Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Plastischer Chirurg Wahlarzt
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasenkorrektur

Nachdem ich seit vielen Jahren unzufrieden mit meiner Nase war und immer wieder über eine Korrektur nachgedacht habe, bin ich schliesslich auf Dr. Huemer gestoßen. Von Anfang an habe ich ihm sehr vertraut und mich gut aufgehoben gefühlt, so dass ich mich sogar gegen den Willen meines Mannes für die Operation entschieden habe. Nicht nur Dr. Huemer selbst wirkt höchst kompetent, auch alle Mitarbeiter und die gute Atmosphäre in der Ordination, gaben mir rundum das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Professionell, seriös und kompetent!

Nicht zu letzt bin ich von dem Ergebnis begeistert und sehr froh, mir bei der Wahl des Arztes die notwendige Zeit genommen zu haben. Das Resultat könnte nicht besser sein, ich würde immer wieder zu Dr. Huemer gehen. Selbst mein Mann, der kein Befürworter des Eingriffs war, ist mehr als zufrieden.

Weiter so!

Kann ich nur empfehlen

Mein Leben lang war ich mit meiner Nase unzufrieden bis ich mich entschloss, daran etwas zu ändern. Ich hatte Erstgespräche bei verschiedenen Ärzten, habe mich aber bei Dr. Huemer gleich am wohlsten gefühlt und ich sollte meine Wahl nicht bereuen.

Wer auf der Suche nach einem kompetenten Arzt ist, der aufrichtig bemüht ist seine PatientInnen zufrieden zu stellen, verbunden mit einem sehr empathievollem, freundlichem Auftreten, der ist bei Dr. Huemer bestens aufgehoben!

In besten Händen

Der erste Besuch bei Dr.Huemer,
sehr ausführliche Beratung, sehr sympathisch.
Schnell, kompetent, umfassend, vertrauenvoll ...

Brustvergrößerung

Schon seit meiner Pubertät war ich sehr unzufrieden mit meinen kleinen Brüsten und schämte mich auch dafür, weswegen ich mich, nach langem Überlegen, dazu entschied sie mir vergrößern zu lassen. Durch die Empfehlung einer Freundin wurde ich schließlich auf Dr. Huemer aufmerksam. Sehr groß war meine Nervosität vor dem ersten Termin, da ich einer zunächst fremden Person intime Details von mir preisgeben musste. Doch schon von der ersten Sekunde an, nahm mir Dr. Huemer, mit seiner kompetenten, sympathischen und lockeren Art, jegliche Angst und meine Bedenken waren wie weggeblasen. Ich wusste, ich konnte ihm blind vertrauen und mit gutem Gewissen mein Schicksal in seine Hände legen. Sowohl die OP selbst, als auch die ganzen Nachkontrollen verliefen problemlos und nach meinen Vorstellungen. Mittlerweile ist meine Brustvergrößerung etwa 9 Monate her und ich bin damit noch immer so zufrieden und glücklich wie am ersten Tag. Dr. Huemer und sein super Team haben mir ein neues Lebensgefühl geschenkt - vielen vielen Dank dafür!

Fettabsaugung

Ich hatte vor etwa einem halben Jahr nach langem Zögern und reiflicher Überlegung einen Beratungstermin bei Dr. Huemer vereinbart. Ich muss sagen, dass ich gleich beim ersten Kontakt sehr überzeugt war und ein sehr gutes Gefühl bei ihm hatte. Er hat mir auch viele Vorher/Nachher Bilder gezeigt, die beeindruckend waren. Ich habe mich daher auch dann spontan entschlossen, die Op bei ihm zu machen - es wurde eine fettabsaugung im Bereich der Bauches, Brustkorb und den Speckreifen über der Hüfte gemacht. Jetzt nach etwa 6 Monaten bin ich vom Ergebnis wirklich überzeugt und total happy. Ich habe es überhaupt nicht bereut und bin sehr froh, dass ich Dr. Huemer gefunden und ihm vertraut habe - vielen vielen Dank!!!