Dr. Irene Seemann - Zahnärztin Wien 1080

Dr. Irene Seemann

Lange Gasse 72/10, 1080 Wien

3,8

Beste Betreuung

Ich kann die Ordination nur empfehlen. Als ich ein Implantat gebraucht habe, wurde ich sehr gut beraten und behandelt. Ebenso bekommt man schnell einen Termin.

Ganz tolles Team

In der Ordination Dr . Seemann fühlt man sich sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlichen und versuchen den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu machen, die Wartezeiten sind meist kurz und in Notfällen wird man immer schnellstmöglich eingeschoben. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Frau Dr. Seemann ist freundlich und kompetent. Was ich auch über ihre Assistentinnen sagen kann.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Seemann in Behandlung. Momentan habe ich eine kleine "Baustelle" mit Schiene usw....deshalb öfters Termine bei Fr. Dr. Seemann. Heute haben "wir" es geschafft sogar ohne Spritze. Frau Dr. Seemann ist fachlich sehr sehr gut und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Nächste Woche habe ich Folgetermin und hoffe das dieser auch so schmerzfrei abläuft wie heute.

Alle Zähne mussten gezogen werden

Ich war beim Herrn Dr.Seemann in Behandlung.Es mussten mir auf einmal alle Zähne samt Kronenentfernung gezogen werden . Hatte panische Angst vor diesem Eingriff. Aber meine Angst war unbegründet da der Herr Dr.Seemann sehr einfühlsam war wich meine Angst dann doch .Ich kann nur sagen alles verlief ohne Probleme und ich bin Dr.Seemann sehr dankbar über seine Behandlung . Auch Frau Dr.Seemann ist äußerst nett und nimmt sich für ihre Patienten Zeit .Ein Lob für diese Praxis

Zahnkorrektur

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Seemann in Behandlung. Wegen einer Fehlstellung meiner vorderen Zähne habe ich mich für eine Zahnkorrektur mittels "Invisiltliner' entscheiden. Die Behandlung war top. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Seltenheitswert

Hohe Kompetenz, nett, Lösungsorientiert, keine
Nummernabfertigung, kein "Laufhaus", kreativ, gut
gelaunt, hört zu, Patientenwünsche werden gehört
u. möglichst angenommen, Klimatisiert in allen
Räumen, Kieferchirurg für Notfall im Nebenzimmer,
höchste Sauberkeit, im Notfall Termineinschub, Verantwortungsbewusstsein,
wenn alle Ordinationen so wären ....
So macher Arzt sollte sich von dort etwas aneignen

Toll, so wie es sein soll

Freundlich, nett, sauber, hochgradig kompetent, schafft es, aus weniger als einer Ruine einen kompl. Zahn zu rekonstruieren, noch kein "das geht nicht" gehört. Auch der Lehrling kennt das Wort Empathie.

Best Dentist(Team) in town :)

Seit Jahren sehr zufriedene Patientin. Super nettes Team. Zahnarztpraxis, welche man mit einem Lächeln betritt und genauso wieder verlässt.

Gut

Daweil nur gute Erfahrung gemacht!
3,8