Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe
Hintzerstraße 10, 1030 Wien
Hintzerstraße 10, 1030 Wien  Route planen

Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze in unmittelbarer Umgebung sind im Regelfall ausreichend vorhanden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

• U3-Station Rochusgasse (ca. 100 Meter zu Fuß)
  • Landstraße Hauptstraße Wien Mitte mit dem Autobus 74A bis Station Hintzerstraße

Die Prävention von Herz- und Gefäßerkrankungen liegt mir sehr am Herzen.

Viele Krankheiten entwickeln sich schleichend. Ob Diabetes, Bluthochdruck oder Venenerkrankungen, oft treten in der Anfangsphase kaum Symptome auf. Dabei können diese Krankheiten im Frühstadium besonders gut behandelt werden. Als Internist und Gefäßmediziner untersuche ich die inneren Organe sowie die Blut- und Lymphgefäße und entwickle gemeinsam mit meinen Patienten passende Therapien.

Ein sehr wichtiger Bestandteil meiner wissenschaftlichen und praktischen Arbeit ist es, Risikofaktoren für Ihre Gesundheit rechtzeitig zu erkennen und zu minimieren. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind ein wichtiger Schritt, um lebensgefährlichen Krankheiten, wie Herzinfarkt oder Schlaganfall vorzubeugen.

Eine gründliche Diagnose braucht Zeit. Und die nehme ich mir für alle meine Patienten. Das berücksichtige ich bei Terminvereinbarungen, sodass Ihnen keine Wartezeiten entstehen. Um Gesundheitsrisiken vorzubeugen, ist es wichtig, auch den Lebensstil der Patienten in einem ausführlichen Gespräch zu überprüfen. Eine Umstellung von Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten ist für keinen Patienten leicht. Deshalb setze ich auf eine ganz persönliche Betreuung. Ich möchte, dass Sie solange wie möglich gesund bleiben.

Ihr Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Die Prävention von Herz- und Gefäßerkrankungen liegt mir sehr am Herzen.

Ihr Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Beliebte Leistungen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung, keine Wartezeiten.

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Innere Medizin
  • Angiologie

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Man wird sogar persönlich vom Arzt angerufen bzw.zurückgerufen !

Sehr, sehr guter Arzt

Herr Doktor Hoke untersucht einem wirklich gründlich und ganz genau. Man braucht gar nichts mehr fragen, automatisch wird ein EKG gemacht, mit Ultraschal und allen möglichen Messungen wird eine genaue Anamnese gemacht. Wenn etwas abzuklären ist, bekommt man eine Überweisung für ein Blutbild od. was gerade anfällt und kommt dann noch mal zur Befundbesprechung. Herr Dr. Hoke nimmt sich viel Zeit für Gespräche und erklärt auch alles ganz genau. Bin sehr froh, dass ich so einen guten Internisten gefunden habe. Kann ihn nur weiter empfehlen. Auch die Wartezeit ist nur sehr kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. An der Rezeption sind die Damen auch sehr bemüht und freundlich.

Ausgesprochen toller und sympatischer Arzt^^

Fühle mich sehr wohl bei Ihn, trotz meiner Sozialphobie. Er arbeitet sehr gründlich und die Therapie schlägt bestens an. Kann Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Fachlich bestens aufgehoben. Freundlich, kompetent, schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit.

hervorragende und rasche Hilfe, sehr kompetent und freundliche Praxis.

Habe kurzfristige Hilfe/Beratung gebraucht. Herr Dr. Hoke war rasch verfügbar, hat sehr gut beraten und hat sich umfassend um alles gekümmert. Kann Hrn. Dr. Hoke und die sehr freundliche Praxis nur weiterempfehlen!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden