Dr. Thomas Quinton

• Kardiologie

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin

Perfekte Beratung und Untersuchung

Genau zur vereinbarten Zeit begann die Untersuchung. Sämtliche Untersuchungen wurden verständlich erklärt. Die zusätzlich erteilten Hinweise zu einem etwas gesünderem Leben wurden nicht mit erhobenem Zeigefinger gegeben. Dr. Quinton und sein Team namen sich wirklich viel Zeit. Ich komme wieder!

freundlich,kompetent.

Dr.Quinton wurde mir von meiner Internistin empfohlen,nachdem ich bei drei anderen Internisten zwar freundliche,aber unineressierte Behandlung erfahren hatte(keine Klage,nur Beschreibung)Ich habe mich über meine Lage so gut informiert,wie es mir mögklich war.Brachte Befunde mit und schilderte meine sportliche Tätigkeiten und körperlichen Arbeiten.Er dachte(!) nach uind fand Widersprüche und eine gestraffte Medikation.Seither läuft der Blutdruck wie ein Glöckerl.-Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen.

Rundherum zufrieden: Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr kompetent wirkt und deutlich mehr macht, als er "müsste"; eine Praxis, die freundlich und gepflegt ist, Mitarbeiter/innen, die ebenso freundlich sind. Keine Wartezeiten, schon bei der Anmeldung sinnvolle Fragen und Auskünfte. Besser geht es nicht.

absolut empfehlenswert!!!

Ordination super gepflegt, gutes Terminmanagement, sehr gründlich bei Erfassen der Krankengeschichte und Untersuchung, gemacht wird Alles, was nötig ist, sehr höflicher Umgang, gute Motivation für gesunden Lebensstil mit ausreichend Tips-absolut nur zu empfehlen! Ich bin zwar KFA versichert, aber selbst wenn ich die Leistungenh hätte bezahlen müssen-absolut empfehlenswert!!! Dr Marei

Für mich gibt es keinen besseren Kardiologen. Nett und fachlich äußerst kompetent.