Dr. Barbara Iris Greibl

Plastische ChirurginWahlärztin
Alpenblickstraße 2d, 4060 Leonding
Alpenblickstraße 2d, 4060 Leonding  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Abstehendes Ohr bei Säugling

Wir würden sehr freundlich und kompetent beraten und betreut von Dr. Greibl. Das Ohr unserer Tochter wurde mit der earwell schiene behandelt und danach geklebt.. Es hat sich deutlich und das schmerzfrei verbessert, wir sind sehr glücklich darüber!

Kompetenz und Freundlichkeit

Zum wiederholten Male bei Dr.Greibl für Botulinum und Hyaluron und wie immer super zufrieden. Man merkt ihr die Freude am Beruf an, sie ist fachkundig und hat Augenmass. Eine glatte Weiterempfehlung

Bösartiges Muttermal

Bösartiges Muttermal Tumor frei herausoperiert. Sehr zufrieden. Schöne Narbe

Lippenfältchen

War gar nicht so schmerzhaft. Sieht wieder perfekt u. so natürlich aus. Beste Ärztin. Fühle mich wie um 10 J. jünger.

Filler in Wange, Kinn + Hals

Frau Dr. Greibl ist eine empathische Ärztin, die alle meine Fragen geduldig beantwortet hat. Auch die Beratung war großartig. Ich bin wirklich begeistert vom Ergebnis und habe mich mit meinen Problemen ernstgenommen gefühlt. Ich kann Frau Dr. Greibl wirklich empfehlen.