Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung / Fettabsaugung

TOP! Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben! Schritt für Schritt wird erklärt was gemacht wird. Sehr nett und kompetent! Jederzeit gerne wieder! Petra. H.

Bruststraffung

Ich habe mir letzte Woche Donnerstag meine Brust bei Dr. Huemer straffen lassen.
Ich kenne keinen Arzt der so herzlich mit seinen Patienten umgeht!
Auch das restliche Team ist stets bemüht um einen.
Das Ergebnis 5 Tage nach der Op ist der ABSOLUTE WAHNSINN und übertrifft meine Vorstellungen bei weitem!
Ich kann jedem der eine ästhetische Veränderung vornehmen will nur nahelegen sich in die professionellen Hände von Herrn Dr. Huemer zu begeben. Danke!

Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten

Herr Dr. Huemer und sein Team(Daniela und Elke) sind sehr herzlich und man fühlte sich sofort sehr gut aufgehoben. Für mich kam eine OP nur bei Dr. Huemer in Frage, nachdem ich seine tollen Ergebnisse jahrelang auf Social Media verfolgt habe. Was soll ich sagen, meine OP ist nun 5 Wochen her und ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis und meine Brüste schauen sehr natürlich aus - genau dass, was ich wollte. Mein Selbstbewusstsein ist dadurch auch um einiges gewachsen. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
Was ich auch sehr toll an Dr. Huemer und sein Team finde - egal wann und welche Frage man hat, Daniela ist rund um die Uhr für einen da und das mit einem Lächeln im Gesicht.
Auch ein großes Lob an Elke - sie macht ihren Job toll!!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Brustangleichung mit Eigenfett

Aufgrund meiner Skoliose hatte ich unterschiedlich große Brüste. Der Unterschied Betrug eine ganze Körbchengröße. Ich glaube, ich muss nicht extra erwähnen, wie belastend so ein Umstand ist.
Nach langem Überlegen konnte ich mich endlich durchringen, bei Herrn Dr. Huemer ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Implantate kamen für mich nicht in Frage, deshalb fragte ich nach der Möglichkeit einer Angleichung mit Eigenfett. Herr Dr. Huemer beriet mich sehr gut und ehrlich und nach einem zweiten Beratungstermin entschied ich mich für die OP.
Bei mir wurden an den Oberschenkeln sowie an den Hüften Fett abgesaugt und in die Brust injiziert.
Es ist glücklicherweise alles so verlaufen, wie es sollte. 6 Monate später kann ich sagen dass ich super zufrieden bin! Vom Eigenfett sind ca. 70% eingeheilt und der Vorher Nachher Vergleich spricht Bände. Herr Dr. Huemer und sein Team überzeugen mit Sympathie, Freundlichkeit und Kompetenz, und das nicht zu wenig.
(27, w)

Best Doc ever!

Nach meinen zwei Schwangerschaften und einer Gewichtsreduktion von 20 Kg, ist mein Körper nicht mehr so wie ich ihn ok finde.
Herr Dozent Dr. Huemer hat mich sehr gut beraten, was alles gemacht werden kann bzw. was ich mir vorstellte was gemacht werden sollte.
Auf meinen Besprechungstermin bei ihm musste ich nicht lange warten und den OP Termin konnte ich mir so aussuchen, dass dieser für mich passte.
Vor zwei Wochen war es dann soweit. Das Team rund um Herrn Dozent Dr. Huemer ist spitzenmäßig. Das Team ist sehr organisiert, sehr aufmerksam und sehr sehr fürsorglich. Nach meiner OP ging es mir leider nicht so gut wie von mir erwartet, aber das ganze Team war für mich da und hat mir geholfen, dass ich wieder auf die Beine komme. Auch die Termine für die Nachversorgung sind super geplant.
Dank Herrn Dozent Dr. Huemer fühle ich mich jetzt endlich wohl in meinem Körper!
Vielen Dank dafür!