Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
  • Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

• Innere Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
OA Dr. Wilhelm Gulz - Internist Wien 1030

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Christoph Stain - Internist Wien 1030

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl - Internistin Wien 1030

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
OA Dr. Thomas Feichtenschlager - Internist Wien 1030

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38064,48.21062]) ]] km)
Dr. Rainer Spinka - Internist Wien 1030

Dr. Rainer Spinka

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391301,48.200535]) ]] km)
Dr. Regina Mika - Internistin Wien 1030

Dr. Regina Mika

Internistin, Kardiologin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.392564,48.196823]) ]] km)
Dr. Elisabeth Dittrich - Internistin Wien 1030

Dr. Elisabeth Dittrich

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.387892,48.18949]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny - Internistin Wien 1030

Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny

Internistin, Hämatologin u. Onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.39459,48.19827]) ]] km)
MR Dr. Wolfgang Haberler - Internist Wien 1030

MR Dr. Wolfgang Haberler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384962,48.204692]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Prim. Dr. Harald Leiss, FEFIM - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Harald Leiss, FEFIM

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
OÄ Dr. Maria Heger - Internistin Wien 1030

OÄ Dr. Maria Heger

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.393214,48.200468]) ]] km)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
Dr. Martina Strehblow - Internistin Wien 1030

Dr. Martina Strehblow

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.387949,48.1894927]) ]] km)
Prim. Dr. Anna Kreil, MPH - Internistin Wien 1030

Prim. Dr. Anna Kreil, MPH

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.19723]) ]] km)
OA Dr. Hubert Zöberl - Internist Wien 1030

OA Dr. Hubert Zöberl

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)

Thank you doctor

It was my second time visiting Dr. Francesconi and every time it was excellent and extremely helpful visit. My last visit he immediately diagnosed one of my problems which many others could not find what is the reason.
Great and competent doctor with very helpful staff

Super Arzt

Ein Toller Arzt der zuhören kann und einen ernst nimmt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Schnelle Termine keine Wartezeit in der Ordination.

Schoene ordination und kompetenter arzt

Schoene Ordination,kaum bis keine wartezeit.Dr Francesconi ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit fuer seine patienten.
Auch seine Assistentin ist sehr freundlich.

Schnell und effizient

In der Ordination gibt es ein Ultraschallgerät und es konnte bereits beim ersten Termin alles genau abgeklärt werden. Danke für die Behandlung.

Toller Kardiologe

Herrn Dr. Francesconi kann man nur empfehlen. Meine ganze Familie, bis auf meine Enkeltochter natürlich, sind bei ihm
Patienten, und genauso zufrieden. Mein Herr Papa 93 Jahre, hat mich schon erinnert, dass er in einem Monat zu seinem sympathischen, sowie kompetenten Internisten gehen mag.
Danke nochmals für meine gute Blutdruck-
einstellung. Fühle mich wieder sehr wohl.
Bis zum nächsten Termin, alles Gute.Danke.