Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

0699/1966... Nr. zeigen
Baumgasse 20A, 1030 Wien
Baumgasse 20A, 1030 Wien  Route planen

mit dem Auto:
Von der Landstraßer Hauptstraße (auf Höhe der Aida) in die Baumgasse. Die Ordination ist direkt im Herz-Jesu Krankenhaus. Achtung: Im 3. Bezirk gilt bis 22:00 Uhr Kurzparkzone. Parkscheine gibt es im Herz-Jesu Krankenhaus im Erdgeschoß im Café.

öffentlich:
Mit der U3 bis Kardinal-Nagel-Platz. Dann den rechten Aufgang (Kardinal-Nagel-Platz) nehmen und über den Rabenhof direkt zum Herz-Jesu Krankenhaus. Fußweg ca. 300 m.

Weiterer Standort in 2340 Mödling

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie, und Diabetologie kann ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum anbieten. Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen (inklusive Osteoporose) habe ich mich auf Schlafstörungen spezialisiert. Zudem leite ich das größte Schlaflabor Österreichs. Dieses befindet sich im Herz-Jesu Krankhaus.

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:
Eine umfassende und gründliche Diagnose braucht Zeit, die ich mir gerne für Sie nehme. Für Ihre Anliegen habe ich stets ein offenes Ohr. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet – ganz in Ruhe und ohne Stress!
Durch Verordnung und Verabreichung sämtlicher Rheuma- und Osteoporose Therapien in meiner Ordination ersparen Sie sich viel Zeit und Mühe. Mit diesen für Sie maßgeschneiderten Therapien kann Ihre Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig deutlich verbessert werden. Alle notwendigen Behandlungen werden nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt und an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.
Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen möchte ich Ihnen auch die Abklärung von Schlafstörungen und allgemein internistischer Krankheitsbilder (inklusive Herzkreislauferkrankungen und Diabetes) anbieten. Zusätzlich werden von mir rasch internistische OP-Freigaben durchgeführt.
Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen! Ich sehe mich als Ihr zuverlässiger, fachkompetenter Ansprechpartner.

Ihre Termine können gerne per Email oder direkt durch eine online-Buchung (ab September 2018) oder telefonisch vereinbart werden.

Ab September 2018 darf ich Sie auch in meiner neuen Wahlarztordination in 2340 Mödling begrüßen. Es stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume und ein angenehmer Wartebereich zur Verfügung.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen in Mödling oder Wien begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Edmund Cauza

Herzlich willkommen!

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:

Ihr Dr. Edmund Cauza

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination Wien: Bitte geben Sie Terminabsagen bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem vereinbarten Termin bekannt (telefonisch oder per Email). Andernfalls muss aus organisatorischen Gründen das jeweilig anfallende Honorar in Rechnung gestellt werden.

• Innere Medizin

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Sportmedizin
  • Palliativmedizin

Rasche und gute Hilfe bei akutem Problem

Vorweg, ich hatte ein akutes Problem und brauchte schnell einen Termin. Da nur einmal die Woche Ordi ist, hatte ich bedenken. Aber nach Schilderung meiner Problematik wurde ich bereits am darauffolgenden Tag eingeschoben. Nach 15 Minuten Wartezeit (in der Zeit wurde mir ein Kaffee angeboten) war ich auch schon dran. Der positive Eindruck setzte sich fort: Der Herr Primar ist sehr sympathisch, hat sich meine gesamte Krankengeschichte genau angehört und sich viel Zeit genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder hingehen.-Klare Empfehlung!

menschlich und fachlich sehr gut

Herr Primarius Cauza erklärte mir meine Diagnose gut verständlich und nahm sich Zeit um mir meine Fragen zu beantworten. Ich kann ihn nur empfehlen, sein umfassendes Wissen in Kombination mit Menschlichkeit war eine Wohltat!!!!!

Kompetent und einfühlsam

kompetente und klar verständliche Beratung!
Bin selbst durch Empfehlung einer Bekannten zu ihm gekommen und kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Meine hohen Erwartungen vor dem ersten Termin wurden zur Gänze erfüllt.
Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.
Auch meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Hätte mir mehr erwartet

Hätte mir mehr Erklärungen erwartet.