Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenke…

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Za…

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegang…

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar. Wichtigste Voraussetzungen für eine I…

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf   In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere Einzelschritt…
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

1. Planung Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional. Computernavigierte Implantologie: 3D - D…

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn-

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsu…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Stiftzahn 💯% Zufriedenheit

Kurzfristige Terminvergabe, präzise und schmerzfreie Behandlung, freundliche Mitarbeiterinnen und natürlich ein sehr kompetenter Arzt. Ein Grund diese Ordination in jedem Fall zu empfehlen!

Sensationelle Betreuung und absolut schmerzfrei

Von der Terminvereinbarung über das Erst- und Aufklärungsgespräch bis zur Setzung des Implantats war alles perfekt

Perfektes Ergebnis!

Sehr sympathisch und kompetent! Alles passt perfekt, so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank!

Perfekter Zahnarzt, bestes Team!

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Pawlowski und seinem Team für die großartige Arbeit während meiner über einjährigen Behandlung herzlichst bedanken. Das ganze Team war immer sehr einfühlsam und die ganze Behandlung (zwölf Implantate, Sinuslift, Kronen) war so schmerzfrei wie möglich. Ich bin mit meinen neuen Zähnen überglücklich und kann Dr. Pawlowski zu 100% weiterempfehlen. Nach jahrelanger Suche habe ich den besten Zahnarzt für mich gefunden!

Ein Zahnarzt, der noch Wunder vollbringen kann.

Außergewöhnlich akribisches Vorgehen und hohes Einfühlungsvermögen des gesamten Teams. Vielen Dank für die sensationelle Behandlung!