Prim. Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlarzt
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Kurzparkzonen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, Ausreichend Tiefgaragenparkplätze befinden sich in der Elisabethgarage/Elisabethstraße 2.

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Wiederherstellung der weiblichen Brust nach Tumorerkrankungen, Entfernung von Haut- und Weichteiltumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Schlupflidkorrektur-Lidstraffung

Vom ersten Telefonat, Beratung, Eingriff, Nachbehandlung. Top Ordination, ansprechend, sauber, freundlich und kompetent. Unbedingt zum weiterempfehlen und wiederkommen.

Mini-Abdominoplastik

Ich kann Doz. Schmidt wärmstens weiterempfehlen! Das Endergebnis meiner OP ist genauso wie ich es mir vorgestellt u. gewünscht habe. Doz. Schmidt ist ein spitzen Arzt - kompetent, sympathisch & einfühlsam!

Bruststraffung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, egal, um welche Frage es vor oder nach der OP ging, sehr kompetent und einfühlsam und menschlich! Für mich ein lebensverändernder Eingriff , den ich keine Sekunde bereue.

Ohranlegeplastik

Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis voll zufrieden. Kompetente Beratung!

Bauch.- und Bruststraffung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bauch .- und Bruststraffung in den Besten Händen sind sie beim Doz.Dr.Schmidt ..... kann ich nur Bestens weiter Empfehlen ....