OA Dr. Wilhelm Gulz

• Gastroenterologie u. Hepatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

Dr. Rainer Spinka

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391301,48.200535]) ]] km)

MR Dr. Wolfgang Haberler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384962,48.204692]) ]] km)

Dr. Thomas Quinton

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.384281,48.207546]) ]] km)

Einfach unglaublich

Ein paar Tage nach einer Magen- und Darmuntersuchung rief mich Dr. Gulz am Abend an, um mir mitzuteilen, dass der soeben eingetroffene Histologiebefund zeigt, dass alles ok ist.
So ein Engagement von einem sehr beschäftigten Arzt habe ich noch nie erlebt. Noch dazu, wo ich eine ganz normale Patientin - also keine Privatpatientin - bin!
Einfach großartig!
Danke

Sympathisches und professionelles Team !

Ich war für eine Endoskopie im EndoMed3 und kann es jedem empfehlen, der den perfekten Arzt für eine Magenspiegelung sucht.

Erstmal ist die Atmosphäre angenehm.

Ich wurde sehr freundlich empfangen, bin pünktlich drangekommen, es gibt keine langen Wartezeiten für Termine und das Team ist freundlich und weiß was es tut.

Einem wird die Angst vor einer Endoskopie genommen und alle Ärzte/Ärztinnen/Krankenschwestern sind sehr zuvorkommend.

Durch das Schlafmittel bekommt man nichts von der ganzen Behandlung mit und man wird mit einem Frühstück geweckt.

Ein besseres Service kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Vielen Dank an den Herrn OA. Dr Gulz und an sein professionelles und kompetentes Team !

Tolles Team, tolle Behandlung

Ich war wegen einer Gastroskopie bei Herrn Dr. Gulz und seinem Team in Behandlung.
Den Termin konnte ich sehr schnell vereinbaren.
Ich hatte keine Warte Zeit.
Das Team rund um Herrn Dr. Gulz ist sehr freundlich und kompetent.
Endomed kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Smooth and professional

I made an appointment here to do an upper GI endoscopy (gastroscopy) and was *very* nervous about it, having done one previously with only partial anesthetic. I knew here they would do it here with full anesthetic (Propofol), meaning I would in theory not experience or remember the procedure; but it was very angst-provoking nonetheless, as I feared complications and somehow retaining enough consciousness to live through the traumatising procedure 'live'.

Well, in case the person reading has any of the same fears at all, you will be happy to know that you have every reason to not hold on to those fears: I would do this again if required with no fear at all, at least at this surgery with Dr Gulz's team. I woke up only (as it turns out by the clock on the wall) 15 minutes later, drowsy but otherwise fine, with a nice cup of coffee and brioche by my side.

All assisting personnel were not just patient and empathic, but they also struck me as competent and confident; some of them even spoke English, which was helpful in my case. Dr Gulz himself took plenty of time to hear out my symptmoms and prior treatments, and used that in the diagnostic and treatment suggestion that we discussed

Besser kann man es sich nicht wünschen!

Ich kann das Institut Endomed jedem Patienten wärmstens empfehlen, der eine Magen- und/oder Darmspiegelung vor sich hat! Keine Wartezeiten, alles pünktlich, sehr entspannte Atmosphäre, sehr angenehm - durch das perfekt dosierte Schlafmittel bekommt man nichts von der Untersuchung mit, "geweckt" wird man mit einem Frühstück - besser könnte es nicht ablaufen! Danke an das ganze Team!