Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustvergrößerung

Hatte insgesamt 2 Besprechungs Termine bei Herrn Dr.Huemer , wurde ausreichend informiert !
Am Tag der OP hatten wir ebenfalls nochmal alles besprochen, hatte ein super gutes Gefühl und freute mich sehr auf die OP.
Es is alles super gelaufen, OP dauerte ca eine stunde dann kam ich wieder auf mein Zimmer wo ich aufwachte, es dauerte ca 1-2 stunden bis ich wieder ganz bei mir war.
Ich war den ersten Tag schmerzfrei, die Narkose wirkte gut, danach die Schmerzen waren auch leicht zum aushalten.
Die OP ist jetzt ein Jahr her und ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis, ich kann Dr.Huemer und sein Team vor allem seine Assestentin
Daniela nur weiter empfehlen!
Würde mich sofort wieder bei Dr. Huemer operieren lassen!

Brustvergrößerung

Ich habe insgesamt 3 Termine vor dem tatsächlichen Eingriff, da ich mir meiner Sache absolut sicher sein wollte.
Am Tag des Eingriffs (6.2.2021) bin ich morgens in die Tagesklinik gekommen, wurde freundlich begrüßt & nochmals über alles ausreichend aufgeklärt. Die Narkose hat wunderbar angeschlagen & ich habe sie gut vertragen.
Nach dem Eingriff war ich etwas müde, aber absolut schmerzfrei. Ich konnte ca. 2 Stunden nach dem Aufwachen nach Hause (unbedingt von jmd fahren lassen, Ruhe ist das Um & Auf!)
Ich war schmerzfrei, aber sehr träge & unbeweglich die ersten Tage, am 4. Tag nach der OP konnte ich aber bereits wieder spazieren gehen.
Ich fühlte mich gut beraten, da Herrn Dr. Huemers Assistentin Daniela 24h am Tag erreichbar war.
Alles in allem bin ich wirklich absolut glücklich mit dem Verlauf seit dem Eingriff, ich hatte keine Probleme, bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis & bereue es keinen Tag.

Einfach Weltklasse!!

Seit Jahren war für mich klar, dass ich mir die Brust operieren möchte.
Nur wusste ich Anfangs nicht genau, wohin mit mir.
Mir wurde Herr Dr. Huemer empfohlen und daraufhin machte ich mir einen Beratungstermin aus. Ab der ersten Minute am Empfang wusste ich, dass ich hier richtig bist. Als ich dann beim Erstgespräch mit Herrn Dr. Huemer war, wurde meine Vermutung, hier bestens Aufgehoben zu sein bestätigt! Er wusste genau was ich möchte und was mir steht! Ca. 3 Wochen später hatte ich meine OP (14.12.2020) und was soll ich sagen. Ich bin einfach nur überglücklich. Es verlief alles perfekt und das Ergebnis einfach WOW genau so wie ich es mir erträumt habe. Es gibt keine passenden Wörter dazu ich kann nur sagen, dass es niemand besser machen hätte können. Es ist einfach nur PERFEKT. Ich bin einfach überglücklich und sehr Dankbar für alles. Also Mädels, falls Ihr am Überlegen seit, kann ich euch Herrn Dr. Huemer und sein Team nur ans herz legen.
LG Carina

Perfektes Team

Ich kann nur sagen einfach top.
Dr.Huemer ist einer der sympathischsten Ärzte die ich kenne.
Genauso wie Daniela die sehr höflich ist - und Dich perfekt aufklärt und immer erreichbar ist wenn man noch fragen hat.
Auch ein danke schön an die Betreuerin in der Klinik man fühlt sich gut aufgehoben und gut versorgt. Und das ist für mich sehr wichtig.
Vielen lieben Dank für die nette Betreuung und das super Ergebnis🙂

Beratung

Ich wurde zwar nicht vom Dr. Huemer operiert, hatte ihn jedoch um seine Meinung gebeten. Ich war froh, dass er sich die Zeit genommen hat und mir seine Einschätzung mitgeteilt hat. Dies war für mich keinesfalls selbstverständlich. Danke nochmal!