Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg 4020 Linz

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Lip filler and wrinkle botox

I had a great experience and sure I will be back to Dott. Huemer. He is empathetic, super professional, honest and knows how to put you at ease. He explain every single step of his procedure before and during and by time ask you if everything is alright. It has been my first lips filler, but my second Botox wrinkle filler and I was scaring about pain. I felt anything. I think he has Gold hands! In my opinion he is the best. The results are great! I will suggest him to all of my friends for sure. Thank you very much!!! Weniger anzeigen

Neues Lebensgefühl dank Dr. Huemer!!!

Nach zwei Schwangerschaften/Stillzeiten waren meine Brüste nicht mehr so wie sie sein sollten.
Ich entschied mich dafür eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen.

Also kontaktierte ich die Ordination von Dr. Huemer und bekam sofort eine Woche später einen Termin. Hier möchte ich anmerken, dass auch alle, die in der Ordination arbeiten, besonders auch Daniela, sehr sehr nett, kompetent und zuvorkommend sind!!!

Das Beratungsgespräch war sehr professionell und einfühlsam, sodass ich gleich wusste, hier würde ich die OP machen lassen. Zwei Monate später lag ich schon auf dem Operationstisch. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Die folgenden Wochen danach waren zwar nicht angenehm, aber das Ergebnis entschädigte das alles.
Ein neues Lebensgefühl! Herzlichen Dank dafür! Ich liebe es mich im Spiegel zu betrachten und das Ergebnis zu präsentieren.
Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen!!!!