Dr. Sebastian Pilz

Landstraße 66, 4020 Linz  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Erfahrungsberichte

Brustverkleinerung/straffung und Schamlippenreduktion - DANKE, das Ergebnis ist wunderschön :)

Ich habe bei Herrn Dr. Pilz eine Brustverkleinerung/straffung und Schamlippenreduktion gleichzeitig machen lassen.

Herr Dr. Pilz ist einer der besten und freundlichsten Ärzte die ich jemals kennenlernen durfte, bereits beim Erstkontakt am Telefon hat er meine ersten Fragen sehr freundlich und bemüht beantwortet, auch das Gespräch bei ihm in der Ordination war sehr freundlich, ich habe mich sofort wohl gefühlt und ich wusste bei ihm bin ich in den besten Händen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Fragen zu klären.
Ich finde es ist sehr wichtig, dass man ein gutes Vertrauen zu seinem Arzt hat, das hatte ich zu 100 %.

Das Ergebnis ist einfach unglaublich schön, ich bin mehr als zufrieden, meine Brüste sind absolut TOP geworden, und auch der Intimbereich ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Auch der Heilungsverlauf und die Operation waren unkompliziert und ich war sehr schnell wieder fit.

VIELEN DANK Herr Dr. Pilz, besser geht es nicht :)
Betreuung durch Arzthelfer

Bester Arzt, ich bin zufrieden bis zum Mond :)

Nach einer fehlerhaften Nasen OP in Wels, hat Dr. Sebastian Pilz meine Nase so NATÜRLICH und wunderschön gemacht, dass ich persönlich grossen RESPEKT habe für Ihn. Meine Nase, besonders meine Nasenspitze war eine sehr schwierige Stelle, er hat es so gemacht wie ich es mir vorgestellt hatte. Seit dem fühle ich mich Selbstbewusster und unbeschreiblich gut. Meine Schwester hat es auch beim Dr. Pilz gemacht. Wie gesagt bis zum Mond sind wir glücklich. Er ist ein wunderbarer Mensch. ICH KANN ES VON HERZEN WEITER EMPFEHLEN. Vertraut mir, ihr werdet euch fragen warum ihr ihn nicht früher gekannt habt. :)))))
Betreuung durch Arzthelfer

Meine Erwartungen völlig übertroffen! Danke Dr Pilz!

Ich habe beim Dr Pilz zwei Operationen gleichzeitig machen lassen.
Rhinoplastik und Liposuction.
Ich hatte leider eine völlig misslungene Nasen Op hinter mir und habe drunter gelitten. Dr Pilz hat sie wie ein Wunder wieder hinbekommen. Die Nase schaut natürlich und schön aus.
Auch mein "Reiterhosen Problem" wurde genial gelöst (Oberschenkel innen und außen). Ich kann wieder Jeans tragen.

Bevor ich mich von Dr Pilz beraten lassen habe, war ich bei anderen plastischen Chirurgen in Linz. Für mich ist Dr Pilz die Nr 1!
Er hat sich für mich von Anfang an viel Zeit genommen, war telefonisch immer erreichbar und auch für die Nachbehandlungen war er für mich da.

Ich empfehle ihr auf jeden Fall weiter!!!!!
Betreuung durch Arzthelfer

Dr Pilz ein sehr ehrlicher Arzt den es wirklich um das Anliegen des Patienten geht . Man fühlt sich wohl und verstanden. Werde wieder kommen.

Perfekter Arzt

Herr Dr. Pilz ist einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte. Ich habe vor der endgültigen Entscheidung mich mehrfach bei verschiedenen Ärzten beraten lassen. Keine einzige Sprechstunde war so informativ und mit Mehrwert als die, bei Dr. Pilz.

Herr Dr. Pilz hat mir dabei das nötige Vertrauen gegeben, sich für mich und meine Geschichte Zeit genommen und mir alle Vor- und Nachteile einer OP genannt. Er behandelt Patienten mit der nötigen Ruhe und ist sowohl vor als auch nach der OP immer für seine Patienten da. Er ruft nach und erkundigt sich, wie es einem geht bezüglich Schmerzen, etc.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich immer wieder zu Dr Pilz zurückkommen werde, falls ich nochmal was machen lassen möchte.