Dr. Barbara Iris Greibl

Leondinger Straße 140, 4060 Leonding
Leondinger Straße 140, 4060 Leonding  Route planen
Weiterer Standort in 1080 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Die Gründe für einen plastisch-chirurgischen Eingriff sind ebenso verschieden wie die Bedürfnisse eines jeden Patienten. Aus Erfahrung weiß ich, dass einem plastisch-chirurgischen Eingriff und einer ästhetischen Behandlung häufig ein langer Prozess der Entscheidungsfindung mit vielen Unsicherheiten vorausgeht.

Aus diesem Grund lege ich in meiner Ordination sehr viel Wert auf verständliche und ausführliche Informations- und Beratungsgespräche in entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre. Hier kann ich ganz in Ruhe auf Ihre spezifischen Fragen eingehen.

Mein Leistungsspektrum umfasst:
Gesicht: Facelift, Minifacelift, Augenbrauenlift, Halslift, Ober- und Unterlidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur
Brust: Brustvergrößerung (Implantate, Eigenfett), Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Brustwarzenkorrektur, Gynäkomastie
Körper: Bauchdecken-, Oberschenkel-, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Schamlippenkorrektur
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft
Ästhetische Behandlungen: Botox (Faltenbehandlung, Hyperhidrose, Migräne), Hyaluronsäure (Faltenbehandlung, Nasen-, Kinnkorrektur), Mesotherapie, Dermaroller, Narbenkorrektur, PRP (Haarausfall, Hautverjüngung)
Handchirurgie: Karpaltunnelsyndrom, Ulnariskompressionssyndrom, schnellender Finger, Morbus Dupuytren, Ganglion, Tumorchirurgie, Nervenchirurgie

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen
Die Berücksichtigung der individuellen Schönheit und Natürlichkeit eines jeden Patienten zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Mein Anspruch an eine Behandlung ist ein harmonisches und natürliches Ergebnis, welches Ihren persönlichen Vorstellungen gerecht wird und dazu beiträgt, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

Willkommen in der Ordination von Dr. Barbara Iris Greibl

Mein Leistungsspektrum umfasst:
"Mami Makeover": Behandlungen vor, während und nach der Schwangerschaft

Ziel ist es: Mit wenig viel erreichen

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen in meiner Ordination!
Ihre Dr. Barbara Iris Greibl

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Botox Hyaluron Lippenfältchen

Habe mich sehr wohl gefühlt. Nach der guten Beratung & Behandlung war ich mir sicher.
Ich komme wieder

Gut beraten

1. Termin:
Kompetente Beratung
Kompetente Therapie
hygienische Behandlung
fühlte mich total gut beraten und aufgehoben

Komme gerne wieder

Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich, genaue Erklärung
komme gerne wieder
Therapie kaum schmerzhaft (Einstiche)

Gut aufgehoben gefühlt

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Fr. Doktor weiß wovon sie spricht, gibt gute Tips.
Einfühlsam, höflich, kompetent.
War sehr überrascht, das einige kl. Eingriffe sofort gemacht wurden! Daumen hoch!! Weiterzuempfehlen!
Wartezeit war länger als erwartet (hatten Kinder mit)

Very good doctor

Dr. Greibl is super nice and very professional.
I was very happy and satisfied by her treatment and I highly recommend on her for anyone