Innere Medizin

Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       18:30 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Wirklich empfehlenswert

18.11.2017: Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen über Dr. Mlekusch nur anschließen. Den Termin bekam ich innerhalb von ein paar Tagen. Null Wartezeit in der Ordination. Dr. Mlekusch ist ein liebenswürdiger, kompetenter und geduldiger Arzt, obendrein mit Humor ausgestattet, der einem zuhört; ausführlich und anschaulich hat er mir medizinische Gegebenheiten erklärt, nachvollziehbare Untersuchungen vorgenommen und eine für mich schlüssige Therapie vorgeschlagen. Ich fühlte mich als Mensch und Patientin gut aufgehoben, und werde ihn wieder konsultieren, wenn es nötig ist. Ein durch und durch menschlicher Arzt!

Krampfadern

Aortenaneurysma

Venenthrombose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)