Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenke…

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Za…

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegang…

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar. Wichtigste Voraussetzungen für eine I…

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf   In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere Einzelschritt…
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

1. Planung Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional. Computernavigierte Implantologie: 3D - D…

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn-

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsu…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Top top top

Dr. Pawlowski & sein Team leisten großartige Arbeit. Auch wenn Zahnprobleme nie angenehm sind, hat er es so angenehm wie möglich gemacht. Er erklärt, was passiert & ist auch einfühlsam. Die Betreuung war von Anfang bis Ende top. Ich habe für meine Implantate vorab mehrere Zahnärzte konsultiert, aber bei niemanden fühlte ich mich gut aufgehoben. Er ist sein Geld jedenfalls wert & ich bereue keinen Cent - auch wenn er von allen Angeboten der teuerste war - Qualität hat seine Preis aus meiner Sicht. Somit 100% Weiterempfehlung.

Bester Zahnarzt

Ich habe mir im April meine kompletten Zähne machen lassen und bin seither ein neuer Mensch! Dr.Pawloski und sein ganzes Team ist großartig! Meine ganze Behandlung war schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann Hrn.Pawloski nur weiterempfehlen! Kompetent, ehrlich und einfühlsam! Einfach TOP!!!! Weiter so
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung! Es freut mich immer wieder aufs neue in den vielen Bewertungen zu lesen, dass nicht nur meine Tätigkeit als Zahnarzt, sondern insbesondere auch das Team eine so grosse Zustimmung findet. Es ist auch ein großartiges Team ohne dem die vielen, teilweise sehr umfangreichen Behandlungen gar nicht möglich wären. Also auch von mir an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an mein einzigartiges Team und meine liebe Frau!
vor 4 Minuten

bestens aufgehoben

Ich habe Dr. Pawlowski und sein Team höchst kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt. Er hat mir bei meinen doch komplizierten Zahnproblemen die besten Lösungen gefunden und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass er mir so großartig geholfen hat. Herzlichen Dank an Ihn und sein Team!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Wir sind als Team sehr erfreut, dass wir Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit helfen konnten! Diese vielen positiven Erfahrungen unserer Patienten sind für uns stets ein hohes Ziel und immer wieder eine grosse Motivation für unser weiteres Handeln.
Dr.Pawlowski@Team
vor 9 Sekunden

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Pawlowski ist ein Perfektionist und macht erstklassige Arbeit. Sehr angenehme Betreuung vor , während und nach der Behandlung . Ein tolles Team mit sehr viel Geduld. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Es freut uns ganz besonders als Team, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Arbeit als erstklassig empfinden!
Dr.Pawlowski@Team
vor einer Minute

Freundlich, kompetent und ein Perfektionist

Dr. Pawlowski hat bereits in der Planungsphase sehr viel Zeit investiert um eine optimale Lösung für eine Komplettsanierung meines Ober- und Unterkiefers mit Implantaten zu finden ohne eine Vollprothese in der Übergangszeit zu benötigen. Die Umsetzung erfolgte genau nach der besprochen Vorgangsweise. Das Extrahieren aller Zähne war völlig schmerzfrei und komplikationslos. Das Langzeitprovisorium für ein Jahr passte perfekt. Die endgültige Lösung wurde besonders schön und aufwendig modelliert. Eine wahre Freude. Perfekt gelungen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für Dr. Pawlowski entschieden habe.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Gerade bei so umfangreichen Sanierungen, die den Schwerpunkt unserer implantologischen Versorgungen darstellen, ist die fundierte Planung die uns die computernavigierte Implantologie ermöglicht, wesentlich für den dauerhaften Erfolg mit verantwortlich. Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Freude und alles Gute!
Dr.Pawlowski&Team
vor einer Minute