Dr. Matthias Koller

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau  Route planen

Anfahrtsbeschreibung Hauptordination Schloss Puchenau bei Linz:

Von Linz kommend: über die Niebelungenbrücke - in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen - der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen - nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau - nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert) - fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz - in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen
Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast

Schönheit und Attraktivität sind zwei dehnbare Begriffe, für welche es keine absolute Definition gibt. Ebenso gibt es in der plastischen Chirurgie kein Patentrezept für ein perfektes Ergebnis. Jeder Fall ist anders, weswegen jeder Eingriff nach einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept verlangt, welches in allen Details an die spezifischen Bedürfnisse des Patienten angepasst ist.

Höchste Ansprüche in puncto Sicherheit und Qualität und die Bewahrung der individuellen Natürlichkeit stehen für mich an oberster Stelle. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Ich berate Sie in der Ordination ehrlich und umfassend und ganz ohne Zeitdruck über Ihre Behandlungsmöglichkeiten und zeige Ihnen, wie wir am besten jenes Resultat erreichen, welches Sie sich von Herzen wünschen.

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums von Kollerplast sind die Brustkorrektur (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, tubuläre Brust, Gynäkomastie), Nasenkorrektur, Körperstraffung (oberer Bodylift, zentraler Bodylift, Körperstraffung nach größerer Gewichtsabnahme) und Fettabsaugung. Die intensive Auseinandersetzung mit modernsten Operationstechniken steht seit Jahren im Mittelpunkt meiner chirurgischen Arbeit, wobei ich mich insbesondere auch auf schwierige und komplexe Ausgangssituationen spezialisiert habe.

Ambulante Eingriffe wie Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, Augenlidstraffungen oder Fettabsaugungen werden in der 250m2 großen Hauptordination im Schloss Puchenau durchgeführt. Neben modernen und voll ausgestatteten Eingriffsräumen und einem stilvollen und entspannten Ambiente erwarten Patienten hier u.a. ein professionelles und gut eingespieltes Team und eigene Anästhesisten. Operationen mit stationärem Aufenthalt werden von mir in der Privatklinik Diakonissen Linz durchgeführt, welche Patienten eine umfassende Betreuung nach höchsten Qualitätsstandards - aus medizinischer Perspektive als auch aus pflegerischer Sicht - bietet. Nach einer Operation bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller

Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Nasenkorrektur

Im Mai diesen Jahres lies ich mir von Herrn. Dr Matthias Koller die Nase korrigieren.

Ich war erstaunt, was alles möglich ist und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vor dem Eingriff fühlte mich gut informiert und vorbereitet, die Operation an sich war ein wirklich kleiner Eingriff und schnell vorbei, im Nachhinein hatte ich keinerlei Schmerzen oder Ähnliches. Obwohl es ambulant auch möglich gewesen wäre, bevorzugte ich eine Nacht in der Diakonissen-Klinik in Linz, mit welcher ich auch sehr zufrieden war.

Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder vornehmen lassen!

Sehr empfehlenswert - Thema Brustverkleinerung

Neben der kompetenten Beratung hatte ich sofort Vertrauen und
auch das Feingefühl von Dr. Koller möchte ich noch im Speziellen erwähnen!

Super zufrieden mit Ergebnis

Ein Arzt den man nur weiter empfehlen kann. Sehr kompetent und vor allem eine 1 A Vor und Nachbehandlung wie es nicht bei allen plastischen Chirurgen der Fall ist. Wuerde zu keinem andren Arzt mehr gehen. Das Team zeichnet sich ausserdem durch ihre Freundlichkeit aus!

Bruststraffung mit Implantaten

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP und danach hat alles zu 100% gepasst. Dr. Koller erklärt alles sehr genau, nimmt sich Zeit und ist ein sehr ruhiger und netter Arzt. Ich hatt sofort Vertrauen. Er nimmt sich auch am Vorabend der OP noch Zeit und ist sehr einfühlsam. Nach der OP hat er mir sofort den Verlauf geschildert. Ich hatte dank Schmerzinfusionen auch nie starke Schmerzen. Ich bin so froh und dankbar, dass es noch so einen Arzt gibt und würde sofort wieder zu ihm gehn.

Toller Arzt, tolles Ergebnis!!!

Sehr schnelle Terminvergabe in der Ordination, freundlicher und kompetenter Arzt. War mein erster Termin bei einem PC und wusste er ist der Richtige. Aufenthalt im KH war echt angenehm, OP ist super verlaufen und Schmerzen hatte ich auch nicht wirklich. Das Ergebnis ist jetzt schon super, obwohl erst 3 Monate her. Ich kann Dr. Koller und sein Team nur wärmstens Empfehlen, würde mich immer wieder von ihm operieren lassen!!!