Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg Linz 4020

Brustvergrößerung wunderschön / Bester Chirurg

Der Beste Chirurg in Österreich
Die Schönsten Brüste gezaubert aus Hängebrust - ohne Straffung

Hallo Mädels,

Also ich habe meinen Sohn 2 Jahre gestillt übrig geblieben ist Haut und kein Volumen.
Jeder Schönheitschriug in Wien empfahl mir eine Bruststraffung, allerdings wollte ich dies vermeiden ich bin noch Jung und will noch Kinder haben. Dr Huemmer war von ErstGespräch bis zu Nachkontrolle immer Sehr Einfühlsam und wusste genau was ich haben möchte.
Das Ergebniss der Brust TopTopTopTOP Für mich die Absolute Nummer 1 in Bereich Schönheischriugie.
Ich habe eine Sehr Natürliche Brust mit einem Tropfenförmigen Implantat. Die Narbe unter der Brustfalte ist jetzt 6.wochen post op kaum sichtbar.
Die Brust wird immer weicher und Schöner.
Die Größe hat Dr.Huemmer genau exakt so getroffen wie ich es haben wollte.
Er ist ausnahmsolos der Beste auf seinem Gebiet schon alleine sein Lebenslauf sagt aus wie viel Erfahrung er hat.
Seine Art zu Operieren ist die Beste, der Weg von Wien extra nach Linz/Wels hat sich 10000 mal ausgezahlt ich bin so glücklich mich für Dr.Huemmer entschieden zu haben.
Die Sekräterin ( Daniela ) + Op Team sehr ser Nettt witzig und immer Erreichbar :D
Egal wie weit der Weg ist mann muss unbedingt zu diesem Artzt. Danke Dr.Huemmer für diesen wunderschöne Ergebniss.

Jennifer

Bester plastischer Chirurg in ganz Österreich!!

Man muss sagen zu Dr Huemer geht man immer wieder gerne hin. Beim ersten Gespräch war ich sehr nervös weil ich ja zuvor noch nie mit einem plastischen Chirurgen über eine brustvergrösserung gesprochen habe. Dabei bin ich zum Entschluss gekommen eine brustvergrösserung bei Dr. Huemer machen zu lassen. Also man kann Dr. Huemer nur weiterempfehlen ich bedanke mich herzlich beim Team und Herr Dr. Huemer ich werde immer wieder gerne für ästhetische Behandlungen oder weitere Operation zu Ihnen kommen. Mit freundlichen Grüßen

Hirn, Herz und Hand

Ich habe mich Anfang April 2018 in Dr. Huemers Hände begeben, um mein Gesicht und meinen Hals straffen lassen. Ich wurde von Anfang an (Beratungssgespräch) bis zum Ende der Behandlung (Abschlussuntersuchung) mit Verstand, herzlich und menschlich sowie kompetent begleitet. Nach 4 Wochen war ich gesellschaftsfähig und wie voraus gesagt, war ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!!!

Fettabsaugung

Nachdem mich mein Schwimmreifen schon jahrelang trotz Sport genervt hatte, entschloss ich mich für eine Fettabsaugung bei Dr. Huemer - was für eine gute Entscheidung! Endlich habe ich die Figur, die ich mir immer gewünscht habe

Nasenkorrektur

Nachdem ich seit vielen Jahren unzufrieden mit meiner Nase war und immer wieder über eine Korrektur nachgedacht habe, bin ich schliesslich auf Dr. Huemer gestoßen. Von Anfang an habe ich ihm sehr vertraut und mich gut aufgehoben gefühlt, so dass ich mich sogar gegen den Willen meines Mannes für die Operation entschieden habe. Nicht nur Dr. Huemer selbst wirkt höchst kompetent, auch alle Mitarbeiter und die gute Atmosphäre in der Ordination, gaben mir rundum das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Professionell, seriös und kompetent!

Nicht zu letzt bin ich von dem Ergebnis begeistert und sehr froh, mir bei der Wahl des Arztes die notwendige Zeit genommen zu haben. Das Resultat könnte nicht besser sein, ich würde immer wieder zu Dr. Huemer gehen. Selbst mein Mann, der kein Befürworter des Eingriffs war, ist mehr als zufrieden.

Weiter so!

