Innere Medizin

Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
Di                       18:30 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Fachärtzliche Stellungnahme 21.02.2018

21.02.2018: Ich benötigte für den Amtsarzt eine fachärztliche Stellungnahme. Die Terminfindung bei Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch war problemlos möglich, obwohl ich einen Termin für den nächsten Tag benö-tigte. Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch nahm sich von Beginn an Zeit für mich und erklärte mir die weiteren Untersuchungen. Während dem Ultraschall erläuterte er seine Beobachtungen und lies mich durch seine Expertise an der Untersuchung teilhaben. Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch ist ein sehr einfühlsamer Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und sie nicht im Eilverfahren abhandelt. Hier fühlt man sich als Patient ernstgenommen und ver-standen. Dieser Arztbesuch war für mich der angenehmste und freundlichste den ich bisher erleben durfte. Ich kann Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch vollends empfehlen.

Krampfadern

Aortenaneurysma

Venenthrombose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)