Dr. Matthias Koller

1. über die Niebelungenbrücke
  2. in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen
  3. der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen
  4. nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau
  5. nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert)
  6. fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz
  7. in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen.
  8. Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberlidstraffung + Miradry Behandlung

Dr. Koller ist ein super Arzt. Die OBerlidstraffung hat er toll hingekriegt, nicht einmal blaue Augen hatte ich. Die Beratung und auch die Nachbetreuung (Erreichbarkeit Handy für Fragen) war tiptop.

Ebenso war ich mit der Miradry Behandlung sehr zufrieden.

Ich kann ihn einfach nur zu 100 Prozent weiterempfehlen und werde ihn im Bedarfsfall wieder konsultieren. (Peter, Linz)

100% Zufriedenheit und Weiterempfehlung

Die Entscheidung mich von Dr. Koller operieren zu lassen, wurde mir durch seine sympathische und kompetente Art sehr leicht gemacht.
Ich hab mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl und sicher gefühlt.
Nachdem ich seit meiner Jugend sehr unter meiner quasi nicht vorhandenen und dazu noch sehr unförmigen Brust gelitten und mich auch geschämt habe, hat mich der erste Termin sehr viel Überwindung gekostet.
Jedoch wurde ich mit viel Verständnis, Empathie und einer top Beratung belohnt.
Das komplette team ist super freundlich und ich hab mich total wohl gefühlt. Nebenbei konnte mir durch das tolle Anästhesieteam meine große Narkoseangst genommen werden!

Nun bin ich 5 Wochen post Op und auch wenn das Endergebnis erst in einigen Monaten sichtbar sein wird, bin ich jetzt schon wahnsinnig glücklich und Dr. Koller unglaublich dankbar!
Ich fühle mich zum allerersten mal in meinem Leben als vollwertige Frau!

☀️DANKE☀️

Kompetent - freundlich - Sicherheit

Dr. Koller nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete mir meine Fragen-Liste. Sehr schöne Räumlichkeiten und informative Homepage! Am OP-Tag selbst wurde mir das OP-Team vorgestellt (alle sehr freundlich und locker) und dann ging’s auch schon los. Irgendwann bin ich im Aufwachraum aufgewacht und wurde (weil ich so ein Eiszapfen bin) mit drei Decken versorgt und sehr liebevoll von den Pflegerinnen betreut. Der Anästhestist versteht sein Handwerk - keine Übelkeit, kein zugedröhnt sein. Beim Verbandswechsel nach 1 Woche bzw. Fäden ziehen nach weiteren 2 Wochen wurde das Zwischenergebnis begutachtet und meine nächste Fragen-Liste abgearbeitet :) Ich fühle mich informiert und sicher! Toll, dass auch die Möglichkeit besteht, Dr. Koller im Notfall 24/7 zu kontaktieren. Bin mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden - auch die Narben schauen nach knapp 4 Wochen entsprechend schön aus. Preis-Leistung nach derzeitiger Einschätzung absolut passend - ich freue mich auf den Kontrolltermin im Sommer!

Brustverkleinerung

Ich möchte mich nochmals bei Dr. Koller und seinem Team, einschließlich dem Team im Diakonissenkrankenhaus für die hervorragende Behandlung bedanken.
Der gesamte Ablauf wie Erstgespräch, OP, Aufenthalt im Krankenhaus und Nachbehandlung war top und könnte nicht besser sein. Ich habe Dr. Koller als sehr kompetenten Arzt und einfühlsamen Menschen kennengelernt, der seine Patienten auf Augenhöhe begegnet.
Seit der Operation sind inzwischen 9 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Alles ist gut verheilt. Keine Ekzeme unter der Brustfalte mehr , keine Last drückt von den Schultern nach unten, keine "hüpfenden" Brüste beim Laufen und auch die psychische Belastung ist weg. Es tut gut, mit einem schönen normalen Dekolleté unter die Leute zu gehen.
Es war definitiv eine gute Entscheidung, diesen Schritt auch in meinem fortgeschrittenen Alter von 60+ gewagt zu haben.
Dr. Koller kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Oberlidstraffung - tolles Ergebnis

Weil ich mit dem Ergebnis so zufrieden bin möchte ich hier Menschen ermutigen, die diese Verbesserung auch wollen aber sich nicht trauen. Nach viel recherchieren im Internet entschied ich mich dann für Herrn Dr. Koller und ließ mich beraten. Ich fühlte mich dort sofort wohl und war später selbst überrascht, dass ich mir gleich einen Termin geben ließ.Die Angst vor dem Eingriff war total umsonst. Für mich ist Herr Dr. Koller ein Künstler, in kurzer Zeit war alles vorbei. Ich hatte keine!!!! Schmerzen, weder bei der OP noch danach. Man wird vom ganzen Team sehr gut betreut. Die Schwellung war minimal. Das tolle, natürliche Ergebnis war dann sehr bald sichtbar. Ich habe mich 14 Tage nach der OP sehr geschont, dann war wieder normales Leben. Ich bin überglücklich, mein Blick ist ein anderer und Lidschatten und Wimperntusche machen auch wieder Sinn. Ich bedanke mich sehr bei Herrn Dr Koller und Team!