Dr. Matthias Koller

4,9
(139)
Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Anfahrtsbeschreibung Hauptordination Schloss Puchenau bei Linz:

Von Linz kommend:

  1. über die Niebelungenbrücke
  2. in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen
  3. der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen
  4. nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau
  5. nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert)
  6. fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz
  7. in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen.
  8. Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock
Weniger anzeigen

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

  • Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

 

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.
 


Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

 

Ihr Dr. Matthias Koller

Weniger anzeigen

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

  • Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

 

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.
 


Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

 

Ihr Dr. Matthias Koller

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
4,9
(139 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(113)
Serviceangebot
5,0
(111)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(112)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(112)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(113)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(113)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(112)
Wartezeit auf Termin
4,9
(111)

Erfahrungsberichte

Empfehlung für eine Nasenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Hr. Dr. Koller nur weiter empfehlen! Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle sehr gut begleitet. Auch die Foto Simulation ist echt toll! Hr. Dr. Koller erklärte mir zu Beginn alles bis ins Detail und auch beim Endgespräch wurde mit den Vorher/Nachher Fotos nochmals die Veränderung sichtbar und gut erklärt. Zu Beginn hatte ich ein wenig Angst vor den Schmerzen und dem Ergebnis wie meine Nase danach aussehen wird, aber ich kann mit Freude mitteilen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen hatte (auch nicht beim Schiene entfernen). Das Ergebnis stimmt mit der Foto Simulation über ein und ich bin über glücklich über das tolle Ergebnis.
Ein großes Lob und Dankeschön an Hr. Dr. Koller und sein Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Arzt, tolles Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die komplette Leistung und Betreuung war von Anfang bis Ende einfach perfekt, so wie man es sich nur wünschen kann! Das Ergebnis ist exakt wie besprochen, das Team ist ständig erreichbar und freundlich, Dr.Koller ist überaus freundlich und kompetent. Man fühlt sich in besten Händen - ich würde 6 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. Koller nur weiterempfehlen, er ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt, dem ich total vertraue. Auch das OP-Team ist äußerst sympathisch und professionell. Ich habe mich bestens behandelt und betreut gefühlt. Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von der ersten minute an fühlte ich mich sehr Gut aufgehoben. Beim Erstgespräch wurde mir alles sehr gut von Herrn Dr. Koller erklärt. Er ging auf meine Wünsche ein und ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl. Am Tag der Operation war ich etwas ängstlich aber das ganze Team ist so toll und schon war die Angst verschwunden. Ich hatte nach der Operation keine sichtbaren Schwellungen, keine Blutergüsse und 0 schmerzen.
Ich möchte mich hiermit beim ganzen Team bedanken. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben! Ich hab durch die tolle Arbeit ein komplett neues Lebensgefühl bekommen. Ich empfehle Sie von ganzen Herzen weiter!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Betreuung, tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von Herrn Dr. Koller sowie von seinem Team vom Ersttermin bis zum Kontrolltermin super betreut und begleitet. Dr. Koller ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Besonders positiv wart für mich der Tag der Op. Das nette Team und die tolle Atmosphäre bereiteten mir echt ein super gutes Gefühl.
Meine Brust ist Herrn Dr. Koller sehr schön und natürlich gelungen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(113)
Serviceangebot
5,0
(111)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(112)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(112)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(113)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(113)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(112)
Wartezeit auf Termin
4,9
(111)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.