Zahnarzt
Schottengasse 4/34, 1010 Wien
Schottengasse 4/34, 1010 Wien  Route planen

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe unserer Ordination vorhanden.

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Oliver Sas!

Für die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bieten wir Ihnen moderne, qualitätsorientierte Zahnmedizin. Freuen Sie sich auf unsere individuelle Betreuung, ein stilvolles Ambiente und unsere angenehme Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Ordination
DDr. Oliver Sas

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Oliver Sas!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Ordination
DDr. Oliver Sas

Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden. Bitte geben Sie uns rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) Bescheid, falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können. Herzlichen Dank dafür!

• Französisch

• Spanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Unvergleichliches Erlebnis bei Herrn DDr. Sas

Für mich persönlich einer der besten Ärzte! Angst vor dem Zahnarzt oder einfach selbst sehr nachlässig mit den eigenen Zähnen. Hr. DDr. Sas hat nicht nur die Kompetenz und das Wissen, sondern vor allem Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Unterschiedliche Lösungen lassen die Angst verschwinden.

Sehr guter Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Sas und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er hat eine angenehme ruhige Art und ist sehr gewissenhaft. Das schätze ich an ihm.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Mundhygiene von Fr. Eva. Habe sehr viel Zahnstein und sie hat sehr lange angehalten, da die Mundhygiene so professionell gemacht wurde. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe endlich einen spitzen Zahnarzt gefunden!

Totalsanierung

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei DDr. Sas und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich war Angstpatientin und er hat es mit seiner einfühlsamen Art geschafft, dass ich mein ganzes Gebiss sanieren ließ. Dauer 9 Monate mit Implantat. Inzwischen kam noch einiges dazu und ich bin absolut zufrieden und hoffe ich werde bis zu meinem letzten Gebiss Patientin bei ihm bleiben können. Die Mundhygiene wird ebenfalls sehr professionell durchgeführt und ist sehr gut!

Danke Fr. Dr. Sikirica!

War heute mit meinen 2 Kindern da, 5+9 Jahre! Super lieb, professionell, ruhig und sehr geduldig (Beide sind Zappelphilippe). Vielen Dank, kommen gerne wieder!