Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Vollste Zufriedenheit

Kann hiermit nur die beste Empfehlungen für Doz. Dr. Huemer abgeben.

Habe mich sofort beim Erstgespräch dazu entschieden die OP zu machen.
Entscheidend war, das ich mich sofort wohlgefühlt habe, durch sein nettes, sympathisches und sehr kompetentes Auftreten und nach ausführlichen Erklärungen.
Da musste ich nicht lange überlegen und habe vertraut, das er für mich das beste und natürlichste Ergebnis erzielen wird.

Und ich habe mich nicht geirrt

Danke auch für das gesamte Team .

Vollstes Vertrauen & absolute Zufriedenheit

Vom ersten Gespräch an fühlt man sich bei Dr.Huemer sehr wohl & ernst genommen. Ein absoluter Profi dem man blind vertrauen kann. Danke!

Super nettes Team !

Diese Praxis samt Team ist wirklich sehr zu empfehlen! Dr. Huemer geht auf deine Wünsche ein wie kein Anderer, und berät dich sehr nett und ehrlich. Bei meinem ersten Gespräch wusste ich , ich bin hier in guten Händen und habe einen Profi vor mir. Die O.P bis hin zur Nachbehandlung war perfekt . Einen ganz herzlichen Dank auch an seine Assistentin Daniela und an Dr. Palmer (Anästhesisten) . Ein Danke an das ganze Team ! Menschlich Freundlich und nett!

Brustoperation - vollste Zufriedenheit

Ich habe im Dezember 2018 meine Brust bei Herrn Dr. Huemer verkleinern und straffen lassen und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Schon beim ersten Gespräch mit Dr. Huemer habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Heute, 9 Monate nach der Operation, bin ich sehr glücklich und froh, diese OP bei ihm gemacht zu haben. Ich hatte nie Schmerzen und das Ergebnis ist mehr als wunderschön. Das ganze Team ist super nett und man fühlt sich bestens betreut.
Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals recht herzlich bei allen, vor allem Dr. Huemer, bedanken für dieses schöne neue Lebensgefühl, das ich seit dieser Operation habe. Dr. Huemer ist sehr fürsorglich, nett und überaus kompetent. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich selbst sofort wieder von ihm behandeln lassen.
Ein großes Dankeschön an alle 🤗

Super

Toller Arzt, super Beratung - super Ergebnis war alles Top!!