Dr. Thomas Pawlowski

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Hierbei greife ich auf eine über 30-jährige Berufserfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin zurück, sowie eine langjährige implantologische Spezialisierung (Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI). Mein Anliegen ist es Ihnen als Patient insbesondere eine schonende und schmerzfreie Behandlung nach dem aktuellen Stand der modernen Zahnheilkunde zukommen zu lassen. Sie werden von Anfang bis Ende ausschließlich von mir höchst individuell und persönlich betreut.

Ihr Dr. Thomas Pawlowski

Mein Ziel ist Ihre Begeisterung!

Ihr Dr. Thomas Pawlowski

Beliebte Leistungen

Computergestützte Implantologie

Die Implantologie befasst sich mit dem Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen und ist aus der modernen Zahnheilkunde nicht mehr wegzudenke…

Ursachen von Zahnverlust

Ein Zahnimplantat wird dann notwendig, wenn ein Zahn verloren geht. In der zweiten Lebenshälfte ist Parodontitis der häufigste Grund für Zahnverlust.

Folgen von Zahnverlust

Die Folgen von Zahnverlust sind vielfältig. Zahnverlust kann mit ästhetischen und funktionellen Beeinträchtigungen einhergehen. Durch den fehlenden Za…

Vorteile von Implantaten

Bei einem Zahnimplantat handelt es sich um eine künstliche Zahnwurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, um einen verloren gegang…

Voraussetzungen für eine Implantation

Implantate stellen prinzipiell für alle erwachsenen Patienten eine sehr gute Möglichkeit der Zahnversorgung dar. Wichtigste Voraussetzungen für eine I…

Computernavigierte Implantologie

Behandlungsablauf In der Ordination werden alle Implantationen computernavigiert durchgeführt. Der Behandlungsablauf umfasst mehrere Einzelschritte:Er…
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt 1010 Wien

Die Unterschiede: Klassische oder computernavigierte Implantologie?

1. Planung Klassische Implantologie: 2D - Die Planung erfolgt anhand eines Panoramaröntgens zweidimensional. Computernavigierte Implantologie: 3D - D…

Die Wahl des Zahnersatzes

Heutzutage können Patienten zwischen vielen verschiedenen prothetischen Möglichkeiten wählen. Ob festsitzender oder herausnehmbarer Zahnersatz, zahn-

Veneers (Micro Veneers)

Bei Veeners handelt es sich um dünne Keramikschalen, die vom Zahnarzt auf der Oberfläche der Zähne befestigt werden. Ähnlich wie die natürliche Zahnsu…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
Dr. Mario Viden - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Mario Viden

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372421,48.210876]) ]] km)
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3639664,48.2115802]) ]] km)
Dr.med.dent. Meri Schneider - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med.dent. Meri Schneider

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378927,48.211154]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Daniela Skiba, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374014,48.205431]) ]] km)
Dr.med. dent. Kristina Worseg - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med. dent. Kristina Worseg

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3700347,48.208936]) ]] km)
Dr. Birgit Hofer - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Birgit Hofer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Andreas Quidenus, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Andreas Quidenus, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37092,48.215609]) ]] km)
Dr. Marielle Bauer - Zahnärztin Wien 1020

Dr. Marielle Bauer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3794155,48.2131676]) ]] km)
Dr. Britta Rüscher - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Britta Rüscher

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378176,48.211243]) ]] km)
Dr. Maija Eltz - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Maija Eltz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36961,48.207599]) ]] km)
Dr. Sabine Nahler - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Sabine Nahler

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3671,48.2134]) ]] km)
Dr. Roberto Lhotka - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Roberto Lhotka

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376072,48.210516]) ]] km)
Dr. Claudia Aichinger-Pfandl - Zahnärztin Wien 1190

Dr. Claudia Aichinger-Pfandl

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Denise Busche - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Denise Busche

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.369773,48.207541]) ]] km)
Dr. Milan Duranik - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Milan Duranik

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37311,48.21222]) ]] km)
DDr. Sabine Wiesinger - Zahnärztin Wien 1010

DDr. Sabine Wiesinger

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37046,48.21226]) ]] km)
DDr. Elisabeth Pittschieler - Zahnärztin Wien 1010

DDr. Elisabeth Pittschieler

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.357195,48.208096]) ]] km)
Dr. Lukas Hallmann - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Lukas Hallmann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37731,48.21132]) ]] km)

Super Ergebnis und ein tolles Team - einfach erste Klasse!!!

Bereits beim ersten Besuch wurde ich sehr herzlich von Frau Pawlowski in der modernen Praxis empfangen.
Sie und das Team der Assistentinnen sind einzigartig! Freundlich, humorvoll und auch äußerst kompetent standen sie immer an meiner Seite und bei Fragen haben sie immer konkret und verständlich alles erklärt.

