OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurg, OrthopädeWahlarzt
Grinzingerstrasse 89/1, 1190 Wien
Grinzingerstrasse 89/1, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

www.sport-unfall.at. Ist eine Praxis für Knie und Sportverletzungen.Dr Liska ist international zertifizierter Kniechirurg.Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Kreuzbandriss - Meniskusriss - Knorpelschaden. Ihr rasches Comeback im Fokus!

Allgemeine Informationen

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

Tolle Betreuung

Ich wurde von Dr. Liska am Meniskus operiert, tolle Diagnose, Beratung, Operation und Nachbetreuung, ein ausgezeichneter Fachmann, war vollauf zufrieden mit der Behandlung.

Kompetent, freundlich und ein Experte wenns ums Knie geht

Nach einer Vielzahl von Besuchen bei unterschiedlichen Orthopäden in Deutschland und Österreich war Dr. Liska der erste der meine Verletzung (Plica Syndrom, Kreuzbandriss, Meniskuseinriss) richtig gedeutet und die Bilder korrekt analysiert hat. Sein Wissen um Sportverletzungen und Knieprobleme war beeindruckend. Er ist auf dem aktuellsten Stand der Forschung und hat mir geholfen die richtige Entscheidung bei meiner langjährigen Verletzung zu treffen. Die Operation selbst verlief dann auch komplikationsfrei und ich wurde schon nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Mit Hilfe seiner Tipps, den von ihm verschriebenen oder selbst zur Verfügung gestellten Geräten und der regelmäßigen Kontrolle des Heilungsverlaufs war ich innerhalb von 2 Wochen wieder ohen Krücken unterwegs und innerhalb von 3 Monaten wieder im Lauftraining.
Kurzum: alles super!

Arthroskopie im linken Knie

Bei sportlicher Betätigung schwoll mein linkes Knie an. Wurde an Hr. Dr. Liska verwiesen. Kontaktaufnahme - Termin - Erstdiagnose - MR,Röntgen - Befundbesprechung und Termin für OP im Evangelischen Spital erhalten. Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. OP am 14.04 erledigt und keine Schmerzen im Knie. Nach 5 Tagen ohne Krücken unterwegs. Alles Top, bin sehr zufrieden!

Knie Arthroskopie

Rasche unkomplizierte und kompetente Behandlung. Dr. Liska war stets bemüht und sehr freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.

knie op

besten dank für den raschen op termin, danke für die perfekte organisation und natürlich herzlichen dank für die bestens durchgeführte op ! habe nicht gedacht , dass ich nach so kurzer zeit wieder absolut fit und schmerzfrei bin ! CONGRATS & THX !