Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg Linz 4020

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz

Einfühlsamer und äussert kompetenter Schönheitschirurg

Ich habe vor 2 Monaten meine Brust verkleinern und straffen lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich äussert zufrieden. Alles war hervorragend durch organisiert. Beratung Operation Nachbetreuung.Da alles so gut geklappt hat, stellt sich im Nachhinein, die Frage warum ich es mir nicht früher getraut habe. Diesen Arzt und sein Team kann ich nur wärmsten empfehlen. Ich vin wirklich sehr froh, dass ich jetzt so schöne jugendliche Brüste habe.

Bruststraffung

Vor ca. 9 Monaten habe ich mir meine Brust bei Dr. Huemer straffen lassen. Die Brust sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Total natürlich! Dr. Huemer vermittelt während der Gespräche ein wertschätzendes, sicheres Gefühl. Das habe ich schon anders erlebt und bin mit Tränen aus dem Gespräch. Ich habe es nicht bereut mich bei Dr. Huemer und seinem Team behandeln zu lassen und kann dieses wärmstens weiterempfehlen.

Bester Schönheitschirurg

Dr. Huemer ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Schönheitschirurg!!!

Brustvergrößerung

Absolut perfektes Ergebnis nach Brustvergrößerung - Danke!! Warum zu jemand anderem als Dr. Huemer gegen????

Jeder Zeit wieder!

Vor ein paar Wochen habe ich mich von Dr. Huemer bezüglich einer Hyaluronbehandlung im Bereich der Nase und Lippen beraten lassen. Das Beratungsgespräch verlief sehr nett und informativ, danach waren keine Fragen mehr offen. Der Gesamteindruck der Praxis war ein sehr positiver und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann und werde Dr. Huemer auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt wieder kommen!

Bester Arzt

Im November war ich bei Dr. Huemer und lies mir ein Facelift machen. Beste Entscheidung die ich treffen konnte selten so einen kompetenten, einfühlsamen und sympatischen Arzt getroffen. Nach zwei Wochen war ich wieder gesellschaftsfähig und hatte absolut keine Schmerzen. Jetzt ist es vier Wochen her und es sieht jetzt schon TOP TOP TOP aus. Aber man muss sagen das ganze Team ist super nett und zuvorkommend. Man kann und muss Dr Huemer einfach weiter empfehlen wenn man wert legt auf 100 % können des Arztes.

Brustvergrößerung wunderschön / Bester Chirurg

Der Beste Chirurg in Österreich
Die Schönsten Brüste gezaubert aus Hängebrust - ohne Straffung

Hallo Mädels,

Also ich habe meinen Sohn 2 Jahre gestillt übrig geblieben ist Haut und kein Volumen.
Jeder Schönheitschriug in Wien empfahl mir eine Bruststraffung, allerdings wollte ich dies vermeiden ich bin noch Jung und will noch Kinder haben. Dr Huemmer war von ErstGespräch bis zu Nachkontrolle immer Sehr Einfühlsam und wusste genau was ich haben möchte.
Das Ergebniss der Brust TopTopTopTOP Für mich die Absolute Nummer 1 in Bereich Schönheischriugie.
Ich habe eine Sehr Natürliche Brust mit einem Tropfenförmigen Implantat. Die Narbe unter der Brustfalte ist jetzt 6.wochen post op kaum sichtbar.
Die Brust wird immer weicher und Schöner.
Die Größe hat Dr.Huemmer genau exakt so getroffen wie ich es haben wollte.
Er ist ausnahmsolos der Beste auf seinem Gebiet schon alleine sein Lebenslauf sagt aus wie viel Erfahrung er hat.
Seine Art zu Operieren ist die Beste, der Weg von Wien extra nach Linz/Wels hat sich 10000 mal ausgezahlt ich bin so glücklich mich für Dr.Huemmer entschieden zu haben.
Die Sekräterin ( Daniela ) + Op Team sehr ser Nettt witzig und immer Erreichbar :D
Egal wie weit der Weg ist mann muss unbedingt zu diesem Artzt. Danke Dr.Huemmer für diesen wunderschöne Ergebniss.

Jennifer

Bester plastischer Chirurg in ganz Österreich!!

Man muss sagen zu Dr Huemer geht man immer wieder gerne hin. Beim ersten Gespräch war ich sehr nervös weil ich ja zuvor noch nie mit einem plastischen Chirurgen über eine brustvergrösserung gesprochen habe. Dabei bin ich zum Entschluss gekommen eine brustvergrösserung bei Dr. Huemer machen zu lassen. Also man kann Dr. Huemer nur weiterempfehlen ich bedanke mich herzlich beim Team und Herr Dr. Huemer ich werde immer wieder gerne für ästhetische Behandlungen oder weitere Operation zu Ihnen kommen. Mit freundlichen Grüßen

Hirn, Herz und Hand

Ich habe mich Anfang April 2018 in Dr. Huemers Hände begeben, um mein Gesicht und meinen Hals straffen lassen. Ich wurde von Anfang an (Beratungssgespräch) bis zum Ende der Behandlung (Abschlussuntersuchung) mit Verstand, herzlich und menschlich sowie kompetent begleitet. Nach 4 Wochen war ich gesellschaftsfähig und wie voraus gesagt, war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!!!

Fettabsaugung

Nachdem mich mein Schwimmreifen schon jahrelang trotz Sport genervt hatte, entschloss ich mich für eine Fettabsaugung bei Dr. Huemer - was für eine gute Entscheidung! Endlich habe ich die Figur, die ich mir immer gewünscht habe

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden