OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe 1030 Wien

OA Dr. Marcel Francesconi

Boerhaavegasse 21, 1030 Wien

Super Arzt

Ein Toller Arzt der zuhören kann und einen ernst nimmt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Schnelle Termine keine Wartezeit in der Ordination.

Schoene ordination und kompetenter arzt

Schoene Ordination,kaum bis keine wartezeit.Dr Francesconi ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit fuer seine patienten.
Auch seine Assistentin ist sehr freundlich.

Schnell und effizient

In der Ordination gibt es ein Ultraschallgerät und es konnte bereits beim ersten Termin alles genau abgeklärt werden. Danke für die Behandlung.

Toller Kardiologe

Herrn Dr. Francesconi kann man nur empfehlen. Meine ganze Familie, bis auf meine Enkeltochter natürlich, sind bei ihm
Patienten, und genauso zufrieden. Mein Herr Papa 93 Jahre, hat mich schon erinnert, dass er in einem Monat zu seinem sympathischen, sowie kompetenten Internisten gehen mag.
Danke nochmals für meine gute Blutdruck-
einstellung. Fühle mich wieder sehr wohl.
Bis zum nächsten Termin, alles Gute.Danke.

Ein Arzt, dem man vertraut

Also ich bin jetzt schon länger bei Herrn OA.Dr. Francesconi und kann nur sagen, er ist wirklich ein guter und ehrlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet alle Fragen, hat das entsprechende Equipment für alle Untersuchungen und nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn es mal was Unangenehmes zu berichten gibt. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl, dies beginnt schon beim Empfang durch seine liebe Assistentin und endet immer mit einem fachlichen, sachlichen Gespräch mit Dr. Francesconi.

DGKD

Sehr genauer, freundlicher Arzt

Dr. Francesconi nimmt sich Zeit, erklärt, beantwortet Fragen und untersucht ausführlich.
Ich fühle mich perfekt betreut/behandelt.

Sehr kompetent und zuverlässig

Immer wieder gerne, sehr nett, nimmt sich Zeit für die Besprechung, kompetent und zuverlässig.

Sehr Zufrieden !!

Sehr kurzfristiger Termin, keine Wartezeit , wunderschöne Ordi, sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetenter Arzt!

tolle Ordination

Durchwegs positives Erfahrung in dieser topmodernen Ordination.Mein Gespräch verlief so wie ich es wollte!