Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Huemer ist der beste

Beratung mit dr. Huemer hat mich überzeugt, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Im Februar 2020 wurde ich einer Brustverkleinerung unterzogen. Vor der OP habe ich mich sehr wohl gefühlt, weil das Team von Dr. Huemer war sehr nett und fürsorglich. Nach der OP keine Schmerzen, äußerste Sorgfalt, ständig überwacht. Das Ergebnis ist fantastisch. Ich möchte sagen, was alle Patienten von Dr. Huemer nach der OP: Warum habe ich es nicht früher gemacht? DR. Huemer ist der beste plastische Chirurg, professionell, freundlich, fürsorglich, Sie fühlen sich wie eine Zelebrität in seinem Arztpraxis. Er hat auch Botox und Lippenfüller für mich gemacht, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Huemer und sein Team.

Perfekter Arzt - Perfekte OP

Ich hatte im April 2020 meine Brustverkleinerung. Herr Dr. Huemer und sein Team strahlen eine sehr aufrichtig, warmherzige sowie kompetente Haltung aus. "Der Arzt ihres Vertrauens" könnte in diesem Falle nicht besser zutreffen. Das gesamte Team war äußerst fürsorglich und vermittelte das Gefühl direkt auf die Person einzugehen. Zu meiner OP: Sehr sehr geringe Schmerzen und ein Ergebnis, dass meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen hat. Ich würde Dr. Huemer jedem weiterempfehlen.

Bester Arzt & bestes Team in Österreich!

Aufgrund einer Kapselfibrose Stadium 2-3 suchte ich mehrere Ärzte auf, um mich beraten zu lassen. Ich habe mich für Herrn Dozent Dr. Huemer entschieden, aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und das Gespräch war persönlich, fürsorglich und sehr persönlich. Sein Team ist überaus bemüht und professionell geschult. Man kann jederzeit anrufen, es ist wirklich immer jemand für einen da, rund um die Uhr.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis der weiteren Brustoperation und kann Herrn Dozent Dr. Huemer nur empfehlen.

Große Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Ich hatte im Oktober 2019 meine BDS inkl. Fettabsaugung da ich trotz Sport den Bauch nicht wegbekommen habe. Herr Doktor Huemer und sein Team war von Anfang an sehr nett und überzeuten mich.
Das war eine meiner besten Entscheidungen , tolles Ergebnis und ein neues Lebensgefühl das ist unvorstellbar. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann Dr. Huemer nur empfehlen. Auch wenn man Fragen nach der Op oder bezüglich Nachbehandlung hat kann man 24h anrufen und es wird sofort alles kontrolliert. Ordination , Op, Krankenzimmer Top sauber und sehr sehr nette Menschen die sich um einen kümmern.
Danke
Sollte ich jemals wieder eine OP machen lassen dann nur durch Herrn Dr. Huemer

Bester Arzt - fachlich kompetent, fürsorglich, persönlich

Wie fasse ich meine Erfahrung mit dem sehr sympathischen Arzt zusammen:
fachlich kompetent, fürsorglich, menschlich, herzlich, persönlich.
Ich kann Herrn Dozent Dr. Huemer nur weiterempfehlen Er hat mich in einer Notlage professionell operiert, obwohl die Verletzung sehr schwerwiegend war. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich bin ihm überaus dankbar, wie er sich für mich eingesetzt hat. Auch die Nachbetreuung war super. Bei ihm ist man in guten Händen.