Dr. Matthias Koller

5,0
(118)
Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Anfahrtsbeschreibung Hauptordination Schloss Puchenau bei Linz:

Von Linz kommend:

  1. über die Niebelungenbrücke
  2. in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen
  3. der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen
  4. nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau
  5. nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert)
  6. fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz
  7. in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen.
  8. Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock
Weniger anzeigen

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

  • Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

 

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.
 


Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

 

Ihr Dr. Matthias Koller

Weniger anzeigen

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

  • Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

 

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.
 


Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

 

Ihr Dr. Matthias Koller

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.
Weniger anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.
Weniger anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt

Fotos & Videos

5,0
(118 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
5,0
(104)
Serviceangebot
5,0
(103)
Betreuung in der Praxis
4,9
(104)
Praxisausstattung
5,0
(104)
Behandlung
4,9
(104)
Vertrauensverhältnis
4,9
(104)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(104)
Wartezeit auf Termin
4,9
(103)

Bewertungen

Vor einigen Wochen hat Dr. Koller bei mir eine Liposuktion im Bauchbereich durchgeführt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beim Erstgespräch wurde mir offen und geduldig erklärt, wie die OP abläuft, wie vorgegangen wird, was möglich ist (und was nicht) und welches Resultat zu erwarten ist. Bei der OP selbst stand ich vor der Wahl zwischen Dämmerschlaf und Vollnarkose. Ich habe mich nach Rücksprache mit Dr. Koller und dem Narkosearzt Dr. Boxhofer für letztere entschieden, was ich nur jedem empfehlen kann. Bereits kurz nach dem Aufwachen war ich wieder topfit. Ich habe nur zwei sehr kleine Narben, die aber wohl bald verschwinden. Natürlich war der operierte Bereich eine Weile „beleidigt“, aber ein Schmerzmittel brauchte ich nicht. Die Schwellung ist schon großteils abgeklungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Koller und sein ganzes Team waren vom ersten Anruf über das Anästhesiegespräch bis zur OP und der Nachsorge außergewöhnlich freundlich, einfühlsam, eingespielt, professionell und vermittelte mir eine beruhigende Routine. Eine überzeugte Weiterempfehlung meinerseits.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Überglücklich nach Brust OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Brustvergrößerung bei Dr. Koller und was soll ich sagen,... Ich bin überglücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Auch mit der Entscheidung, dass ich zu Dr. Koller gehe, lag ich zu 100% richtig. Er ist total nett und fachlich sehr kompetent. Auch das gesamte Team hinter ihm kann ich nur loben. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Die Nachsorge, die Kontrollen und alles was dazu gehört, liefen reibungslos ab. Alles in allem top!! Ich kann Dr. Koller nur weiterempfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Haartransplantation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit der Haartransplantation bei Herrn Dr. Koller wurde mir ein großer Traum erfüllt. Die Transplantation erfolgte mittels neuester Technologie, welche eine saubere Entnahme der Haarwurzel vom Hinterkopf garantiert. Bereits nach ein paar Tagen war von der Entnahme nichts mehr zu sehen. Vor der OP wurde mir sehr detailliert und einfühlsam der komplette Ablauf erklärt, sodass ich genau wusste was auf mich zukommen wird. Durch den respektvollen Umgang im Team herrschte über die gesamt OP eine super Atmosphäre. Es wurde sich auch immer wieder über meinen Zustand erkundigt, was mir ein sehr sicheres Gefühl gab. Ich kann eine Haartransplantation bei Herrn Dr. Koller und Team nur empfehlen. Eine solche Qualität für diesen Preis ist einfach unschlagbar.
An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön an das gesamte Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unterlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren war ich unglücklich über meine hängenden Unterlider, Dr. Koller hat mir vor einem Jahr zuerst eine PRP-Behandlung für meine sehr dünne und trockene Haut an den Unterlidern empfohlen, welche ich auch durchführen ließ und im Februar diesen Jahres wurde dann endlich die Unterlidstraffung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden, auch das ganze Verfahren vor, während und nach der OP-einfach top. Mein Problem mit der überschüssigen Haut an den Unterlidern wurde beseitigt und der Blick in den Spiegel ist wieder eine Freude. Die Wundheilung ging sehr schnell und problemlos und Dr. Koller stand mir für jede Frage zur Seite. Kann Dr. Koller und sein Team nur jedem empfehlen, der an sich was verändern lassen möchte!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Höchst professionell und super freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Viele Jahre habe ich mich sehr unwohl gefühlt mit der extremen Ausprägung von Schlupfwarzen. Die OP war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Der Eingriff wurde auf meinen Wunsch unter Vollnarkose durchgeführt, ich konnte jedoch bereits nach wenigen Stunden die Ordination wieder verlassen. Danach hatte ich kaum Schmerzen und nach nur zwei Wochen war alles super verheilt. Das Ergebnis - ein Traum.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(104)
Serviceangebot
5,0
(103)
Betreuung in der Praxis
4,9
(104)
Praxisausstattung
5,0
(104)
Behandlung
4,9
(104)
Vertrauensverhältnis
4,9
(104)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(104)
Wartezeit auf Termin
4,9
(103)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.