Kann ich nur empfehlen

Mein Leben lang war ich mit meiner Nase unzufrieden bis ich mich entschloss, daran etwas zu ändern. Ich hatte Erstgespräche bei verschiedenen Ärzten, habe mich aber bei Dr. Huemer gleich am wohlsten gefühlt und ich sollte meine Wahl nicht bereuen.

Wer auf der Suche nach einem kompetenten Arzt ist, der aufrichtig bemüht ist seine PatientInnen zufrieden zu stellen, verbunden mit einem sehr empathievollem, freundlichem Auftreten, der ist bei Dr. Huemer bestens aufgehoben!

In besten Händen

Der erste Besuch bei Dr.Huemer,
sehr ausführliche Beratung, sehr sympathisch.
Schnell, kompetent, umfassend, vertrauenvoll ...

Brustvergrößerung

Schon seit meiner Pubertät war ich sehr unzufrieden mit meinen kleinen Brüsten und schämte mich auch dafür, weswegen ich mich, nach langem Überlegen, dazu entschied sie mir vergrößern zu lassen. Durch die Empfehlung einer Freundin wurde ich schließlich auf Dr. Huemer aufmerksam. Sehr groß war meine Nervosität vor dem ersten Termin, da ich einer zunächst fremden Person intime Details von mir preisgeben musste. Doch schon von der ersten Sekunde an, nahm mir Dr. Huemer, mit seiner kompetenten, sympathischen und lockeren Art, jegliche Angst und meine Bedenken waren wie weggeblasen. Ich wusste, ich konnte ihm blind vertrauen und mit gutem Gewissen mein Schicksal in seine Hände legen. Sowohl die OP selbst, als auch die ganzen Nachkontrollen verliefen problemlos und nach meinen Vorstellungen. Mittlerweile ist meine Brustvergrößerung etwa 9 Monate her und ich bin damit noch immer so zufrieden und glücklich wie am ersten Tag. Dr. Huemer und sein super Team haben mir ein neues Lebensgefühl geschenkt - vielen vielen Dank dafür!

Fettabsaugung

Ich hatte vor etwa einem halben Jahr nach langem Zögern und reiflicher Überlegung einen Beratungstermin bei Dr. Huemer vereinbart. Ich muss sagen, dass ich gleich beim ersten Kontakt sehr überzeugt war und ein sehr gutes Gefühl bei ihm hatte. Er hat mir auch viele Vorher/Nachher Bilder gezeigt, die beeindruckend waren. Ich habe mich daher auch dann spontan entschlossen, die Op bei ihm zu machen - es wurde eine fettabsaugung im Bereich der Bauches, Brustkorb und den Speckreifen über der Hüfte gemacht. Jetzt nach etwa 6 Monaten bin ich vom Ergebnis wirklich überzeugt und total happy. Ich habe es überhaupt nicht bereut und bin sehr froh, dass ich Dr. Huemer gefunden und ihm vertraut habe - vielen vielen Dank!!!

Ästhet- kein Architekt. Nasenkorrektur.

Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. In den Beratungsgesprächen wurde schon auf meine Bedenken eingegangen, eine Simulation durchgeführt, die Punkte die wir besprochen hatten aber nicht notiert. Nichtsdestotrotz zeigten alle Referenzbilder von anderen Patienten gute Ergebnisse.
Die Besprechung vor der OP war kurz, ich bat darum alles aufzuschreiben bzw die Nase anzuzeichnen, die Bedenken wurden aber weggewischt. Ich hatte Nachkontrolltermine, leider überraschenderweise nicht bei Herrn Dr. Huemer selbst. Diese ließen mich auch immer in dem Glauben, dass alles noch wird nach Abschwellung.
Ich bin nun 1Jahr Post-Op und das Ergebnis ist nicht so wie es besprochen war, auch nach Abschwellung. Mir kommt es vor als seien Punkte schlichtweg vergessen worden bzw bei der OP anders durchgeführt - dem momentanen ästhetischem Empfinden.
Fazit: Verbesserung: ja, die Simulation kommt nur zu 50-60% an das Enderegebnis heran. Ich bin dennoch froh keine funktionalen Einbußen zu haben, sichtbare Narben: ja. Keine/kaum Schmerzen, der Heilungsverlauf war ok, toller Anesthäsist, tolles Team, leider immer längere Wartezeiten.