Lange Gasse 63, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Kunz!

Ich biete Ihnen moderne Zahnmedizin nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und unter Einsatz neuester Technologien. Zudem lege ich auf eine schonende und schmerzfreie Behandlung in entspannter, angenehmer Atmosphäre besonders viel Wert! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich von Anfang an gut aufgehoben und in den besten Händen fühlen! Meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit gilt dabei Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Zufriedenheit!

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspange (Aligner) nach der Invisalign-Methode und Zahnästhetik. Ich möchte Ihnen als Zahnarzt und Zahntechniker zu einem schönen, strahlenden Lächeln verhelfen! Mit speziellen, für Ihre Zähne maßgefertigten, transparenten Schienen kommen wir diesem Ziel gemeinsam Schritt für Schritt näher.

Des Weiteren ist mir der sorgsame und einfühlsame Umgang mit meinen Patienten, vor allem mit Angstpatienten, sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir auch gerne ausreichend Zeit für ein individuelles Beratungsgespräch. Dabei werden offene Fragen ausführlich beantwortet sowie einzelne Behandlungsschritte genau erklärt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem jungen, dynamischen und zugleich fachkompetenten Zahnarzt sind, der Ihre Anliegen und Bedürfnisse ernst nimmt und das Beste für Ihre Zahngesundheit gibt, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Valentin Kunz

Willkommen in der Ordination Dr. Kunz!

Ihr
Dr. Valentin Kunz

Beliebte Leistungen

Unsichtbare Zahnspange/ Aligner nach der Invisalign-Methode

Zahnfehlstellungen und engstehende Zähne können verschiedene Zahnfleischerkrankungen, schmerzhafte Kiefer- und Kiefergelenksprobleme sowie eine Abnutz…

Bleaching

Durch den regelmäßigen Genuss von z.B. Kaffee, Rotwein oder Zigaretten können die Zähne ihre natürliche Färbung verlieren. Die farbgebenden Stoffe lag…

Professionelle Mundhygiene

Die professionelle Mundhygiene ist ein wichtiger Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe und dient neben der täglichen Zahnreinigung als vorbeuge…

Implantologie

Entzündliche Erkrankungen des Zahnhalteapparates, wie Parodontitis, können zu Zahnverlust führen. Aber auch durch Fremdeinwirkung oder einen Unfall kö…

Parodontalbehandlung

Bei Parodontitis handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die durch eine bakterielle Infektion hervorgerufen wird. Unbe…
Dr. Valentin Kunz - Zahnarzt 1080 Wien

Schienentherapie (Aufbiss- / Knirscherschiene)

Mithilfe der Schienentherapie können u.a. dysfunktionelle Erkrankungen des Kausystems effektiv behandelt werden. Zudem werden Aufbissschienen auch zur…

Veneers / Lumineers

Veneers werden nach einem genauen Abdruck gefertigt und mit einem speziellen Klebeverfahren auf die Zahnoberfläche aufgebracht. Sie sind hauchdünn, li…

Inlays / Onlays

Bei einem Inlay handelt es sich um eine spezielle Einlagefüllung, die vorwiegend bei mittleren und größeren Zahndefekten im Seitenzahnbereich eingeset…

Zahnkronen und Zahnbrücken

Zahnkronen und Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Während mit einer Krone ein stark beschädigter Einzelzahn in Form, Funktion und Optik

Teil- und Vollprothesen

Bei Zahnprothesen (herausnehmbarer Zahnersatz) wird zwischen Teil- und Total- bzw. Vollprothesen unterschieden. Die Wahl der Prothese richtet sich dab…

Wurzelbehandlung

Aufgrund einer bakteriellen Infektion (z.B. durch Karies) kann es zu einer Entzündung oder dem Absterben der sogenannten Zahnpulpa (auch als Zahnmark

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Andreas Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Dr. Andreas Zimmermann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)
Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.363841,48.211551]) ]] km)
Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Parodontologie (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)
DDr. Oliver Sas - Zahnarzt Wien 1010

DDr. Oliver Sas

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.363545,48.213202]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar - Zahnarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351179,48.214404]) ]] km)
Dr. med. dent. Julia Oberleitner - Zahnärztin Wien 1010

Dr. med. dent. Julia Oberleitner

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3639664,48.2115802]) ]] km)
DDr. Liviu Achim - Zahnarzt Wien 1070

DDr. Liviu Achim

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3534084,48.2100716]) ]] km)
DDr. Elisabeth Pittschieler - Zahnärztin Wien 1010

DDr. Elisabeth Pittschieler

Zahnärztin, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.357195,48.208096]) ]] km)
Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.361438,48.218709]) ]] km)
Dr. Thomas Pawlowski - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Thomas Pawlowski

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari - Zahnarzt Wien 1180

Dr. med. dent. Alwand Amir-Asgari

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34307,48.22117]) ]] km)
DDr. Jutta Knötig - Zahnärztin Wien 1070

DDr. Jutta Knötig

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349463,48.206197]) ]] km)
Dr. Amadeus Grzadziel - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Amadeus Grzadziel

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35291,48.22234]) ]] km)
Dr. Fedja Masic-Redinger - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Fedja Masic-Redinger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35116,48.21738]) ]] km)
Dr. Irene Seemann - Zahnärztin Wien 1080

Dr. Irene Seemann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3513902,48.2140344]) ]] km)
Dr. Konrad Jacobs - Zahnarzt Wien 1010

Dr. Konrad Jacobs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.371462,48.207092]) ]] km)
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Gerhard Stanek

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.364098,48.216764]) ]] km)
DDr. Florian Katauczek, MSc - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Florian Katauczek, MSc

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3630605,48.2198236]) ]] km)
Dr. Lajos Halasz - Zahnarzt Wien 1090

Dr. Lajos Halasz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.356223,48.216357]) ]] km)
DDr. Christian Hammerer - Zahnarzt Wien 1080

DDr. Christian Hammerer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3456974,48.2131972]) ]] km)
DDDr. Rainer Raimann - Dentist Wien 1090

DDDr. Rainer Raimann

Dentist (in [[ calculateDistanceTo([16.345129,48.21548]) ]] km)

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt!!

- unkomplizierte Terminvergabe
- kurze Wartezeit
- feinfühlige Beratung
- professionelle Behandlung
- top Ergebnisse

Was will man mehr?

Absolute und zweifelsfreie Empfehlung für Dr. Valentin Kunz!

Ein guter Zahnarzt

Ich war bis jetzt bei mehreren Zahnärzte und habe immer Angst und ein schlechtes Gefühl gehabt.
Bei ihm habe ich keine Angst, er ist kompetent und nett, und ernst.

Zahnreinigung und Lücke gefüllt

sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wunderbare Arbeit, tolles Team

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Valentin ist ein äußerst kompletter und erfahrender Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann nur jedem raten ebenfalls Patient in seiner Praxis zu werden. Obwohl es die schönste Zahnarztpraxis ist in der ich jemals war (stilvoller Altbau), hat sie eine heimelige Atmosphäre, sodass ich nicht ständig erinnert werde, mich bei einem Arzt zu befinden.
Auch was den Preis für beispielsweise Zahnspangen betrifft, ist Dr. Kunz meiner Überraschung nach vergleichsweise günstig!