Innere Medizin

Praxis Dr. Corinna Geiger / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Corinna Geiger
Bewertungen zu Internistin Dr. Corinna Geiger
Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger
Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich auf komplexe Beschwerdebilder und die Vorbeugung, genaue Abklärung und ganzheitliche Behandlung von Störungen und Erkrankungen der inneren Organe spezialisiert, wobei die Betreuung von Patienten mit Magen-Darm-Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Erkrankungen des Verdauungssystems seit vielen Jahren einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, für Patienten, deren körperliches Wohlbefinden durch eine Darmerkrankung oder Unverträglichkeit beeinträchtigt wird eine dauerhafte und zuverlässige Ansprechpartnerin zu sein und mittels einer exakten Diagnose und einem bedürfnisorientierten Therapieplan dazu beizutragen, Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und die Lebensqualität zu verbessern.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:
  • Vorsorgeuntersuchung
  • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
  • 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
  • Blutgasanalyse
  • H2-Atemtest
  • Spirometrie
  • Blutdruckeinstellung
  • Reisemedizinische Beratung
Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind. Aktives Zuhören, ausführliche Anamnese-, Informations- und Beratungsgespräche und eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung stellen für mich grundlegende Pfeiler einer nachhaltig erfolgreichen Behandlungsstrategie dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie nach gründlicher Abklärung Ihrer Beschwerden verständlich über in Frage kommende Therapien zu informieren, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Ihre Dr. Corinna Geiger
Praxisbilder von Dr. Corinna Geiger

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Pers÷nliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Geiger Corinna in 1010 Wien
zu Internistin Dr. Corinna Geiger in 1010 Wien

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

10.08.2018: Ich habe Frau Dr. Geiger im Internet auf der Suche nach einem kompetenten Arzt gefunden und war von den vielen positiven Bewertungen beeindruckt. Ich kann dem Feedback nur zustimmen, ich fühle mich von Frau Dr. Geiger sehr gut betreut und bin froh sie als Ärztin gefunden zu haben. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Bluthochdruck

Reizdarm

Hypertonie

Fruktoseintoleranz

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)