OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

4,6
(20)
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin
0664/545 1... Nr. zeigen
Barichgasse 22, 1030 Wien
Barichgasse 22, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    14:00–15:00
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    14:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVA
  • VAEB
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    14:00–15:00
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    14:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
5,0
(240)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
5,0
(85)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
4,8
(50)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
4,8
(33)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)
4,9
(30)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(183)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(146)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
5,0
(12)

Dr. Rainer Spinka

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391301,48.200535]) ]] km)
5,0
(8)
Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC - Kardiologe Wien 1040

Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
5,0
(69)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(49)

Dr. Christoph Strehblow

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.387892,48.18949]) ]] km)
4,9
(11)
4,6
(20 Bewertungen)
5 Punkte
85%
4 Punkte
5%
3 Punkte
0%
2 Punkte
10%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,6
(20)
Vertrauensverhältnis
4,6
(20)
Behandlung
4,7
(20)
Serviceangebot
4,6
(20)
Praxisausstattung
4,7
(20)
Betreuung in der Praxis
4,7
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(20)
Wartezeit auf Termin
5,0
(17)

Bewertungen

Gastro

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein wirklich nettes Team, ich fühlte mich sehr gut betreut und gut aufgehoben. Alle behandelnden Ärzte waren freundlich und zuvorkommend, die Behandlung war wertschätzend, die Betreuung informativ.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, war schon 6 x

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Alle Personen in Dieser Praxis sind sehr höflich und die Betreuung ist super.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte sehr Angst vor der Untersuchung, da ich bei einem anderen Arzt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Noch dazu hab ich ziemlich große Angst vor Nadeln. Das gesamte Team war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt und würde zu keinem anderen mehr gehen, wenn ich so eine Untersuchung machen muss. Die Ordination von Dr. Schrutka-Kölbl ist wärmstens weiterzuempfehlen. Wenn man einen Termin hat, wird man auch zu diesem drangenommen. Sie arbeiten sehr genau und vorsichtig, ich spürte nach der Untersuchung rein garnichts.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gastro - und Coloskopie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe beide Unteruchungen bei mir vornehmen lassen und war äußerst zufrieden. Kompetenz des Ärzte- bzw. Betreuerteams hervorragend, Diagnosetreffsicherheit excellent, Zugehen auf den Patienten und Einfühlungsvermögen beispielhaft. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So sollte es immer sein Teil 2

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine beiden Eltern und 2 Bekannte waren schon bei Ihr , deshalb habe ich meinen Mann überredet, zu ihr zu gehen.
Gesagt -getan! Sie hatte auch sofort einen Aufklärungtermin frei wo sie in sehr beruhigenden Worten alles erklärte.
Sie gab ihn auch einen Abendtermin, bei dem sie extra länger bleiben musste. Am meisten erstaunte mich die Vorbereitung:
Um 9 Uhr mit insgesamt 2 Liter Abführlösung beginnen und nachtrinken. Keine Diät-keine Tabletten. Vorbereitung und Untersuchung an einem Tag . Fragte mich wiederholt, warum der Chirurg so radikal vorging!
Mein Mann war genau 5 Mal am WC, keine Krämpfe, kein Kreislaufproblem, alles super
Untersuchung in 10 Minuten fertig, auch nachher keinerlei Beschwerden
SO sollte das ablaufen. Wer Spiegelung braucht ist hier in den allerbesten Händen! Besser geht es nicht!
Vielen Dank für alles!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(20)
Vertrauensverhältnis
4,6
(20)
Behandlung
4,7
(20)
Serviceangebot
4,6
(20)
Praxisausstattung
4,7
(20)
Betreuung in der Praxis
4,7
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(20)
Wartezeit auf Termin
5,0
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.