Zahnarzt
Schottengasse 4/34, 1010 Wien
Schottengasse 4/34, 1010 Wien  Route planen

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe unserer Ordination vorhanden.

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Oliver Sas!

Für die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bieten wir Ihnen moderne, qualitätsorientierte Zahnmedizin. Freuen Sie sich auf unsere individuelle Betreuung, ein stilvolles Ambiente und unsere angenehme Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Ordination
DDr. Oliver Sas

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Oliver Sas!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Ordination
DDr. Oliver Sas

Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden. Bitte geben Sie uns rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) Bescheid, falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können. Herzlichen Dank dafür!

• Französisch

• Spanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

DDr. Sas / Dr. Ioo / gesamtes Team

Zum ersten Mal machte mir ein Weisheitszahn Probleme, sodass ich schnell und unkompliziert einen Zahnarzt Termin benötigte. Die Praxis an sich ist schon toll und mit keiner mir bisher bekannten Zahnarztpraxis zu vergleichen. Dr. Ioo stellte das Problem in ein paar Minuten fest. Ergebnis: Mundhygiene und dann raus mit dem schmerzenden Bösewicht! Mundhygiene war sehr professionell und mit einem tollen Ergebnis. Mit gemischten Gefühlen ging ich zum Termin für die Entfernung des Zahns (da es das erste Mal war). Fr. Dr. Ioo erklärte alles bis ins Details und nahm mir damit schon einmal die Angst. Hochprofessionelle, einfühlsame und menschliche Behandlung! Top Team! Ich komme wieder! :-)

Dr Andreea Ioo

Beste Ärztin ever! Erstes Loch meiner 6-jährigen Tochter. Dr Ioo hat echten Respekt auch für die Kleinsten bewiesen, sich ruhig Zeit genommen und meiner Tochter erst alles erklärt. Und ihr damit alle Angst genommen. Und dann schmerzlos das Loch gefüllt. DANKE.

100% Weiterempfehlung! Extrem guter Zahnarzt!

Mir wurde Hr.Dr.Dr. Sas von einer Bekannten empfohlen. 10 von 10 Punkten! Einfühlsamer Arzt, erklärt gut, Endergebnis und Behandlung zur vollsten Zufriedenheit. Assistentinnen ebenfalls sehr bemüht und nett. Ich war rundum zufrieden, bin begeistert und werde sicher bei Hr.Dr.Dr. Sas bleiben. 100% Weiterempfehlung!

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich lange Zeit Probleme mit meinen Zähnen hatte, wurde mir hier mit sehr viel Einfühlungsvermögen geholfen. Die Mundhygiene bei Eva war sehr gründlich und vor allem auf einer persönlichen Basis ist Eva absolut unschlagbar in Bezug auf Einfühlungsvermögen. Dr. Ioo hat sich sehr intensiv Zeit für mich genommen!

Angenehme und freundliche Behandlung in tollem Ambiente

Zahnhygiene durch Fr. Eva wie immer hervorragend, freundlich und humorvoll. Zahnärztliche Kontrolle durch Dr. Sas ebenfalls sehr angenehm! Inkl. toller Aussicht :-)