Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
  • Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

• Innere Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)

Dr. Christoph Strehblow

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.387892,48.18949]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC - Kardiologe Wien 1040

Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)

Dr. Rainer Spinka

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391301,48.200535]) ]] km)

Dr. Regina Mika

Internistin, Kardiologin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.392564,48.196823]) ]] km)

Ausgezeichneter Arzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Francesconi vorsorglich für eine komplette kardiologische Untersuchung entschieden, die auch sehr genau in einer schönen Ordination mit modernen technischen Geräten durchgeführt wurde.
Allgemein beste Zufriedenheit und Weiterempfehlung.

Belastungs EKG

War bei vielen Ärzten aber d. Hr. Dr. ist einfach eine Vertrauensperson. Super Arzt, jedes Jahr gerne.

In besten Händen

Ich bin in besten Händen, und werde
Den Hr. Dr. weiterentpfelen.
Dannke für diese Nettigkeit.

Sehr freundlich, kompetent, sehr zufrieden

Höchst kompetente Aufklärung

Freundliche und höchst kompetente Aufklärung und Befundbegründung