DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: ParodontologieWahlarzt u. Privat
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien
Josefstädter Straße 43/1/8, 1080 Wien  Route planen

Unsere Praxis befindet sich in der Josefstädter Straße 43-45/1/8 in Wien Josefstadt. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Ihnen öffentliche Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung. Die Tiefgaragen Hamerlingplatz sowie Tigergasse befinden sich in Gehweite zu unserer Praxis.

Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie steht Ihnen ein Team von Spezialisten für den langfristigen Erhalt Ihrer Zahngesundheit zur Seite!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Dank langjähriger Erfahrung, hoher fachlicher Kompetenz und dem Einsatz modernster Technologien ist es uns möglich, eine bedürfnisorientierte und optimale Betreuung unserer Patienten sicherzustellen.

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Ihnen bestmögliche Behandlungen nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den Bereichen Implantologie, Knochenaufbauten und Zahnästhetik durch festsitzenden Zahnersatz. Zudem habe ich mich auf oral- und parodontalchirurgische Eingriffe spezialisiert.

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit und gehe dabei einfühlsam auf individuelle Anliegen und Bedürfnisse ein. Jede Ihrer Fragen wird von mir ausführlich und verständlich beantwortet. Zudem werden alle Therapiemöglichkeiten genau aufgezeigt und ein auf Sie maßgeschneidertes Behandlungskonzept ausgearbeitet.

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Deshalb gebe ich mein Bestes, um Ihnen den Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr DDr. Alexander Zimmermann

Willkommen im Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie in Wien Josefstadt!

Das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde unter einem Dach!

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Gesunde und schöne Zähne, ein Leben lang!

Der Patient steht im Mittelpunkt!

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind mir wichtig!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr DDr. Alexander Zimmermann

Terminvereinbarung erforderlich Patientenfreundliche Wartezeiten! Durch eine sorgfältige Terminplanung und gutes Organisationsmanagement versuchen wir die Wartezeiten für unsere Patienten so gering wie möglich zu halten. Termine nur nach Vereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Sehr guter Arzt...

Nach sehr angenehmen Empfang, in Erwartung eines mindestens unangenehmen Eingriffs, nimmt der Arzt alle meine Befürchtungen und arbeitet sehr einfühlsam und souverän - und schmerzfrei!
Erklärt während der Behandlung sehr beruhigend und kompetent die Schritte. Die Assistentinnen sind an der guten Atmosphäre auch sehr verantwortlich.
Kurzfristiger Termin war möglich.

great communication

great communication between doctor and patient, the doctor takes time to explain the procedures and to answer all your questions and fears. I had to take my wisdom tooth and the procedure was really smooth and in only 15 min, no pain and no stress. Wold highly recommend.

Sehr gut

Sehr gut. Kann man weiterempfehlen.

sehr zufrieden

sehr gut erklärt, sehr zufrieden

Wurzelresektion

Perfekte Operation,