Innere Medizin

Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
Di                       18:30 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Erstordination

19.03.2018: Mir hatte ein "Lungenfacharzt" eine Lungenembolie diagnostiziert und mir Blutverdünner verordnet. Um hier eine 2. Meinung einzuholen bzw. um herauszufinden was die Ursache der Embolie war, ersuchte ich um einen kurzfristigen Termin bei Prof. Mlekusch, der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Kurz gesagt die Empfehlung hielt was sie versprach: Ich erhielt kurzfristig einen Termin - Dr. Mlekusch rief mich persönlich an - in der Ordination fühlt man sich wohl - die Assistentin war sehr kommunikativ. Nach meinen Schilderungen bzw. Fragen erhielt ich kompetente Anworten und eine genaue Untersuchung. Die Diagnose des Lungenfacharztes hat sich, für mich positiver Weise, nicht bestätigt. Dr. Mlekusch vermittelte mir ein sehr positives Gefühl - einfach in guten Händen zu sein! Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen!

Krampfadern

Aortenaneurysma

Venenthrombose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)