Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

5,0
(5)
Plastischer Chirurg
Salzburger Strasse 65, Einfahrt Ost, 1. Stock, 4600 Wels
Salzburger Strasse 65, Einfahrt Ost, 1. Stock, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(5)

Erfahrungsberichte

Großartiges Ergebnis und super Aufklärung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Vaser Pilosuktion bei Dr. Huemer ist perfekt geplant und umgesetzt worden. Vor der OP erklärte Dr. Huemer mir ausführlich, wie er vorgehen würde, um für mich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das Ergebnis ist wahnsninnig toll und es wird stetig noch besser, obwohl die OP bereits 2 Monate zurückliegt. Sehr sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg Wels 4600
Univ.Doz. Dr.Huemer
Ganz herzlichen Dank für das tolle Lob!
LG,
G Huemer
Weniger anzeigen

Bester Arzt mit tollen Team 🥰🥰

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein großes Dankeschön an Hr. Doktor Univ.Doz.Georg Huemer der mir am 5 März nach meinen Wunsch eine Oberarm Straffung machte . Tolle Beratung bzw. Vorgespräch somit wurden meine Ängste weniger .Ich hatte ziemlich abgenommen und hatte ziemliche Winkearme bekommen, somit hatte ich mich mit einer Oberarm Straffung entschieden. Ich bin sooo glücklich über das Ergebnis und kann es nur jedem empfehlen.
Auch das ganze Team kann ich nur Loben, man hat beste Betreuung danach .
Also liebe Leute wenn ihr etwas an euren Körper verändern wollt , da kann ich euch nur Uni. Doz.Dr. Georg Huemer empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach nur Happy 😊

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon seit meinem Jugendalter hatte ich mit meiner großen Brust zu kämpfen. Durch zwei Schwangerschaften und Stillphasen meiner Kinder wurde aus groß auch noch hängend. Eine zunehmende Belastung für meine Psyche, für meinen Rücken usw. Mein Entschluss zur Verkleinerung viel mir somit trotz langem überlegen (operativer Eingriff) nicht schwer und die Wahl viel relativ schnell auf Dr Huemer. Da es bei sämtlichen Recherchen nur einen gegeben hat, der immer wieder aufgetaucht ist. Jetzt weiß ich auch warum, Ergebnis ist absolut spitze, sie sind wieder dort wo sie hingehören, und mit der eigenen TIT Technik die Dr Huemer anwendet, hab ich ein richtiges „Wiesn Dekollete“! Ich bin so glücklich und mein Leben, meine Auftreten, meine Psyche alles 100% besser. Danke an Dr Huemer und sein tolles Team.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartiges Ergebnis - erstklassige Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir stand eine wichtige OP an - meine Mastektomie. Nach langer Recherche, Überlegung sowie einer Empfehlung einer meiner Bekannten, fiel meine Wahl auf den lieben Doz. Dr. Georg Huemer.

Auf mein Erstgespräch musste ich nicht lange warten und freute mich daher umso mehr, da ich es sowieso nicht erwarten konnte.
Beim Gespräch wurde ich über jegliches aufgeklärt und fühlte mich sehr wohl meine Fragen zu stellen sowie die gewünschte Ästhetik zu besprechen.
Knapp 4 Wochen später war es dann schon so weit.
Vom Prozess bekam ich nichts mit und das Aufwachen verlief angenehm.
Nach der Operation wurde meine Begleitung über Medikamente aufgeklärt und ich durfte nach Hause.

Die darauffolgenden Termine waren allesamt ohne lange Wartezeiten, bei einem stets freundlichen Team.
Hiermit auch noch ein Dankeschön an Daniela, die am Telefon jederzeit erreichbar war und auf jede Frage eine Antwort hatte - eine äußerst kompetente und sympathische Frau.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein großes Danke für Alles.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich schon einige Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, kleinere Korrektur-OPs, sowie eine Brustvergrößerung bei Dr.Huemer machen hab lassen, ist es nun Zeit mal DANKE zu sagen.
Das gesamte Team ist immer sehr bemüht, freundlich und authentisch. Ich finde die Atmosphäre generell recht herzlich. Ich war vor meiner BV nichtmal nervös weil ich wusste, dass ich in guten Händen bin. DANKE!
Dr.Huemer selbst ist der einfühlsamste und sympathischste Arzt den ich kenne.
Ich vertraue ihm zu 100%. Auch bei der Größe meiner neuen Brüste habe ich ihm die Entscheidung überlassen, weil ich mir sicher war dass er besser weiß was zu mir passt, als ich selbst. Und er hat mir die schönsten Brüste gezaubert die ich je gesehen habe. DANKE!
Von seinem jungen Kollegen durfte ich mir auch schon oft meine Lippen, Kinn und Jawline verschönern lassen und der talentierte Dr.Zaussinger hat meine Erwartungen jedes Mal übertroffen. DANKE!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.