Innere Medizin

Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
Di                       18:30 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Sehr toller Arzt!! Sehr empfehlenswert

05.08.2018: Ich hatte an einer Fingerkuppe eine Schwellung seit einem Jahr und habe diesbzgl schon mehrere Ärtze konsuliert. Die Ursache dafür blieb ungeklärt. Dr. Mlekusch konnte durch ein Ultraschall und danach Röngten und MRT schlussendlich herausfinden, dass ich eine unerkannte Zyste hatte. Für eine OP wurde mir dann ein Spezialist für derartige Eingriffe empfohlen. Dr. Mlekusch erwies sich als sehr kompetenter, umsichtiger, empathischer und vernetzter Arzt. Ich erfuhr eine äußerst professionelle und freundliche Betreuung. Terminvergabe war ebenfalls rasch. Absolut weiterzuempfehlen!!

Krampfadern

Aortenaneurysma

Venenthrombose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)