ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien
Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Heute Geschlossen

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

Außergewöhnlich netter und kompetenter Arzt

Ich konsultierte Dr. Mlekusch zwecks Abklärung bzw. Ausschluss einer möglichen Gefäßerkrankung . Selten erlebt man bei einem Arzt eine derart angenehme, höfliche und menschliche Art, gepaart mit offensichtlicher Kompetenz sowie transparenter und geduldiger Information bezüglich der vorgenommen Untersuchungsschritte. Auch wenn es für mich erfreulicherweise bei dieser Erstuntersuchung blieb, würde ich Dr. Mlekusch jederzeit wieder konsultieren und auch weiterempfehlen. Vielen Dank!

Über Prof.Dr.Mlekusch kann ich nur das Beste berichten!

Fühle mich gut aufgehoben. Nimmt sich immer viel Zeit für notwendige Aufklärung, jederzeit erreichbar, kompetent, sehr freundlich.
Zahlreiche Untersuchungsmöglichkeiten in der Ordination.

Kompetenz mit Höflichkeit kombiniert

Mir wurde von Prof. Mlekusch in sehr verständlicher Weise erklärt was medizinisch zu sagen war. Außerdem ist er ein Mann mit außergewöhnlich Höflichkeit.

Ein fachlich, kompetenter und vor allem menschlicher Arzt

Ich war am 1.10.2018 nach einer Lungenentzündung, zur Kontrolle ob mein Herz durch die vorangegangene Krankheit angeriffen wurde. Herr Prof.Mlekusch konnte mir nach mehreren Untersuchungen die Angst nehmen, es war alles in Ordnung. Ich werde auch weiterhin zu Prof.Mlekusch gehen und kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

freundlich und kompetent so wie man sich von einem Arzt nur wünschen kann.