Dr. Matthias Koller

1. über die Niebelungenbrücke
  2. in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen
  3. der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen
  4. nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau
  5. nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert)
  6. fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz
  7. in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen.
  8. Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Brustverkleinerung

Großartiger Arzt, tolles Team, super Ergebnis!
Hatte im März 2022 eine Brustverkleinerung und war sowohl von dem kompetene und freundlichen Umgang, als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden! War eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Kurzer Aufenthalt, quasi keine Schmerzen und Beschwerden, schönes Endergebnis. Würde es jederzeit wieder machen.

Blepharoplastik

Ich hatte vor einem halben Jahr eine Oberlidkorrektur und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch das Gewicht der überschüssigen Haut der Lider hatte ich viele Probleme und Schmerzen. Während der OP wurde ich vom gesamten Team sehr professionell und einfühlsam betreut. Ich hatte erwartet, dass ich nach der OP zwei richtige „Veilchen“ haben werde, aber es waren nur leichte Schwellungen. Meine Augen sind jetzt nicht nur schmerzfrei, sondern auch optisch klarer.

Top Schönheitschirurg!

Ich hatte im April 2022 bei Dr. Koller eine Nasenkorrektur (Höcker wurde abgetragen & Nasenspitze angehoben). Zuerst hatten wir ein Beratungsgespräch und nach 4 Wochen folgte dann auch schon die OP. Ich hatte nach der OP überhaupt keine Schwellungen und war auch nicht grün/blau im Gesicht, dank seiner „sanften“ OP Technik. Der Eingriff war ambulant und hatte danach gar keine Schmerzen.

Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich und würde jeden sofort Dr. Koller empfehlen. Er ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und ist darauf bedacht seine Arbeit „natürlich“ aussehen zu lassen.

Großes Lob gilt auch an sein gesamtes Team! Man ist bei ihnen bestens aufgehoben und wirklich sehr nett. :)

Kompetentester Schönheitschirurg

Meine Brust OP ist jetzt 2 Monate her und ich war am Anfang sehr verunsichert ob ich diesen Schritt wagen soll oder nicht. Vor allem weil fast keine Rezessionen/Bilder etc. online sind. Dr. Koller hat mich aber mit seiner Art und fachlichen Beratung bereits im ersten Gespräch überzeugt. Auch am OP Tag war Dr. Koller sehr einfühlsam und hat mir die Aufregung nehmen können. Ich möchte mich auch hier nochmal für alles bedanken und bin sehr froh darüber den richtigen Arzt für mich gefunden zu haben.

Super zufrieden!!

Hatte im März meine Brust OP und bin überglücklich und mehr als zufrieden! Kollerplast war meine beste Entscheidung! Schnelle Terminvergabe, super Arzt mit supernettem Team & tollem Ergebnis!