- U-Bahn: U3 Station Stubentor, U4 Station Landstraße/Wien Mitte
- Bus: 1A und 74B, Station Stubentor ...
Dr. Corinna Geiger
- U-Bahn: U3 Station Stubentor, U4 Station Landstraße/Wien Mitte
- Bus: 1A und 74B, Station Stubentor
- Straßenbahn: 1 & 2, Station Stubentor
Auto:
Von der A1, A2 oder A4 aus West, Süd oder Osten in Richtung Wien Zentrum. Nachdem Sie die Ringstraße erreicht haben, folgen Sie dieser bis zum Parkring. Vom Parkring rechts in die Zedlitzgasse abbiegen und bei der nächsten Gelegenheit rechts in die Riemergasse abbiegen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da Parkplätze sehr rar sind. Sollten Sie mich dennoch mit dem Auto besuchen wollen, so ist die Benutzung einer der nahegelegenen Parkgaragen am einfachsten.
Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger
Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich auf komplexe Beschwerdebilder und die Vorbeugung, genaue Abklärung und...
Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger
Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich auf komplexe Beschwerdebilder und die Vorbeugung, genaue Abklärung und ganzheitliche Behandlung von Störungen und Erkrankungen der inneren Organe spezialisiert, wobei die Betreuung von Patienten mit Magen-Darm-Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Erkrankungen des Verdauungssystems seit vielen Jahren einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, für Patienten, deren körperliches Wohlbefinden durch eine Darmerkrankung oder Unverträglichkeit beeinträchtigt wird eine dauerhafte und zuverlässige Ansprechpartnerin zu sein und mittels einer exakten Diagnose und einem bedürfnisorientierten Therapieplan dazu beizutragen, Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und die Lebensqualität zu verbessern.
Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:
- Vorsorgeuntersuchung
- Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
- 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
- Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
- Koloskopie
- Gastroskopie
- H2-Atemtest
- Spirometrie
- Blutdruckeinstellung
- Reisemedizinische Beratung
Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind. Aktives Zuhören, ausführliche Anamnese-, Informations- und Beratungsgespräche und eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung stellen für mich grundlegende Pfeiler einer nachhaltig erfolgreichen Behandlungsstrategie dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie nach gründlicher Abklärung Ihrer Beschwerden verständlich über in Frage kommende Therapien zu informieren, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.
Ihre Dr. Corinna Geiger
Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger
Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich auf komplexe Beschwerdebilder und die Vorbeugung, genaue Abklärung und ganzheitliche Behandlung von Störungen und Erkrankungen der inneren Organe spezialisiert, wobei die Betreuung von Patienten mit Magen-Darm-Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Erkrankungen des Verdauungssystems seit vielen Jahren einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, für Patienten, deren körperliches Wohlbefinden durch eine Darmerkrankung oder Unverträglichkeit beeinträchtigt wird eine dauerhafte und zuverlässige Ansprechpartnerin zu sein und mittels einer exakten Diagnose und einem bedürfnisorientierten Therapieplan dazu beizutragen, Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und die Lebensqualität zu verbessern.
Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:
- Vorsorgeuntersuchung
- Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
- 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
- Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
- Koloskopie
- Gastroskopie
- H2-Atemtest
- Spirometrie
- Blutdruckeinstellung
- Reisemedizinische Beratung
Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind. Aktives Zuhören, ausführliche Anamnese-, Informations- und Beratungsgespräche und eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung stellen für mich grundlegende Pfeiler einer nachhaltig erfolgreichen Behandlungsstrategie dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie nach gründlicher Abklärung Ihrer Beschwerden verständlich über in Frage kommende Therapien zu informieren, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.
