OA Dr. Manfred Schmidt

Plastischer ChirurgWahlarzt
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz
Johann-Konrad-Vogel-Strasse 7-9, 4020 Linz  Route planen

In der Tiefgarage Dametzstraße stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Zufahrt erfolgt über die Dametzstraße. (nach der Kreuzung mit der Mozartstraße/direkt nach Texhages rechts abbiegen)

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Entfernung von Hauttumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Beliebte Leistungen

Vergrößerung

Viele Frauen sind mit der Größe und/oder Form ihrer Brust nicht zufrieden. Die plastische ästhetische Chirurgie bietet die Möglichkeit, das Erscheinun…

Verkleinerung

Eine zu große und/oder unsymmetrische und hängende Brust kann das Körperbewusstsein wesentlich beeinträchtigen und verursacht darüber hinaus bei viele…

Straffung

Nach einem größeren Gewichtsverlust oder einer Schwangerschaft kann es passieren, dass sich die Haut aufgrund der starken Dehnung und dem damit einher…

Absaugung

Bestimmte Fettdepots lassen sich manchmal trotz gesunder, ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Training einfach nicht entfernen. Die plastische äst…

Lider

Die Augenpartie ist ein zentrales Merkmal des Gesichts. Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität der Haut immer mehr nach, was sich auch im Bereich…

Botox

Mit den Jahren bilden sich im Gesicht Falten und feine Unebenheiten, die auch durch die Aktivität der mimischen Muskeln verursacht werden. Mithilfe vo…

Fadenlifting

Diese Methode wird zur Korrektur von Falten und Anhebung abgesunkener Weichteil angewendet, ohne die Notwendigkeit einer klassischen Operation mit Hau…

Hand

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt die Handchirurgie zu meinen besonderen Schwerpunkten. Bei der Hand handel…

Nervenchirurgie

Die Chirurgie der peripheren Nerven ist ein Spezialbereich der Plastischen oder Handchirurgie der sich mit der Therapie von Nervenkompressionssyndrome…

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Augenlid Straffung

Sehr zufrieden mit Behandlung und Ergebnis.

Augenlid Korrektur

Die Operation ist schmerzlos verlaufen, die Angst war unbegründet. Perfekte Betreuung durch Dr. Schmidt. Würde diese Operation sofort wieder machen. Bedanke mich für die sehr gute Aufklärung, Operation und tolle Nachbetreuung.

OP beider Augenlider (Schlupflider)

Alle Termine inkl. OP in vollem Umfang die Erwartungen sogar noch übertroffen! Nicht nur ein großartiger Arzt, sondern auch, so wie seine Frau (Vorzimmer), tolle Menschen!

Oberes bodylift

Ich kann Herrn Dr Schmidt zu 100% weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ganz genau, ist sehr einfühlsam. Ich fühlte mich sofort wohl obwohl ich mit einem mulmigen Gefühl hinging Da ich mich Ja in meinem Körper und der vielen Haut nach Grosser Abnahme sehr unwohl fühlte.
Auch Frau Schmidt sollte man mal erwähnen und grosses Lob aussprechen. Die ist stets bemüht sich sofort um meine Anliegen zu kümmern und ist wirklich immer sehr sehr nett und freundlich. Ein perfektes Team so das man sich einfach Nur wohlfühlen kann. 100% Weiterempfehlung!!!!!

Plastische Lipom Entfernung

In der Ordination angenehme freundliche Atmosphäre. Vom Arzt super vorab informiert über den Ablauf der OP. Nachkontrolle sofort Termin nach OP erhalten. Werde die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn notwendig werde auch ich wiederkommen. :-)