OA Dr. Manfred Schmidt

Plastischer Chirurg Wahlarzt
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz  Route planen

In der Tiefgarage Dametzstraße stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über die Dametzstraße. (nach der Kreuzung mit der Mozartstraße/direkt nach Texhages rechts abbiegen)

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Entfernung von Hauttumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ein perfektes Ergebnis

Ich kann OA Dr. Manfred Schmidt zu 100% weiterempfehlen. Ich hätte mir für mein Anliegen keinen besseren Plastischen Chirurgen aussuchen können.
Man entscheidet sich schließlich nicht jeden Tag für eine OP, darum sollte man sich in kompetente Hände begeben.
Vom Beratungsgespräch, über Operation bis hin zur Nachbehandlung fühlte ich mich immer bestens aufgehoben und betreut.
Dr. Schmidt nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und geht auf ihre Wünsche, unter Berücksichtigung der individuellen Voraussetzungen ein.
Kurz zusammenfassend: Ein sehr kompetenter, engagierter Arzt.
Das Ergebnis ist einfach perfekt und natürlich.

Vielen Dank an OA Dr. Schmidt und sein Team.

Unteres bodylift mit Fleur de lis

Herr Dr Schmidt ist ein sehr netter, kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit mehr als zufrieden und bin sehr beruhigt das Er auch die nächsten Eingriffe durchführt. Kann ihn nur empfehlen. Vom beratungstermin bis zum Abschlussgespräch einfach Top!!!!!! Ohne bedenken freue ich mich aufs nächste mal. Danke

Bauchstraffung und Fettabsaugung

Nach Gewichtsabnahme habe ich mir die Bauchdecke bei Herrn Dr.Schmidt straffen lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Sehr positiv finde ich auch seine nette Art und seine fachliche Kompetenz. Die Aufklärung vor der OP war umfassend und die Atmoshäre in der Ordination sehr entspannend. Alles in allem: TOP

Ohrenkorrektur

Angefangen beim Vorgespräch, über die Operation bis hin zur Nachbehandlung war alles TOP!
Hr. Dr. Schmidt ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Ebenso nur Positives gibt es von seiner Assistentin zu sagen.
Ich bin mit dem Operationsergebnis mehr als zufrieden und werde OA Dr. Schmidt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bodylift, Oberarmstraffung

Ich war sehr zufrieden! Sehr empathischer & ruhiger Umgang. Freundliche & kompetente Aufklärung. Ordination sehr schön & stilvoll.