Dr. Matthias Koller

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau  Route planen

Anfahrtsbeschreibung Hauptordination Schloss Puchenau bei Linz:

Von Linz kommend: über die Niebelungenbrücke - in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen - der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen - nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau - nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert) - fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz - in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen
Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast

Schönheit und Attraktivität sind zwei dehnbare Begriffe, für welche es keine absolute Definition gibt. Ebenso gibt es in der plastischen Chirurgie kein Patentrezept für ein perfektes Ergebnis. Jeder Fall ist anders, weswegen jeder Eingriff nach einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept verlangt, welches in allen Details an die spezifischen Bedürfnisse des Patienten angepasst ist.

Höchste Ansprüche in puncto Sicherheit und Qualität und die Bewahrung der individuellen Natürlichkeit stehen für mich an oberster Stelle. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Ich berate Sie in der Ordination ehrlich und umfassend und ganz ohne Zeitdruck über Ihre Behandlungsmöglichkeiten und zeige Ihnen, wie wir am besten jenes Resultat erreichen, welches Sie sich von Herzen wünschen.

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums von Kollerplast sind die Brustkorrektur (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, tubuläre Brust, Gynäkomastie), Nasenkorrektur, Körperstraffung (oberer Bodylift, zentraler Bodylift, Körperstraffung nach größerer Gewichtsabnahme) und Fettabsaugung. Die intensive Auseinandersetzung mit modernsten Operationstechniken steht seit Jahren im Mittelpunkt meiner chirurgischen Arbeit, wobei ich mich insbesondere auch auf schwierige und komplexe Ausgangssituationen spezialisiert habe.

Ambulante Eingriffe wie Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, Augenlidstraffungen oder Fettabsaugungen werden in der 250m2 großen Hauptordination im Schloss Puchenau durchgeführt. Neben modernen und voll ausgestatteten Eingriffsräumen und einem stilvollen und entspannten Ambiente erwarten Patienten hier u.a. ein professionelles und gut eingespieltes Team und eigene Anästhesisten. Operationen mit stationärem Aufenthalt werden von mir in der Privatklinik Diakonissen Linz durchgeführt, welche Patienten eine umfassende Betreuung nach höchsten Qualitätsstandards - aus medizinischer Perspektive als auch aus pflegerischer Sicht - bietet. Nach einer Operation bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller

Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

MiraDry

Ich habe im Jänner die MiraDry-Behandlung bei Kollerplast machen lassen und bin mehr als zufrieden. Vor allem wird man vom Team sehr gut behandelt und aufgenommen. Die Behandlung selbst war nicht schmerzhaft und hat ab dem ersten Tag ihre Wirkung gezeigt. Ich wurde auch bestens vom Kollerplast Team vorbereitet und bestens betreut. Kann ich nur empfehlen.

Top Arzt

Ich war vom Beratungsgespräch bis hin zur Op Total begeistert und fühlte mich absolut gut aufgehoben. Dr Koller nimmt einem die Angst , die Zweifel und bemüht sich sehr um einen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ,ein besseres Ergebnis hätt ich mir nich wünschen können. Dr. Koller gab mir ein komplett neues Lebensgefühl zuück. Ich hatte kaum schmerzen bzw waren sie definitiv zum aushalten . Sein komplettes Team ist einfach Top!!
Top Arzt-Top Team-Top Ergebnis
absolut zu empfehlen

Bester Arzt in Österreich!

Bester Arzt in Österreich! Nett, top Beratung und verspricht keine ,,Wunder". Meine Brustverkleinerung hätte nicht schöner werden können.

Ich habe mich vorab bei Ärzten in Deutschland, Schweiz und Österreich beraten lassen und mir viele kuriose Dinge anhören müssen.
Er ist Preis- Leistung der Beste und verspricht keine unrealistischen Dinge oder überredet zu einer unnötigen OP!

Super Arzt - glücklich

Ich war vom Beratungsgespräch über die OP bis zur Kontrolle sehr zufrieden. Ich wollte diese OP schon länger machen und konnte mich durch die gute und einfühlsame Beratung von Dr. Koller mit sehr gutem Gefühl für die OP entscheiden. Man bekommt alles super gut erklärt und kann in Ruhe alle Fragen stellen. Nach der OP hatte ich wenig bis kaum Schmerzen wirklich top. Ich möchte mich bei Dr. Koller und dem ganzen sehr freundlichen Team von Ordinations Assistentin, OP Schwester, Anästhesie Arzt und Pfleger bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke

Top Arzt - Top Ergebnis!

Dr. Koller ist ein kompetenter, toller Arzt, der auf die Wünsche seiner Patienten eingeht, zuhört und versucht gemeinsam die beste Lösung zu finden. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der sich mit seinem Äußeren unwohl fühlt und daran etwas ändern möchte. Sie sind bei Dr. Koller in den besten Händen.
Ich konnte mich jederzeit nach meiner OP melden, bei Fragen, Sorgen oder sonstigen Anliegen. Er hatte stets ein Ohr für mich und war immer verständnisvoll.
Bevor ich mich entschlossen habe meine OP bei ihm durchzuführen habe ich mich auch bei anderen Ärzten erkundigt, Dr. Koller war allerdings derjenige der genau auf meine Wünsche einging und mir genau zugehört hat was ich wirklich will.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden