Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlarzt
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Kurzparkzonen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, Ausreichend Tiefgaragenparkplätze befinden sich in der Elisabethgarage/Elisabethstraße 2.

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Wiederherstellung der weiblichen Brust nach Tumorerkrankungen, Entfernung von Haut- und Weichteiltumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Bauchdeckenstraffung

Ich hab Herrn Dr. SCHMIDT von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich habe mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt. Den Termin für das Erstgespräch hab ich innerhalb 1 woche bekommen. Er nimmt sich Zeit. Man bekommt für jede Frage eine ausführliche Antwort.
Meine Operation im KUK Linz verlief problemlos. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Das ganze Team + das Stations Team Top! Ich kann Herrn Dr. SCHMIDT nur wärmstens weiter empfehlen! Würde immer wieder zu ihm gehen!!!

Penisverdickung mit Lipofilling

Auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen wurde ich auf Dr. Manfred Schmidt aufmerksam. Mein Penis hatte im schlaffen Zustand einen Umfang von 10,5cm. Er empfahl mir eine Penisverdickung mit Eigenfett vom Bauch. In Lokalanästhesie wurde der Eingriff vorgenommen. Nach einigen Monaten sind 2cm mehr ein sehr zufriedenes Resultat. Ich wurde sehr gut informiert und bedanke mich für die kompetente Betreuung.

Brustvergrößerung

Mir wurde Dr. Schmidt empfohlen und ich bereue es absolut nicht. So gut rundum versorgt ist man selten. Das Ergebnis ist perfekt und ich würde es immer wieder machen.

Ohr-Anlegeplastik

Es war den Umständen entsprechend ein sehr angenehmer Aufenthalt, die Operation war nur Lokal-betäubt aber überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Schmerzen waren gut auszuhalten und gar nicht schlimm, der Arzt hat mir alles ganz genau erklärt und meine Fragen wurden alle sehr ausführlich beantwortet.

Brustvergrößerung

Vertrauenswürdig, einfühlsam, sehr kompetent. Ich wurde am 05.05.2021 an der Brust operiert. Es war alles perfekt. Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Groß und Form genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es gibt keinen besseren Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen.