Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenke…

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Za…

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegang…

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar. Wichtigste Voraussetzungen für eine I…

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf   In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere Einzelschritt…
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

1. Planung Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional. Computernavigierte Implantologie: 3D - D…

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn-

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsu…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Für mich auch die Nr. der Welt

Hurrrraaaaaa ich habe ein neues "Esszimmer" bekommen ;-)))). Nun beiße ich mich wieder mit neuem Glanz durchs Leben.
Großer Dank an den Meister der Zunft und sein tolles Team. Hohe Professionalität und überdurchschnittliches Einfühlungsvermögen zeichnen sie aus. Ich ging sogar mit Freude auf ein Wiedersehen zum Zahnarzt-kaum zu glauben aber wahr. Für meine Zähne nur noch das Beste: Dr. Pawlowski & Team. Mein Herz gehört diesem Team.
J. Hansal aus dem Walde des Ösilandes
Lieber Herr Hansal,
mein gesamtes Team und ich fühlen uns durch Ihre wundervollen Lobeshymnen mehr als geehrt, aber letztendlich ist es immer nur unser Bestreben unseren Patienten stets das zu geben was wir auch selbst gerne erhalten würden. Es war und ist uns eine große Freude Sie mit Ihrer wunderbaren Art als Patienten betreuen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen weiter alles Gute und vor allem viel Freude mit Ihrem neuen „Esszimmer“!
Liebe Grüsse
vor 4 Tagen

Bester Zahnarzt, bei dem ich in Behandlung war (bin).

Während der einjährigen Behandlung wurde mein Vertrauen in Dr. Pawlowski von Behandlung zu Behandlung gestärkt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden, es übertrifft sogar meine Erwartungen!
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die wertvolle Bewertung und vor allem für Ihr geschätztes Vertrauen und Ihre wunderbare Art! Es freut mich auch besonders, dass ich Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnte! Ich wünsche Ihnen weiter alles Gute!
Dr. Thomas Pawlowski

100% Weiterempfehlung

Seit 4 Jahren bin ich Patientin von Dr. Pawlowski. Ich bekam im Ober-/ und Unterkiefer jeweils 4 computernavigierte Implantate mit Steg. Ich bin sehr zufrieden und kann nur wiederholen: Herr Dr. Pawlowski ist Spezialist auf dem Gebiet der computernavigierten Implantologie. Ich kann Dr. Pawlowski 100% weiterempfehlen.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Mir und meinem Team ist es eine grosse Freude, dass Sie auch nach 4 Jahren Ihre Begeisterung teilen und sich weiterhin Ihrer neuen Lebensqualität erfreuen!

Implantat rechter 1er Oberkiefer

Für mich ganz wichtig, ich hatte eine Schmerzfreie Behandlung; so wie Krankenstandfrei. Und das aller wichtigste mein Implantat sieht original aus, wie mein eigener Zahn.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für die wertvolle Bewertung! Es freut mich zu lesen, dass Sie die grossen Vorteile der computernavigierten Implantation, wie Schmerzfreiheit und ausgezeichnete Ästhetik hiermit bestätigen können. Gerade die exakte, virtuelle Planung und die 1:1 Umsetzung derer mittels der Operationsschablone ist insbesondere bei einem Einzelzahnimplantat, wo nicht selten sehr begrenzte Platzverhältnisse vorliegen, von essentieller Bedeutung.

Keine Angst mehr vor Zahnbehandlungen

Für meinen Zahn mit Eiterherd holte ich verschiedene Meinungen ein, doch so richtig konnte mich kein Zahnarzt überzeugen. Für mich war bereits der erste Schritt in die Ordination von Dr. Pawloski ein angenehmer. Ich hatte mehr das Gefühl in einer Wellnessoase zu sein, als bei einem Zahnarzt. Ich konnte auch diesen typischen unangenehmen Zahnarztgeruch nicht wahrnehmen. Dr. Pawlowski hat mit einer Engelsgeduld alle Behandlungsschritte erklärt und ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen. Er hat diesen Zahn völlig schmerzfrei entfernt und für ein Implantat vorbereitet. Während der gesamten Behandlung (z.B. beim Warten bis die Spritze wirkt) hat sich eine Assistentin sehr einfühlsam um mich gekümmert. Das Setzen des Implantats verlief ebenfalls völlig schmerzfrei und war nach einigen Minuten erledigt Auch wenn die Behandlung nicht als preiswert eingestuft werden kann, bin ich sehr froh, Herrn Dr. Pawlowski gefunden zu haben und kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank im meinem, als auch im Namen meines Teams für diese ausführliche und wertvolle Bewertung!
Es freut mich zu lesen, dass Sie die Beratung als sehr ausführlich empfunden haben, da diese für mich ausnahmslos die Basis einer erfolgreichen Behandlung darstellt. Auch Ihr Lob über unser Ambiente und die Betreuung durch mein Team freut mich besonders, da wir stets bemüht sind den Aufenthalt für unsere Patienten bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist auch schön, dass Sie die Behandlung als schnell und schmerzfrei empfunden haben, denn das sind neben der Sicherheit auch die Grundsäulen der computernavigierten Implantologie. Ich und mein Team wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!