Dr. Matthias Koller

Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau
Karl Leitl-Straße 1, 4048 Puchenau  Route planen

Anfahrtsbeschreibung Hauptordination Schloss Puchenau bei Linz:

Von Linz kommend: über die Niebelungenbrücke - in die Rudolfstraße Richtung Rohrbach/B127 abbiegen - der Rudolfstraße bis auf die B127 folgen - nach ca. 2 Minuten erreichen Sie Puchenau - nach der ersten Ampel erreichen Sie nach ca. 100 m an der rechten Seite die Auffahrt zum Schloss Puchenau (gut beschildert) - fahren Sie am Schloss vorbei zum großen Parkplatz - in der hintersten Reihe finden Sie die mit Kollerplast beschilderten Parkplätze für unsere Patienten/innen
Zur Ordination selbst gelangen Sie über den Innenhof - Freiherrn Stiege 1. Stock

Willkommen bei Kollerplast

Schönheit und Attraktivität sind zwei dehnbare Begriffe, für welche es keine absolute Definition gibt. Ebenso gibt es in der plastischen Chirurgie kein Patentrezept für ein perfektes Ergebnis. Jeder Fall ist anders, weswegen jeder Eingriff nach einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept verlangt, welches in allen Details an die spezifischen Bedürfnisse des Patienten angepasst ist.

Höchste Ansprüche in puncto Sicherheit und Qualität und die Bewahrung der individuellen Natürlichkeit stehen für mich an oberster Stelle. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Ich berate Sie in der Ordination ehrlich und umfassend und ganz ohne Zeitdruck über Ihre Behandlungsmöglichkeiten und zeige Ihnen, wie wir am besten jenes Resultat erreichen, welches Sie sich von Herzen wünschen.

Hauptschwerpunkte des Behandlungsspektrums von Kollerplast sind die Brustkorrektur (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, tubuläre Brust, Gynäkomastie), Nasenkorrektur, Körperstraffung (oberer Bodylift, zentraler Bodylift, Körperstraffung nach größerer Gewichtsabnahme) und Fettabsaugung. Die intensive Auseinandersetzung mit modernsten Operationstechniken steht seit Jahren im Mittelpunkt meiner chirurgischen Arbeit, wobei ich mich insbesondere auch auf schwierige und komplexe Ausgangssituationen spezialisiert habe.

Ambulante Eingriffe wie Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluronsäure, Augenlidstraffungen oder Fettabsaugungen werden in der 250m2 großen Hauptordination im Schloss Puchenau durchgeführt. Neben modernen und voll ausgestatteten Eingriffsräumen und einem stilvollen und entspannten Ambiente erwarten Patienten hier u.a. ein professionelles und gut eingespieltes Team und eigene Anästhesisten. Operationen mit stationärem Aufenthalt werden von mir in der Privatklinik Diakonissen Linz durchgeführt, welche Patienten eine umfassende Betreuung nach höchsten Qualitätsstandards - aus medizinischer Perspektive als auch aus pflegerischer Sicht - bietet. Nach einer Operation bin ich jederzeit für Sie erreichbar. Beratungs- und Aufklärungsgespräche werden neben der Ordination im Schloss Puchenau auch in der Beratungsordination von Kollerplast in Linz durchgeführt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller

Willkommen bei Kollerplast

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Matthias Koller

Terminvereinbarung erforderlich Die Ordination ist von Montag bis Donnerstag für Sie geöffnet. Sie erreichen uns telefonisch von Montag-Freitag von 08:00-12-00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr. Für Patienten/innen nach einer Operation/Behandlung ist Dr. Koller 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Großes Lob, mir wurde ein neues Körpergefühl geschenkt!

Ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen sehr zufrieden, das Einzige das mich seit über 10 Jahren gestört hat waren meine Brüste.
Lange hab ich mit dem Gedanken gehadert, ob es das Risiko wert ist, und ich mich operieren lassen soll, da ich auch große Angst vor einem Eingriff hatte. Ich war, bevor ich mir einen Beratungstermin bei Dr. Koller vereinbarte, auch schon bei anderen plastischen Chirurgen zum Beratungsgespräch und habe mich mit Frauen unterhalten die bereits einen Eingriff hatten. Letztendlich war ich mir immer noch nicht ganz sicher, da bis dahin niemand so richtig überzeugend auf mich wirkte. Schlussendlich wurde ich durch ein zufälliges Gespräch auf die Praxis und Hr. Dr. Koller aufmerksam und vereinbarte einen Termin.
Bei diesem Erstgespräch fühlte ich mich von der ersten Minute an wohl, gut aufgehoben und fachlich gut beraten und verstanden.
Ab diesem Zeitpunkt, war ich mir sicher, dass ich den Eingriff machen lassen werde.
Alles ist gut verlaufen, der Aufenthalt bei den Diakonissen war hervorragend und auch das Resultat kurz nach der OP hat mir bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war!
Das neue Körpergefühl ist unbeschreiblich und ich kann die kompetente Beratung, die ausgezeichnete Durchführung und die freundliche Behandlung durch Hr. Dr. Koller und sein Team nur jedem weiterempfehlen!

Top und ptofesionell

Großes Lob !!! Ich würde den Herr Dr. Koller und sein Team immer empfelen. Ich bin wahnsinnig zufrieden. Man bekommt dort Infos, Beratung und natürlich die super Ergebnisse die Man sich wünscht . Ich habe mich sehr voll gefühlt . Ich werde die Ordination sicher weiter Besuchen 👌👍

Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung ist jetzt 3 Wochen her und ich bin megaglücklich! Schmerzen hatte ich nie wirklich weil man die 1. Nacht im KH der Diakonissen sehr gut betreut wird! Dr. Koller und sein Team waren die beste Wahl für die OP! Hatte auch einen Beratungstermin bei einem anderen plastischen Chirurgen und war sehr enttäuscht weil man wie eine Nummer behandelt wird. Dann bin ich zu Dr. Koller und war von der ersten Sekunde total begeistert. Schon die Ordination war sehr ansprechend und auch die Freundlichkeit der Assistenten hat mir sehr gefallen. Dr. Koller hat sich dann sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr einfühlsam und nett. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt und mich dann zu 100% für die OP bei ihm entschieden. Habe jahrelang wegen einer Brustvergrößerung nachgedacht und hatte immer viel zu viel Angst vor der Narkose und möglichen Komplikationen. Dr. Koller konnte mir diese nehmen und ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis. Ich würde mich immer wieder für Dr. Koller entscheiden.

Klasse Arzt

Ich war vom Beratungsgespräch bis hin zur Operation total begeistert und fühlte mich absolut gut aufgehoben. Dr Koller hat mir durch seine ausführliche Aufklärung und ruhige Ausstrahlung die Angst und Zweifel genommen, dadurch bat ich um einen baldigen Termin . Sein Team war sehr bemüht, sodass ich sehr schnell einen Termin zur OP bekam. Ich bin mit dem Ergebnis überwältigt, es ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Dr. Koller gab mir ein komplett neues Lebensgefühl zurück. Mir gang es nach der OP super und hatte KEINE Schmerzen.
Ich möchte nochmals den Ganzem Team DANKEN!
Kann es ohne Bedenken empfehlen!

Männer dieser Welt, quält Euch nicht!

Perfekte Betreuung vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle. Tolles Ambiente mit einem sehr netten Team!
Man fühlt sich von Beginn an sehr gut beraten, die OP verlief super, bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Habe mich Jahre lang mit meiner Brust herumgequält. Ich hätte mich viel früher
für diesen Eingriff entscheiden sollen, das hätte mir viele Jahre an psychischen Qualen erspart!
Danke nochmals an das gesamte Team von Herrn Dr. Koller!