Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenke…

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Za…

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegang…

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar. Wichtigste Voraussetzungen für eine I…

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf   In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere Einzelschritt…
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

1. Planung Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional. Computernavigierte Implantologie: 3D - D…

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn-

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsu…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

TOP Zahnarzt - TOP Team

Man sagt ja, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte und eigentlich sollte ich noch mit der Bewertung bis zum Ende der Behandlung warten, aber in dem Fall ist es mir ein Bedürfnis, hier jetzt schon eine Bewertung abzugeben. Ich hatte vor der heutigen Implantat-OP wirklich große Angst. Ich dachte nur daran, was alles schief gehen könnte. Die Angst ist, sobald man in der freundlichen Praxis empfangen wird, gleich mal zu einem großen Teil weg. Es wird sich gekümmert und man fühlt sich, soweit es die Nervosität eben zulässt, wohl. Das ganze Ambiente ist highclass. Jeder Handgriff passt, sowohl vom Arzt als auch von diesem wunderbaren Team! Ich habe hier die richtige Wahl getroffen!
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Es erfüllt uns sehr mit Freude zu lesen, dass wir Ihnen die Angst nehmen konnten und Sie sich bei uns so wohl fühlen! Wir werden alles daran setzten Ihren Vorschuss an Lob als zusätzliche Motivation anzusehen um Sie auch mit dem Behandlungsergebnis vollends zu begeistern!
vor 2 Minuten

Toller Arzt,

Hatte große Zahnarztangst und habe mehrere Implantate bekommen. Behandlung bei Dr. Pawlowski war fast schmerzfrei. Alle dort sehr kompetent und das bohren der Implantate ist wirklich superschnell gegangen. Alles in allem wirklich sehr zufrieden und die Angst vorm Zahnarzt ist (fast) weg.
Danke vielmals!!!!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung, da es für uns stets ein sehr hohes Anliegen ist dem Patienten die verständlicherweise grosse Angst vor der Implantation zu nehmen und diese mittels der computernavigierten Implantologie für den Patienten so angenehm wie möglich und vor allem komplikationslos umzusetzen.
vor einer Minute

Sehr gute Erfahrungen

Sehr freundlich und weiß wovon er redet. Nur weiterzuempfehlen dieser Herr.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Dr.T.Pawlowski&Team

Großartiger Arzt mit Einfühlungsvermögen

Sowohl der Empfang durch die Ordinationshilfe, als auch die Räumlichkeiten vermittelten ein angenehm sicheres Gefühl. Dieses wurde durch die Kompetenz und die Freundlichkeit Dr. Pawlowskis bestätigt und verstärkt. Jetzt nach 2 Jahren sind meine vielfältigen Probleme behoben und aufs Beste erledigt. Nie wieder würde ich freiwillig meinen Zahnarzt wechseln.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Bewertung! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl und sicher gefühlt haben und wir Ihre Wünsche vollends erfüllen konnten!

Zahnarztqualität

Nach 6 Behandlungsterminen, bei denen insgesamt 8 Implantate, mehrere Kronen u. Brücken eingebaut wurden, kann ich Dr. Pawlowski nur danken u. zu seiner Arbeit gratulieren. Er ist ein Arzt mit "goldenen Händen", der mit Sachkenntnis, stoischer Ruhe, Empathie u. subtilem Humor sein Werk verrichtet. Kurz: ein Meister seines Faches. Gemeinsam mit seinem "Team" - einfach empfehlenswert!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese wunderbaren Lobeshymnen! Es ist für mich persönlich, meine Frau und für mein Team immer wieder eine grosse Freude und Genugtuung, wenn es uns gelingt unsere Patienten derart zu begeistern!