Dr. Corinna Geiger

• U-Bahn: U3 – Station „Stubentor“, U4 – Station „Landstraße/Wien Mitte“
  • Bus: 1A und 74B, Station Stubentor
  • Straßenbahn: 1 & 2, Station Stubentor​

Auto:
Von der A1, A2 oder A4 aus West, Süd oder Osten in Richtung „Wien Zentrum“. Nachdem Sie die Ringstraße erreicht haben, folgen Sie dieser bis zum „Parkring“. Vom Parkring rechts in die Zedlitzgasse abbiegen und bei der nächsten Gelegenheit rechts in die Riemergasse abbiegen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da Parkplätze sehr rar sind. Sollten Sie mich dennoch mit dem Auto besuchen wollen, so ist die Benutzung einer der nahegelegenen Parkgaragen am einfachsten.

Die Wiener Innenbezirke sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 22:00 Uhr eine Kurzparkzone (maximale Parkdauer 2 Stunden). Parkscheine erhalten Sie an Bahnhöfen, Banken, Kiosken der Wiener Linien und in allen Trafiken. Samstags und sonntags sowie feiertags ist die Kurzparkregelung aufgehoben. Die nächsten Trafiken befinden sich in der Wollzeile 11 bzw. Riemergasse 6.

Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger

Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich auf komplexe Beschwerdebilder und die Vorbeugung, genaue Abklärung und ganzheitliche Behandlung von Störungen und Erkrankungen der inneren Organe spezialisiert, wobei die Betreuung von Patienten mit Magen-Darm-Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Erkrankungen des Verdauungssystems seit vielen Jahren einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, für Patienten, deren körperliches Wohlbefinden durch eine Darmerkrankung oder Unverträglichkeit beeinträchtigt wird eine dauerhafte und zuverlässige Ansprechpartnerin zu sein und mittels einer exakten Diagnose und einem bedürfnisorientierten Therapieplan dazu beizutragen, Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und die Lebensqualität zu verbessern.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
  • 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
  • Koloskopie
  • Gastroskopie
  • H2-Atemtest
  • Spirometrie
  • Blutdruckeinstellung
  • Reisemedizinische Beratung

Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind. Aktives Zuhören, ausführliche Anamnese-, Informations- und Beratungsgespräche und eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung stellen für mich grundlegende Pfeiler einer nachhaltig erfolgreichen Behandlungsstrategie dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie nach gründlicher Abklärung Ihrer Beschwerden verständlich über in Frage kommende Therapien zu informieren, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Ihre Dr. Corinna Geiger

Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
  • 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
  • Koloskopie

• Gastroenterologie u. Hepatologie

• Reisemedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)

Sehr freundliche & kompetente Ärztin

Aufgrund meiner Verdauungsbeschwerden bin ich auf Empfehlung einer Freundin auf Frau Dr. Geiger gestoßen und seither zufriedene Patientin. Es wurde immer genau auf meine Beschwerden & Anliegen eingegangen und die Untersuchung und Behandlung waren sehr professionell. Man merkt, dass wirklich nach der Ursache der Beschwerden gesucht wird und dass die ganzheitliche Behandlung der Patient*innen im Vordergrund steht. Ein großes Plus sind auch die kurzen Wartezeiten & das freundliche Ordinationsteam! Alles in allem fühle ich mich bei Fr. Dr. Geiger in sehr guten Händen und würde sie nur weiterempfehlen!

Super kompetente & freundliche Ärztin

Frau Dr. Geiger ist eine überaus kompetente & vor allem menschliche Ärztin. Bei jedem Besuch ist sie auf all meine Fragen eingegangen & hat nie von oben herab mit mir gesprochen. Auch die OrdinationsassistentInnen sind alle durchwegs freundlich & kompetent. Großes Lob & eindeutige Empfehlung!

Super!

Die MitarbeiterInnen in der Ordination sind sehr offen, freundlich & entgegenkommend. Auch die Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr und die richtige Herangehensweise, zumindest für mich! Gerne wieder.

Happy

Schnelle Diagnose. Praktisch, dass alles direkt vor Ort gemacht wird - Blutabnahme, Infusion, usw. Sehr liebe & freundliche Ärztin.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist auf meine Anliegen eingegangen und hat mir auch Alternativen aufgezeigt. Die Wartezeit auf einen Arzttermin ist vielleicht etwas lange.