Herr Dr. Pawlowski ist der perfekte Zahnarzt!!! Mit seiner ruhigen und professionellen Art nimmt er dem Patienten jede Angst vor dem Zahnarztbesuch.
Seine fachliche als auch technische Expertise ist ausgezeichnet und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. In jedem Behandlungstermin erklärt er alle Schritte und geht auf Fragen ein, sodass man genau weiß was auf einen zukommt. Man merkt eindeutig, dass Herr Dr. Pawlowski extrem kompetent und ein Spezialist in seinem Fachgebiet ist. Einfach spitze!!!

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Dr. Pawlowski und seinem hervorragenden Team für die wunderbare Betreuung und Behandlung bedanken!

Liebe Grüße,
Alex A.

Lieber Herr Alex,
auch ich und mein Team möchten uns hiermit für diese wunderbare Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken! Besonders freut es mich zu lesen, dass wir Ihnen die Zahnarztangst nehmen konnten und Sie sich stets sowohl von meiner Frau, als auch von meinen lieben Fachassistentinen, Frau Melissa und Frau Elisabeth, so angenehm umsorgt gefühlt haben! Wir wünschen Ihnen hiermit nochmals viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln!
Dr.Thomas Pawlowski

Eine zweite Meinung hat sich gelohnt

Ich hatte bisher schon Implantate im Kiefer und wollte vor der Lösung eines neuen Problems im Mund (gerade Seite links oben) eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen. Das hat sich gelohnt. Sowohl von der Methode her als auch vom Arzt.
Dr.Pawlowski
Vielen lieben Dank für diese wertvolle Bewertung! Eine Zahnbehandlung, hier insbesondere eine implantologische Versorgung erfordert ein sehr fundiertes Vertrauensverhältnis und da ist nicht selten eine Zweitmeinung durchaus hilfreich. Aus diesem Grund bin ich sehr oft gerne bereit eine solche abzugeben, insbesondere im Bezug auf die so essentielle, computernavigierte Implantologie, die letztendlich diese wichtige Entscheidung dem Patienten wesentlich erleichtert.
Dr.Thomas Pawlowski

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war!!!

Vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis wohl gefühlt. Die professionale, einfühlsame Behandlung war von der ersten Minute zu spüren. Die Ruhe des Arztes, die Freundlichkeit der Assistentinnen sind einmalig und erstklassig. Ich bin noch nie vorher so entspannt und voller Vertrauen zu einem Zahnarzt gegangen. Das Ergebnis ist besser als erwartet.
Dr.Pawlowski
Vielen herzlichen Dank für diese überaus uns schmeichelnde Bewertung! Das Wohl unserer Patienten ist stets unser primäres Ziel! Somit freut es uns sehr zu lesen dieses Ziel bei Ihnen erreicht und Sie auch mit dem Behandlungsergebnis begeistert zu haben. Vielen Dank!

An Dr. Pawlowski

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit, die Dr. Pawlowski bei der Sanierung meines Gebisses geleistet hat. In ca. 1 1/4 Jahren wurden bei mir schmerzhafte Herde saniert u. Ober- u. Unterkiefer mit Implantaten etc. versehen. Mein Gebiss funktioniert nun wunderbar u. schmerzfrei - so als hätte ich lauter eigene Zähne. Ich danke auch seinem Team, das immer hilfsbereit und einfühlsam für mich da war. Diese Praxis ist ein perfektes Vorbild für andere Zahnarztpraxen. Danke!
Dr.Pawlowski
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es ist mir und meinen Team eine sehr grosse Freude zu lesen, dass Sie mit unserer Betreuung und dem Ergebnis der Behandlung vollends zufrieden sind!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Lebensqualität!

Riesengroße Begeisterung!

Lieber Herr Dr. Pawlowski, Sie sind wunderbar! Mit Ihrer lieben Gattin und dem äußerst liebenswerten Team wurde ich bestens betreut und bin restlos begeistert!
Mit mir hatten Sie jede Menge zu tun - Zähne gezogen, Implantate, Kronen, Veneers - ich habe nichts ausgelassen und Sie haben eine Meisterleistung vollbracht! Sie arbeiten ruhig, genau, jeder Handgriff sitzt einfach perfekt, Sie strahlen Perfektion aus und haben auch Sinn für Humor - ich habe mich so richtig wohl und bestens aufgehoben gefühlt! Auch einen großen Dank an Frau Pawlowski - Sie managen alles bestens und legen viel Wert auf ein Wohlfühlambiente - da fühlt sich jeder Patient gleich besonders wohl, Angst ist bei Ihnen kein Thema mehr und man ist richtig entspannt!
Ein ganz ganz großes DANKE an das gesamte Team - Sie sind großartig!!!
Dr.Pawlowski
Ein riesiges Dankeschön von mir, meiner Frau und meinem Team für diese wunderbare Bewertung! Es ist uns eine grosse Freude Sie so begeistert zu haben und gleichzeitig ein immenser Ansporn für unsere weitere Tätigkeit! Vielen lieben Dank!