Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenke…

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Za…

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegang…

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar. Wichtigste Voraussetzungen für eine I…

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf   In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere Einzelschritt…
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

1. Planung Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional. Computernavigierte Implantologie: 3D - D…

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn-

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsu…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bester Zahnarzt!!!!!!!!!

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Die Professionalität, die Ruhe und Geduld, das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit zeichnen Herrn Dr. Pawlowski aus. Vor sieben Jahren bekam ich meine ersten Implantate von Herrn Dr. Pawlowski gesetzt, die bombenfest sitzen, besser wie die eigenen Zähne :-). Heute hatte ich wieder einen Behandlungstermine, 1 Implantat und Vorbereitung für die Überkronung meines Unterkiefers. Fast 5 Stunden Behandlungszeit und es wird mir keiner glauben, wenn ich sage ich war sehr relaxt ................. aber es war tatsächlich so. Ein großes herzliches Danke auch an die super tollen Assistentinnen :-). Ich bin auf dem Weg zu wunderschönen Zähnen :-), dank Dr. Pawloswki und Team!!!!!!!!!!!

Top

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann den Arzt nur weiterempfehlen. Top!
Vielen herzlichen Dank! Dr. Pawlowski &Team

Kompetenz mit Herz

Herrn Dr. Pawlowski und sein Team erlebte ich in mehreren Behandlungsterminen über 4 Monate stets äußerst kompetent und professionell. Besonders positiv empfand ich, dass jeder Behandlungsschritt genau erklärt wurde und alles unternommen wurde, um bestmögliche Schmerzfreiheit zu gewährleisten und mir die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Dass die gesamte Ordination ein Wohlfühlambiente ausstrahlt und Termintreue großgeschrieben wird, sei nur nebenbei erwähnt. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Pawlowski und empfehle ihn gerne weiter. Kompliment auch an sein gesamtes Team.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie die Behandlung als angenehm und schmerzarm empfunden haben, denn genau dies ist stets unser Ziel. Es ist für mich auch sehr wichtig zu erfahren, dass die erhaltenen Informationen für Sie aufschlussreich waren und ich Ihnen somit die vielen, immensen Vorteile der computernavigierten Implantologie verständlich vermitteln konnte. Über die Bezeichnung „Wohlfühlambiente und Termintreue“ freut sich meine Frau besonders, denn genau hier ist Sie persönlich immer bestrebt den Aufenthalt für unsere Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Dr. Pawlowski & Team

SUPER!

Nachdem bei mir ein vor ca 20 Jahren gesetztes Implantat zu wackeln begonnen hat, begab ich mich auf Empfehlung in die Ordination von Dr. Pawlowsky. Frau Pawlowsky empfing mich sehr freundlich und Ruck/Zuck hatte ich einen 1. Termin. Bei diesem erklärte mir Dr. Pawlowsky anhand eines 3D Röntenbildes das Ausmass meines Problems. Meine Behandlung dauerte dann wegen des Knochenaufbaus einige Monate mit etlichen Terminen. Nie hatte ich den Eindruck dass man hier nicht 100% ig weiss was man tut. Mir wurde jedes mal genau die weitere Vorgehensweise erklärt. Hatte auch fast nie Schmerzen. Zu erwähnen wäre auch das gesamte Team rund um Dr. Pawlowsky. Auch Fr Pawlowsky war sehr zuvorkommend. Ich bekam sogar beim Implantatsetzen meine Lieblingsmusik gespielt👍🏻😄.
Alles in Allem -- Dr. Pawlowsky und sein Team sind unbedingt empfehlenswert. Vielen vielen Dank. Manfred Steinacher
Dr.Pawlowski
Lieber Herr Steinacher, vielen lieben Dank für die freundliche und wertvolle Bewertung! Es war uns eine grosse Freude Sie als Patient betreuen zu dürfen, bedanken uns auch für Ihre Ausdauer und wir wünschen Ihnen auf diesem Wege nochmals viel Freue mit Ihren "Neuen" 😉 Liebe Grüsse Dr. Pawlowski & TEAM

Einfach perfekt!!!!!

Ich habe nach ca. 15 Monaten wieder die Praxis von Dr. Pawlowski besucht und möchte meine Bewertung von damals (September 2017) nochmals bekräftigen. Ich bin nach wie vor von Professionalität , Geduld und Kompetenz beeindruckt. Ich möchte mich auch bei dem ganzen Team und besonders bei Fr. Pawlowski, die sofort auf meine Probleme reagiert hat, bedanken.
Vielen Dank für Alles
I. Staszewski
Dr.Pawlowski
Liebe Frau Staszewski, vielen lieben Dank für die lobenden Worte! Ich bin sehr erfreut, dass wir Ihr Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit schnell lösen konnten. Dr. Pawlowski & Team
vor 3 Monaten