Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

0699/1966... Nr. zeigen
Baumgasse 20A, 1030 Wien
Baumgasse 20A, 1030 Wien  Route planen

mit dem Auto:
Von der Landstraßer Hauptstraße (auf Höhe der Aida) in die Baumgasse. Die Ordination ist direkt im Herz-Jesu Krankenhaus. Achtung: Im 3. Bezirk gilt bis 22:00 Uhr Kurzparkzone. Parkscheine gibt es im Herz-Jesu Krankenhaus im Erdgeschoß im Café.

öffentlich:
Mit der U3 bis Kardinal-Nagel-Platz. Dann den rechten Aufgang (Kardinal-Nagel-Platz) nehmen und über den Rabenhof direkt zum Herz-Jesu Krankenhaus. Fußweg ca. 300 m.

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie, und Diabetologie kann ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum anbieten. Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen (inklusive Osteoporose) habe ich mich auf Schlafstörungen spezialisiert. Zudem leite ich das größte Schlaflabor Österreichs. Dieses befindet sich im Herz-Jesu Krankhaus.

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:
Eine umfassende und gründliche Diagnose braucht Zeit, die ich mir gerne für Sie nehme. Für Ihre Anliegen habe ich stets ein offenes Ohr. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet – ganz in Ruhe und ohne Stress!
Durch Verordnung und Verabreichung sämtlicher Rheuma- und Osteoporose Therapien in meiner Ordination ersparen Sie sich viel Zeit und Mühe. Mit diesen für Sie maßgeschneiderten Therapien kann Ihre Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig deutlich verbessert werden. Alle notwendigen Behandlungen werden nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt und an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.
Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen möchte ich Ihnen auch die Abklärung von Schlafstörungen und allgemein internistischer Krankheitsbilder (inklusive Herzkreislauferkrankungen und Diabetes) anbieten. Zusätzlich werden von mir rasch internistische OP-Freigaben durchgeführt.
Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen! Ich sehe mich als Ihr zuverlässiger, fachkompetenter Ansprechpartner.

Ihre Termine können gerne per Email oder direkt durch eine online-Buchung (seit  September 2018) oder telefonisch vereinbart werden.

Seit September 2018 darf ich Sie auch in meiner neuen Wahlarztordination in 2340 Mödling begrüßen. Es stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume und ein angenehmer Wartebereich zur Verfügung.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen in Mödling oder Wien begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Edmund Cauza

Herzlich willkommen!

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:

Ihr Dr. Edmund Cauza

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination Wien: Bitte geben Sie Terminabsagen bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem vereinbarten Termin bekannt (telefonisch oder per Email). Andernfalls muss aus organisatorischen Gründen das jeweilig anfallende Honorar in Rechnung gestellt werden.

• Innere Medizin

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Sportmedizin
  • Palliativmedizin

Meine Bewertung

Sehr kompetente und umfassende Behandlung mit großem Einfühlungsvermögen des Arztes. Beste Betreuung und Fürsorge durch die Arzthelferin.

Vertrauen

Bin schon lange in Behandlung bei Dr. Cauza, da ich vollstes Vertrauen zu ihm habe. Er ist ruhig, sachlich und erklärt die Diagnose so lange, bis alle Fragen geklärt sind.

Sehr umsichtig u. alles abdeckend

Sehr zufrieden, es wurde auf alle Beschwerden eingegangen, viel Zeit genommen. Soforthilfe war optimal. Neue Medikamente haben bis jetzt gut gewirkt. Ein gutes Gefühl, umfassend betreut zu werden. Weiterempfehlung bereits erfolgt

Bester Arzt

Bester Arzt seit 9 Jahren

Ich hat mich geheilt

Ich war letzte Woche wegen chronischer Lungenbeschwerden bei der Ordination vom Herrn Prim. Cauza.Nach ein Paar Tagen waren alle Symptome dank seiner systemischen Therapie veschwunden.Ich könnte Ihn nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden