Dr. Sebastian Pilz

Landstraße 66, 4020 Linz
Landstraße 66, 4020 Linz  Route planen

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

• Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr Pilz ein sehr ehrlicher Arzt den es wirklich um das Anliegen des Patienten geht . Man fühlt sich wohl und verstanden. Werde wieder kommen.

Perfekter Arzt

Herr Dr. Pilz ist einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte. Ich habe vor der endgültigen Entscheidung mich mehrfach bei verschiedenen Ärzten beraten lassen. Keine einzige Sprechstunde war so informativ und mit Mehrwert als die, bei Dr. Pilz.

Herr Dr. Pilz hat mir dabei das nötige Vertrauen gegeben, sich für mich und meine Geschichte Zeit genommen und mir alle Vor- und Nachteile einer OP genannt. Er behandelt Patienten mit der nötigen Ruhe und ist sowohl vor als auch nach der OP immer für seine Patienten da. Er ruft nach und erkundigt sich, wie es einem geht bezüglich Schmerzen, etc.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich immer wieder zu Dr Pilz zurückkommen werde, falls ich nochmal was machen lassen möchte.

Sehr zufrieden!

Die Erfahrung von Dr. Pilz spiegelt sich nicht nur im Endergebnis der Operation, sondern auch in der Beratung und im Umgang mit dem Patienten wider. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!!

Kinnfettabsaugung vor 3 Monaten

Nach intensiver Suche nach einem Chirurgen habe ich mich für Herrn Dr. Pilz entschieden.
Nach dem Erstgespräch habe ich meine Entscheidung sofort getroffen!

Gründe:
- Ich fühlte mich sofort wohl/ verstanden
- Hr. Dr. Pilz nahm sich genug Zeit für das Gespräch.
- Wollte mich als Mensch kennen lernen
- Fragte mich nach dem Grund warum ich mich operieren lassen möchte.
- Schlug eventuelle Alternativen vor (Gesichtsmuskeltraining,…)
- Sehr gute Erklärung/ Aufklärung des Ablaufes der Operation (inkl. Bildmaterial) und eventuelle Risiken

Wundheilung verlief optimal, keine Komplikationen, keine Schmerzen und die Nachbetreuung war bestens!

Vielen, lieben Dank Herr Dr. Pilz!

Beste Grüße!
Frau K.

man fühlt sich gut aufgehoben...man ist gut aufgehoben

Nach 2 Schwangerschaften war ich mit meiner Brust nicht mehr zufrieden. Ich entschloss mich für eine Brustvergrößerung. Mein Wunsch war, die Brust natürlich aussehen zu lassen, sodass man nicht merkt, dass sie "gemacht" ist. Dr. Pilz hat meinen Wunsch zu 100% erfüllt. Ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur OP und den Nachbesprechungen war Dr. Pilz immer sehr kompetent und ist auf alle Fragen die man hatte eingegangen. Hier profitiert der Patient von der langjährigen Erfahrung und der zuvorkommenden Art von Dr. Pilz.