Dr. Philipp Mayr

Plastischer ChirurgWahlarzt
Koppelweg 2, 4060 Leonding
Koppelweg 2, 4060 Leonding  Route planen

Ich stehe für individuelle Behandlungen mit natürlichen Ergebnissen, basierend auf einer umfassenden Beratung.

Ich biete das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie an, zu meinen Spezialgebieten zählen:

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

Sehr kompetent

Bereits beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, da Dr. Philipp Mayr fachlich äußerst kompetent ist, freundlich, und zudem das nötige Fingerspitzengefühl mitbringt. Ich habe mir von ihm meine Nase korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, daher kann ich meine wärmste Empfehlung für Dr. Mayr aussprechen!

Einfühlsam, verständnisvoll & fachlich einfach spitze

Endlich ein plastischer Chirurg der sich Probleme, Wünsche und Vorstellungen von Patienten wirklich anhört und dementsprechende Lösungen anbietet! Dr Mayr ist fachlich spitze, einfühlsam und verständnisvoll und vor allem erzielt er Ergebnisse, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen können.
Ich war in meiner Vergangenheit bei einigen plastischen Chirurgen in Behandlung und meist entweder vom Arzt als Person oder von der Effektivität seiner Behandlung bzw. fachlichen Kompetenz sehr enttäuscht. Dr. Mayr kann ich jedoch sehr gerne weiterempfehlen!

Perfekt!!!

Ich habe mir von Dr. Mayr mit Hyaluron die Tränenrinne aufspritzen lassen. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Mayr hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und strahlt dabei absolute Proffessionalität und Ruhe aus. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen bei Weitem übertroffen, auch preislich war die Behandlung völlig in Ordnung.

Alles bestens

Super kompetenter Arzt den man von Anfang an sein Vertrauen schenkt. Man fühlt sich trotz "Unzufriedenheit" im eigenen Körper sofort wohl und hat keine Scheu seine Makel preiszugeben. Ich habe Dr. Mayr auch schon weiterempfohlen und auch ich würde wiederkommen.

Kompetenz und Einfühlsamkeit

Danke an das gesamte Team, ich habe von Anfang bis Ende der Behandlung rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.