Liechtensteinstraße 22/4/2,

Praxis Dr. med. dent. Melanie Schöller / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller
Willkommen in der Zahnarztpraxis Happydent
Viele Erwachsene haben Angst vor dem Zahnarzt und kommen erst, wenn sie Schmerzen haben. Schmerzen zu haben ist eine negative Gefühlswahrnehmung und führt dazu, dass Angstpatienten immer als Schmerzpatienten in die Zahnpraxis kommen. Wir versuchen durch sanftes, behutsames Eingehen auf den Patienten und durch gute, verständliche Beratung zum Umdenken zu verhelfen.
Regelmäßige Kontrollen und Mundhygienetermine sind keine Schmerztermine, sondern eine Gesundheitsvorsorge. Gesundheit ist ein Glück, das man selber beeinflussen kann. Dabei helfen wir sehr gerne!

Kinder sind klein und sehen die Welt mit großen Augen.
Wir versuchen spielerisch auf die Kinder einzugehen und aus der ersten Zahnkontrolle eine interessante Entdeckungsreise zu machen. Ziel ist es, den Zahnarztbesuch als wichtige Gesundheitsvorsorge zu sehen, ohne Angst dabei zu haben. Glückliche Kinderherzen sind unser Erfolgsrezept!

Unser Motto ist nicht nur Patienten zu schönen, gesunden Zähnen zu verhelfen, sondern den Zahnarztbesuch angstfrei und angenehm zu gestalten, damit unsere Patienten mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen können.

Ihre Dr. med. dent. Melanie Schöller
Praxisbilder von Dr. med. dent. Melanie Schöller

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Bosnisch
Bosnisch
Serbisch
Serbisch
Kroatisch
Kroatisch
Wahlarzt | Privat | SVA | KFA
Di                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Schöller Melanie in 1090 Wien
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Melanie Schöller in 1090 Wien

Top!

30.08.2017: Bin begeistert (bin am Wochenende über den Zahnärztlichen Notdienst vermittelt worden und kannte Fr. Dr. Schöller nicht), äußerst einfühlsam (Angstpatient), bezieht den Patienten in jeden Schritt der Behandlung ein (nicht bei allen Ärzten selbstverständlich), keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung, gute Organisation (Einreichung bei GKK wird bereits fertig vorbereitet), leistbar trotz Wahlarzt, ich kann Fr. Dr. Schöller und die Praxis "Happy Dent" auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen absolut empfehlen (schreibe sonst fast nie Empfehlungen = erster DocFinder Eintrag - aber in diesem Fall musste ich meiner Begeisterung ein Ventil geben.... ;-))
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. dent. Schöller?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. dent. Melanie Schöller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Mundhygiene

Bleaching

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)