ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Innere Medizin

-

Angiologie

0699 / 10 62... Anrufen Nr. zeigen
Weihburggasse 18-20/41,

1010 Wien

Übersicht zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Leistungen von Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
KFA | Wahlarzt | Privat
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo 08:15 - 10:30                      
Di                       18:30 - 20:00
Mi 08:15 - 12:00 16:00 - 19:00
Do                       16:00 - 21:00
Fr 08:15 - 10:30                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Erstordination

19.03.2018: Mir hatte ein "Lungenfacharzt" eine Lungenembolie diagnostiziert und mir Blutverdünner verordnet. Um hier eine 2. Meinung einzuholen bzw. um herauszufinden was die Ursache der Embolie war, ersuchte ich um einen kurzfristigen Termin bei Prof. Mlekusch, der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Kurz gesagt die Empfehlung hielt was sie versprach: Ich erhielt kurzfristig einen Termin - Dr. Mlekusch rief mich persönlich an - in der Ordination fühlt man sich wohl - die Assistentin war sehr kommunikativ. Nach meinen Schilderungen bzw. Fragen erhielt ich kompetente Anworten und eine genaue Untersuchung. Die Diagnose des Lungenfacharztes hat sich, für mich positiver Weise, nicht bestätigt. Dr. Mlekusch vermittelte mir ein sehr positives Gefühl - einfach in guten Händen zu sein! Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen!
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

:

Krampfadern

 |

Aortenaneurysma

 |

Venenthrombose

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)