ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

InternistWahlarzt u. Privat
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Innere Medizin

• Angiologische Basisdiagnostik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Gunter Riedmüller - Internist Wien 1010

Dr. Gunter Riedmüller

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp - Kardiologe Wien 1010

Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC - Kardiologe Wien 1040

Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)

Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Ich war inzwischen mehrmals bei Herrn Prof. Mlekusch, wurde immer ausführlichst beraten, musste nicht warten und fühle mich sehr gut betreut.

Sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr angenehm ruhig verständlich und aufmerksam, gute Vertrauenssituation

Ruhige und angenehme Ausstrahlung/Atmosphäre

Es beginnt schon mit dem freundlichen Empfang. Nimmt sich viel Zeit für die Vorbesprechung (Beratung wie, was usw., Wünsche) und Anamnese. Geduldiger und "druckloser" Verlauf der Untersuchung mit ständigen Erklärungen und Beantwortung aller Fragen. Wirkt sehr kompetent und emphatisch. Ist absolut weiter zu empfehlen.

angenehm und schnell

Dr. Mlekusch ist sehr nett, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau, ist aber trotzdem schnell.
Kurze Wartezeit.
Nimmt sich Zeit für Fragen.

Empathische, geduldige und kompetente Behandlung

Ein Arzt mit Seltenheitscharakter - nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen der Untersuchungsschritte, vermittelt das Gefühl, dass ihm der Patient nicht nur eine Honorarnote wert ist, wirkt auch authentisch mit Humor, Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich und nachvollziehbar erklärt, sehr zu empfehlen,
Eine Kleinigkeit am Schluß..Ich habe in meiner Berufslaufbahn (selbst Krankenpfleger) noch nie erlebt, dass ein Arzt einem Patienten die "Tür" beim Verlassen öffnet und aufhält, sagt sehr viel über den Charakter aus!

Ebenfalls auch ein Kompliment an die Ordinationsgehilfin - freundlicher Empfang - sogar Angebot eines Getränks!