Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlarzt
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Kurzparkzonen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, Ausreichend Tiefgaragenparkplätze befinden sich in der Elisabethgarage/Elisabethstraße 2.

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Wiederherstellung der weiblichen Brust nach Tumorerkrankungen, Entfernung von Haut- und Weichteiltumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Fettabsaugung + Bauchstraffung

Bin total begeistert. Super Aufklärung, Betreuung und Durchführung! Sehr zum Empfehlen!

Hyaluron Auffüllung Augenringe

Dr. Manfred Schmidt ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir schon mehrmals die Augenringe korrigiert hat. Jedesmal fühlte ich mich bestens beraten und war mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden!

Brustvergrößerung

Ich fühlte mich bei Dr. Schmidt von Anfang an wohl, somit kam für mich kein anderer Arzt in Frage. Am Tag der OP hat er mir durch seine einfühlsame und kompetente Art jegliche Angst genommen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr zufrieden. Würde es immer wieder machen. Vielen Dank!

Bruststraffung mit Implantaten

Ich habe mich lange Zeit mit diesem Thema beschäftigt und da der Wunsch (endlich nach großer gewichtsabnahme und 2 Schwangerschaften normale Brüste zu haben) immer größer wurde. Habe ich mich dazu entschieden einen Termin auszumachen. Dr. Schmidt war von Anfang an sehr sympatisch und sehr einfühlsam. Auch am Tag der Op hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde es sofort wieder machen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Neues tolles Lebensgefühl und endlich alles anziehen können was man möchte. Danke nochmal für Alles.