Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Absolute Weiterempfehlung

Sehr sympathischer einfühlsamer Arzt mit Top Team. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Daniela darf man natürlich auch nicht vergessen.. super nett! Vielen Dank 🙏

Augenlieder Korrektur

Beim Eintritt in die Praxis, entsteht schon ein angenehmes Gefühl, man fühlt sich gleich aufgehoben und wurde auch sehr nett empfangen. Das erst Gespräch mit Hr.Dr.Huemer lies mir dann auch keinen Zweifel und ich vereinbarte einen operativen Eingriff, der im Dezember dann auch durchgeführt wurde.
Dauerte gefühlte 40 min und wurde dabei auch sehr gut betreut , Dr.Huemer erklärte mir immer, was er gerade macht und nahm mir als Schisser ,dabei sehr die Angst, danke dafür.
Während der OP und auch danach hatte ich nie Schmerzen, lediglich der Einstich für die Narkose der Augenlieder, spürte ich ein leichtes brennen.
Jetzt ist es ca.4 Wochen her und ich bin derzeit mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Danke an das ganze Team (Daniela,...) um Hr.Dr.Huemer, immer sehr freundlich und sehr kompetent.

Toller Arzt + tolles Team

Von Anfang bis zum Schluss alles Top, wurde ausgezeichnet beraten, behandelt und rundherum umsorgt. Das Ergebnis ist spitze, sehr empfehlenswert!!

Schlechte Erfahrungen bei Dr. Huemer

Ich mache mit Dr. Huemer bei der Operation meiner Augenlider sehr schlechte Erfahrungen. Er versprach Perfektion. Nach 3- monatliche Heilung war deutlich zu sehen, dass es Probleme gab. Die erste Kontrolle machte ein Vertretungsarzt, eine 2 OP bedeutet Extrakostet. Dr.Huemer war nicht erreichbar, aber seine Assistentin Christine. Sie verweigerte schon bei ersten Telefonkontakt die Hilfe. Ich schrieb ihm einen Brief über den Zustand meine Lider. Auf 2 Briefe antwortete Dr. Huemer nicht,ich erhielt nur den Termin für die 2.OP. Während dieser stellte ich fest, dass er und seine Assistentin wegen der Briefe und meiner Kritik beleidigt waren. Sie behandelten mich bei der OP verächtlich. Auch dieser 2. Versuch verlief für meine Lider und teilweise gut und es gab keine weiteren Maßnahmen von Seiten Dr. Huemers. Er verlangt von mir Höchstpreise (2500€), aber ich empfehle ihn nach dieser Erfahrung keinesfalls weiter.

Bauchstraffung mit Absaugung + Bruststraffung inkl Implantat

Meine OP ist 2 Monate aus & ich kann nur sagen, Dr Huemer hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt! Ich habe sehr unter meiner hängenden Haut gelitten, am Bauch und auch Brust. Daher entschied ich mich nach langer Überlegung mich einfach unverbindlich beraten zu lassen. Dieses erste Kennenlernen war im Februar 22 und nach diesem Gespräch wusste ich „ich werde es machen lassen und ich werde zu keinem anderen Arzt gehen“ - denn so einfühlsam, freundlich und kompetent wie dieser Arzt ist kann man sich nur wohl und aufgehoben fühlen!
Am Tag der OP war ichsehr nervös& hatte Angst Aber die freundlichen Damen und der nette und lustige Anästhesist nahmen mir diese gleich & natürlich auch an Daniela ein großes DANKE für alles! Daniela ist die Assistentin und nach der OP rund um die Uhr erreichbar. Man ist mit diesem Team in besten Händen!
Das Ergebnis ist so toll, ich habe endlich Selbstbewusstsein, gehe gerne shoppen und fühle mich sexy ;-)
Herr Dr. Huemer, ich DANKE ihnen von ganzem Herzen!!
Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg 4020 Linz
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen herzlichen Dank für die tollen Zeilen!!
🙏🏻🙏🏻🙏🏻