Dr. Thomas Quinton

• Sportmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Corinna Geiger - Internistin 1010 Wien

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Dr. Tatjana Kukrkic - Praktische Ärztin 1010 Wien

Dr. Tatjana Kukrkic

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Dr. Theresa Widrich - Frauenärztin Wien 1030

Dr. Theresa Widrich

Frauenärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.386874,48.205514]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist 1030 Wien

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Dr. Nikolaus Schaumann - Hautarzt Wien 1030

Dr. Nikolaus Schaumann

Hautarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.386611,48.203937]) ]] km)
Dr. med. univ. Ülkü Denia - Praktische Ärztin 1010 Wien

Dr. med. univ. Ülkü Denia

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3665882,48.209075]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Birgit Mayr - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Birgit Mayr

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.367319,48.208684]) ]] km)
Dr. Eva Maria Zito - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. Eva Maria Zito

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.383864,48.207527]) ]] km)

schwierige Kommunikation

2,0
Leider wurde sehr wenig auf mich eingegangen. Der Befund wurde mit mir ungenügend besprochen und ich musste diesen zu Hause mit Dr Google dekodieren. Dr Quinton mag in seinen Diagnosen ganz gut liegen, aber ich erwarte mir bei einem Wahlarzt auch Begründungen für div Untersuchungen. Musste schlußendlich den Arzt wechseln.

Perfekte Beratung und Untersuchung

Genau zur vereinbarten Zeit begann die Untersuchung. Sämtliche Untersuchungen wurden verständlich erklärt. Die zusätzlich erteilten Hinweise zu einem etwas gesünderem Leben wurden nicht mit erhobenem Zeigefinger gegeben. Dr. Quinton und sein Team namen sich wirklich viel Zeit. Ich komme wieder!

freundlich,kompetent.

Dr.Quinton wurde mir von meiner Internistin empfohlen,nachdem ich bei drei anderen Internisten zwar freundliche,aber unineressierte Behandlung erfahren hatte(keine Klage,nur Beschreibung)Ich habe mich über meine Lage so gut informiert,wie es mir mögklich war.Brachte Befunde mit und schilderte meine sportliche Tätigkeiten und körperlichen Arbeiten.Er dachte(!) nach uind fand Widersprüche und eine gestraffte Medikation.Seither läuft der Blutdruck wie ein Glöckerl.-Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen.

Rundherum zufrieden: Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr kompetent wirkt und deutlich mehr macht, als er "müsste"; eine Praxis, die freundlich und gepflegt ist, Mitarbeiter/innen, die ebenso freundlich sind. Keine Wartezeiten, schon bei der Anmeldung sinnvolle Fragen und Auskünfte. Besser geht es nicht.

absolut empfehlenswert!!!

Ordination super gepflegt, gutes Terminmanagement, sehr gründlich bei Erfassen der Krankengeschichte und Untersuchung, gemacht wird Alles, was nötig ist, sehr höflicher Umgang, gute Motivation für gesunden Lebensstil mit ausreichend Tips-absolut nur zu empfehlen! Ich bin zwar KFA versichert, aber selbst wenn ich die Leistungenh hätte bezahlen müssen-absolut empfehlenswert!!! Dr Marei