OA Dr. Manfred Schmidt

Plastischer ChirurgWahlarzt
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz  Route planen

In der Tiefgarage Dametzstraße stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über die Dametzstraße. (nach der Kreuzung mit der Mozartstraße/direkt nach Texhages rechts abbiegen)

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Entfernung von Hauttumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Beliebte Leistungen

Vergrößerung

Viele Frauen sind mit der Größe und/oder Form ihrer Brust nicht zufrieden. Die plastische ästhetische Chirurgie bietet die Möglichkeit, das Erscheinun…

Verkleinerung

Eine zu große und/oder unsymmetrische und hängende Brust kann das Körperbewusstsein wesentlich beeinträchtigen und verursacht darüber hinaus bei viele…

Straffung

Nach einem größeren Gewichtsverlust oder einer Schwangerschaft kann es passieren, dass sich die Haut aufgrund der starken Dehnung und dem damit einher…

Absaugung

Bestimmte Fettdepots lassen sich manchmal trotz gesunder, ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Training einfach nicht entfernen. Die plastische äst…

Lider

Die Augenpartie ist ein zentrales Merkmal des Gesichts. Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität der Haut immer mehr nach, was sich auch im Bereich…

Botox

Mit den Jahren bilden sich im Gesicht Falten und feine Unebenheiten, die auch durch die Aktivität der mimischen Muskeln verursacht werden. Mithilfe vo…

Fadenlifting

Diese Methode wird zur Korrektur von Falten und Anhebung abgesunkener Weichteil angewendet, ohne die Notwendigkeit einer klassischen Operation mit Hau…

Hand

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt die Handchirurgie zu meinen besonderen Schwerpunkten. Bei der Hand handel…

Nervenchirurgie

Die Chirurgie der peripheren Nerven ist ein Spezialbereich der Plastischen oder Handchirurgie der sich mit der Therapie von Nervenkompressionssyndrome…

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Labienkorrektur

Ich kann Herrn Dr. Schmidt wirklich sehr von Herzen empfehlen & ihm gilt mein besonderer Dank. Denn bei so einem intimen Eingriff ist es besonders wichtig sich wohl, sicher & in guten Händen zu wissen. Dr. Schmidt ist einer von wenigen Ärzten die Ruhe, Selbstsicherheit, Verständnis, Einfühlungsvermögen & Freundlichkeit in einem aufweist. Bei ihm bekommt man genau dieses Gesamtpaket. Auch in der Praxis fühlt man sich sehr wohl. Man wird sehr freundlich von seiner Frau empfangen & ein netter Plausch fand auch immer ihre Zeit - auch ihr gilt mein besonderer Dank. Die zwei sind wirklich ein tolles Team!!

Unteres Bodylift mit Fleur de Lis

Nachdem mir OA Dr. Manfred Schmidt als hervorragender Plastischer Chirurg empfohlen wurde, vereinbarte ich einen Termin. Schon beim ersten Telefonat wurde ich von seiner Frau sehr freundlich und kompetent betreut. In der Ordination herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und Dr. Schmidt brachte mir so viel Verständnis und Empathie entgegen, dass die erste Unsicherheit sofort verschwand.

Nach einer Gewichtsabnahme von mehr als 100 kg hat OA Dr. Schmidt mit einem unteren Bodylift meinen Bauch, Schamhügel und Po wieder in Form gebracht. Mit der Behandlung/Beratung in seiner Ordination, der OP (am 31.1.2020) und stationären Nachbehandlung im KUK Linz, den ambulanten Kontrollen und dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.

OA Dr. Schmidt ist ein Arzt, der mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich total überzeugt hat! Ich kann und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut TOP!

Hatte vor ca. 3 Wochen eine Brust OP (Fibroadenom Entfernung). Hr. Dr. Schmidt versteht es, einem mit seiner ruhigen und empathischen Art die Angst zu nehmen und bestmöglichst aufzuklären. Es war eine medizinische Indikation, sollte ich aber je eine kosmetische Korrektur benötigen, wüsste ich keine bessere Adresse. Die Narbe ist kaum mehr sichtbar und es geht mir wunderbar. Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal herzlichst bei Herrn Dr. Schmidt und dem gesamten Team der Kepler Uni für die tolle Betreuung bedanken!

Augenlidstraffung

Herr OA Dr. Schmidt ist ein hervorragender und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung und das schöne Ergebnis!

Mammarekonstruktion

Die Vorbereitungen, die beiden OPs und die Nachbehandlungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt, ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die persönliche und höchst kompetente Betreuung in der Ordi und im Krankenhaus mit viel Zeit um alle Fragen zu klären gab mir große Sicherheit.