Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung, Schamlippenverkleinerung, Fettabsaugung Beine komplett und Lipofilling im Bereich Augenfurche, Brust, äussere Schamlippen

Alles in allem war es ein Rundumschlag ;-)
Mein Kinderwunsch ist bereits abgeschlossen und ich habe auch sehr lange gestillt. Ich habe mehrere Beratungsgespräche mit verschiedenen Ärzten (auch im Ausland) durchgeführt und war schon mehrere Jahre am Überlegen.
Ich wusste es sofort beim ersten Beratungsgespräch, dass ich den richtigen Arzt gefunden habe. Ich wollte alles auf einmal in einer OP. Herr Dr. Huemer hat es möglich gemacht. Im Anschluss an die OP ging es mir den Umständen entsprechend gut. Es verheilt alles erstaunlich gut und schnell. Keinerlei Komplikationen! Ein absolut geniales, freundliches und vor allem kompetentes Team! Jederzeit erreichbar für Fragen!
Obwohl man für das Endergebnis ein halbes Jahr Geduld haben sollte, ist das Ergebnis bereits nach 4 Wochen nach der OP wahnsinnig schön!

Auch habe ich mir die Bewertungen vorab angesehen... ich kann nur von mir sprechen!
Lange Wartezeiten? Kann ich nicht bestätigen!!! Die Termine sind auch kurzfristig absolut gut durchdacht!
hohe Kosten? Kann ich nicht bestätigen!!! Die Kosten in Bezug auf das wunderschöne Ergebnis, der Umfang der OP, die Nachsorge, der Service sind mehr als legitim!

Ich möchte mich sehr herzlich bei Dr. Huemer, Daniela und dem gesamten Team bedanken!
Ihr habt mir mit sehr viel Herz, Knowhow und Engagment ein wunderschönes, neues Lebensgefühl geschenkt.

Wir sehen uns wieder :-)))

Sehr Zufrieden

Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung betraf eine Bauchdeckenstraffung und Lipo bei den Oberschenkeln/Po. Das Ergebnis ist schön und jederzeit war Daniela und auch andere für mich da!

Vollste Zufriedenheit

Kann hiermit nur die beste Empfehlungen für Doz. Dr. Huemer abgeben.

Habe mich sofort beim Erstgespräch dazu entschieden die OP zu machen.
Entscheidend war, das ich mich sofort wohlgefühlt habe, durch sein nettes, sympathisches und sehr kompetentes Auftreten und nach ausführlichen Erklärungen.
Da musste ich nicht lange überlegen und habe vertraut, das er für mich das beste und natürlichste Ergebnis erzielen wird.

Und ich habe mich nicht geirrt

Danke auch für das gesamte Team .

Vollstes Vertrauen & absolute Zufriedenheit

Vom ersten Gespräch an fühlt man sich bei Dr.Huemer sehr wohl & ernst genommen. Ein absoluter Profi dem man blind vertrauen kann. Danke!

Super nettes Team !

Diese Praxis samt Team ist wirklich sehr zu empfehlen! Dr. Huemer geht auf deine Wünsche ein wie kein Anderer, und berät dich sehr nett und ehrlich. Bei meinem ersten Gespräch wusste ich , ich bin hier in guten Händen und habe einen Profi vor mir. Die O.P bis hin zur Nachbehandlung war perfekt . Einen ganz herzlichen Dank auch an seine Assistentin Daniela und an Dr. Palmer (Anästhesisten) . Ein Danke an das ganze Team ! Menschlich Freundlich und nett!