Prim. Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlarzt
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Kurzparkzonen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, Ausreichend Tiefgaragenparkplätze befinden sich in der Elisabethgarage/Elisabethstraße 2.

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Wiederherstellung der weiblichen Brust nach Tumorerkrankungen, Entfernung von Haut- und Weichteiltumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Brustverkleinerung

Mir wurde Dr. Schmidt für meine langersehnte Brustverkleinerung empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur weitergeben.
Vom Erstgespräch bis hin zur Abschlussuntersuchung war alles perfekt. Ich war Dank der einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Art von Dr. Schmidt bestens betreut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden – es ist ein neues Lebensgefühl!

Herzlichen Dank an Dr. Schmidt und seine Frau, sowie an das Team im Brustkompetenzzentrum und der Station im KUK.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und mit der Beratung. Super sympatischer Arzt. Ich bin der schmerzlos Klinik Operiert worden und auch dort ein großes Lob an das gesamte OP Team. Sie haben mir all meine Angst genommen.

Bodylift, Oberschenkelstraffund und Brustvergrößerung

Vom ersten Besuch an in der Praxis von Dr. Schmidt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Seine diskrete und freundliche Art, gab mir sofort ein gutes Gefühl.
Nach einer Gewichtsbanahme von ca 50 kg musste einiges an Überschüssiger Haut entfernt werden. Von meinen Brüsten ist nach der Abnahme nichts mehr übrig geblieben und diese mussten mit Implanten wieder aufgebaut werden.
Die Ergebnisse sind einfach nur Traumhaft! Die Operationen wurden in Rohrbach durchgeführt, wo ich ebenso sehr gut Versorgt und Betreut wurde. Zur Nachbehandlung musste ich ins Kepler Univ. Klinikum nach Linz und auch dort sind alle sehr kompetent und nett.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Doz.Schmidt HERZLICH BEDANKEN!! Sie haben mir ein neues Lebengefühl geschenkt!!

Schlupflidkorrektur-Lidstraffung

Vom ersten Telefonat, Beratung, Eingriff, Nachbehandlung. Top Ordination, ansprechend, sauber, freundlich und kompetent. Unbedingt zum weiterempfehlen und wiederkommen.

Mini-Abdominoplastik

Ich kann Doz. Schmidt wärmstens weiterempfehlen! Das Endergebnis meiner OP ist genauso wie ich es mir vorgestellt u. gewünscht habe. Doz. Schmidt ist ein spitzen Arzt - kompetent, sympathisch & einfühlsam!