Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Innere Medizin

• Angiologische Basisdiagnostik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Dr. Gernot Paul - Nephrologe Wien 1010

Dr. Gernot Paul

Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.369245,48.2065832]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Gunter Riedmüller - Internist Wien 1010

Dr. Gunter Riedmüller

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp - Kardiologe Wien 1010

Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.370693,48.208606]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC - Kardiologe Wien 1040

Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Prim. Dr. Thomas Maca

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37372,48.213004]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)

Dr. Thomas Quinton

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

angenehm und schnell

Dr. Mlekusch ist sehr nett, nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau, ist aber trotzdem schnell.
Kurze Wartezeit.
Nimmt sich Zeit für Fragen.

Empathische, geduldige und kompetente Behandlung

Ein Arzt mit Seltenheitscharakter - nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen der Untersuchungsschritte, vermittelt das Gefühl, dass ihm der Patient nicht nur eine Honorarnote wert ist, wirkt auch authentisch mit Humor, Behandlungsmöglichkeiten werden ausführlich und nachvollziehbar erklärt, sehr zu empfehlen,
Eine Kleinigkeit am Schluß..Ich habe in meiner Berufslaufbahn (selbst Krankenpfleger) noch nie erlebt, dass ein Arzt einem Patienten die "Tür" beim Verlassen öffnet und aufhält, sagt sehr viel über den Charakter aus!

Ebenfalls auch ein Kompliment an die Ordinationsgehilfin - freundlicher Empfang - sogar Angebot eines Getränks!

Hervorragender und sympathischer Arzt

Ein kompetenter und humorvoller Arzt der auf seine Patienten eingeht und unkompliziert alles genau erklärt, insbesondere die Ultraschalluntersuchung. Prof. Dr. Mlekusch nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Ordinationshilfe und keine Wartezeiten. Ich werde ihn gerne wieder aufsuchen.

Der beste Arzt, den sich ein Patient wünschen kann

Mein Mann und ich haben Herrn Prof. Dr. Mlekusch als hervorragenden, außergewöhnlich kompetenten, empathischen, engagierten und freundlichen Arzt kennengelernt. Als Patient fühlt man sich stets wertgeschätzt und umfassend informiert. Fragen beantwortet Herr. Prof. Mlekusch geduldig und verständlich - man kann ihm 100 %ig vertrauen. Termine werden sehr zeitnah angeboten, das angenehme Ambiente in der Ordination und die sehr nette Assistentin runden den äußerst positiven Eindruck ab.

Herzlichen Dank für diese tolle Betreuung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !

Ich war heute zum ersten Mal bei Prof. Mlekusch und bin wirklich angenehm überrascht: Prof. Mlekusch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alle Untersuchungsschritte für den Patienten verständlich erklärt. Daneben ist er ein sehr angenehmer Mensch, mit dem man gerne plaudert und der einem das Gefühl vermittelt, sich wirklich für die persönlichen Anliegen zu interessieren. Alles in allem ein Internist, bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt und zu dem man vertrauensvoll gerne wieder geht.