Zahnarzt
Schottengasse 4/34, 1010 Wien
Schottengasse 4/34, 1010 Wien  Route planen

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe unserer Ordination vorhanden.

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Oliver Sas!

Für die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne bieten wir Ihnen moderne, qualitätsorientierte Zahnmedizin. Freuen Sie sich auf unsere individuelle Betreuung, ein stilvolles Ambiente und unsere angenehme Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Ordination
DDr. Oliver Sas

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Oliver Sas!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Ordination

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden. Bitte geben Sie uns rechtzeitig (mindestens 24 Stunden vorher) Bescheid, falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können. Herzlichen Dank dafür!

• Französisch

• Spanisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Nur Therme ist besser

Von der Empfangsdame bis zum Arzt selbst - man fühlt sich bestens betreut. Super freundliche Mitarbeiter, vor allem Eva ist immer zu einem Spässchen aufgelegt. Fast könnte ich behaupten Mundhygiene macht Spass. Die Termine passen perfekt. Die Kontrollen sind genau. Alles absolut sauber. Es geht nicht besser!!!

Zahnkontrolle, Mundhygiene, Anpassung Sportzahnschutz

Bei meinen bisherigen Besuchen in der Ordination DDr. Sas wurde ich stets freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt und beraten. Zusätzliche Wünsche wie die Anpassung eines Sportzahnschutzes wurden direkt im Anschluss an die Kontrolluntersuchung durchgeführt obwohl ich dafür vorher keinen Termin vereinbart habe! Große Empfehlung einer sehr freundlichen + kompetenten Zahnordination!!

Vielen Dank

Ich habe einen schlechte Zahne und sein Rutz war ganz kaputt aber Herr Dr. das ganz super gemacht. Eine schöne Krone bekommen ich. Vielen vielen Dank.

Behandlung beim Zahnarzt

Das Wartezimmer ist Luxus pur. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Dr. Sas ist nicht nur ein extrem sympathischer und empathischer Mensch, aber ein exzellenter Zahnbehandler der auch darauf achtet, dass sich das, was er repariert auch sehen lassen kann.

Super Arzt und super Time

Ich war heute bei der Ordination und ich war positive beeindrukt mit tolles Ambient, super Service, genial Leistung, viel Sympatie.
Der Dr. Sas ist sehr gute, kompetent und Aufmerksam.