ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

Über Prof.Dr.Mlekusch kann ich nur das Beste berichten!

Fühle mich gut aufgehoben. Nimmt sich immer viel Zeit für notwendige Aufklärung, jederzeit erreichbar, kompetent, sehr freundlich.
Zahlreiche Untersuchungsmöglichkeiten in der Ordination.

Kompetenz mit Höflichkeit kombiniert

Mir wurde von Prof. Mlekusch in sehr verständlicher Weise erklärt was medizinisch zu sagen war. Außerdem ist er ein Mann mit außergewöhnlich Höflichkeit.

Ein fachlich, kompetenter und vor allem menschlicher Arzt

Ich war am 1.10.2018 nach einer Lungenentzündung, zur Kontrolle ob mein Herz durch die vorangegangene Krankheit angeriffen wurde. Herr Prof.Mlekusch konnte mir nach mehreren Untersuchungen die Angst nehmen, es war alles in Ordnung. Ich werde auch weiterhin zu Prof.Mlekusch gehen und kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

freundlich und kompetent so wie man sich von einem Arzt nur wünschen kann.

Weiterempfehlung!

Auf Empfehlung meines Hausarztes habe ich am 19.9.2018 per Email um einen Termin zwecks Diagnose angesucht und noch am gleichen Tag meinen Wunschtermin am 21.9.2018 erhalten. Durch die Zusendendung der exakten Beschreibung der öffentl. Erreichbarkeit seiner Praxis ergaben sich auch keine Wartezeiten in der Ordination. Nach der Untersuchung wurde mir in einer auch für Nichtmediziener verständlichen Art die Diagnose erklärt und die darauf folgende Therapie empfohlen. Durch sein emphatisches Verhalten, verbunden mit seiner allgemein verständlichen Ausdrucksweise gilt dieser Mediziener für mich als ausgesprochen vertrauenswürdig!
Ach ja, die Arzthelferin habe ich vermisst. Deshalb gibt's auch keine Bewertung! ;-)
Letzte Aktualisierung: 26.03.2018