Tuchlauben 7,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Praxis Dr. Thomas Pawlowski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!
Hierbei greife ich auf eine über 25-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie
Mein Schwerpunkt ist die computergestützte Zahnimplantologie - eine innovative Weiterentwicklung lang erprobter und bewährter Methoden der zahnärztlichen Implantologie.

Praxisbilder von Dr. Thomas Pawlowski
Herzlich willkommen!WartezoneImplantatbesprechung
ImplantatbesprechungBehandlungsraum3D Röntgen
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pawlowski Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski in 1010 Wien

Die Praxis Dr. Pawlowski!

11.11.2017: Mit dem Erstbesuch kam die Erleichterung. Herr Dr. Pawlowski nimmt ihnen die Angst und berät sie fachlich, kompetent über die Erstdiagnose und die weiteren Schritte und Behandlungen. Die Behandlungen verliefen ohne Schmerzen und das Ergebnis war ausgezeichnet. Heute kann ich wieder bestens Beissen und Lachen! Das Team rund um den Herrn Doktor war sehr freundlich und zuvorkommend. Ein mulmiges Gefühl weil sie zum Zahnarzt müssen, werden Sie bei dieser Praxis nicht haben! Ihre Wünsche gehen hier in Erfüllung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pawlowski?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pawlowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Lumineers

Implantologe

Parodontose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)