Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Einfühlsamer und äussert kompetenter Schönheitschirurg

Ich habe vor 2 Monaten meine Brust verkleinern und straffen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich äussert zufrieden. Alles war hervorragend durch organisiert. Beratung Operation Nachbetreuung.Da alles so gut geklappt hat, stellt sich im Nachhinein, die Frage warum ich es mir nicht früher getraut habe. Diesen Arzt und sein Team kann ich nur wärmsten empfehlen. Ich vin wirklich sehr froh, dass ich jetzt so schöne jugendliche Brüste habe.

Bruststraffung

Vor ca. 9 Monaten habe ich mir meine Brust bei Dr. Huemer straffen lassen. Die Brust sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Total natürlich! Dr. Huemer vermittelt während der Gespräche ein wertschätzendes, sicheres Gefühl. Das habe ich schon anders erlebt und bin mit Tränen aus dem Gespräch. Ich habe es nicht bereut mich bei Dr. Huemer und seinem Team behandeln zu lassen und kann dieses wärmstens weiterempfehlen.

Bester Schönheitschirurg

Dr. Huemer ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Schönheitschirurg!!!

Brustvergrößerung

Absolut perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung - Danke!! Warum zu jemand anderem als Dr. Huemer gegen????

Jeder Zeit wieder!

Vor ein paar Wochen habe ich mich von Dr. Huemer bezüglich einer Hyaluronbehandlung im Bereich der Nase und Lippen beraten lassen. Das Beratungsgespräch verlief sehr nett und informativ, danach waren keine Fragen mehr offen. Der Gesamteindruck der Praxis war ein sehr positiver und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann und werde Dr. Huemer auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden