ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

InternistWahlarzt u. Privat
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Innere Medizin

• Angiologische Basisdiagnostik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp - Kardiologe Wien 1010

Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Dr. Gunter Riedmüller - Internist Wien 1010

Dr. Gunter Riedmüller

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC - Kardiologe Wien 1040

Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)

Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)

Bester Arzt, den ich bis jetzt erlebt habe!

Dies ist meine erste Bewertung - Herr Dr. Mlekusch war tatsächlich der Beste Arzt, bei dem ich bis jetzt war. Er hat sich viel zeit genommen, mir alles genau und fachlich sehr kompetent (dennoch verständlich, auch ohne Medizin studiert zu haben) zu erklären und hat jede Frage ausführlich beantwortet. Der Terminvergabe war sehr rasch und einfach!

Nimmt sich Zeit,hört zu,in Not sofort zur Stelle,Kompetent,sehr freundlich

Ich hatte leider seit meiner Jugend viel Kontakt zu Ärzten, maße mir aus diesem Grund etwas Vergleichskompetenz an. Prof. Mlekusch ist ein wunderbarer Arzt UND Mensch. Ich war in gleichem Maße begeistert und wunderbar betreut, egal ob in Privat oder Kassaordination. Er reagiert sofort wenn man besorgt ist, nimmt sich viel Zeit, null Wartezeiten, da und dort!, Alle meine Arzt"freunde" bestätigten meinen Einschätzungen. Prof. Mlekusch ein Glücksfall für PatientInnen!

Ich könnte es mir nicht besser erwarten.

Ich hatte gesundheitliche Bedenken, welche mit einer schnellen Terminvergabe, viel Zeit, Ruhe und fachlichem Wissen besprochen wurden. Die Untersuchungsmöglichkeiten geben auch die Möglichkeit einer umfangreichen organischen Kontrolle. Ich war äußerst zufrieden.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Ich war inzwischen mehrmals bei Herrn Prof. Mlekusch, wurde immer ausführlichst beraten, musste nicht warten und fühle mich sehr gut betreut.

Sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr angenehm ruhig verständlich und aufmerksam, gute Vertrauenssituation