Innere Medizin

Praxis ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch / Über uns
Kontakt zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Bewertungen zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch
Willkommen in meiner Ordination
Liebe Patientin, lieber Patient!

Als Internist und Angiologe bin ich Ihr Ansprechparter bei allen Fragen rund um Gefäßprobleme. Ich stehe als Gerichtssachverständiger auch für Gutachten zur Verfügung.

Erkrankungen wie Bluthochdruck, Engstellen der Halsschlagader (Karotis), die Schaufensterkrankheit, Aneurysmen der Bauchschlagader, Venenthrombosen, Krampfadern oder vergleichbares gehören zu meinem täglichen Betätigungsfeld.

Durch eine moderne Sonographieausstattung sind neben Gefäßultraschalluntersuchungen, Echokardiographie und auch Schilddrüsensonographie möglich.
Praxisbilder von ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Angiologische Basisdiagnostik, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
Di                       18:30 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Mlekusch Wolfgang in 1010 Wien
zu Internist ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch in 1010 Wien

Zufriedener Patient

15.06.2018: Prof. Dr. Mlekusch ist äußerst kompetent in seinem Spezialgebiet Gefäßerkrankungen. Die für die Diagnosestellung notwendigen medizinischen Apparate gibt es in der Ordination, sodass man nicht in diverse Labors für die speziellen Untersuchungen gehen muss. Bei diesem Arztbesuch wurde mein Gefäßleiden exakt diagnostiziert und eine dem aktuellen medizinischen Wissenstand entsprechende Therapie eingeleitet. Eduard Kliemstein

Krampfadern

Aortenaneurysma

Venenthrombose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)