Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenke…

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Za…

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegang…

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar. Wichtigste Voraussetzungen für eine I…

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf   In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere Einzelschritt…
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

1. Planung Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional. Computernavigierte Implantologie: 3D - D…

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn-

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsu…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

DANKE

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Pawlowski gestoßen und habe meine Entscheidung nicht bereut.
Nach komplizierten Vorbereitungsmaßnahmen habe ich vor einem Monat meine neuen Zähne bekommen und dadurch wieder viel an Lebensqualität gewonnen.
Für die erforderliche Komplettsanierung meines Gebisses wurden mir zu Beginn sämtliche Behandlungsschritte von Dr. Pawlowski im Detail erklärt, sodass ich von der präsentierten Lösung überzeugt war.
Dr. Pawlowski und sein Team sind einfach wunderbar. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.
Die notwendigen Behandlungen selbst waren nahezu schmerzfrei, während und auch nach den Eingriffen.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst bedanken und Dr. Pawlowski und seinem Team meine Hochachtung aussprechen.
Danke!!!

Problemlösung in DSchierigsten Fällen

Sehr präzise Diagnose, exzellente Vorberitung der Eingriffe. Implantation von 4 Implantaten ohne Schmerzen und Nachwirkung.sehr gute Gehilfinnen, schöne Praxisräume in bester Lage.

Neues Lebensgefühl

Ich bin Herrn Dr. Pawlowski unendlich dankbar. Es ist ein neues Lebensgefühl! Ich war zwei Jahre bei ihm in Behandlung und es war wirklich eine große Herausforderung. Er versuchte alles und ist trotz Schwierigkeiten zum Ziel gekommen und das mit viel Herz, Geduld und fachlicher Kompetenz. Er und sein Team sind großartig. Vielen herzlichen Dank an Dr. Pawlowski und sein Team!

Perfekt, Kompetent, Menschlich

Lieber Dr. Pawlowski!
Auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt - ich hatte zuvor schon einige Zahnärzte hinter mir - bin ich vor einem halben Jahr auf Sie gestoßen. Gleich bei unserem ersten Gespräch haben Sie mein Vertrauen gewonnen. Noch nie wurde ich so kompetent beraten, mir bis ins kleinste Detail alles genau erklärt. Neben Ihrer hohen fachlichen Kompetenz schätze ich Ihre Menschlichkeit und Fähigkeit sich in andere Menschen einzufühlen. Sprachlos wurde ich als Sie mir ein Provisorium - oder wie Fr. Gold sagt „Provi“ - aus meinem eigenen, zuvor von Ihnen gezogen Zahn, gemacht haben. Auch das übrige Team zeichnet sich durch fachliches Können und ausgesprochener Höflichkeit aus!! Große Anerkennung möchte ich Ihrer Lieben Gattin, für das Wohlfühl-Ambiente mit Liebe zum Detail, aussprechen. Übrigens mein Sohn ist sehr begeistert von meinem neuen Lächeln 😀. Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für die schmerzlosen Behandlungen ( Paradontosebehandlung, Zahnimplantate, Kronen und Veneers ) und Betreuung bei Ihnen und Ihrem Team bedanken und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüße auch an Ihr Team und Ihrer Gattin
Ihre Fr. Veitl

TOP, perfekter, bester Zahnarzt

Ich muß Herrn Dr. Pawlowski als Wiederholungstäter einstufen, weil es im wieder einmal gelungen ist, ein Problem mit einen meiner Zähne aus der Welt zu schaffen.
Dr. Pawlowski hat bei meinen doch etwas komplizierten Zahnproblem (Details würden hier den Rahmen sprengen) die beste Lösung, die natürlich mit mir abgesprochen wurde, gefunden und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Einen herzlichen Dank an Ihn und auch an sein Team!