ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Innere Medizin

-

Angiologie

0699 / 10 62... Anrufen Nr. zeigen
Weihburggasse 18-20/41,

1010 Wien

Übersicht zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Leistungen von Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
KFA | Wahlarzt | Privat
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo 08:15 - 10:30                      
Di                       18:30 - 20:00
Mi 08:15 - 12:00 16:00 - 19:00
Do                       16:00 - 21:00
Fr 08:15 - 10:30                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr toller Arzt!! Sehr empfehlenswert

05.08.2018: Ich hatte an einer Fingerkuppe eine Schwellung seit einem Jahr und habe diesbzgl schon mehrere Ärtze konsuliert. Die Ursache dafür blieb ungeklärt. Dr. Mlekusch konnte durch ein Ultraschall und danach Röngten und MRT schlussendlich herausfinden, dass ich eine unerkannte Zyste hatte. Für eine OP wurde mir dann ein Spezialist für derartige Eingriffe empfohlen. Dr. Mlekusch erwies sich als sehr kompetenter, umsichtiger, empathischer und vernetzter Arzt. Ich erfuhr eine äußerst professionelle und freundliche Betreuung. Terminvergabe war ebenfalls rasch. Absolut weiterzuempfehlen!!
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

:

Krampfadern

 |

Aortenaneurysma

 |

Venenthrombose

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)