Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
  • Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

• Innere Medizin

Super

Super

Super Arzt!

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr einfühlsamer Arzt, sehr kompetent, schöne neue Ordination und eine sehr nette Ordinationsassistentin

Positiv

Bis jetzt nur pos. Erfahrung!

Gut beraten

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung, sehr, sehr schöne neue Ordination. Wirklich freundliche Mitarbeiter. Auch die Terminvereinbarung hat prompt geklappt. Der Arzt ist sehr kompetent und hat mir meine Fragen alle beantwortet!

Super Arzt

Rascher Termin und tolle, moderne Ordination. Herr Dr. Francesconi nimmt sich Zeit und erklärt so, dass man es auch versteht! Sehr netter und sympathischer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt! In der Praxis sind alle Geräte vorhanden, so dass man nicht vieleTermine braucht! Ist natürlich sehr angenehm. Herr OA Dr. Francesconi hat mein vollstes Vertrauen!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden