Univ.Doz. Dr. Georg Huemer - Plastischer Chirurg Linz 4020

Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Weißenwolffstraße 13/3. Stock, 4020 Linz

Gesamtbewertung

4,8
(149 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
3%
3 Punkte
1%
2 Punkte
3%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,8
(143)
Vertrauensverhältnis
4,8
(143)
Behandlung
4,8
(143)
Serviceangebot
4,8
(143)
Praxisausstattung
4,9
(142)
Betreuung in der Praxis
4,7
(143)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(143)
Wartedauer auf Termin
4,7
(140)

Bewertungen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr kompetenter und netter Arzt.
Super Beratung und auf die Termine muss man auch nicht lange warten. Nachkontrollen werden hier auch ganz gross geschrieben! Auch das Bereirschaftstelefon nach einer OP kann man 24/7 in Anspruch nehmen sollten Fragen auftreten.
Kann ich nur empfehlen, man fühlt sich richtig gut aufgehoben und in besten Händen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Pjure Breast - Brustvergrößerung mit Eigenfett

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich bereits seit vielen Jahren sehr unzufrieden mit meinem Brustvolumen war, habe ich mich im März 2019 endlich dazu dafür entschieden mich von einem plastischen Chirurgen beraten zu lassen. Nach intensiver Internet-Recherche bin ich dann auf Dr. Huemer gestoßen. Da dieser zusätzlich zur Brustvergrößerung mittels Implantat auch die Variante mit Eigenfett angeboten hat, habe ich bei ihm auch einen Termin vereinbart.

Beim ersten Beratungsgespräch wurde mir die Behandlung genau beschrieben, Dr. Huemer prüfte die Realisierbarkeit des Eingriffes (genügend Fettpolster vorhanden) und ich konnte alle Fragen stellen, die mich beschäftigten. Nachdem ich mich für den Eingriff entschieden hatte, fand im Mai 2019 dann auch die Operation statt: nach einem erneuten Gespräch mit Dr. Huemer (Fotos vor Eingriff und Anzeichnen) kam ich auch sofort in den OP - die Operation an sich dauerte ca. 1,5h. Danach blieb ich noch etwa 3h in der Klinik, dann konnte ich mit Begleitung nach Hause. 2 Tage später erfolgte ein Kontrolltermin, bei dem die Verbände entfernt wurden. Die folgenden 8 Wochen musste ich dann auf Grund der vorgenommenen Fettabsaugung auch Kompressionswäsche tragen. Mit dem Endergebnis bin ich nun SEHR zufrieden: das Brustvolumen hat sich um ca. eine Körbchengröße vergrößert und auch mit der Fettverteilung an meinem Körper bin ich nun viel zufriedener.

Während der Behandlung bei Dr. Huemer habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen kann man sich auch zwischen den Terminen jederzeit melden (Telefon 24h besetzt). Da ich mir ein natürliches Ergebnis gewünscht habe, bin ich sehr froh, dass ich mich für diese Variante entschieden habe. Den einzigen Punkt den ich im Nachhinein evtl. etwas bereue ist die Tatsache, dass ich mich nicht früher für den Eingriff entschieden habe. :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brust -u. Nasenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich mit meiner Brust (Fehlbildung) sehr unglücklich war, entschloss ich mich 2017 eine Brust-OP machen zu lassen.
Im Internet stieß ich auf die Website von Dr. Huemer und war sehr begeistert. Sofort vereinbarte ich einen Beratungstermin. Das Erstgespräch war sehr positiv und Dr. Huemer war mir von Anfang an sehr sympathisch, daher vereinbarten wir einen Termin für die OP. Die OP verlief sehr gut und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.

Ich habe jetzt wieder mehr Selbstbewusstsein und möchte dafür Dr. Huemer und seinem sehr kompetenten Team ein herzliches Dankeschön aussprechen!

2018 ließ ich mir dann noch meine Nase richten und war wieder mehr als zufrieden mit dem Endergebnis !

