Dr. Matthias Koller

1. über die Niebelungenbrücke
  2. in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen
  3. der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen
  4. nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau
  5. nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert)
  6. fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz
  7. in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen.
  8. Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast!

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums sind:

• Brustkorrektur
  • Nasenkorrektur
  • Körperstraffung
  • Fettabsaugung

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Matthias Koller

Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bruststraffung mit Implantat

Dr. Koller und sein Team - EINFACH SPITZE!
ich hatte im März 21 das Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Koller - Ich fühlte mich sofort sehr wohl, die Ordination in Linz ist wunderschön, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Hr. Dr. Koller nahm sich Zeit und beantworte mir jede Frage und ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben - während dem Erstgespräch war mir bereits klar dass ich die OP bei Ihm machen lasse werde!
Im Mai 21 erfolgte dann die OP!
ich war schon ein bisschen aufgeregt aber
der Anästhesist und sein Pfleger nehmen einem im OP noch die restliche Aufregung durch ihre angenehme ruhige Art!
ich durfte am gleichen Tag nach Hause gehen - ich hatte keinen einzigen Tag Schmerzen es fühlte sich an wie ein Muskelkater (ca. 5 Tage)
Im Nachhinein gesehen -
bereue ich es nur dass ich es nicht viel früher machen lassen habe!
ich bin mit dem Endergebnis so zufrieden es könnte einfach nicht besser sein!
Hr. Dr. Koller und sein Team sind einfach TOP!

Brust-OP

Ich kann die Ordination von Herrn Dr. Koller wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte im Frühjahr diesen Jahres meine Brust-OP und könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein.
Herr Dr. Koller ist auf all meine Wünsche eingegangen
und hat diese auch meines Erachtens perfekt umgesetzt.

Ich möchte an dieser Stelle auch den überaus netten Anästhesisten Dr. Punkenhofer erwähnen der mir jegliche Angst
am Tag der OP genommen hat und natürlich die lieben OP-Schwestern welche mich die ganze Zeit so nett umsorgt hatten.

Auch nach der OP war Herr Dr. Koller jederzeit für mich erreichbar und ist auf all meine Anliegen eingegangen, ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Team.

In besten Händen

Einfach nur empfehlenswert!

Ich, Mama von zwei kleinen Kindern, wollte meine komplett zusammengefallene Brüste wieder schön rund, größer, aber auch natürlich haben, damit ich mich als Frau wieder wohl in meiner Haut fühle und auch im Alltag mit Kindern gut zurecht komme. Herr. Dr. Matthias Koller hat meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Vom Beratungstermin über den Op Tag bis hin zur Nachkontrolle, fühlte ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Meine Brustvergrößerung verlief wunderbar und die Narbe ist wunderschön verheilt.
Auch wenn man nach der Op Fragen hat oder sich beim Heilungsprozess bei irgendetwas unsicher ist, sind sie gerne für einen da und nehmen sich Zeit.
Herr Dr. Matthias Koller und sein Team sind in allem einfach spitze!
Da ich eine Nasenkorrektur auch noch vor habe, weiß ich definitiv jetzt schon an wen ich mich wenden werde. An Dr. Koller und sein Team.

Brust OP Top

Ja es stimmt, nach 5 Tagen war ich wieder fit und schmerzen hatte ich nicht wirklich. Fühlte sich an wie ein Muskelkater.😄Das Ergebnis super. Bin begeistert sehr natürlich, wie ich es wollte.
Sehr netter Arzt mit einem sehr netten Team

Brustvergrößerung top!

Ich habe mich schon beim Beratungsgespräch wohl gefühlt, rasch haben wir einen OP Termin festgelegt. In Puchenau am Tag der OP war ich erstaunlicherweise überhaupt nicht nervös. Das Personal war sehr freundlich und beruhigend. Es ähnelte einer Wohnzimmeratmosphäre, gar nicht wie ein Krankenhaus oder OP Saal. Die OP verlief sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis und der Nachbehandlung mehr als zufrieden! Ich würde mich sofort wieder für Dr. Koller und sein Team entschließen!