Ao.Univ.Prof. DDr. Peter Solar

Lange Gasse 76/16, 1080 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Glücklich zum Zahnarztbesuch gehen

Ich war das erste Mal vor 7 Jahren bei Prof. Solar und ich war damals was ich als klassischen "Angstpatienten" bezeichnen will - solange den Zahnarztbesuch aufschieben bis es nicht mehr geht augrund von Schmerzen oder Problemen. Schon beim Empfang wird man so nett erwartet - extrem hygienisch sauber, hochprofessionell, herzlich. Prof. Solar strahlt eine absolute Ruhe aus, man fuehlt sich aufgehoben, man verraut ihm blind - er erklaert jeden Schritt genau - ich hatte nie zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Angst. Britta ist die gute goldene Seele der Praxis - auch nach 7 Jahren kennt sie ihre Patienten noch. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt, ohne Angst sondern in Freude in den besten Haenden zu sein und das allerbeste Ergebnis fuer meine Gesundheit und Zaehne zu erhalten.Ich kann Prof. Solar wirklich allen ans Herz legen die Wert legen auf Professionalitat, Herzlichkeit und alle Leute die auch Angst vorm Zahnarzt haben - die Angst wird euch nach dem ersten Besuch wirklich sofort genommen.

Ausgezeichnete chirurgische Versorgung und besonders herzliche Betreuung

Nach der Entfernung einer gebrochenen Wurzel im Oberkiefer im beim Lachen sichtbaren Bereich war der Knochen stark eingefallen.

Daher hat Herr Prof. DDr. Solar bei der Implantatsetzung eine Aufdoppelung mit meinem eigenen Bindegewebe vorgenommen und darüber das Zahnfleisch wieder vernäht.

Durch diese kleine zusätzliche Zahnfleischkorrektur hat er bewirkt, dass in nur einer Operation sowohl das Implantat gesetzt wurde als auch das Zahnfleisch darüber nicht mehr eingefallen sondern wieder aufgefüllt aussieht!

Ich hatte während der Operation und auch danach keine Schmerzen, wurde mit Schmerzitteln versorgt und habe die Stelle laufend gekühlt.

Ich bin begeistert und sehr dankbar, dass ich meine Zähne wieder gerne beim Lachen zeige.

Besonders gut getan hat die wärmende und herzliche Betreuung und auch Nachbetreuung von Herrn Prof. Solar und seinen Assistentinnen.

Ein herzliches Dankeschön!

Bestens versorgt!

Die Sanierung meines Oberkiefers wurde von Dr.Solar sehr gut im vorhinein erklärt und ohne Probleme durchgeführt. Die Atmosphäre in der Ordination ist angenehm und freundlich. Ich kann Dr.Solar nur wärmstens weiter empfehlen!

Toller Arzt, tolle Assistentinnen. 100% Weiterempfehlung.

Dr. Solar wurde mir als Parodontose-Spezialist von einem Zahnarzt empfohlen. Ich hatte bereits lange Zeit Probleme mit Zahnfleischentzündungen bis hin zu möglichem Zahnverlust (mit 38 Jahren). Ich habe Dr. Solar und sein Team als extrem einfühlsam kennengelernt und mich während der gesamten Behandlungsdauer immer SEHR gut aufgehoben gefühlt. Sehr gefallen hat mir auch sein ganzheitlicher Ansatz. Natürlich hat die Behandlung bei einem Privatarzt seinen Preis (den ich aber stets als für den Patienten transparent empfunden habe) aber ich bereue es KEINE Sekunde mich für die Behandlung entschieden zu haben. Ich empfehle Dr. Solar und sein Team zu 100% weiter und freue mich schon auf ein Wiedersehen bei der Nachkontrolle (und wer kann schon sagen, dass er sich auf den Besuch beim Zahnarzt freut!!). Außerdem habe ich noch nie eine so gründliche Mundhygiene erhalten wie von seinen Assistentinnen.

Mein Zahnarzt für die Zukunft ist Dr. Solar!

Auch in Corona Zeiten braucht man keine Angst bzw. Sorgen haben. Dies hat sich bei meinen Besuch in der Praxis bei Dr. Solar gezeigt!
Ich hatte mir beim Backenzahn ein Stück Zahnplombe ausgebrochen. Daraus wurde eine Krone.Trotz Spritze, normalerweise alles undenkbar für mich! Die erste Überraschung war, dass die Spritze nicht weh getan hat.
Mit Hilfe von Suggestion konnte ich meine Behandlungen mit Dr. Solar Schritt für Schritt sehr gut schaffen. Konnte es kaum glauben, dass ich im Anschluss keine Schmerzmittel benötigte.
TOP Hygienestandard
TOP Team, sehr organisiert und kompetent
TOP Betreuung und Einfühlungsvermögen
TOP Vorbereitung und Klärung aller Fragen
TOP Experte für Kiefer-, und Zahnheilkunde
TOP PROFI bei Angstpatienten (auf einer Skala von 1-10, bin ich definitiv eine 10!)
TOP Qualität bei jeden meiner Zahnarzt Besuche
TOP Preis-, Leistungsverhältnis
Nach mehreren Terminen kann ich sagen: "DAS IST MEIN ZAHNARZT FÜR DIE ZUKUNFT! 100%ige Empfehlung!"