ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

5,0
(154)
Internist, AngiologePrivat
0699/1062... Nr. zeigen
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:15–10:30
  • Dienstag
    18:30–20:00
  • Mittwoch
    08:15–12:0016:00–19:00
  • Donnerstag
    16:00–21:00
  • Freitag
    08:15–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Angiologie

Diplome & Zertifikate

  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:15–10:30
  • Dienstag
    18:30–20:00
  • Mittwoch
    08:15–12:0016:00–19:00
  • Donnerstag
    16:00–21:00
  • Freitag
    08:15–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Angiologie

Diplome & Zertifikate

  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(223)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(50)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
5,0
(35)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)
5,0
(21)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
5,0
(87)
Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp - Kardiologe Wien 1010

Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
4,8
(22)

Dr. Gunter Riedmüller

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
5,0
(16)
Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, MD PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, MD PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
5,0
(76)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
4,8
(50)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
5,0
(247)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
4,7
(22)

Prim. Prof. Dr. Christian Sebesta

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
4,9
(12)
5,0
(154 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(147)
Vertrauensverhältnis
5,0
(147)
Behandlung
5,0
(147)
Serviceangebot
5,0
(147)
Praxisausstattung
4,9
(147)
Betreuung in der Praxis
4,6
(147)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(147)
Wartezeit auf Termin
5,0
(145)

Bewertungen

präzise sorgfältige und rasche diagnose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
war zum ersten mal bei dr mlekusch bin beeindruckt von seiner präzisen raschen und genauen dignose und den folgenden therapie vorschlag
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein positiver Dauerbrenner

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit drei Jahren komme ich regelmäßig zu Herrn Dr. Mlekusch. Er nimmt mir die Angst vor meiner Krankheit und richtet mich stets wieder auf. Wer hätte gedacht, dass ich mich auf einen Arztbesuch freue. Wie schon vor Jahren versprochen- Herr Dr. Mlekusch ist und bleibt mein Internist auf Lebenszeit.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Arzt, den ich bis jetzt erlebt habe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dies ist meine erste Bewertung - Herr Dr. Mlekusch war tatsächlich der Beste Arzt, bei dem ich bis jetzt war. Er hat sich viel zeit genommen, mir alles genau und fachlich sehr kompetent (dennoch verständlich, auch ohne Medizin studiert zu haben) zu erklären und hat jede Frage ausführlich beantwortet. Der Terminvergabe war sehr rasch und einfach!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit,hört zu,in Not sofort zur Stelle,Kompetent,sehr freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte leider seit meiner Jugend viel Kontakt zu Ärzten, maße mir aus diesem Grund etwas Vergleichskompetenz an. Prof. Mlekusch ist ein wunderbarer Arzt UND Mensch. Ich war in gleichem Maße begeistert und wunderbar betreut, egal ob in Privat oder Kassaordination. Er reagiert sofort wenn man besorgt ist, nimmt sich viel Zeit, null Wartezeiten, da und dort!, Alle meine Arzt"freunde" bestätigten meinen Einschätzungen. Prof. Mlekusch ein Glücksfall für PatientInnen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich könnte es mir nicht besser erwarten.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte gesundheitliche Bedenken, welche mit einer schnellen Terminvergabe, viel Zeit, Ruhe und fachlichem Wissen besprochen wurden. Die Untersuchungsmöglichkeiten geben auch die Möglichkeit einer umfangreichen organischen Kontrolle. Ich war äußerst zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(147)
Vertrauensverhältnis
5,0
(147)
Behandlung
5,0
(147)
Serviceangebot
5,0
(147)
Praxisausstattung
4,9
(147)
Betreuung in der Praxis
4,6
(147)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(147)
Wartezeit auf Termin
5,0
(145)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.