Innere Medizin

Praxis Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza / Über uns
Kontakt zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Bewertungen zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Herzlich willkommen!
Als Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie, und Diabetologie kann ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum anbieten. Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen habe ich mich auf Schlafstörungen spezialisiert. Zudem leite ich das größte Schlaflabor Österreichs. Dieses befindet sich im Herz-Jesu Krankhaus. Zusätzlich werden bei mir rasch internistische OP-Freigaben durchgeführt.

Eine umfassende und gründliche Diagnose braucht Zeit, die ich mir gerne für meine Patienten nehme. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Beschwerden und Probleme ein. Für Ihre Anliegen habe ich stets ein offenes Ohr. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich, ganz in Ruhe und ohne Stress, beantwortet.

Meine Patienten müssen sich um nichts kümmern. Eine bestmögliche Rundumbetreuung ist für mich selbstverständlich. Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meines Tuns. Ich gebe mein Bestes, Ihre Lebensqualität mit maßgeschneiderten Therapien nachhaltig zu verbessern. Alle notwendigen Behandlungen werden nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt und an die individuellen Bedürfnisse des Patienten angepasst.

Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen! Ich sehe mich als Ihr zuverlässiger und fachkompetenter Ansprechpartner und bin jederzeit für Sie da!

Ab 3.9.2018 darf ich Sie an 2 Standorten nämlich in Mödling und 1030 Wien begrüßen.
Meine Wahlarztordination in Mödling ist barrierefrei zugänglich und modern ausgestattet. Es stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume und ein großzügiger Wartebereich zur Verfügung. Meine Zweitordination befindet sich weiterhin in den Räumlichkeiten des Herz-Jesu Krankenhause

Ihre Termine können telefonisch oder über online-Buchung (ab 3.9.2018) vereinbart werden.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen in Mödling oder Wien begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Edmund Cauza
Akupunktur, Sportmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
Ordination Wien: Bitte geben Sie Terminabsagen bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem vereinbarten Termin bekannt (telefonisch oder per Email). Andernfalls muss aus organisatorischen Gründen das jeweilig anfallende Honorar in Rechnung gestellt werden.
Mo
Di
Mi                       15:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Cauza Edmund in 1030 Wien
zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza in 1030 Wien

Rasche und gute Hilfe bei akutem Problem

15.06.2018: Vorweg, ich hatte ein akutes Problem und brauchte schnell einen Termin. Da nur einmal die Woche Ordi ist, hatte ich bedenken. Aber nach Schilderung meiner Problematik wurde ich bereits am darauffolgenden Tag eingeschoben. Nach 15 Minuten Wartezeit (in der Zeit wurde mir ein Kaffee angeboten) war ich auch schon dran. Der positive Eindruck setzte sich fort: Der Herr Primar ist sehr sympathisch, hat sich meine gesamte Krankengeschichte genau angehört und sich viel Zeit genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder hingehen.-Klare Empfehlung!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Doz. Dr. med. univ. Cauza?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlafstörungen

Rheuma

Schlafapnoe

EKG

Diabetes

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)