Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin
Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien
Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Zahnarztpraxis Happydent

Viele Erwachsene haben Angst vor dem Zahnarzt und kommen erst, wenn sie Schmerzen haben. Schmerzen zu haben ist eine negative Gefühlswahrnehmung und führt dazu, dass Angstpatienten immer als Schmerzpatienten in die Zahnpraxis kommen. Wir versuchen durch sanftes, behutsames Eingehen auf den Patienten und durch gute, verständliche Beratung zum Umdenken zu verhelfen.

Regelmäßige Kontrollen und Mundhygienetermine sind keine Schmerztermine, sondern eine Gesundheitsvorsorge. Gesundheit ist ein Glück, das man selber beeinflussen kann. Dabei helfen wir sehr gerne!

Kinder sind klein und sehen die Welt mit großen Augen.
Wir versuchen spielerisch auf die Kinder einzugehen und aus der ersten Zahnkontrolle eine interessante Entdeckungsreise zu machen. Ziel ist es, den Zahnarztbesuch als wichtige Gesundheitsvorsorge zu sehen, ohne Angst dabei zu haben.

Glückliche Kinderherzen sind unser Erfolgsrezept!

Unser Motto ist nicht nur Patienten zu schönen, gesunden Zähnen zu verhelfen, sondern den Zahnarztbesuch angstfrei und angenehm zu gestalten, damit unsere Patienten mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen können.

Ihre Dr. med. dent. Melanie Schöller

Willkommen in der Zahnarztpraxis Happydent

Kinder sind klein und sehen die Welt mit großen Augen.

Glückliche Kinderherzen sind unser Erfolgsrezept!

Ihre Dr. med. dent. Melanie Schöller

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

kompetent und freundlich

Dr Schöller nimmt sich sehr viel Zeit und versucht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen das beste Ergebnis für den Patienten zu erreichen (und gesunde Zähne zu erhalten). Auch mit Kindern ist sie unglaublich einfühlsam!

Sehr kompetente Zahnärztin

Meine ganze Familie (Mann und 2 Kinder) sind seit Jahren bei Dr. Schöller in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, im Umgang mit den Patienten sehr nett und unaufdringlich. Zu Kindern hat sie einen guten 'Draht'. Mein Implantat wurde perfekt und schmerzfrei eingesetzt. Ich bin sehr glücklich damit.

TOP !!

Für mich das beste Zahnarzt-Erlebnis, das ich je hatte. Absolut empfehlenswert!

Einfach toll!

Ich und, was noch wichtiger ist, auch meine Kinder haben bei Happydent unsere Zahnärztin gefunden. Seit ersten Termin hat Dr. Schöller viel Ruhe vermittelt und uns allen das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Spitzenärztin!

Besser kann man es sich nicht wünschen.

Ich war gestern mit einem Notfall bei Frau Dr. Schöller – ich habe noch am selben Tag des Anrufs einen Termin bekommen. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber ich bin schon ganz gern wo anders als beim Zahnarzt – Frau Dr. Schöller war aber wirklich sehr einfühlsam und hat (ungefragt) jeden Schritt der Behandlung erklärt. Das finde ich großartig, weil wenn mir schon jemand im Mund herumarbeiten muss, weiß ich ganz gerne, was er da so macht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden – sie wird wohl ab jetzt mein neuer Standard-Zahnarzt sein.
Fazit: Sie nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr einfühlsam (also auch ideal für Angstpatienten und Kinder). Ich wüsste nicht, was man sich vom Zahnarzt noch mehr wünschen könnte.