Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

100% Weiterempfehlung

Danke für meine perfekten Lippen!! Ich komme wieder :)

Endlich meine Wunsch-Brust! DANKE

Dr.Huemer war von Anfang an die richtige und beste Wahl. Er genau verstanden was mir wichtig ist und hat auch die letzten Zweifel vor diesem Eingriff beseitigt. Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich fühlte ich mich in jeder Sekunde bestens betreut. Nun habe ich endlich meine Wunsch-Brust, vielen Dank Dr.Huemer

Rektusdiastase, Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt! Ich litt lange unter meinem Bauch und nach den Geburten wurde es leider immer schlimmer, habe mit meinem Mann gesprochen und haben einen Termin bei Herr Dr. Huemer gemacht, beraten lassen, ohne jegliches aufdrängen von Behandlungen... Wir waren beide überzeugt, dass Herr Dr. Huemer diese OP machen soll, OP Termin bekam ich sehr schnell, es lief alles super, die Betreuung direkt danach war super, da es mir leider nicht so gut ging wegen der Narkose! Daniela kann man auch wirklich rund um die Uhr erreichen! Auch die Nachbehandlungen waren top.
Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben und fühl mich endlich wieder richtig wohl in meinem Körper!
Herr Dr. Huemer ist zu 100% weiter zu empfehlen!
Ich danke Ihnen und Ihrem tollen Team für mein neues Lebensgefühl!!!

Bester Arzt! Große Empfehlung!

Ich habe mir vor 2 Jahren bei Dr. Huemer die Brüste vergrößern lassen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt.
Gelegentlich lasse ich mir auch die Lippen aufspritzen - auch hier bin ich zu 100% zufrieden.
Tolles Team und sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt der definitiv weiß was er macht!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Nicht der richtige Arzt für mich

3,0
Meine Brust-OP ist nun einige Zeit her und meine Hoffnung, dass das Ergebnis mit der Zeit noch natürlicher und symmetrischer wird, ist leider nicht mehr vorhanden. Obwohl Hr. Dr. Huemer an sich freundlich und kompetent ist, muss ich sagen, dass er nicht ausreichend auf meine Wünsche eingegangen ist und was die Form angeht eher persönliche Vorlieben durchgesetzt hat. Von Anfang an habe ich betont, dass ein möglichst natürliches Aussehen für mich am wichtigsten ist, das wurde leider nicht erreicht. Ich bin nicht der Meinung, dass Dr. Huemer ein schlechter Arzt ist, aber ich würde eine Behandlung bei ihm niemandem empfehlen, der sich nicht den Standard Brustimplantat-Look wünscht.