Museumstraße 31, 3. Stock, 4020 Linz  Route planen

Kurzparkzonen finden Sie in der unmittelbaren Umgebung, Ausreichend Tiefgaragenparkplätze befinden sich in der Elisabethgarage/Elisabethstraße 2.

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:

• chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Entfernung von Hauttumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt

• nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt

Beliebte Leistungen

Vergrößerung

Viele Frauen sind mit der Größe und/oder Form ihrer Brust nicht zufrieden. Die plastische ästhetische Chirurgie bietet die Möglichkeit, das Erscheinun…

Verkleinerung

Eine zu große und/oder unsymmetrische und hängende Brust kann das Körperbewusstsein wesentlich beeinträchtigen und verursacht darüber hinaus bei viele…

Straffung

Nach einem größeren Gewichtsverlust oder einer Schwangerschaft kann es passieren, dass sich die Haut aufgrund der starken Dehnung und dem damit einher…

Absaugung

Bestimmte Fettdepots lassen sich manchmal trotz gesunder, ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Training einfach nicht entfernen. Die plastische äst…

Lider

Die Augenpartie ist ein zentrales Merkmal des Gesichts. Mit zunehmendem Alter lässt die Elastizität der Haut immer mehr nach, was sich auch im Bereich…

Botox

Mit den Jahren bilden sich im Gesicht Falten und feine Unebenheiten, die auch durch die Aktivität der mimischen Muskeln verursacht werden. Mithilfe vo…

Fadenlifting

Diese Methode wird zur Korrektur von Falten und Anhebung abgesunkener Weichteil angewendet, ohne die Notwendigkeit einer klassischen Operation mit Hau…

Hand

Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie zählt die Handchirurgie zu meinen besonderen Schwerpunkten. Bei der Hand handel…

Nervenchirurgie

Die Chirurgie der peripheren Nerven ist ein Spezialbereich der Plastischen oder Handchirurgie der sich mit der Therapie von Nervenkompressionssyndrome…

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Spanisch

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Oberschenkelstraffung inkl. Fettabsaugung

Ich war mit dem ersten Beratungstermin bis zur OP u. Nachkontrolle sehr zufrieden mit Hr. Dr. Schmidt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, war sehr kompetent. Mein Ergebnis erfüllt meine Träume.

fühle mich bei keinem Arzt wohler

Dieses mal wurden beide Hände beim CT, Carpal Tunnel operiert (2 Monate Abstand)
Die Operationen liefen einwandfrei und Dr. Schmidt hat auch während der OP darauf geachtet das man sich wohlfühlt
Es wurde vor der OP wie auch nach der OP auf alle Fragen eingegangen
Wurde bereits öfters von Dr. Schmidt operiert, wegen Hautstraffungen nach einem Magen-bypass und vertraue keinen Arzt mehr

Aneurhisma in der Hand

Ein Handspezialist hat mich zu Dr. Schmidt verwiesen. Dieser war sehr einfühlsam und erklärte mir meine OP bis ins kleinste Detail. Sehr zufrieden!!!

Ohrenkorrektur

Waren mit meinen 2 Töchtern aufgrund einer Ohrenkorrektur bei Dr. Schmidt. Dr. Schmidt hat uns sehr gut aufgeklärt und ist auf die Ängste der Kinder eingegangen. Im Umgang mit den Kindern einer der besten Ärzte. Wartezeiten gab es keine.

Ohrenkorrektur

Ich kann Hrn. Dr. Schmidt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Habe mir die Ohren anlegen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr einfühlsam und freundlich. TOP!