Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlarzt
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Kurzparkzonen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, Ausreichend Tiefgaragenparkplätze befinden sich in der Elisabethgarage/Elisabethstraße 2.

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Wiederherstellung der weiblichen Brust nach Tumorerkrankungen, Entfernung von Haut- und Weichteiltumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bauch.- und Bruststraffung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bauch .- und Bruststraffung in den Besten Händen sind sie beim Doz.Dr.Schmidt ..... kann ich nur Bestens weiter Empfehlen ....

Brustvergrößerung

Dr. Schmidt hat meine Erwartungen genau getroffen. Ich habe genau die Körbchengröße, die wir vor der OP ausgemacht haben - auf beiden Seiten - obwohl meine Brüste sehr unterschiedlich waren. Ich habe nicht eine Sache auszusetzen und würde es immer wieder bei Herrn Dr. Schmidt machen lassen!

Bruststraffung

Nach jahrelangen Überlegungen, soll ich es machen lassen oder nicht, entschied ich mich schlussendlich f. Dozent Schmidt. Ab dem 1. Termin an hatte ich volles Vertrauen zu ihm, da ich auf alle meine Fragen meiner Meinung nach ehrliche Antworten erhielt. Dann die OP. Den Termin bekam ich rasch, das Team war super. Die 1. postoperative Untersuchung war Hammer. Endlich meine Brüste im obersten Stock. Jetzt muss alles nur mehr heilen. DANKE

Konservative aesthetische Korrektur (Gesicht)

Besonders kompetente, fürsorgliche und umfassend informative Behandlung.

Ich war bei Dr. Schmidt da ich gedehnte Ohrlöcher (Tunnel) hatte und diese nun verschlossen haben wollte. Die Behandlung war kurz & schmerzlos und es hat alles gepasst.