Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Lange Gasse 76/16, 1080 Wien
Lange Gasse 76/16, 1080 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Toller Arzt, tolle Assistentinnen. 100% Weiterempfehlung.

Dr. Solar wurde mir als Parodontose-Spezialist von einem Zahnarzt empfohlen. Ich hatte bereits lange Zeit Probleme mit Zahnfleischentzündungen bis hin zu möglichem Zahnverlust (mit 38 Jahren). Ich habe Dr. Solar und sein Team als extrem einfühlsam kennengelernt und mich während der gesamten Behandlungsdauer immer SEHR gut aufgehoben gefühlt. Sehr gefallen hat mir auch sein ganzheitlicher Ansatz. Natürlich hat die Behandlung bei einem Privatarzt seinen Preis (den ich aber stets als für den Patienten transparent empfunden habe) aber ich bereue es KEINE Sekunde mich für die Behandlung entschieden zu haben. Ich empfehle Dr. Solar und sein Team zu 100% weiter und freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Nachkontrolle (und wer kann schon sagen, dass er sich auf den Besuch beim Zahnarzt freut!!). Außerdem habe ich noch nie eine so gründliche Mundhygiene erhalten wie von seinen Assistentinnen.

Mein Zahnarzt für die Zukunft ist Dr. Solar!

Auch in Corona Zeiten braucht man keine Angst bzw. Sorgen haben. Dies hat sich bei meinen Besuch in der Praxis bei Dr. Solar gezeigt!
Ich hatte mir beim Backenzahn ein Stück Zahnplombe ausgebrochen. Daraus wurde eine Krone.Trotz Spritze, normalerweise alles undenkbar für mich! Die erste Überraschung war, dass die Spritze nicht weh getan hat.
Mit Hilfe von Suggestion konnte ich meine Behandlungen mit Dr. Solar Schritt für Schritt sehr gut schaffen. Konnte es kaum glauben, dass ich im Anschluss keine Schmerzmittel benötigte.
TOP Hygienestandard
TOP Team, sehr organisiert und kompetent
TOP Betreuung und Einfühlungsvermögen
TOP Vorbereitung und Klärung aller Fragen
TOP Experte für Kiefer-, und Zahnheilkunde
TOP PROFI bei Angstpatienten (auf einer Skala von 1-10, bin ich definitiv eine 10!)
TOP Qualität bei jeden meiner Zahnarzt Besuche
TOP Preis-, Leistungsverhältnis
Nach mehreren Terminen kann ich sagen: "DAS IST MEIN ZAHNARZT FÜR DIE ZUKUNFT! 100%ige Empfehlung!"

Goodbye Angst - warum ich jetzt gerne zu DDr. Solar gehe!

Ich habe seit Jahren schreckliche Angst vorm Zahnarzt und dadurch auch manche Behandlung aufgeschoben.ABER jetzt hat die Angst ein Ende. Mir wurde DDr. Solar empfohlen. Selten einen so einfühlsamen und verständnisvollen Menschen erlebt. DDr. Solar hat mir meine Angst genommen, obwohl ich Implantate bekomme und auch meine Zähne eine "Sanierung" erhalten haben. Das ganze Team ist verständnisvoll, fürsorglich und half mir Vertrauen zu finden. DDr. Solar hat mit unterschiedlichen Entspannungsübungen meine Angst "weggezaubert". Die Behandlungen haben mir nichts mehr ausgemacht und ich denke nicht Wochen vorher daran, dass ich einen Zahnarzttermin habe und mich fürchte. Ich gehe jetzt enspannt zu den Terminen und fühle mit in der Praxis und mit dem gesamten Team sehr wohl. Schön ist zu sehen, dass man eine sehr professionelle Betreuung und Beratung bekommt und zusätzlich einen sehr verständnisvollen Zahnarzt hat.

Angenehme Atmosphäre, leider Kostenintransparenz

Angenehme Atmosphäre. Leider Kostenintransparenz - es wurde mir mitgeteilt, es sei kein Kostenvoranschlag für die gesamte Behandlung bis inkl. Implantat möglich. Auch bei den Rechnungen für die Behandlung gab es ein paar Ungereimtheiten zu meinen Ungunsten, immerhin in der Höhe von einigen Hundert Euro.

Ein Herzensmensch!

Ich bin auf der Straße gefallen und habe mich am Kiefer verletzt. Nachdem ich im Krankenhaus erstversorgt wurde, haben mir Freunde einen Besuch bei Dr. Solar ans Herz gelegt. Sie haben ihn noch am Abend kontaktiert und er ist meinetwegen am nächsten Tag, einem Samstag, in die Praxis gekommen. Er hat mit seiner liebevollen und feinfühligen Art mir geholfen über den Schock hinweg zu kommen und hat mir sogleich einen beschädigten Zahn repariert und einen gelockerten Zahn wieder fixiert. Er hat das Vertrauen in mir gestärkt und ich wusste jetzt geht es wieder bergauf. Er war an diesem schwierigen Tag wie ein Engel für mich...