Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: ParodontologieWahlarzt u. Privat
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in der Josefstädter Straße 43-45/1/8 in Wien Josefstadt. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen öffentliche Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung. Die Tiefgaragen Hamerlingplatz sowie Tigergasse befinden sich in Gehweite zu unserer Praxis.

Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie steht Ihnen ein Team von Spezialisten für den langfristigen Erhalt Ihrer Zahngesundheit zur Seite!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Dank langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und dem Einsatz modernster Technologien ist es uns möglich, eine bedürfnisorientierte und optimale Betreuung unserer Patienten sicherzustellen.

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Ihnen bestmögliche Behandlungen nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Implantologie, Knochenaufbauten und Zahnästhetik durch festsitzenden Zahnersatz. Zudem habe ich mich auf oral- und parodontalchirurgische Eingriffe spezialisiert.

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit und gehe dabei einfühlsam auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein. Jede Ihrer Fragen wird von mir ausführlich und verständlich beantwortet. Zudem werden alle Therapiemöglichkeiten genau aufgezeigt und ein auf Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept ausgearbeitet.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Deshalb gebe ich mein Bestes, um Ihnen den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Terminvereinbarung erforderlich Patientenfreundliche Wartezeiten! Durch eine sorgfältige Terminplanung und gutes Organisationsmanagement versuchen wir die Wartezeiten für unsere Patienten so gering wie möglich zu halten. Termine nur nach Vereinbarung.

• Zahnmedizin

Weisheitszähne

Implantate

Implantate

Implantate Front

Habe meine Zähne verloren. Nachdem ich von Dr. Zimmermann gehört habe, wusste ich, dass ich dort meine Zähne mit Implantaten ersetzen möchte. Perfekt!!! 10 von 10 Punkten.

weisheitszähne perfekt entfernt

wurde kieferorthopädisch bei dr. andreas zimmermann behandelt. die weisheitszähne mussten aus platzgründen raus. ich wurde dann bei DDr. Alexander zimmermann in der selben praxis operiert. perfekt und schmerzlos entfernt. sehr einfühlsame behandlung

Implantate zahnloser mund

habe jahrelang kaputte zähne gehabt und wollte meine lebensqualität verbessern. ich war bei vielen zahnärzten zur beratung. dann habe ich im internet zentrum für zahnästhetik und implantologie gelesen und habe mir einen besprechungstermin ausgemacht. schnell ist mir aufgefallen dass dort jeder nur das macht worauf er spezialisiert ist. die besprechung fand mit beiden brüdern alexander und andreas zimmermann statt. sehr professionell und einfühlsam wurde mir erklärt welche möglichkeiten es gibt und welche finanzen bei welcher möglichkeit auf mich zukommen würde.
dr. alexander hat den implantatteil übernommen. es war perfekt, schmerzfrei und so angenehm wie so etwas eben sein konnte. nach 3 monaten haben dr. andreas zimmermqnn und der techniker in mehreren sitzungen und immer bezugnehmend auf meine wünsche was ästhetik anbelangt die zähne darauf hergestellt. es ist ein traum! vielen dank für das neue lebensgefühl