Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

LIP FILLER - einfach TOP! 😍

Ich bin über Social Media auf Herrn Dr. Huemer gestoßen. Ich habe immer wieder seine Arbeiten bewundert und habe dann endlich vor kurzem eine Anfrage per E-Mail gesendet.
Gestern habe ich dann meinen Termin gehabt und bin wirklich mehr als zufrieden. Gleich beim Betreten der Ordination habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist wunderschön - sehr modern eingerichtet. Nach einem kurzen Beratungsgespräch, wo Dr. Huemer und ich uns sofort einig wurden, ging die Behandlung los. Ich war ziemlich nervös, aber Dr. Huemer war so einfühlsam - sofort nahm er mir jegliche Angst. Die Unterspritzung war überhaupt nicht schlimm und als ich dann das Ergebnis gesehen habe, war ich überglücklich.
Heute wurde ich auch schon einige Male auf meine wunderschönen Lippen angesprochen.
Ich kann Dr. Huemer wirklich nur jeden weiterempfehlen und bin so dankbar einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Ich werde in Zukunft nur zu ihm gehen. Vielen lieben Dank für die wahnsinnig tolle Arbeit!
Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg 4020 Linz
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen lieben Dank - das freut mich sehr!

Sehr zufrieden!🥰

Habe mir gestern die Lippen mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen & bin sehr zufrieden!
Sehr netter, aufmerksamer und fürsorglicher Arzt, hört gut zu und schaut auch das man sich wohl fühlt!
Bei Dr. Huemer ist man in wirklich guten Händen, kann ich nur weiterempfehlen!

Der beste Arzt

Sehr kompetenter einfühlsamer großartiger Arzt.Man fühlt sich super Wohl und auch ein riesen Lob an Daniela eine Perle sehr sehr sympathisch. DANKE

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Dr. Huemer wird nicht ohne Grund immer bestens empfohlen - ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann ihn und sein Team auf allen Ebenen weiterempfehlen. Ich bin begeistert von der schönen und professionellen Arbeit und total happy mit meinem Ergebnis. Großes Lob und DANKESCHÖN!

Ober- Unterlid Straffung und Nasenspitze Korrektur

Erstes Beratungsgespräch sehr professionell. OP schnell und ohne Komplikationen verlaufen. Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen. Zuhause angekommen ist mir eine Naht beim Auge aufgegangen. Bin sofort wieder in die Tagesklinik wo mir die Wunde von einem sehr netten Assistenzarzt von Dr. Huemer versorgt und geklebt wurde.
Nach 7 Monaten wollte ich eine Kontroll Untersuchung beim Dr. Huemer machen lassen. Hatte einen Termin. Nach einer Stunde Wartezeit wurde ich in einen Behandlungsraum von Fr. Daniela gerufen. Sie hat ein paar Fragen gestellt und mir dann gesagt ich sollte im Oktober noch einmal zur Untersuchung vorbei kommen. War dann doch etwas Überrascht das mich der Arzt nicht einmal Untersucht und mit mir gesprochen hat.
Dafür hätte ich keinen Termin gebraucht.
Dafür Leider Punkt Abzug.
Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg 4020 Linz
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich möchte hier jedoch nur klarstellen, dass Sie selbstvertsändlich gefragt wurden, ob Sie noch auf mich warten möchten - dies hatten Sie jedoch abgelehnt.
Schade, dass Sie gar nichts vom operativen Ergebnis der Op geschrieben haben - habe von meiner Assistentin nur gehört, dass Sie sehr zufrieden sind! Das freut mich sehr! LG, G Huemer