Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Schamlippenkorrektur

Ich fühlte mich von Anfang an super wohl bei Frau Dr. Greibl.
Alles wurde gut erklärt. Die OP war schmerzfrei und die leichten Schmerzen danach kann man mit einer Tablette gut behandeln.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann es jeder Frau - die darüber nachdenkt - nur empfehlen!

Ein Geheimtipp 👌

Ich war im September aufgrund der großartigen Bewertungen auf docfinder zum ersten Mal bei Frau Dr. Barbara Iris Greibl und wurde mehr als überrascht - Needling, Botox und Frau Dr. Greibl hat es geschafft aus meinen schmalen Lippen einen wunderschönen Kussmund zu zaubern. Ich habe mich noch nie so schön gefühlt und dafür möchte ich mich hier nochmals besonders bei Frau Dr. Barbara Iris Greibl bedanken.

Das Schönste daran: kurz danach wurde eine Modelagentur auf mich aufmerksam und ich freue mich sehr auf diese spannende, neue Herausforderung, die sonst niemals passiert wäre!

Für mich ist Frau Dr. Barbara Iris Greibl ein echter Geheimtipp, the place to be und ich freue mich jetzt schon von Herzen auf meinen nächsten Besuch im November!

Hyaluron-Behandlung

Behandlung hat von Anfang bis Ende perfekt gepasst. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Botox-Behandlung Stirn u. Augen

Sehr angenehme Ärztin, man fühlt sich direkt wohl. Gute Beratung. Schritte werden alle gut erklärt. Sie achtet auf Natürlichkeit, gibt gute Tips!

Botox-Asymetrie

Perfekt!