Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Alles Top

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, alles rundum war toll und das ergebnis top. Wenn ich nochmal was machen lasse, dann immer nur bei univ.doz.dr. Huemer!!! 100% zum weiterempfehlen

Erste Adresse für Brustrekonstruktion

Nach einem unbefriedigenden Beratungsgespräch auf der Uniklinik Innsbruck habe ich im Netz nach einem kompetenten Arzt gesucht, der Erfahrung in Brustaufbau mit Eigengewebe ( DIEP-Lappenplastik) hat. Die Homepage von Dr. Huemer hat mich durch den hohen Informationsgehalt und die große Transparenz angesprochen. Mein erster Eindruck, dass das Ärzteteam um Dr. Huemer mit Überzeugung hinter
dieser Methode steht und mit viel Engagement und Empathie nach der bestmöglichen Lösung für Ihre Patientinnen sucht, hat sich mehr als bestätigt. Ich wurde am Brustzentrum des Uniklinikums Linz operiert und bin heil froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt.
Super Beratung und auf die Termine muss man auch nicht lange warten. Nachkontrollen werden hier auch ganz gross geschrieben! Auch das Bereirschaftstelefon nach einer OP kann man 24/7 in Anspruch nehmen sollten Fragen auftreten.
Kann ich nur empfehlen, man fühlt sich richtig gut aufgehoben und in besten Händen.

Pjure Breast - Brustvergrößerung mit Eigenfett

Nachdem ich bereits seit vielen Jahren sehr unzufrieden mit meinem Brustvolumen war, habe ich mich im März 2019 endlich dazu dafür entschieden mich von einem plastischen Chirurgen beraten zu lassen. Nach intensiver Internet-Recherche bin ich dann auf Dr. Huemer gestoßen. Da dieser zusätzlich zur Brustvergrößerung mittels Implantat auch die Variante mit Eigenfett angeboten hat, habe ich bei ihm auch einen Termin vereinbart.

Beim ersten Beratungsgespräch wurde mir die Behandlung genau beschrieben, Dr. Huemer prüfte die Realisierbarkeit des Eingriffes (genügend Fettpolster vorhanden) und ich konnte alle Fragen stellen, die mich beschäftigten. Nachdem ich mich für den Eingriff entschieden hatte, fand im Mai 2019 dann auch die Operation statt: nach einem erneuten Gespräch mit Dr. Huemer (Fotos vor Eingriff und Anzeichnen) kam ich auch sofort in den OP - die Operation an sich dauerte ca. 1,5h. Danach blieb ich noch etwa 3h in der Klinik, dann konnte ich mit Begleitung nach Hause. 2 Tage später erfolgte ein Kontrolltermin, bei dem die Verbände entfernt wurden. Die folgenden 8 Wochen musste ich dann auf Grund der vorgenommenen Fettabsaugung auch Kompressionswäsche tragen. Mit dem Endergebnis bin ich nun SEHR zufrieden: das Brustvolumen hat sich um ca. eine Körbchengröße vergrößert und auch mit der Fettverteilung an meinem Körper bin ich nun viel zufriedener.

Während der Behandlung bei Dr. Huemer habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen kann man sich auch zwischen den Terminen jederzeit melden (Telefon 24h besetzt). Da ich mir ein natürliches Ergebnis gewünscht habe, bin ich sehr froh, dass ich mich für diese Variante entschieden habe. Den einzigen Punkt den ich im Nachhinein evtl. etwas bereue ist die Tatsache, dass ich mich nicht früher für den Eingriff entschieden habe. :-)

Brust -u. Nasenkorrektur

Da ich mit meiner Brust (Fehlbildung) sehr unglücklich war, entschloss ich mich 2017 eine Brust-OP machen zu lassen.
Im Internet stieß ich auf die Website von Dr. Huemer und war sehr begeistert. Sofort vereinbarte ich einen Beratungstermin. Das Erstgespräch war sehr positiv und Dr. Huemer war mir von Anfang an sehr sympathisch, daher vereinbarten wir einen Termin für die OP. Die OP verlief sehr gut und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Ich habe jetzt wieder mehr Selbstbewusstsein und möchte dafür Dr. Huemer und seinem sehr kompetenten Team ein herzliches Dankeschön aussprechen!

2018 ließ ich mir dann noch meine Nase richten und war wieder mehr als zufrieden mit dem Endergebnis !

Ich kann nur Allen, die unzufrieden mit ihrem Körper sind und eine Korrektur in Erwägung ziehen, sich an Dr. Huemer und sein Team zu wenden. Er ist ein hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt und sein Team sehr kompetent und freundlich. Habe mich bei Dr. Huemer sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.