Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

Weitere Ärzte im Umkreis

Ausgezeichnete Beratung und sorgfältige Untersuchung

Herr Prof. Dr. Mlekusch nahm sich ausreichend Zeit für eine genaue Ultraschalluntersuchung meiner Beine und erklärte den Befund ausführlich und auch für Laien - wie mich - verständlich. Kann nur wärmstens empfehlen.

Großartiger Arzt

Keine Terminwartezeiten und keine Wartezeit vor Ort. Dr. Mlekusch hat sich sehr viel Zeit genommen (gründliche Anamnese und Untersuchung) und jede Untersuchung genauest erklärt (und auch vorher abgeklärt wofür notwendig und ob man damit einverstanden ist). Ich kenne keinen anderen so kompetenten und gleichzeitig so freundlich und höflichen Arzt.

Top Arzt

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, TOP Arzt. Absolut zu empfehlen.

Doktor wie es sich gehört

Fantastisch aufmerksamer Arzt! KEINE WARTEZEITEN: wenn man einen Termin bekommt um 10 h, dann ist man wirklich um 10 h dran. Herr Doktor nimmt sich wirklich Zeit. Es schaut alle Blutwerte genau an und ERKLÄRT was was bedeutet! Vielseitiger Mensch und guter Arzt bei dem man sich wirklich sicher fühlen kann!

Äußerst empfehlenswert

Da ich durch Patienten-Bewertungen glücklicherweise bei Dr. Mlekusch gelandet bin, möchte ich auch meine Erfahrung für andere Suchende mitteilen. Äußerst gründlich bei Anamnese, Untersuchung und therapeutischen Überlegungen bekommt man bei Dr. Mlekusch schnell das Gefühl, den richtigen Arzt gewählt zu haben. Seine Behandlung ist von verständlichen Erklärungen, z. B. bei bildgebende Untersuchungen, begleitet. Auch preislich vollkommen in Ordnung. Ein Arzt, den ich bei Problemen gerne wieder aufsuchen werde und nur weiterempfehlen kann.