Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich. In dringenden Fällen ist meine Assistentin jederzeit für Sie erreichbar!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ich fühle mich rundum wohl!

Mein Vorgespräch, die Behandlung und Nachkontrollen waren sehr einfühlsam und respektvoll. Dank Univ.Doz.Dr.Huemer und seinem Team habe ich meine Wunschfigur, kann sie nun schon einige Jahre halten und bekomme viele Komplimente! Herzlichen Dank!
Dankeschön!!

Endlich wieder Frau sein!

Nach zwei Schwangerschaften fühlte ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Mein Bauch sah aus, wie der einer 80 Jährigen und meine Brust wie die einer 12 Jährigen.
Nun kann ich mich, dank Dr. Huemer, endlich wieder wie eine Frau meines Alters fühlen! Ich bin unglaublich happy diesen Schritt gemacht zu haben. Das Ergebnis ist jetzt nach 2 Monaten schon unglaublich toll!
Ich würde es jederzeit wieder tun- nur nicht mehr tagesklinisch, da es meinem Kreislauf nach der OP echt nicht gut ging.

Ich empfehle Dr. Huemer definitiv weiter!
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Zeilen!

Brustverkleinerung bzw. Straffung

Ich hab mir vor einem Jahr die Brust verkleinern bzw. straffen lassen und bin seit dem überglücklich! Diesen Eingriff bereue ich keine Sekunde. Dr.Huemer und sein Team sind echt Spitze!!!! Von ersten Beratungsgespräch bis zur Endkontrolle einfach TOP!!! Sehr zum weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank!!

Ein sehr empathischer Arzt!

Ich war schon vor einigen Jahren bei Herrn Dr. Huemer in Behandlung. Er hat sich vor dem Eingriff sehr viel Zeit genommen. Ich war damals noch sehr jung und hatte jede Menge Fragen, die vorab eingehend beantwortet wurden. Obwohl die Operation nicht komplikationslos verlief, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde den Eingriff wieder bei Herrn Dr. Huemer durchführen lassen.

Brustvergrößerung und Botoxbehandlung - beides TOP

Im Oktober 2021 habe ich mir von Herrn Dr. Huemer die Brust vergrößern lassen. Durch seine ruhige, sympathische und einfühlsame Art hat mir von Anfang an die Angst genommen und ich wusste, dass ich bei ihm in den richtigen Händen bin. Das Ergebnis übertrifft absolut meine Erwartungen. Ich bin seitdem ein völlig neuer Mensch mit viel mehr Selbstbewusstsein. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Aus diesem Grund kam für mich auch bei meiner Botoxbehandlung kein anderer Arzt in Frage als Dr. Huemer. Auch hier ist das Ergebnis perfekt!
Ich kann Dr. Huemer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Univ.Doz. Dr.Huemer
Vielen lieben Dank für die netten Zeilen!!
Herzlichst,
G Huemer