Dr. Philipp Mayr

Plastischer ChirurgWahlarzt
Koppelweg 2, 4060 Leonding
Koppelweg 2, 4060 Leonding  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich stehe für individuelle Behandlungen mit natürlichen Ergebnissen, basierend auf einer umfassenden Beratung.

Ich biete das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie an, zu meinen Spezialgebieten zählen:

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

Allgemeine Informationen

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

Knie-OP/linkes Knie

Ich habe eine Arthrose und hatte starke Schmerzen. Ich wurde bestens über die Behandlung und Abläufe der Behandlungsmethode informiert und nachbetreut. Ich war von Anfang an schmerzfrei und kann mich schon nach 10 Tagen um vieles besser bewegen als vor dem Eingriff. Diese Methode ermöglicht mir einen völlig neuen Bewegungsspielraum und steigert meine Lebensqualität enorm.

Nasenkorrektur

Dr. Philipp Mayr ist ein sehr freundlicher und kompetenter Chirurg, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch nach der OP stets offen für Fragen ist. Auch acht Monate nach meiner Nasenkorrektur im August 2020 bin ich voll und ganz zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ich empfehle Dr. Philipp Mayr wärmstens weiter. Ich möchte mich hiermit nochmals für alles bedanken.

Brustvergrößerung

Nach jahrelanger Überlegung wurde mein Traum von Dr. Mayr erfüllt. Vom Beratungsgespräch bis hin zum fertigen Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr wohl gefühlt und bin sehr froh darüber, meine Brustvergrößerung dort gemacht zu haben. Ein Mann, der seine Erfahrungen mit den eigenen Vorstellungen perfekt kombiniert und bei mir wurden somit meine eigenen Erwartungen weit übertroffen.

Brust OP

Schon beim Erstgespräch habe ich gewusst dass Dr. Mayr der richtige Arzt für mich ist. Es wurden alle Fragen beantwortet und mir wurden alle Ängste durch seine einfühlsame und lockere Art genommen. 1 Jahr nach der OP bin ich überglücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Mayr zu 100% weiterempfehlen. Einfach top!

Der Weg zum Traum

Herr Dr. Mayr hat mir meinen größten Traum erfüllt. Da ich leider ohne Oberweite gesegnet war, kam mir der Traum mir Implantate einsetzen zu lassen. Auf Herr Mayr stieß ich durch das Internet. Er war immer sehr bemüht und wollte nur mein Bestes. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Diese Praxis würde ich jedem anderen weiterempfehlen.