Dr. Philipp Mayr

Plastischer ChirurgWahlarzt
Koppelweg 2, 4060 Leonding
Koppelweg 2, 4060 Leonding  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich stehe für individuelle Behandlungen mit natürlichen Ergebnissen, basierend auf einer umfassenden Beratung.

Ich biete das gesamte Spektrum der Plastischen Chirurgie an, zu meinen Spezialgebieten zählen:

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

Allgemeine Informationen

* Nasenchirurgie mit Ultraschall ohne Hammer und Meißel (Piezomethode)
* Brustchirurgie (auf Wunsch mit Leichtimplantaten)
* Haut & Falten (Liftings bzw Straffungen mit und ohne Skalpell)

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

• Montag Geschlossen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Sportmedizin

Unterlidstraffung

Dr. Mayr hat sich sehr viel Zeit genommen für ein ausführliches Beratungsgespräch, in welchem er den genauen Abauf, Risiken sowie Erwartungen nach der OP etc. verständlich und detailliert erklärt hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Auch sein gesamtes Team habe ich als sehr kompetent, jederzeit erreichbar und einfühlsam erlebt. Das Ergebnis entspricht genau meinen Erwartungen und ich bin damit mehr als zufrieden. Insgesamt habe ich mich bei Dr. Mayr und seinem Team immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Nasenkorrektur!

Ich hatte 2021 eine Nasenkorrektur bei Dr. Mayr in Leonding. Meine Nase war vor der OP von vorne betrachtet gerade und schmal, von der Seite war sie etwas zu hoch und zu lange. Ziel war es, die Seitenansicht zu verschönern/zu optimieren. Sie sollte niedriger und auch kleiner werden. Aber auch über 1Jahr nach der OP war sie noch angeschwollen, die Nasenlöcher wirkten größer, die Nase insgesamt breiter, aber von der Seite tatsächlich kleiner. Die von Dr. Mayr operierte Nase, war meiner Meinung nach, vor der OP viel schöner und harmonischer und hat sich nach meinem subjektiven Empfinden negativ aus mein Erscheinungsbild ausgewirkt. Nach einigen Nachsorgeterminen habe ich entschieden, meine Nase woanders nochmal operieren zu lassen.
Letztendlich hat ein anderen Arzt meine Nase nocheinmal korrigiert- sie sieht nun deutlich besser aus, aber um die ursprüngliche Form von vorne wieder zu erreichen, wir noch eine weitere OP notwendig sein. Ich bereue die OP bei Dr. Mayr gemacht zu haben, denn alles was danach kam, hat mich nur Nerven und viel Geld gekostet.

Danke

Danke, alles sehr professionell. Arzt kompetent, nett und einfühlsam!

Neues Lebensgefühl

Nach etlichen Untersuchungen durch verschiedene Ärzte wurde festgestellt, dass meine Nase (großer Höcker & auffälliger Schiefstand) alles andere als normal ist. Dr. Mayr hat das vollbracht, wovon ich nicht mal träumen konnte. Auch wenn meine "komplizierte Nase" volle 4 Stunden in Anspruch nahm, kann ich das Ergebnis immer noch nicht fassen. Endlich habe ich eine Nase, die zu mir passt. Ganz ohne Höcker & symmetrisch gerade. Selbst die Tage/Wochen nach der OP habe ich meine Entscheidung zu einer Korrektur durch Hr. Dr. Mayr nie bereut. Ich hatte weder Schmerzen, noch blutunterlaufene Augen oder sonst was. Nur von Tag 2-3 eine starke Schwellung, die rasch abklingte sowie leichte gelbliche Schattierungen, die kaum sichtbar sind. Durch Hr. Dr. Mayr habe ich neues Selbstbewusstsein erlangt, ich würde es jederzeit wieder tun. :-)

Nasenkorrektur

Dr. Philipp Mayr ist ein wirklich freundlicher und absolut kompetenter Chirurg, der sich für die Wünsche des Patienten Zeit nimmt und auch nach der OP für Fragen da ist. Meine Nasenkorrektur war im Jänner 2021 während der COVID-Pandemie, trotz diesen Umständen verlief alles problemlos. Ich bin voll und ganz zufrieden und sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich empfehle Dr. Mayr ohne Einschränkung jedem weiter. Ich möchte mich hiermit nochmals für alles bedanken, vor allem auch bei dem sehr netten Anästhesisten Dr. Pühringer.