Dr. Matthias Koller

1. über die Niebelungenbrücke
  2. in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen
  3. der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen
  4. nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau
  5. nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert)
  6. fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz
  7. in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen.
  8. Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

100%weiterempfehlung

TOP Arzt. TOP Team....TOP Beratung vor und nach der Operation......sehr gute Information und Aufklärung ......Wohlfühlfaktor 100%......

Brust O.P

Ich war Anfang 2021 bei Dr. Koller operieren. Das ganze Team ist sehr sehr Freundlich und nach der O.p konnte ich am selben Tag wieder nach Hause. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen,es ist alles sehr gut verlaufen und verheilt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit den Implantaten und das Eegebnis ist wunderschön. Dr.Koller kann man Herzlich weiterempfehlen. Man fühlt sich in seiner wunderschönen Praxis einfach sehr wohl.

100% Weiterempfehlung

Vor ca. 6 Monaten ließ ich meine Brust in der außergewöhnlich schönen Ordination in Puchenau vergrößern und bin mehr als zufrieden. Dr. Koller nimmt sich Zeit, um die Vorstellung der Patienten umzusetzen und alle Fragen zu beantworten. Das OP-Team inkl. Anästhesie ist sehr fürsorglich, man fühlt sich gut aufgehoben und rundum perfekt betreut.
…jederzeit wieder & große Weiterempfehlung!!

10 Sterne für Brust-OP

Hr. Dr. Koller hat meine Brust korrigiert nachdem ein Wiener Promi-Arzt mir viel zu große Implantate eingesetzt hat deren Ränder auch noch durch die Haut sichtbar waren. Die Beratungsgespräche waren immer ausgesprochen umfassend und ohne Zeitdruck. Hr. Dr. Koller hat immer versucht genauestens zu verstehen wie das gewünschte Resultat aussehen soll und sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Ich habe dann auch noch einen Implantatwechsel bei ihm gemacht. Bei Brustoperationen kann ich ihn sehr empfehlen.

Bester Arzt! Ich gehe zu keinem anderen mehr!

Es war sehr schwierig für mich dieses doch sehr intime Thema anzugehen, doch gleich beim 1. Gespräch fühlte ich mich total wohl und Dr. Koller nahm mir jegliche Angst vor dem Eingriff. Er verstand meinen Leidensdruck und meine Wünsche für die OP. Nach der OP kam er zu mir & sagte mir die Brust ist sehr schön geworden. Ich war/bin überglücklich!
Die Wochen nach der OP hab ich oft in der Ordination angerufen weil ich unsicher war was ich schon machen durfte und was nicht. Alle meine Fragen wurden mit Geduld und kompetenten Infos von seinen Assistentinnen beantwortet. Etwa 3 Wochen nach der OP hatte ich mir die Brust gestoßen & Sorge das was passiert sei, ich rief Dr. Koller an und konnte sofort zu ihm zur Kontrolle kommen. Es war zum Glück alles in Ordnung und ich war wieder überwältigt von der guten Betreuung. Ich gehe nun auch für andere Behandlungen in seine Ordi in Linz. Auch dort ist alles Top! Werde mir auch noch die Augenlider von ihm straffen lassen wenn ich etwas älter bin ;)