Dr. Irene Seemann

Zahnärztin
Lange Gasse 72/10, 1080 Wien
Lange Gasse 72/10, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Irene Seemann

Basierend auf jahrelanger Erfahrung, umfassendem Fachwissen, viel Empathie für unsere Patienten und viel Leidenschaft für unsere Arbeit bieten wir in der Praxis maßgeschneiderte Behandlungskonzepte und fundierte Behandlungsmethoden entsprechend dem neuesten Wissensstand aus unterschiedlichsten Bereichen der Zahnheilkunde.

Regelmäßige Fortbildungen, modernste Geräte, die Kombination aus langjährig bewährten wie auch innovativen Behandlungsmethoden und nicht zuletzt unsere Motivation und unser eigener Anspruch an uns selbst, für unsere Patienten stets das Bestmögliche zu erreichen sorgen für eine hohe Behandlungsqualität in entspannter Atmosphäre.

Das Leistungsspektrum der Praxis reicht von maßgeschneiderten Prophylaxekonzepten, professioneller Mundhygiene und umfassender Parodontitistherapie bis hin zu Wurzelbehandlungen. Ich führe auch oralchirurgische Eingriffe durch, die in enger Zusammenarbeit mit einem Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie erfolgen. Zu meinen besonderen Kernkompetenzen zählen u. a. Implantologie und die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz, ästhetische Zahnmedizin (Keramikinlays, -kronen und -brücken, weiße Füllungen, Veneers, Bleaching) und der sensible Umgang mit Angstpatienten.

Ob einfache Füllung, ein Bleaching oder eine andere Behandlung, um Ihnen endlich jenes strahlende Lächeln zu ermöglichen, welches Sie sich bereits seit längerem gewünscht haben oder ein komplexerer implantologischer Eingriff - jede kleine und große Behandlung fußt bei uns auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose, verständlicher Information und bedürfnisorientierter Beratung. Ich nehme mir viel Zeit, um zuzuhören, mich Fragen und Anliegen in Ruhe zu widmen, Patienten zu beraten und auf etwaige Sorgen und Ängste einzugehen, mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen und dem nach wie vor allgemein oftmals gefürchteten Zahnarztbesuch immer so entspannt wie möglich entgegenblicken können.

Behandlungen werden bei uns immer so behutsam und schmerzarm wie möglich durchgeführt, auf Wunsch sind Eingriffe auch in Vollnarkose möglich. Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gemeinsam mit dem Team der Praxis gerne für Sie da.

Ihre Dr. Irene Seemann

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Georg Reichenberg - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Georg Reichenberg

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35846,48.21658]) ]] km)
Dr. Andreas Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Dr. Andreas Zimmermann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3639664,48.2115802]) ]] km)
Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Parodontologie (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar - Zahnarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351179,48.214404]) ]] km)
Dr. Valentin Kunz - Zahnarzt Wien 1080

Dr. Valentin Kunz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35084,48.21405]) ]] km)
DDr. Liviu Achim - Zahnarzt Wien 1070

DDr. Liviu Achim

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3534084,48.2100716]) ]] km)
DDr. Elisabeth Pittschieler - Zahnärztin Wien 1010

DDr. Elisabeth Pittschieler

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.357195,48.208096]) ]] km)
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Pawlowski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)
Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34307,48.22117]) ]] km)
DDr. Jutta Knötig - Zahnärztin Wien 1070

DDr. Jutta Knötig

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349463,48.206197]) ]] km)
Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Amadeus Grzadziel

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35291,48.22234]) ]] km)
Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Gerhard Stanek

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.364098,48.216764]) ]] km)
Dr. Fedja Masic-Redinger - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Fedja Masic-Redinger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35116,48.21738]) ]] km)
DDr. Florian Katauczek, MSc - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Florian Katauczek, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3630605,48.2198236]) ]] km)
Dr. Lajos Halasz - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Lajos Halasz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.356223,48.216357]) ]] km)
DDr. Christian Hammerer - Zahnarzt Wien 1080

DDr. Christian Hammerer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3456974,48.2131972]) ]] km)

Top Zahnärztin

Ich war erstmals am18.11.22 und ein weiteres Mal am 25.11.22 bei Fr.Dr.Seemann in Behandlung
Eine äußerst kompetente ZahnmedizinerIn.
Diagnose,Behandlung und Prognose einfach top.
Kompetenz und Freundlichkeit sind in dieser Ordination kein Widerspruch.
Das Ganze bei absoluter Termintreue so gut wie ohne Wartezeit

Beste Betreuung

Ich kann die Ordination nur empfehlen. Als ich ein Implantat gebraucht habe, wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Ebenso bekommt man schnell einen Termin.

Ganz tolles Team

In der Ordination Dr . Seemann fühlt man sich sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlichen und versuchen den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu machen, die Wartezeiten sind meist kurz und in Notfällen wird man immer schnellstmöglich eingeschoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Frau Dr. Seemann ist freundlich und kompetent. Was ich auch über ihre Assistentinnen sagen kann.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Seemann in Behandlung. Momentan habe ich eine kleine "Baustelle" mit Schiene usw....deshalb öfters Termine bei Fr. Dr. Seemann. Heute haben "wir" es geschafft sogar ohne Spritze. Frau Dr. Seemann ist fachlich sehr sehr gut und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Nächste Woche habe ich Folgetermin und hoffe das dieser auch so schmerzfrei abläuft wie heute.