Dr. Irene Seemann

Zahnärztin
Lange Gasse 72/10, 1080 Wien
Lange Gasse 72/10, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Irene Seemann

Basierend auf jahrelanger Erfahrung, umfassendem Fachwissen, viel Empathie für unsere Patienten und viel Leidenschaft für unsere Arbeit bieten wir in der Praxis maßgeschneiderte Behandlungskonzepte und fundierte Behandlungsmethoden entsprechend dem neuesten Wissensstand aus unterschiedlichsten Bereichen der Zahnheilkunde.

Regelmäßige Fortbildungen, modernste Geräte, die Kombination aus langjährig bewährten wie auch innovativen Behandlungsmethoden und nicht zuletzt unsere Motivation und unser eigener Anspruch an uns selbst, für unsere Patienten stets das Bestmögliche zu erreichen sorgen für eine hohe Behandlungsqualität in entspannter Atmosphäre.

Das Leistungsspektrum der Praxis reicht von maßgeschneiderten Prophylaxekonzepten, professioneller Mundhygiene und umfassender Parodontitistherapie bis hin zu Wurzelbehandlungen. Ich führe auch oralchirurgische Eingriffe durch, die in enger Zusammenarbeit mit Priv.Doz. DDr. Rudolf Seemann, Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, erfolgen. Zu meinen besonderen Kernkompetenzen zählen u. a. Implantologie und die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz, ästhetische Zahnmedizin (Keramikinlays, -kronen und -brücken, weiße Füllungen, Veneers, Bleaching) und der sensible Umgang mit Angstpatienten.

Ob einfache Füllung, ein Bleaching oder eine andere Behandlung, um Ihnen endlich jenes strahlende Lächeln zu ermöglichen, welches Sie sich bereits seit längerem gewünscht haben oder ein komplexerer implantologischer Eingriff - jede kleine und große Behandlung fußt bei uns auf einer gründlich erarbeiteten Diagnose, verständlicher Information und bedürfnisorientierter Beratung. Ich nehme mir viel Zeit, um zuzuhören, mich Fragen und Anliegen in Ruhe zu widmen, Patienten zu beraten und auf etwaige Sorgen und Ängste einzugehen, mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen und dem nach wie vor allgemein oftmals gefürchteten Zahnarztbesuch immer so entspannt wie möglich entgegenblicken können.

Behandlungen werden bei uns immer so behutsam und schmerzarm wie möglich durchgeführt, auf Wunsch sind Eingriffe auch in Vollnarkose möglich. Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin bei Fragen gemeinsam mit dem Team der Praxis gerne für Sie da.

Ihre Dr. Irene Seemann

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Zahnkorrektur

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Seemann in Behandlung. Wegen einer Fehlstellung meiner vorderen Zähne habe ich mich für eine Zahnkorrektur mittels "Invisiltliner' entscheiden. Die Behandlung war top. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Seltenheitswert

Hohe Kompetenz, nett, Lösungsorientiert, keine
Nummernabfertigung, kein "Laufhaus", kreativ, gut
gelaunt, hört zu, Patientenwünsche werden gehört
u. möglichst angenommen, Klimatisiert in allen
Räumen, Kieferchirurg für Notfall im Nebenzimmer,
höchste Sauberkeit, im Notfall Termineinschub, Verantwortungsbewusstsein,
wenn alle Ordinationen so wären ....
So macher Arzt sollte sich von dort etwas aneignen

Toll, so wie es sein soll

Freundlich, nett, sauber, hochgradig kompetent, schafft es, aus weniger als einer Ruine einen kompl. Zahn zu rekonstruieren, noch kein "das geht nicht" gehört. Auch der Lehrling kennt das Wort Empathie.

Best Dentist(Team) in town :)

Seit Jahren sehr zufriedene Patientin. Super nettes Team. Zahnarztpraxis, welche man mit einem Lächeln betritt und genauso wieder verlässt.

Gut

Daweil nur gute Erfahrung gemacht!