Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
  • Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

• Innere Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)

Dr. Rainer Spinka

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391301,48.200535]) ]] km)

Dr. Regina Mika

Internistin, Kardiologin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.392564,48.196823]) ]] km)

Dr. Martina Strehblow

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.387949,48.1894927]) ]] km)

Sehr Zufrieden !!

Sehr kurzfristiger Termin, keine Wartezeit , wunderschöne Ordi, sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter Arzt!

tolle Ordination

Durchwegs positives Erfahrung in dieser topmodernen Ordination.Mein Gespräch verlief so wie ich es wollte!

Absolute Weiterempfehlung

Nicht nur medizinisch sehr kompetent, sondern hat sich auch für mich und mein Anliegen genommen viel Zeit! Top!!

Top Ordination

Assistentin Top
Arzt Top
So stellen wir uns eine Ordination vor!!!!

Tolles Team, tolle Ordination

Konnte meine Beschwerden auch zu "Covid" Zeiten problemlos + in Ruhe abklären lassen. Arzt und Empfangsdame sehr, sehr freundlich, sehr kompetenter Kardiologe, sachlich + präzise!