Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Wunderschönes Ergebnis! Kinn- Korrektur mit Hyaluronsäure

Dr. Barbara Iris Greibl ist äußerst sympatisch und sehr kompetent.Sie ist auf meine Wünsche eingegangen - das Ergebnis sieht natürlich aus.Bin absolut begeistert, sie ist eine Künstlerin:-)100% zu empfhelen!

Schamlippenverkleinerung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur OP verlief alles sehr unkompliziert. Fr. Dr. Greibl gibt einem ein gutes Gefühl. Es gab absolut keine unangenehmen Situationen. Die OP war schmerzfrei. Alle, die eine OP in Erwägung ziehen, sollten den Schritt zu Fr. Dr. Greibl wagen.

Brustverkleinerung

Sehr einfühlsam, empathisch! Das Ergebnis passt optimal zu meiner Figur! Stimmig! Man fühlt sich in kompetenten Händen sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!

Beratung Intimbereich

Sehr einfühlsam, man hat ein gutes Gefühl und fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Fadenlifting gegen Falten um den Mund

Schmerzlose Behandlung, fachlich sehr kompetent, sofortiges tolles Ergebnis.