Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfach schön!

Ich bin super begeistert von meiner Lippenunterspritzung. Hatte vorab das Beratungsgespräch und es wurde perfekt umgesetzt, hatte kaum Schmerzen bei der Behandlung und danach ! Komme gern wieder!

Absolute Empfehlung

Ich bin glücklich so einen einfühlsamen, tollen Arzt für meine OP gefunden zu haben! Top Beratung und außerdem nimmt er sich Zeit für alle Fragen... Nachdem ich noch bei einem anderen Arzt war, war mir klar, dass Herr Dr. Huemer der richtige Arzt für meine Explantation ist!
Wer auch noch auf jeden Fall von seinem Team erwähnt werden muss, ist seine rechte Hand, Daniela! Absolut tolle, liebe, einfühlsame Frau! Ist 24 h erreichbar nach der Op und hilft wo sie nur kann! Einfach TOP! Bin happy mit dem Ergebnis und kann Dr. Huemer + Team von Herzen nur weiterempfehlen! DANKE

Überglücklich

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden bei ihm und auch seinem Team.
Kann ihn absolut weiterempfehlen und freu mich das ich mich für ihn entschieden habe.
Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg Linz 4020
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen!

Nasenkorrektur ohne OP

Ich bin mit dem Endergebnis überglücklich und froh mich für Dr. Huemer entschieden zu haben!

100% Weiterempfelung

Ich bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis von meinen Lippen. Vielen Dank für die Tolle Arbeit🙏🏼