Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater
Gottfried-Kellergasse 13/11, 1030 Wien
Gottfried-Kellergasse 13/11, 1030 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ich freue mich, Ihnen die Verlegung meiner Ordination bekanntgeben zu können.

Ab 1. März 2021 darf ich Sie ausschließlich in meinen neu renovierten Räumlichkeiten in 1030 Wien, Gottfried – Kellergasse 13/11 begrüßen.

Die Ordination in Mödling, Achsenaugasse 3/2 wird mit 28. Februar 2021 geschlossen.

Terminvereinbarungen wie bisher online oder telefonisch.

Als Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie, und Diabetologie kann ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum anbieten. Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen (inklusive Osteoporose) habe ich mich auf Schlafstörungen spezialisiert. Zudem leite ich das größte Schlaflabor Österreichs. Dieses befindet sich im Herz-Jesu Krankhaus.

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:
Eine umfassende und gründliche Diagnose braucht Zeit, die ich mir gerne für Sie nehme. Für Ihre Anliegen habe ich stets ein offenes Ohr. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet – ganz in Ruhe und ohne Stress!
Durch Verordnung und Verabreichung sämtlicher Rheuma- und Osteoporose Therapien in meiner Ordination ersparen Sie sich viel Zeit und Mühe. Mit diesen für Sie maßgeschneiderten Therapien kann Ihre Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig deutlich verbessert werden. Alle notwendigen Behandlungen werden nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt und an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.
Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen möchte ich Ihnen auch die Abklärung von Schlafstörungen und allgemein internistischer Krankheitsbilder (inklusive Herzkreislauferkrankungen und Diabetes) anbieten. Zusätzlich werden von mir rasch internistische OP-Freigaben durchgeführt.
Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen! Ich sehe mich als Ihr zuverlässiger, fachkompetenter Ansprechpartner.

Ihr Dr. Edmund Cauza

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten!

Ich freue mich, Ihnen die Verlegung meiner Ordination bekanntgeben zu können.

Terminvereinbarungen wie bisher online oder telefonisch.

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:

Ihr Dr. Edmund Cauza

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination Wien: Bitte geben Sie Terminabsagen bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem vereinbarten Termin bekannt (telefonisch oder per Email). Andernfalls muss aus organisatorischen Gründen das jeweilig anfallende Honorar in Rechnung gestellt werden.

• Innere Medizin

• Palliativmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)

MR Dr. Wolfgang Haberler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384962,48.204692]) ]] km)

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Cauza nimmt sich Zeit, das Gespräch läuft sehr angenehm ab. Nimmt sich für die Befundung entsprechend Zeit. "Schießt nicht gleich mit Bomben auf Spatzen". Finde ich toll. Bin pünktlich zu meinem Termin drangekommen.

Alles O.K.!

Spitzen Arzt, hört zu und oben drein noch sehr sympathisch, Diagnosen sehr exakt. Keine Wartezeiten

Freundlich

Freundlich sehr kompetent

sehr zufrieden

sehr zufrieden

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Bin sehr zufrieden mit Befundung, Behandlung und Termineinhaltung. Sehr empfehlenswert und man wird ernst genommen!!