Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brust -u. Nasenkorrektur

Da ich mit meiner Brust (Fehlbildung) sehr unglücklich war, entschloss ich mich 2017 eine Brust-OP machen zu lassen.
Im Internet stieß ich auf die Website von Dr. Huemer und war sehr begeistert. Sofort vereinbarte ich einen Beratungstermin. Das Erstgespräch war sehr positiv und Dr. Huemer war mir von Anfang an sehr sympathisch, daher vereinbarten wir einen Termin für die OP. Die OP verlief sehr gut und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Ich habe jetzt wieder mehr Selbstbewusstsein und möchte dafür Dr. Huemer und seinem sehr kompetenten Team ein herzliches Dankeschön aussprechen!

2018 ließ ich mir dann noch meine Nase richten und war wieder mehr als zufrieden mit dem Endergebnis !

Ich kann nur Allen, die unzufrieden mit ihrem Körper sind und eine Korrektur in Erwägung ziehen, sich an Dr. Huemer und sein Team zu wenden. Er ist ein hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt und sein Team sehr kompetent und freundlich. Habe mich bei Dr. Huemer sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.

Facelifting und Halsstrassung

Nach längerer Überlegung entschied ich mich ein Facelifting und eine Halsstraffung bei Dr. Huemer zu machen.
Meine Ängste vor der Narkose bzw. deren Nachwirkungen und meine großen Bedenken, dass ich nach der OP ein zu "maskenhaftes" Gesicht haben würde, wurden mir beim Vorgespräch von Dr. Huemer genommen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und vollstes Vertrauen.
Mit der OP und dem Ergebnis bin ich 100%ig zufrieden. Meine Gesichtsmimik hat sich nicht verändert, lediglich die Falten sind weg und ich habe weiterhin ein natürliches Aussehen.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, da ich weder Schmerzen noch irgendwelche Nachfolgewirkungen habe.
Vielen Dank an Dr. Huemer für dei hervorragende Arbeit, beim kompetenten Narkosearzt und bei Oberschwester Daniela und ihrem Team, die speziell nach der OP für mich eine wertvolle Ansprechpartnerin war.

Zufriedenheit

Hab mich ab dem ersten Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt.

Korrektur Fettabsaugung

Ich hatte eine Fettabsaugung im Flankenbereich bei einem anderen plastischen Chirurgen und war mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Anfang Mai besserte Dr. Huemer das Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit aus. Von Anfang an hatte ich das Gefühl Dr. Huemer weiß was er tut und worum es geht. Wenn man sich nicht abschrecken lässt von den Beratungsterminen die ein bisschen an Fließbandarbeit erinnern (ausführlich aber man merkt, dass er viele Termine hat) wird man als Patientin belohnt!
Der Op Tag und auch die Nachbetreuung verliefen super! Man kann bei Fragen jederzeit Kontakt aufnehmen und fühlt sich gut aufgehoben.
Zum Ergebnis kann ich nur DANKE sagen...
Uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Huemer und sein Team!!!!

Fettabsaugung Bauch und Schwimmreifen

Ich hatte nach langem Überlegen den Schritt zu einer Fettabsaugung gewagt - in Dr. Huemer habe ich zum Glück den perfekten Arzt dafür gefunden - vielen lieben Dank für mein Wunschergebnis!!