ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Heute Geschlossen

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

• Heute Geschlossen

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

Ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt

Bin seit seiner Ordinationseröffnung regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen bei ihm. Er ist an Freundlichkeit und Empathie nicht zu überbieten. Man fühlt sich bei ihm ganz einfach bestens aufgehoben da er alles genau und für einen Laien verständlich erklärt.

Ein Arztbesuch so wie man sich ihn wünscht

Bei Anfrage habe ich einen äußerst zeitnahen Termin zugeteilt bekommen. Bei meinem Arztbesuch wurde ich von einem professionell kompetenten Arzt behandelt der sich ausreichend Zeit für eine sorgfältige Anamnese, eine gründliche und umfassende Untersuchung nahm. Ich konnte jede mir wichtige Frage stellen und bekam verstehbare Erklärungen und ehrliche Auskünfte. Ich habe mich in jeder Hinsicht hervorragend behandelt gefühlt, kann Dr Mlekusch mit Überzeugung weiterempfehlen und bin froh zu wissen, dass ich mich im Bedarfsfall jederzeit wieder melden kann.

Außergewöhnlich netter und kompetenter Arzt

Ich konsultierte Dr. Mlekusch zwecks Abklärung bzw. Ausschluss einer möglichen Gefäßerkrankung . Selten erlebt man bei einem Arzt eine derart angenehme, höfliche und menschliche Art, gepaart mit offensichtlicher Kompetenz sowie transparenter und geduldiger Information bezüglich der vorgenommen Untersuchungsschritte. Auch wenn es für mich erfreulicherweise bei dieser Erstuntersuchung blieb, würde ich Dr. Mlekusch jederzeit wieder konsultieren und auch weiterempfehlen. Vielen Dank!

Über Prof.Dr.Mlekusch kann ich nur das Beste berichten!

Fühle mich gut aufgehoben. Nimmt sich immer viel Zeit für notwendige Aufklärung, jederzeit erreichbar, kompetent, sehr freundlich.
Zahlreiche Untersuchungsmöglichkeiten in der Ordination.

Kompetenz mit Höflichkeit kombiniert

Mir wurde von Prof. Mlekusch in sehr verständlicher Weise erklärt was medizinisch zu sagen war. Außerdem ist er ein Mann mit außergewöhnlich Höflichkeit.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden