistung durchwegs sehr zufrieden und schätze Herrn Dr. Ognjanovic sehr.

Sehr guter Arztbesuch!

14.03.2018: Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden fühle mich dort gut aufgehoben. Ich habe Termin hier ausgesucht und brauchte keine Woche lang warten. Sehr lockere und angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Diesen HNO Arzt kann man nur empfehlen. Alles wie es sein sollte.

Professionelle, umfassende und freundliche Behandlung

12.03.2018: Ein Arzt, der sich wirklich Zeit für die Behandlung nimmt und eine umfassende Untersuchung durchführt. Ich kann Dr. Ognjanovic wirklich empfehlen. Man wird sehr zuvorkommend empfangen und erhält eine kompetente, freundliche Behandlung. Noch dazu in einer sehr attraktiven Lage direkt auf der Mariahilferstraße.

Super😊

12.03.2018: Ich war sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor. Er hat sich Zeit genommen und mich untersucht. Hat mich richtig aufgeklärt. Hab schon viele Arztbesuche hinter mir nur wirklich das erste mal positiv überrascht. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen außerdem kommt man zur Terminzeit dran ohne warten zu müssen. Sehr liebe Assistentin freundlich und hilfsbereit Bin froh das ich nach langer Suche bei ihm gelandet bin.

WIE MAN ES SICH FÜR SEIN KIND WÜNSCHT! EINFACH TOP!

01.03.2018: Ich bin sehr froh, dass mir Herr Dr. Ognjanovic von einer Freundin empfloen wurde. Mein Kind wurde von Anfang an einfühlsam, herzlich und kompetent von ihm betreut. Ich kann ihn auch aus tiefstem Herzen und guten Gewissens weiterempfelen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und ist einfach super lieb zu den Kindern. Musterpraxis-so sollte es sein!

Einfühlsam, dynamisch und kompetent!

27.02.2018: Man merkt die große Erfahrung aufgrund langjähriger Tätigkeit in Ambulanz und Operationssaal - jeder Handgriff sitzt. Hier wird nicht „herumgedoktert“ oder "Dienst nach Stechuhr" gemacht. Herr Dr. Ognjanovic nimmt sich Zeit, hört genau zu und ist extrem engagiert. Man merkt, dass er aus Leidenschaft Arzt wurde. Die Untersuchungen erfolgen genau und vor allem mit einem Feingefühl und Geschick, das man bei vielen Ärzten schmerzlich vermisst. Anschließend wir eine Diagnose gestellt und die Behandlungsmethode empfohlen. Der Erfolg der Therapien hat sich bei mir immer rasch eingestellt. Aufgrund laufender Fortbildung ist Herr Ognjanovic immer am medizinisch aktuellsten Stand. Die Ordination ist freundlich und stylisch, was auch für den Arzt selber gilt. Für Kinder gibts eine kleine Schatzkiste und für mich nur noch einen HNO-Arzt: Herrn Dr. Ognjanovic! Vielen herzlichen Dank für Ihre bereits mehrfach und erfolgreich geleistete Soforthilfe!

Super netter Kinderfreundlicher Arzt

24.02.2018: Wir waren mit unserem 3 Jährigem Sohn beim Dr Ognjanovic. Schon beim betreten der Ordination fühlt man sich sehr wohl. Herr Dr. kam sofort auf unseren Sohn zu und es war " Liebe auf den ersten Blick ". Unserer Sohn hat sich komplett Untersuchen lassen und wirkte dabei völlig entspannt. Die Schatzkiste zum Schluss war noch ein extra plus. Vielen Dank für tolle Untersuchung. Wir kommen wieder.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

23.02.2018: Nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und erklärt sehr ausführlich die durchgeführten Untersuchungen und den Befund. Geht auf Fragen sehr gut ein und erklärt diese in verständlichen Worten. Bei Terminvereinbarung keine Wartezeit. Sehr freundliche und zuvorkommende Ordinationshilfe.

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben

20.02.2018: Dr. Ognjanovic habe ich als äußerst freundlich und geduldig empfunden. Ein junger Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein - genau das richtige wenn man bei starker Nasennebenhöhlenentzündung einen Arzt aufsucht.

