Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

4,6
(73)
ZahnarztWahlarzt
Lange Gasse 76/16, 1080 Wien
Lange Gasse 76/16, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
4,6
(73 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
3%
3 Punkte
1%
2 Punkte
5%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,6
(68)
Vertrauensverhältnis
4,7
(68)
Behandlung
4,6
(67)
Serviceangebot
4,5
(67)
Praxisausstattung
4,6
(68)
Betreuung in der Praxis
4,6
(68)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(68)
Wartezeit auf Termin
4,7
(65)

Bewertungen

Rundum zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Angefangen von dem Beratungsgespräch über den eigentlichen chirurgischen Eingriff (Implantat im Unterkiefer) bis hin zu den Nachversorgungen habe ich mich bei Prof. Solar und seinem Team ausgezeichnet versorgt und beraten gefühlt. Besonders hervorzuheben ist das Einfühlungsvermögen von Prof. Solar und seinem Team. Ich wurde genau über jeden einzelnen Schritt informiert, und zu jeder Zeit wurde darauf geachtet, dass die Behandlung und der Eingriff so angenehm wie nur möglich für mich verläuft.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Vielen Dank Dr. Solar + Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Zahnarzt und eingespieltes Team für Problemlösung bei Knirscher

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schwierige Gold/Keramikinlays perfekt und mit viel Geduld bestens gelöst.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kostenüberraschung

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für ein Beratungsgespräch von ca. 45 min wurden mir 231€ verrechnet. Vorab mitgeteilt wurden mir 86 € für 30 min. Die Mehrkosten wurden - erst im Nachhinein - damit begründet, dass von mir mitgebrachte Röntgenaufnahmen befundet wurden. Für mein Unverständnis gab es keinerlei Verständnis. Das ist nicht vertrauensbildend, ich werde daher trotz sonst durchaus positiver Erfahrung nicht wiederkommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Glücklich zum Zahnarztbesuch gehen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war das erste Mal vor 7 Jahren bei Prof. Solar und ich war damals was ich als klassischen "Angstpatienten" bezeichnen will - solange den Zahnarztbesuch aufschieben bis es nicht mehr geht augrund von Schmerzen oder Problemen. Schon beim Empfang wird man so nett erwartet - extrem hygienisch sauber, hochprofessionell, herzlich. Prof. Solar strahlt eine absolute Ruhe aus, man fuehlt sich aufgehoben, man verraut ihm blind - er erklaert jeden Schritt genau - ich hatte nie zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Angst. Britta ist die gute goldene Seele der Praxis - auch nach 7 Jahren kennt sie ihre Patienten noch. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, ohne Angst sondern in Freude in den besten Haenden zu sein und das allerbeste Ergebnis fuer meine Gesundheit und Zaehne zu erhalten.Ich kann Prof. Solar wirklich allen ans Herz legen die Wert legen auf Professionalitat, Herzlichkeit und alle Leute die auch Angst vorm Zahnarzt haben - die Angst wird euch nach dem ersten Besuch wirklich sofort genommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete chirurgische Versorgung und besonders herzliche Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach der Entfernung einer gebrochenen Wurzel im Oberkiefer im beim Lachen sichtbaren Bereich war der Knochen stark eingefallen.

Daher hat Herr Prof. DDr. Solar bei der Implantatsetzung eine Aufdoppelung mit meinem eigenen Bindegewebe vorgenommen und darüber das Zahnfleisch wieder vernäht.

Durch diese kleine zusätzliche Zahnfleischkorrektur hat er bewirkt, dass in nur einer Operation sowohl das Implantat gesetzt wurde als auch das Zahnfleisch darüber nicht mehr eingefallen sondern wieder aufgefüllt aussieht!

Ich hatte während der Operation und auch danach keine Schmerzen, wurde mit Schmerzitteln versorgt und habe die Stelle laufend gekühlt.

Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass ich meine Zähne wieder gerne beim Lachen zeige.

Besonders gut getan hat die wärmende und herzliche Betreuung und auch Nachbetreuung von Herrn Prof. Solar und seinen Assistentinnen.

Ein herzliches Dankeschön!

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(68)
Vertrauensverhältnis
4,7
(68)
Behandlung
4,6
(67)
Serviceangebot
4,5
(67)
Praxisausstattung
4,6
(68)
Betreuung in der Praxis
4,6
(68)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(68)
Wartezeit auf Termin
4,7
(65)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.