Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Freundlich und Kompetent

Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Sekunden
Ich war mit meiner Behandlung bei Dr. Huemer sehr zufrieden! Er sowie die Sekretärinnen waren alle sehr freundlich.
Das Ergebnis (1ml Hyaluron Lippen) kann sich wirklich sehen lassen. Komme wieder.

Sympathischer und kompetenter Arzt, der seine Patienten glücklich macht!

Herr Dr. Huemer machte seine Arbeit perfekt und mich überglücklich!

wenn man sich in die besten Hände begibt ;)

meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt - toller und natürlicher hätten sie nicht ausfallen können. Ein Arzt dem die Frauen vollstes Vertrauen schenken können - auch das gesamte Team was hinter im steht ist absolut zuvorkommend und sehr kompetent ... gerne wieder

Einfühlsamer und äussert kompetenter Schönheitschirurg

Ich habe vor 2 Monaten meine Brust verkleinern und straffen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich äussert zufrieden. Alles war hervorragend durch organisiert. Beratung Operation Nachbetreuung.Da alles so gut geklappt hat, stellt sich im Nachhinein, die Frage warum ich es mir nicht früher getraut habe. Diesen Arzt und sein Team kann ich nur wärmsten empfehlen. Ich vin wirklich sehr froh, dass ich jetzt so schöne jugendliche Brüste habe.

Bruststraffung

Vor ca. 9 Monaten habe ich mir meine Brust bei Dr. Huemer straffen lassen. Die Brust sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Total natürlich! Dr. Huemer vermittelt während der Gespräche ein wertschätzendes, sicheres Gefühl. Das habe ich schon anders erlebt und bin mit Tränen aus dem Gespräch. Ich habe es nicht bereut mich bei Dr. Huemer und seinem Team behandeln zu lassen und kann dieses wärmstens weiterempfehlen.