Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt, FEBOPRAS

Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: HandchirurgieWahlarzt
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz
Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Kurzparkzonen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, Ausreichend Tiefgaragenparkplätze befinden sich in der Elisabethgarage/Elisabethstraße 2.

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Wiederherstellung der weiblichen Brust nach Tumorerkrankungen, Entfernung von Haut- und Weichteiltumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Priv.-Doz. Dr. Manfred Schmidt

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Sympatisch, menschlicher Arzt (Chirurg) PC

Seit 2019 bin ich Privatkundin bei OA Dr. Manfred Schmidt und fühlte mich von Anfang an in seinen Händen gut aufgehoben. Seine Arbeit an mir - Brustvergrößerung je 390 Gramm pro Seite + Bauchdeckenstraffung + Narbenkorrektur einfach perfekt geworden.

Brustverkleinerung und Straffung

Hatte vor 2 Wochen meine Brustverkleinerung. Meine anfängliche Nervosität war total unbegründet.
Dr Schmid hat mit seinem Team hervorragende Arbeit gemacht. Das Ergebnis ist super und ich hatte keine Schmerzen.
Toller, sehr netter Arzt. Ich kann und werde ihn weiterempfehlen!

Bester Arzt den es gibt!!!

Ich bin Patientin beim OA.Dr.Schmidt und kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
Ich bin jetzt eine Woche POST OP mit einer Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung und ich bin sowas von zufrieden bis jetzt mit dem Ergebnis,besser hätte es nie werden können.
Dieser Arzt ist einfach der Hammer.Sehr sehr nett,kompetent,zuvorkommend,immer ein lächeln im Gesicht und sehr sehr menschlich,wo man wirklich noch Mensch ist und nicht nur eine Nummer.
Egal ob es in seiner Privatordination ist oder im AKH Linz, dieser Plastische Chirurg ist für mich persönlich der BESTE ARZT den es gibt.Auch seine Frau in der privat Ordination ist sehr sehr nett,egal ob am Telefon oder in der Ordination.Sie ist wirklich immer zu 1000% bemüht,wenn man Fragen hat.Man wird spätestens am nächsten Tag zurück gerufen.
Hier sind 5 Sterne noch weit zu wenig.
Ich sag:Der Arzt mit den golden Händen.

Das perfekte Gesamtpaket

Was für eine großartige Erfahrung! Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schmidt und das gesamte Team des Kepler Uniklinikums. Ich habe mich von der ersten Beratung bis hin zur Nachbetreuung unglaublich sicher und gut aufgehoben gefühlt, natürlich ganz zu Schweigen von einem perfekten Ergebnis. Das Team hat mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, Zweifel oder massive Schmerzen.
Mit meiner gestrafften Bauchdecke wurde mir hier ein neues Leben geschenkt.
Ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis 👏🏻👏🏻👏🏻

Bauchdeckenstraffung

Ich hab Herrn Dr. SCHMIDT von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich habe mich von Anfang an bei ihm wohl gefühlt. Den Termin für das Erstgespräch hab ich innerhalb 1 woche bekommen. Er nimmt sich Zeit. Man bekommt für jede Frage eine ausführliche Antwort.
Meine Operation im KUK Linz verlief problemlos. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Das ganze Team + das Stations Team Top! Ich kann Herrn Dr. SCHMIDT nur wärmstens weiter empfehlen! Würde immer wieder zu ihm gehen!!!