Ihre Dr. Corinna Geiger
Beliebte Leistungen
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/morbus-crohn-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-637fc.jpg?d=258x141)
Morbus Crohn
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/colitis-ulcerosa-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-12abe.jpg?d=258x141)
Colitis ulcerosa
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/reizdarm-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-178e5.jpg?d=258x141)
Reizdarm
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/laktoseintoleranz-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-546e4.jpg?d=258x141)
Laktose
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/fruktoseintoleranz-fruchtzuckerunvertraeglichkeit-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-92974.jpg?d=258x141)
Fruktose
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/fettleber-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-ac9e7.jpg?d=258x141)
Fettleber
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/bluthochdruck-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-cba8a.jpg?d=258x141)
Hypertonie
Erreichbarkeit
- U-Bahn: U3 Station Stubentor, U4 Station Landstraße/Wien Mitte
- Bus: 1A und 74B, Station Stubentor
- Straßenbahn: 1 & 2, Station Stubentor
- U-Bahn: U3 Station Stubentor, U4 Station Landstraße/Wien Mitte
- Bus: 1A und 74B, Station Stubentor
- Straßenbahn: 1 & 2, Station Stubentor
Auto:
Von der A1, A2 oder A4 aus West, Süd oder Osten in Richtung Wien Zentrum. Nachdem Sie die Ringstraße erreicht haben, folgen Sie dieser bis zum Parkring. Vom Parkring rechts in die Zedlitzgasse abbiegen und bei der nächsten Gelegenheit rechts in die Riemergasse abbiegen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da Parkplätze sehr rar sind. Sollten Sie mich dennoch mit dem Auto besuchen wollen, so ist die Benutzung einer der nahegelegenen Parkgaragen am einfachsten.
Beliebte Leistungen
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/morbus-crohn-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-637fc.jpg?d=258x141)
Morbus Crohn
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/colitis-ulcerosa-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-12abe.jpg?d=258x141)
Colitis ulcerosa
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/reizdarm-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-178e5.jpg?d=258x141)
Reizdarm
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/laktoseintoleranz-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-546e4.jpg?d=258x141)
Laktose
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/fruktoseintoleranz-fruchtzuckerunvertraeglichkeit-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-92974.jpg?d=258x141)
Fruktose
Menschen mit einer Fruktosemalabsorption (Fruchtzuckermalabsorption, Fruchtzuckerunverträglichkeit) vertragen Fruktose (Fruchtzucker) nur eingeschränkt oder gar...
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/fettleber-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-ac9e7.jpg?d=258x141)
Fettleber
![Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/pv389x9rw8/bluthochdruck-dr-corinna-geiger-internistin-1010-wien-cba8a.jpg?d=258x141)
Hypertonie
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 21:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 15:00
-
Freitag
10:00 - 21:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 21:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 15:00
-
Freitag
10:00 - 21:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Gastroenterologie u. Hepatologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Reisemedizin
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 21:00
-
Mittwoch
Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 15:00
-
Freitag
10:00 - 21:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
- Montag Geschlossen
-
Dienstag
14:00 - 21:00
- Mittwoch Geschlossen
-
Donnerstag
09:00 - 15:00
-
Freitag
10:00 - 21:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
- Gastroenterologie u. Hepatologie
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
- Reisemedizin
Weitere Ärzte im Umkreis
![Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/4zwnxPRb2O/dr-tania-fuchs-msc-01784.jpg?d=260x260)
Dr. Tania Fuchs, MSc.
Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.36973,48.21015]) ]] km)ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)![Prim. Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010](https://images.docfinder.at/Wb2XaYY3R4/dr-georg-christian-funk-lungenfacharzt-1010-wien-2ad28.jpg?d=260x260)
Prim. Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)![Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010](https://images.docfinder.at/KhBCDmdlGu/dr-med-neda-khalifeh-7396e.jpg?d=260x260)
Dr. med. Neda Khalifeh
Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)![Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010](https://images.docfinder.at/Fi5vIjq-vu/index-dr-gernot-paul-internist-7132-frauenkirchen-f8bf7.jpg?d=260x260)
Dr. Gernot Paul
Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.37854,48.2096]) ]] km)![Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt - Internistin Wien 1020](https://images.docfinder.at/Soj4Imeaza/priv-doz-dr-sandra-beinhardt-7a7d5.jpg?d=260x260)
Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.37904,48.21641]) ]] km)![Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030](https://images.docfinder.at/vl0v91nwgW/dr-edmund-cauza-internist-1030-wien-2b357.jpg?d=260x260)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)![Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030](https://images.docfinder.at/YV2ZXmGwkd/dr-matthias-hoke-internist-1030-wien-a5964.jpg?d=260x260)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke
Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)![Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010](https://images.docfinder.at/kD2jXzEwQ1/dr-christoph-kopp-kardiologe-1010-wien-8a635.jpg?d=260x260)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA
Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)![Univ.-Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010](https://images.docfinder.at/WJig-mX4P-/assoc-prof-priv-doz-dr-thomas-reiberger-d561d.png?d=260x260)
Univ.-Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
98% |
4 Punkte |
|
1% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(319) |
Serviceangebot |
4,9
|
(314) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(311) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(316) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(316) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(319) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(307) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(303) |
Erfahrungsberichte
Alles top
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
kompetent, top Diagnostiker - absolute Weiterempfehlung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Feedback
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Zu lange Wartezeit auf Folgetermin
Leider sind die Abstaende zwischen den Terminen viel zu lang , vorallem wenn es sich schlußendlich um eine gefaehrliche Erkrankung handelt. Mir wurde versprochen, dass ich nach Einlagen des Blutbefundes kontaktiert werde. Das ist nicht passiert - obwohl einige Parameter sofortigen Handlungsbedarf hervorgerufen haben. Ich habe meiner Kassen-Hausärztin den Befund zukommen lassen - 3 Tage spaeter war ich schon im Krankenhaus. Leider spricht dieser Vorfall nicht fuer große Zuverlaessigkeit und Sorgfalt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und einfühlsam
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(319) |
Serviceangebot |
4,9
|
(314) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(311) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(316) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(316) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(319) |
Wartezeit im Warteraum |
5,0
|
(307) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(303) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
zunächst möchte ich Ihnen für Ihr offenes Feedback und Ihre Zeit danken, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Praxis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Besonders bedauere ich die entstandenen Unannehmlichkeiten und Sorgen, die anscheinend durch die Verzögerung in der Kommunikation Ihrer Laborergebnisse verursacht wurden.
Ich möchte versichern, dass es unser ständiges Bestreben ist, eine präzise und zeitnahe Betreuung zu gewährleisten. Wir erhalten Laborbefunde immer erst bei vollständigem Vorliegen aller Befunde schriftlich übermittelt. Daher haben wir in unserer Praxis Maßnahmen etabliert, die dazu dienen sollen, genau die von Ihnen beschriebene Situation zu vermeiden. So wird unser Team stets am selben Tag von unserem Labor informiert, sollten sich kritische Werte zeigen, die ein sofortiges Handeln erfordern. Zudem arbeiten wir alle eingehenden Befunde spätestens bis zum Ende der Woche ab.
Für akute Fälle bemühen wir uns immer, kurzfristig Termine zu ermöglichen, um auf dringende Anliegen unserer Patienten schnell reagieren zu können. Dies ist auch durchaus üblich, da wir ja viele PatientInnen betreuen, bei denen ein akuter Krankheitsschub entstehen kann. Daher bin ich besonders betroffen zu hören, dass es in Ihrem Fall zu einer solchen Verzögerung kam und kann mir nicht wirklich erklären warum das der Fall war. In unserem Patientenkommunikationssystem war auch keine Anfrage zu einem akuten Anliegen offen, ebensowenig in unserer Emailkommunikation.
Da Ihre Bewertung anonym ist, kann ich leider nicht direkt auf Ihre individuelle Situation eingehen oder die Umstände nachvollziehen, die zu diesem Vorfall geführt haben sollen. Haben Sie uns denn kontaktiert? Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, mit Ihnen persönlich zu sprechen, um mehr über die Details zu erfahren und sicherzustellen, dass wir aus diesem Vorfall lernen und unsere Prozesse weiter verbessern können.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt unter info@schnellgesund.at. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service stetig zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Hilfe bei der Verbesserung unserer Praxis.
Mit freundlichen Grüßen,
Corinna Geiger