Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Happy

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Durch Empfehlung bin ich bei Dr. Huemer gelandet. Und es war 100 Prozent die richtige Entscheidung. Meine OP ist jetzt 9 Wochen her und ich bin mega happy. Vielen Dank an Dr. Huemer und sein Team! Und liebe Grüße an Daniela! Lg
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen herzlichen Dank - jede zufriedene Patientin bedeutet uns sehr viel!!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Ich habe mir von Dr.Huemer meine Lippen aufspritzen lassen und war sehr nervös. Ich denke das hat er bemerkt und hat mir mit seiner einfühlsamen und zuvorkommenden Art meine Angst sofort genommen. Schnell konnte ich Vertrauen fassen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff tat garnicht weh und das Ergebnis ist schöner als ich erwartet hatte. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich möchte mich beim ganzen Team für den schnellen Termin und den unkomplizierten Ablauf bedanken. :)

🔝 Bester & nettester plastischer Chirurg samt klasse Team 🩺

Nach meiner Gewichtsreduktion, und deren Folgen, suchte ich nach einem passenden Arzt. Meine Freundin empfehle mir Dr. Huemer. Ich machte mir einen Termin zum Erstgespräch aus. Nach der kompetenten Beratung und Aufklärung brauchte ich nicht lange zu überlegen, und fixierte meinen Termin.

Der Tag der OP rückte näher. Die Aufnahme in der Privatklinik am Tag der OP verlief ohne Aufregung, in aller Ruhe. Die OP verlief natürlich- wie NICHT anders erwartet - komplikationslos und mit einem heute, knapp 1/2 Jahr später, BOBMASTISCHEN Ergebnis!

Die Nachsorgeuntersuchungen waren auch immer nett & sehr sehr kompetent. Meine (grosse) Narbe liegt an der perfekten Stelle und hatte von Anfang an eine sehr schöne Wundheilung.

Ich kann mich nur bei Dr. Huemer und seinem Team bedanken! Er hat mir zu einem absolut neuen Lebensgefühl verholfen. Ich bin dank Ihm wie ein neuer Mensch!

✔️ Absolute Weiterempfehlung für Dr.Huemer, Daniela und sein gesamtes Team! Für mich sind sie die besten ‼️
Danke, Danke!!!!

Bester Arzt

Ich bin einfach mega begeistert.. super sympathischer Arzt. Man fühlt sich mega wohl und gut aufgehoben. Hab mir schon öfter die Lippen machen lassen, das Ergebnis ist immer super schön und natürlich. - Danke
Vielen lieben Dank!

Lippen