Dr. Philipp Mayr

Plastischer ChirurgWahlarzt
Koppelweg 2, 4060 Leonding
Koppelweg 2, 4060 Leonding  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich stehe für individuelle Behandlungen mit natürlichen Ergebnissen, basierend auf einer umfassenden Beratung.

Ich biete das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie an, zu meinen Spezialgebieten zählen:

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

Allgemeine Informationen

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

Neues Lebensgefühl

Nach etlichen Untersuchungen durch verschiedene Ärzte wurde festgestellt, dass meine Nase (großer Höcker & auffälliger Schiefstand) alles andere als normal ist. Dr. Mayr hat das vollbracht, wovon ich nicht mal träumen konnte. Auch wenn meine "komplizierte Nase" volle 4 Stunden in Anspruch nahm, kann ich das Ergebnis immer noch nicht fassen. Endlich habe ich eine Nase, die zu mir passt. Ganz ohne Höcker & symmetrisch gerade. Selbst die Tage/Wochen nach der OP habe ich meine Entscheidung zu einer Korrektur durch Hr. Dr. Mayr nie bereut. Ich hatte weder Schmerzen, noch blutunterlaufene Augen oder sonst was. Nur von Tag 2-3 eine starke Schwellung, die rasch abklingte sowie leichte gelbliche Schattierungen, die kaum sichtbar sind. Durch Hr. Dr. Mayr habe ich neues Selbstbewusstsein erlangt, ich würde es jederzeit wieder tun. :-)

Nasenkorrektur

Dr. Philipp Mayr ist ein wirklich freundlicher und absolut kompetenter Chirurg, der sich für die Wünsche des Patienten Zeit nimmt und auch nach der OP für Fragen da ist. Meine Nasenkorrektur war im Jänner 2021 während der COVID-Pandemie, trotz diesen Umständen verlief alles problemlos. Ich bin voll und ganz zufrieden und sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich empfehle Dr. Mayr ohne Einschränkung jedem weiter. Ich möchte mich hiermit nochmals für alles bedanken, vor allem auch bei dem sehr netten Anästhesisten Dr. Pühringer.

Nasenkorrektur

Obwohl ich die Möglichkeit hatte meine gekrümmte Nasenscheidewand mit Kassenübernahme zu korrigieren, entschloss ich mich für eine Behandlung bei Dr. Philipp Mayr. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement für das Wohlbefinden des Patienten sind über dem Behandlungszeitraum (04.20-06.21) stets im Vordergrund gestanden. Eine Empfehlung aus tiefstem Herzen! Danke für ein neues Lebensgefühl!

Gynäkomastie Liposuction

Das Vorgespräch, die Beratung sowie anschließende Terminvereinbarung und Termintreue fand ich ausgezeichnet. Die OP inklusive Vor- und Nachbetreuung war hervorragend. Sehr tolles und nettes Team auch um den Arzt. Danke!!!

Knie-OP/linkes Knie

Ich habe eine Arthrose und hatte starke Schmerzen. Ich wurde bestens über die Behandlung und Abläufe der Behandlungsmethode informiert und nachbetreut. Ich war von Anfang an schmerzfrei und kann mich schon nach 10 Tagen um vieles besser bewegen als vor dem Eingriff. Diese Methode ermöglicht mir einen völlig neuen Bewegungsspielraum und steigert meine Lebensqualität enorm.