Ich kann nur Allen, die unzufrieden mit ihrem Körper sind und eine Korrektur in Erwägung ziehen, sich an Dr. Huemer und sein Team zu wenden. Er ist ein hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt und sein Team sehr kompetent und freundlich. Habe mich bei Dr. Huemer sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt.


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Facelifting und Halsstrassung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach längerer Überlegung entschied ich mich ein Facelifting und eine Halsstraffung bei Dr. Huemer zu machen.
Meine Ängste vor der Narkose bzw. deren Nachwirkungen und meine großen Bedenken, dass ich nach der OP ein zu "maskenhaftes" Gesicht haben würde, wurden mir beim Vorgespräch von Dr. Huemer genommen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und vollstes Vertrauen.
Mit der OP und dem Ergebnis bin ich 100%ig zufrieden. Meine Gesichtsmimik hat sich nicht verändert, lediglich die Falten sind weg und ich habe weiterhin ein natürliches Aussehen.
Ich würde es jederzeit wieder machen lassen, da ich weder Schmerzen noch irgendwelche Nachfolgewirkungen habe.
Vielen Dank an Dr. Huemer für dei hervorragende Arbeit, beim kompetenten Narkosearzt und bei Oberschwester Daniela und ihrem Team, die speziell nach der OP für mich eine wertvolle Ansprechpartnerin war.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hab mich ab dem ersten Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Korrektur Fettabsaugung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte eine Fettabsaugung im Flankenbereich bei einem anderen plastischen Chirurgen und war mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Anfang Mai besserte Dr. Huemer das Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit aus. Von Anfang an hatte ich das Gefühl Dr. Huemer weiß was er tut und worum es geht. Wenn man sich nicht abschrecken lässt von den Beratungsterminen die ein bisschen an Fließbandarbeit erinnern (ausführlich aber man merkt, dass er viele Termine hat) wird man als Patientin belohnt!
Der Op Tag und auch die Nachbetreuung verliefen super! Man kann bei Fragen jederzeit Kontakt aufnehmen und fühlt sich gut aufgehoben.
Zum Ergebnis kann ich nur DANKE sagen...
Uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Huemer und sein Team!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fettabsaugung Bauch und Schwimmreifen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte nach langem Überlegen den Schritt zu einer Fettabsaugung gewagt - in Dr. Huemer habe ich zum Glück den perfekten Arzt dafür gefunden - vielen lieben Dank für mein Wunschergebnis!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wadenkorrektur, alles perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr guter und freundlicher Arzt.
Habe mich schon beim Beratungsgespräch sehr wohlgefühlt. Es wurde Alles genau erklärt und meine Fragen beantwortet.
Auch bei der Nachbehandlung alles bestens.
Super zufrieden mit dem Ergebnis



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektes Ergebnis nach Implantatwechsel/Vergrößerung und Brazilian Butt Lift

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich komme aus der Stadt mit den wahrscheinlich meisten Plastischen Chirurgen überhaupt: München. Ich habe mich hier von mehreren Ärzten beraten lassen, keiner konnte mich restlos überzeugen. Zum Glück hat mir eine gute Freundin den Tipp gegeben mich an Dr. Huemer zu wenden. Von Anfang an wusste ich: das ist mein Arzt. Perfekt wurde ich von ihm und seinem extrem professionellen Team auf den komplexen Eingriff vorbereitet. Es lief alles ideal, noch besser als erwartet. Ich bin unheimlich glücklich und empfehle Dr. Huemer uneingeschränkt weiter. Vielen Dank auch an die Praxis Managerin Daniela für die liebevolle Betreuung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bester Arzt überhaupt, sehr freundlich, hatte volles Vertrauen und wunderschönes Ergebnis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(143)
Vertrauensverhältnis
4,8
(143)
Behandlung
4,8
(143)
Serviceangebot
4,8
(143)
Praxisausstattung
4,9
(142)
Betreuung in der Praxis
4,7
(143)
Wartedauer im Warteraum
4,7
(143)
Wartedauer auf Termin
4,7
(140)
Erweitertes Profil (entgeltlich).