Tuchlauben 7,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Praxis Dr. Thomas Pawlowski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!
Hierbei greife ich auf eine über 25-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient die bestmögliche und insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem neuesten Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski
Fachordination für computernavigierte Implantologie
Mein Schwerpunkt ist die computergestützte Zahnimplantologie - eine innovative Weiterentwicklung lang erprobter und bewährter Methoden der zahnärztlichen Implantologie.

Praxisbilder von Dr. Thomas Pawlowski
Herzlich willkommen!WartezoneImplantatbesprechung
ImplantatbesprechungBehandlungsraum3D Röntgen
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pawlowski Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski in 1010 Wien

Optimale Zahnbehandlung

19.07.2018: Nur wenn Beruf und Berufung aufeinander treffen ist Spitzenleistung wirklich möglich. Dies ist bei Dr. Pawlowski absolut der Fall. Herzlichen Dank an ihn und sein freundliches Team für äußerst professionelle Behandlung. Meine desolaten Frontzähne mit komplizierter Fehlstellung sind neu und wirklich schön - ohne Schmerzen bei der Behandlung!! Es war mein positivstes Zahnarzt-Erlebnis. H. Huber
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Pawlowski?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Pawlowski doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontitis

Veneers

Lumineers

Implantologe

Parodontose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)