Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: ParodontologieWahlarzt u. Privat
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in der Josefstädter Straße 43-45/1/8 in Wien Josefstadt. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen öffentliche Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung. Die Tiefgaragen Hamerlingplatz sowie Tigergasse befinden sich in Gehweite zu unserer Praxis.

Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie steht Ihnen ein Team von Spezialisten für den langfristigen Erhalt Ihrer Zahngesundheit zur Seite!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Dank langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und dem Einsatz modernster Technologien ist es uns möglich, eine bedürfnisorientierte und optimale Betreuung unserer Patienten sicherzustellen.

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Ihnen bestmögliche Behandlungen nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Implantologie, Knochenaufbauten und Zahnästhetik durch festsitzenden Zahnersatz. Zudem habe ich mich auf oral- und parodontalchirurgische Eingriffe spezialisiert.

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit und gehe dabei einfühlsam auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein. Jede Ihrer Fragen wird von mir ausführlich und verständlich beantwortet. Zudem werden alle Therapiemöglichkeiten genau aufgezeigt und ein auf Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept ausgearbeitet.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Deshalb gebe ich mein Bestes, um Ihnen den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Terminvereinbarung erforderlich Patientenfreundliche Wartezeiten! Durch eine sorgfältige Terminplanung und gutes Organisationsmanagement versuchen wir die Wartezeiten für unsere Patienten so gering wie möglich zu halten. Termine nur nach Vereinbarung.

• Zahnmedizin
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahnmedizin
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Dr. Alexander Zimmermann - Bester Zahnarzt "ever"

Bin durch Bekannten ( war bei Vater in Behandlung) zu Dr. A.Zimmermann gekommen. War mit meinem bisherigen Zahnarzt zufrieden, wollte mir aber 2. Meinung einholen. Beurteilung v. Dr. A. Zimmermann (war total lieb) meines Leidens (Parodontitis) gegenteilig zu meinem bisherigen Zahnarzt; obwohl ich Angst- u. Schmerzpatient bin, verlief die Behandlung entspannt u. schmerzfrei. In ca. 25Min (Zahnentfernung, Einsetzen des Implantatstiftes u. Vernähen d. Wunde) war "Alles vorbei" .Bis heute völlig schmerzfrei!

Sehr gute Beratung

Sehr professionell, sehr gute Beratung, kurze Wartezeit.

Zahn OP

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Habe nachher fast keine Schmerzen gehabt. Diesen Arzt würde ich jedem empfehlen. Komme sicher immer wieder. Hat man volles Vertrauen.

Implantate

Bin sehr zufrieden, sehr genau erklärt, Eingriff war schmerzfrei, auch danach keine Schwellung.

Implantat-Setzung

Rasche Behandlung, kompetente Beratung