Weihburggasse 18-20/41, 1010 Wien  Route planen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meine Ordination gut erreichbar.

Die Anfahrt mit dem PKW ist etwas schwierig, speziell durch die komplizierte Einbahnregelung. Parkplätze gibt es seit Einführung des Parkpickerls zwar mehr als früher, allerdings kann es erforderlich sein nach freien Parkplätzen zu suchen.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.

Willkommen in meiner Ordination

Liebe Patientin, lieber Patient!

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Angiologische Basisdiagnostik

Weitere Ärzte im Umkreis

Meine erste Arztbewertung...

da ich hier eine selten gute Arzterfahrung gemacht habe. Und ich darf sagen, ich habe auf dem Privatarzt- bzw. Wahlarztsektor schon einige gemacht! Mit Dr. Mlekusch kommuniziert man auf Augenhöhe, er ist wirklich sehr freundlich, respektvoll, kompetent, auch humorvoll... und man geht leichtfüßig wieder aus der Ordination! Wenn wieder einmal zum Internisten, dann zu Dr. Mlekusch!

sehr empfehlenswert

perfekte, kompetente Betreuung, einfühlsam, rascher Termin, kurze bzw. keine Wartezeit in der Ordination

Top-Internist

Dr. Mlekusch nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr genau und verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Untersuchungen (zB Ultraschall) werden professionell, verständlich erklärt. Alles in allem ein Internist, den man ganz sicher weiter empfehlen kann.

Sehr empfehlenswert!

Hr. Dr. Mlekusch hat sich sehr viel Zeit genommen, der Patientin (80J) mit seinem Humor und Einfühlungsvermögen jegliche Angst genommen, sie gründlich untersucht und uns in aller Ruhe den Befund erklärt. Die Ordinationsassistentin war ebenfalls sehr freundlich - ein vorbildlicher Empfang. Keine Wartezeit. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

Ausgezeichnete Beratung und sorgfältige Untersuchung

Herr Prof. Dr. Mlekusch nahm sich ausreichend Zeit für eine genaue Ultraschalluntersuchung meiner Beine und erklärte den Befund ausführlich und auch für Laien - wie mich - verständlich. Kann nur wärmstens empfehlen.