Untersuchung am 12.2.2018

15.02.2018: War wegen eines Wattegfühls im Ohr bei Dr. Ognjanovic undhabe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich sehr lange Zeit genommen uns ausführliche Untersuchungen durchgeführt. Die verordnete Medikation hat sofort gut angeschlagen und es folgten weitere Überweisungen für genauere Untersuchungen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

SEHR EMPFEHLENSWERT

09.02.2018: ein gutes Gefühl von einem Arzt wie Herrn Dr. Ognjanovic behandelt zu werden. Habe meine Nasenscheidenwand bei Dr. Ognjanovic operiert und bin SEHR zufrieden. Hört seinen Patienten zu und beratet diese auch sehr kompetent.

Nase und Nasennebenhöhlen OP

08.02.2018: Sehr netter Arzt mit flexiblen Terminvereinbarungen, der sich in seinem Gebiet sehr gut auskennt. Ich habe eine Nasen und Nasennebenhöhlen OP von Dr. Ognjanovic durchgeführen lassen und ab dem Tag der Op war ich schmerzfrei, top Arbeit vom Arzt und ich hatte und habe keine Schmerzen.

Erstuntersuchung

02.02.2018: Behandlung, sowie Gespräch und Aufklärung waren sehr gut und haben geholfen.

Top Arzt

29.01.2018: Ich hatte zwischen den Feiertagen akuten Hörverlust ! Herr Doktor kam außerhalb der Ordinationszeiten, sehr freundlich und sympathisch ! Es wurde ein Hörsturz diagnostiziert ! Dank sofortiger und vor allem richtiger Therapie, erholte sich mein Hörvermögen bereits nach wenigen Tagen ! Vielen Dank ! Ich habe Sie bereits weiterempfohlen!

Ein Dr mit Herz!

03.01.2018: In den paar Malen, als mich Dr. Ognjanovic behandelt hatte z.B. als ich eine wirklich schlimme Angina hatte, war er sehr kompetent und äußerst herzlich. Er hatte sofort das passende Antibiotikum für mich parat und ich wurde sehr schnell gesund. Er gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Man kann nichts schlechtes sagen, sondern nur loben. Er ist ein wirklich guter HNO Arzt der seinen Job mit Herz macht!

Absolut kompetent !

03.01.2018: Dr. Ognjanovic nahm sich ausführlich Zeit für die Untersuchung zur Tauchtauglichkeit, keine Hektik, präzise Fragen, kompetente Antworten. Zusätzliches Plus: freundlicher Empfang in moderner Ordination mit gut koordinierten Terminen praktisch ohne Wartezeit. Resume: Ordinationsorganisation top, absolut kompetenter Facharzt! DI Jürgen S.

Sehr, sehr gut!

09.12.2017: Dr. Ognjanovic ist ein einfühlsamer, sympatischer, gewissenhafter und genauer HNO-Arzt. Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und wo man keine bedanken bei vielen Fragen und besorgnissen haben muss, wenn darum geht, Krankeiten bzw. Beschwerden auf den Grund zu gehen und Lösung zu finden. Die Terminvergabe ist unkompliziert, es gibt kaum Wartezeiten. Die Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Ordination sieht sehr modern und geschmackvoll aus. Lieber Hr.Dr. Ognjanovic, ich bedanke mich für Ihre rasche Hilfe! LG Marion M.

Mit bestem Gewissen weiterempfehlen

06.12.2017: Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe mich bei Dr.Ognjanovic und seinem Team rundum gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich wirklich Zeit alles ausführlich zu erklären und ist auf sämtliche meiner Fragen und Bedenken verständlich und sachlich eingegangen.Ich bin sehr froh, dass ich meine Nase und Nasennebenhöhlen von Herrn Dr. Ognjanovic habe durchführen lassen.Er hat perfekte Arbeit geleistet.Die Nasenscheidewand wurde begradigt und ich kriege wieder super Luft. Ästhetisch siecht super aus, keine schmerzen gehabt.Ein Arzt dem Mann vertrauen kann. Meine zweite Operation 05.12.17 Atherom in Bereich der Wange rechts- Komplikation frei,keine schmerzen bin super zufrieden. Daher kann Ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals . Draca S.

Sehr zu empfehlen!

05.12.2017: Ich war diese Woche das erste Mal bei Dr. Ognjanovic und werde definitiv wiederkommen. In der Ordination fühlt man sich vom ersten Moment an wohl, sie ist modern, geräumig und sehr sauber. Auch fachlich war ich sehr zufrieden. Mir wurde rasch geholfen und all meine Fragen wurden kompetent beantwortet.

Kehlkopf

Fadenlifting

Audiometrie

Microneedling

Miomed

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)