OA Dr. Manfred Schmidt

Plastischer ChirurgWahlarzt
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz  Route planen

In der Tiefgarage Dametzstraße stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über die Dametzstraße. (nach der Kreuzung mit der Mozartstraße/direkt nach Texhages rechts abbiegen)

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Entfernung von Hauttumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Faltenbehandlung Botox

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Behandlung war top. OA Schmidt geht sehr auf den Patienten ein. Das Stechen mit der Nadel tut nicht weh. OA Schmidt nimmt dem Patienten durch seine ruhige Ausstrahlung die Angst. Das Ergebnis ist super und so wie besprochen.

Muttermalentfernung Gesicht + Beine

Rasch, unkompliziert, sauber
OA Schmidt ist sehr nett und die Atmosphäre in der Ordi ist total angenehm.

Narbenbefreiung nur Handgelenk

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Bin nach der Operation von OA Schmidt komplett schmerzfrei. Ich kann OA Schmidt sehr weiterempfehlen, er ist ein toller Chirurg. Danke.

Botox Zornesfalte

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Anfangs sehr skeptisch gegenüber Botox, habe ich mich mit 39 entschieden meine Zornesfalte bei OA Dr. Schmidt behandeln zu lassen. Das Ergebnis ist einfach nur toll u. ich bin sehr glücklich. Unglaublich, wie so eine kleine Veränderung das Gesicht wieder strahlen lässt. OA Schmidt ist sehr einfühlsam u. hat mir alles genau erklärt. Die paar Stiche mit einer hauchdünnen Nadel tun absolut nicht weh.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

100% Weiterempfehlung - Bauchdeckenstraffung

Nach einer Gewichtsabnahme von 50kg hatte ich bei OA Dr. Schmidt am 19.4. 2018 die 1.OP Bauchdeckenstraffung Fleur-de Lis und am 31.8.2018 die 2.OP Oberbauchstraffung Doppelkontur Störung Restdeformation. Beratung, Betreuung und Nachbehandlung waren perfekt. Absolute Wohlfühlatmosphäre! Man entscheidet sich ja nicht jeden Tag für so eine OP! Mit dem Ergebnis bin ich 1000% zufrieden! Narbenbildung + Heilung super! Ich lernte meinen Körper dadurch wieder zu lieben. OA Dr. Schmidt ist fachlich sehr kompetent. Darüber hinaus ist OA Dr. Schmidt einfühlsam, vertrauenswürdig, fürsorglich und bleibt menschlich. Seine Assistentin ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder eine plastische Chirurgie benötigen sollte, fällt die Entscheidung sicher wieder auf Herrn OA Dr. Schmidt, dem Arzt meines Vertrauens. OA Dr. Schmidt kann ich zu 100% weiterempfehlen. Recht herzlichen Dank an Herrn OA Dr. Schmidt!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden