Dr. med. dent. Melanie Schöller

Zahnärztin
Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien
Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Zahnarztpraxis Happydent

Viele Erwachsene haben Angst vor dem Zahnarzt und kommen erst, wenn sie Schmerzen haben. Schmerzen zu haben ist eine negative Gefühlswahrnehmung und führt dazu, dass Angstpatienten immer als Schmerzpatienten in die Zahnpraxis kommen. Wir versuchen durch sanftes, behutsames Eingehen auf den Patienten und durch gute, verständliche Beratung zum Umdenken zu verhelfen.

Regelmäßige Kontrollen und Mundhygienetermine sind keine Schmerztermine, sondern eine Gesundheitsvorsorge. Gesundheit ist ein Glück, das man selber beeinflussen kann. Dabei helfen wir sehr gerne!

Kinder sind klein und sehen die Welt mit großen Augen.
Wir versuchen spielerisch auf die Kinder einzugehen und aus der ersten Zahnkontrolle eine interessante Entdeckungsreise zu machen. Ziel ist es, den Zahnarztbesuch als wichtige Gesundheitsvorsorge zu sehen, ohne Angst dabei zu haben.

Glückliche Kinderherzen sind unser Erfolgsrezept!

Unser Motto ist nicht nur Patienten zu schönen, gesunden Zähnen zu verhelfen, sondern den Zahnarztbesuch angstfrei und angenehm zu gestalten, damit unsere Patienten mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen können.

Ihre Dr. med. dent. Melanie Schöller

Willkommen in der Zahnarztpraxis Happydent

Kinder sind klein und sehen die Welt mit großen Augen.

Glückliche Kinderherzen sind unser Erfolgsrezept!

Ihre Dr. med. dent. Melanie Schöller

• Kieferorthopädie
  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Meine ganze Familie geht zu Fr. Dr. Schöller. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Implantat von ihr eingesetzt bekommen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Es hat alles schmerzfrei funktioniert. Ich war ganz überrascht, das so etwas möglich ist.

Perfekt!

Mir ist eine Plombe rausgefallen und ich wurde schon am nächsten Tag eingeschoben! Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und hat sich bemüht so schnell wie möglich einen Termin zu organisieren.

Die Frau Dr. Schöller hat mir jeden geplanten Schritt gesagt und war sehr aufmerksam bezüglich Wohlbefinden. Ich fühlte mich dort sehr professionell behandelt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Danke!

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Schöller schafft es auch in schwierigen Situationen einem als Patienten beizustehen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Sie zwingt einem nichts auf, sondern man kann gemeinsam in Ruhe überlegen. Sie ist wahnsinnig erfahren und kompetent und versucht lösungsorientiert die Probleme zu bearbeiten, die andere Zahnärzte verbockt haben. Ich kann sie in Bezug auf alle Aspekte nur weiterempfehlen!

kompetent und freundlich

Dr Schöller nimmt sich sehr viel Zeit und versucht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen das beste Ergebnis für den Patienten zu erreichen (und gesunde Zähne zu erhalten). Auch mit Kindern ist sie unglaublich einfühlsam!

Sehr kompetente Zahnärztin

Meine ganze Familie (Mann und 2 Kinder) sind seit Jahren bei Dr. Schöller in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, im Umgang mit den Patienten sehr nett und unaufdringlich. Zu Kindern hat sie einen guten 'Draht'. Mein Implantat wurde perfekt und schmerzfrei eingesetzt. Ich bin sehr glücklich damit.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden