Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Greibl ist eine Künstlerin bei Botox und Hyaluronbehandlungen. Komme gerne zu ihr. Sie hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit verschönert.

"Labienkorrektur" Schamlippenverkleinerung

Die Fr. Dr. Greibl hat sich auf meine Emailanfrage sehr schnell zurückgemeldet. Dabei wurde ich aufgeklärt und die Einzelheiten durchgesprochen. Am OP-Tag war sie sehr freundlich und die Angst wurde mir relativ schnell genommen. Mit Hilfe der Emla-Salbe habe ich absolut gar nichts gespürt. Die OP verlief perfekt. Da ich nichts gespürt habe war die Angst weg. Der Abheilprozess verlief unkompliziert und das Endergebnis - wunderschön, Kontrolltermin alles super. Zwischenmenschlich eine super Ärztin - sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die gut erklären kann.

Migräneanfälle mit Botox behandeln

Wie immer wunderbar, kompetent und einfühlsam. Botox wirkt bei meiner Migräne Wunder. Ein großes Dankeschön an Dr. Iris Greibl!!

Top Verjüngung

Hatte Lippenfältchen - super extrem nach Schwangerschaft - nach Behandlung wunderschön