Lange Gasse 63, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Kunz!

Ich biete Ihnen moderne Zahnmedizin nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und unter Einsatz neuester Technologien. Zudem lege ich auf eine schonende und schmerzfreie Behandlung in entspannter, angenehmer Atmosphäre besonders viel Wert! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich von Anfang an gut aufgehoben und in den besten Händen fühlen! Meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit gilt dabei Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Zufriedenheit!

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegt im Bereich der unsichtbaren Zahnspange und Zahnästhetik. Ich möchte Ihnen als Zahnarzt und Zahntechniker zu einem schönen, strahlenden Lächeln verhelfen! Mit speziellen, für Ihre Zähne maßgefertigten, transparenten Schienen kommen wir diesem Ziel gemeinsam Schritt für Schritt näher.

Des Weiteren ist mir der sorgsame und einfühlsame Umgang mit meinen Patienten, vor allem mit Angstpatienten, sehr wichtig. Deshalb nehme ich mir auch gerne ausreichend Zeit für ein individuelles Beratungsgespräch. Dabei werden offene Fragen ausführlich beantwortet sowie einzelne Behandlungsschritte genau erklärt.

Wenn auch Sie auf der Suche nach einem jungen, dynamischen und zugleich fachkompetenten Zahnarzt sind, der Ihre Anliegen und Bedürfnisse ernst nimmt und das Beste für Ihre Zahngesundheit gibt, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Valentin Kunz

Willkommen in der Ordination Dr. Kunz!

Ihr
Dr. Valentin Kunz

Beliebte Leistungen

Unsichtbare Zahnspange

Zahnfehlstellungen und engstehende Zähne können verschiedene Zahnfleischerkrankungen, schmerzhafte Kiefer- und Kiefergelenksprobleme sowie eine Abnutz…

Bleaching

Durch den regelmäßigen Genuss von z.B. Kaffee, Rotwein oder Zigaretten können die Zähne ihre natürliche Färbung verlieren. Die farbgebenden Stoffe lag…

Professionelle Mundhygiene

Die professionelle Mundhygiene ist ein wichtiger Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe und dient neben der täglichen Zahnreinigung als vorbeuge…

Implantologie

Entzündliche Erkrankungen des Zahnhalteapparates, wie Parodontitis, können zu Zahnverlust führen. Aber auch durch Fremdeinwirkung oder einen Unfall kö…

Parodontalbehandlung

Bei Parodontitis handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates, die durch eine bakterielle Infektion hervorgerufen wird. Unbe…
Dr. Valentin Kunz - Zahnarzt Wien 1080

Schienentherapie (Aufbiss- / Knirscherschiene)

Mithilfe der Schienentherapie können u.a. dysfunktionelle Erkrankungen des Kausystems effektiv behandelt werden. Zudem werden Aufbissschienen auch zur…

Veneers / Lumineers

Veneers werden nach einem genauen Abdruck gefertigt und mit einem speziellen Klebeverfahren auf die Zahnoberfläche aufgebracht. Sie sind hauchdünn, li…

Inlays / Onlays

Bei einem Inlay handelt es sich um eine spezielle Einlagefüllung, die vorwiegend bei mittleren und größeren Zahndefekten im Seitenzahnbereich eingeset…

Zahnkronen und Zahnbrücken

Zahnkronen und Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz. Während mit einer Krone ein stark beschädigter Einzelzahn in Form, Funktion und Optik

Teil- und Vollprothesen

Bei Zahnprothesen (herausnehmbarer Zahnersatz) wird zwischen Teil- und Total- bzw. Vollprothesen unterschieden. Die Wahl der Prothese richtet sich dab…

Wurzelbehandlung

Aufgrund einer bakteriellen Infektion (z.B. durch Karies) kann es zu einer Entzündung oder dem Absterben der sogenannten Zahnpulpa (auch als Zahnmark

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bester Zahnarzt Wiens

Ich hab mich sofort Wohlgefühl , Dr Kunz hat mich bestens beraten und überzeugt . Hier bleibe ich - bester Zahnarzt Wiens , kann ich nur empfehlen

Bester Zahnarzt!

Nach jahrelanger vergeblicher Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der sich meinem Problem annimmt, wurde ich bei Dr. Valentin Kunz und seinem Team perfekt aufgehoben. Ich wurde klar über jeden einzelnen Schritt informiert und wir haben gemeinsam einen Plan entwickelt für eine neue Krone am Schneidezahn. Mit viel Geduld und Genauigkeit sind wir an ein super Ergebnis angelangt, das meine Erwartung völlig übertroffen hat. Endlich kann ich wieder mit vollem Bewusstsein lächeln!

Kompetent, Freundlich und Professionell

Bester Zahnarzt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Empfehle ich wärmstens weiter!

Nach 30 Jahren endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Ich bin durch viele schlechte Erfahrungen ein irrsinniger Angstpatient und tue mir daher immer sehr schwer beim Zahnarzt. Ich habe mit Dr. Valentin Kunz endlich jemanden gefunden bei dem ich gerne zum Zahnarzt gehe. Ich kann nur jedem empfehlen zu Ihm zu gehen.

Perfect!

Dr. Valentin Kunz is a rare professional, caring, kind mannered and speaks English very well :) Staff is quite friendly! Highly recommend!