Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Matthias Koller / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Willkommen bei Kollerplast
Schönheit und Attraktivität sind zwei dehnbare Begriffe, für welche es keine absolute Definition gibt. Ebenso gibt es in der plastischen Chirurgie kein Patentrezept für ein perfektes Ergebnis. Jeder Fall ist anders, weswegen jeder Eingriff nach einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept verlangt, welches in allen Details an die spezifischen Bedürfnisse des Patienten angepasst ist.

Höchste Ansprüche in puncto Sicherheit und Qualität und die Bewahrung der individuellen Natürlichkeit stehen für mich an oberster Stelle. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Ich berate Sie in der Ordination ehrlich und umfassend und ganz ohne Zeitdruck über Ihre Behandlungsmöglichkeiten und zeige Ihnen, wie wir am besten jenes Resultat erreichen, welches Sie sich von Herzen wünschen.

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums von Kollerplast sind die Brustkorrektur (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, tubuläre Brust, Gynäkomastie), Nasenkorrektur, Körperstraffung (oberer Bodylift, zentraler Bodylift, Körperstraffung nach größerer Gewichtsabnahme) und Fettabsaugung. Die intensive Auseinandersetzung mit modernsten Operationstechniken steht seit Jahren im Mittelpunkt meiner chirurgischen Arbeit, wobei ich mich insbesondere auch auf schwierige und komplexe Ausgangssituationen spezialisiert habe.

Ambulante Eingriffe wie Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, Augenlidstraffungen oder Fettabsaugungen werden in der 250m2 großen Hauptordination im Schloss Puchenau durchgeführt. Neben modernen und voll ausgestatteten Eingriffsräumen und einem stilvollen und entspannten Ambiente erwarten Patienten hier u.a. ein professionelles und gut eingespieltes Team und eigene Anästhesisten. Operationen mit stationärem Aufenthalt werden von mir in der Privatklinik Diakonissen Linz durchgeführt, welche Patienten eine umfassende Betreuung nach höchsten Qualitätsstandards - aus medizinischer Perspektive als auch aus pflegerischer Sicht - bietet. Nach einer Operation bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller
Praxisbilder von Dr. Matthias Koller
Haupteingang Schloss PuchenauWarteraumOrdinationsraum
EingriffsraumOrdinationsraumEingang
Notarzt
Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Koller Matthias in 4048 Puchenau
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller in 4048 Puchenau

Botoxbehandlung mit einem perfekten Ergebnis

02.11.2017: Ich kann Dr.Koller aus Überzeugung weiterempfehlen. Ich habe sehr lange überlegt ob ich eine Botoxbehandlung machen soll. Da ich mich nun doch entschlossen habe, bin ich sehr glücklich von Dr. Koller behandelt worden zu sein. Die Beratung ist sehr kompetent und die Behandlung war sehr einfühlsam. Das Ergebnis ist für mich perfekt. Mein Gesicht sieht gesamt viel frischer aus. Ich fühle mich viel wohler und auch viel besser und wieder jünger als vor den Botoxbehandlung. Vielen Dank für Alles.

Haarausfall

Bauchdeckenstraffung

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Bruststraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)