Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bester Arzt

Im November war ich bei Dr. Huemer und lies mir ein Facelift machen. Beste Entscheidung die ich treffen konnte selten so einen kompetenten, einfühlsamen und sympatischen Arzt getroffen. Nach zwei Wochen war ich wieder gesellschaftsfähig und hatte absolut keine Schmerzen. Jetzt ist es vier Wochen her und es sieht jetzt schon TOP TOP TOP aus. Aber man muss sagen das ganze Team ist super nett und zuvorkommend. Man kann und muss Dr Huemer einfach weiter empfehlen wenn man wert legt auf 100 % können des Arztes.

Brustvergrößerung wunderschön / Bester Chirurg

Der Beste Chirurg in Österreich
Die Schönsten Brüste gezaubert aus Hängebrust - ohne Straffung

Hallo Mädels,

Also ich habe meinen Sohn 2 Jahre gestillt übrig geblieben ist Haut und kein Volumen.
Jeder Schönheitschriug in Wien empfahl mir eine Bruststraffung, allerdings wollte ich dies vermeiden ich bin noch Jung und will noch Kinder haben. Dr Huemmer war von ErstGespräch bis zu Nachkontrolle immer Sehr Einfühlsam und wusste genau was ich haben möchte.
Das Ergebniss der Brust TopTopTopTOP Für mich die Absolute Nummer 1 in Bereich Schönheischriugie.
Ich habe eine Sehr Natürliche Brust mit einem Tropfenförmigen Implantat. Die Narbe unter der Brustfalte ist jetzt 6.wochen post op kaum sichtbar.
Die Brust wird immer weicher und Schöner.
Die Größe hat Dr.Huemmer genau exakt so getroffen wie ich es haben wollte.
Er ist ausnahmsolos der Beste auf seinem Gebiet schon alleine sein Lebenslauf sagt aus wie viel Erfahrung er hat.
Seine Art zu Operieren ist die Beste, der Weg von Wien extra nach Linz/Wels hat sich 10000 mal ausgezahlt ich bin so glücklich mich für Dr.Huemmer entschieden zu haben.
Die Sekräterin ( Daniela ) + Op Team sehr ser Nettt witzig und immer Erreichbar :D
Egal wie weit der Weg ist mann muss unbedingt zu diesem Artzt. Danke Dr.Huemmer für diesen wunderschöne Ergebniss.

Jennifer

Bester plastischer Chirurg in ganz Österreich!!

Man muss sagen zu Dr Huemer geht man immer wieder gerne hin. Beim ersten Gespräch war ich sehr nervös weil ich ja zuvor noch nie mit einem plastischen Chirurgen über eine brustvergrösserung gesprochen habe. Dabei bin ich zum Entschluss gekommen eine brustvergrösserung bei Dr. Huemer machen zu lassen. Also man kann Dr. Huemer nur weiterempfehlen ich bedanke mich herzlich beim Team und Herr Dr. Huemer ich werde immer wieder gerne für ästhetische Behandlungen oder weitere Operation zu Ihnen kommen. Mit freundlichen Grüßen

Hirn, Herz und Hand

Ich habe mich Anfang April 2018 in Dr. Huemers Hände begeben, um mein Gesicht und meinen Hals straffen lassen. Ich wurde von Anfang an (Beratungssgespräch) bis zum Ende der Behandlung (Abschlussuntersuchung) mit Verstand, herzlich und menschlich sowie kompetent begleitet. Nach 4 Wochen war ich gesellschaftsfähig und wie voraus gesagt, war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!!!

Fettabsaugung

Nachdem mich mein Schwimmreifen schon jahrelang trotz Sport genervt hatte, entschloss ich mich für eine Fettabsaugung bei Dr. Huemer - was für eine gute Entscheidung! Endlich habe ich die Figur, die ich mir immer gewünscht habe