OA Dr. Manfred Schmidt

Plastischer ChirurgWahlarzt
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz  Route planen

In der Tiefgarage Dametzstraße stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über die Dametzstraße. (nach der Kreuzung mit der Mozartstraße/direkt nach Texhages rechts abbiegen)

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Entfernung von Hauttumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberes bodylift

Ich kann Herrn Dr Schmidt zu 100% weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ganz genau, ist sehr einfühlsam. Ich fühlte mich sofort wohl obwohl ich mit einem mulmigen Gefühl hinging Da ich mich Ja in meinem Körper und der vielen Haut nach Grosser Abnahme sehr unwohl fühlte.
Auch Frau Schmidt sollte man mal erwähnen und grosses Lob aussprechen. Die ist stets bemüht sich sofort um meine Anliegen zu kümmern und ist wirklich immer sehr sehr nett und freundlich. Ein perfektes Team so das man sich einfach Nur wohlfühlen kann. 100% Weiterempfehlung!!!!!

Plastische Lipom Entfernung

In der Ordination angenehme freundliche Atmosphäre. Vom Arzt super vorab informiert über den Ablauf der OP. Nachkontrolle sofort Termin nach OP erhalten. Werde die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn notwendig werde auch ich wiederkommen. :-)

Augenlid-Straffung

Sehr gute Betreuung, sehr zufrieden

In den besten Händen

Man kann Herrn Dr. Schmidt einfach nur weiterempfehlen. Äußerst einfühlsam hat er mir die Angst vor der OP genommen. Höchstes Lob an ihn und sein gesamtes Team!

Herzlichen Dank

Das OP Team war spitzenmäßig, großartig und einfühlsam. Der Herzens-Wunsch ging in Erfüllung. Herzlichen Dank an "ALLE"!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden