Riemergasse 9/7, 1010 Wien  Route planen
  • U-Bahn: U3 – Station „Stubentor“, U4 – Station „Landstraße/Wien Mitte“
  • Bus: 1A und 74B, Station Stubentor
  • Straßenbahn: 1 & 2, Station Stubentor​

Auto:
Von der A1, A2 oder A4 aus West, Süd oder Osten in Richtung „Wien Zentrum“. Nachdem Sie die Ringstraße erreicht haben, folgen Sie dieser bis zum „Parkring“. Vom Parkring rechts in die Zedlitzgasse abbiegen und bei der nächsten Gelegenheit rechts in die Riemergasse abbiegen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da Parkplätze sehr rar sind. Sollten Sie mich dennoch mit dem Auto besuchen wollen, so ist die Benutzung einer der nahegelegenen Parkgaragen am einfachsten.

Die Wiener Innenbezirke sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 22:00 Uhr eine Kurzparkzone (maximale Parkdauer 2 Stunden). Parkscheine erhalten Sie an Bahnhöfen, Banken, Kiosken der Wiener Linien und in allen Trafiken. Samstags und sonntags sowie feiertags ist die Kurzparkregelung aufgehoben. Die nächsten Trafiken befinden sich in der Wollzeile 11 bzw. Riemergasse 6.

Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger

Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich auf komplexe Beschwerdebilder und die Vorbeugung, genaue Abklärung und ganzheitliche Behandlung von Störungen und Erkrankungen der inneren Organe spezialisiert, wobei die Betreuung von Patienten mit Magen-Darm-Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Erkrankungen des Verdauungssystems seit vielen Jahren einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, für Patienten, deren körperliches Wohlbefinden durch eine Darmerkrankung oder Unverträglichkeit beeinträchtigt wird eine dauerhafte und zuverlässige Ansprechpartnerin zu sein und mittels einer exakten Diagnose und einem bedürfnisorientierten Therapieplan dazu beizutragen, Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und die Lebensqualität zu verbessern.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
  • 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
  • Blutgasanalyse
  • H2-Atemtest
  • Spirometrie
  • Blutdruckeinstellung
  • Reisemedizinische Beratung

Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind. Aktives Zuhören, ausführliche Anamnese-, Informations- und Beratungsgespräche und eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung stellen für mich grundlegende Pfeiler einer nachhaltig erfolgreichen Behandlungsstrategie dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie nach gründlicher Abklärung Ihrer Beschwerden verständlich über in Frage kommende Therapien zu informieren, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Ihre Dr. Corinna Geiger

Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
  • 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
  • Blutgasanalyse

Ihre Dr. Corinna Geiger

• Innere Medizin

• Innere Medizin

Ausgezeichnete Beratung!

Frau Dr. Geiger hat kein Scheuklappendenken und bewertet das Gesundheitsbild im Gesamten und nicht nur Fachspezifisch. Sie hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mit mir gemeinsam die für mich passende Behandlung ausgewählt. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen nachvollziehbar und klar. Ich bin sehr froh, Dr. Geiger als Ärztin entdeckt zu haben und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kann ich nur empfehlen!

Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut! Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Betreuung!

Wegen chronischen Bauchbeschwerden bin ich zu Fr. Dr. Geiger. Sie hat sich alles genau angeschaut und mich sehr gut informiert. Vielen Dank!

Gut erklärt

Es wurden alle Fragen beantwortet und gut erklärt.