OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurg, OrthopädeWahlarzt
Grinzingerstrasse 89/1, 1190 Wien
Grinzingerstrasse 89/1, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

www.sport-unfall.at. Ist eine Praxis für Knie und Sportverletzungen.Dr Liska ist international zertifizierter Kniechirurg.Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Kreuzbandriss - Meniskusriss - Knorpelschaden. Ihr rasches Comeback im Fokus!

Allgemeine Informationen

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

problemlose Kreuzband OP

Ich habe mir beim Skifahren das vordere Kreuzband gerissen und wurde von Dr Liska in Tulln operiert.Der Ablauf war professionell und problemlos.Die Operation ist gut verlaufen und es konnte
ein Grossteil des Kreuzbandes erhalten werden.Mittlerweile sind 9 Monate vergangen und ich spiele wieder schmerzfrei Fußball.Dankeschön!

Kreuzband und Meniskus gerissen

Ich habe mir beim Training (Ringen) mein Kreuzband und Meniskus gerissen...Da mein Freund selber Profisportler vom Gym23 ist und er viele Sportler kennt die schon vom Dr. Liska operiert wurden und diese noch immer aktiv und beschwerdefrei sind, meinte er noch vor der Diagnose wenn ich operiert werden muss, dann nur vom Dr. Liska !! Die OP ist jetzt fast 6 Monate her. Ich habe keine Schmerzen und kann mein Knie zu 100% wieder abbiegen!! Die Angst das ich nie wieder Ringen kann ich auch schon vorüber!! Die Physiotherapie läuft super mein knie entwickelt perfekt und ich glaube das ich schon im Jän oder Febr wieder zurück ins Training kann!! Die Narben von denen ich am meisten Angst als Frau hatte, dass Sie groß und hässlich ausschauen würden...sind im Gegenteil schön klein geworden!! Dr. Liska ist meiner Meinung und Erfahrung nach einer der besten oder sogar der beste Knie Spezialist!!!Sehr professionell und geht auf die Patienten sehr ein! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!! Danke für alles!!!! Lg Klaudia Vaczi

Athroskopie Minskuseinriss Teilresektion und Knorpelglättung

Nach einem informativen und klärendem Gespräch vor der Operation und einem raschen Ablauf im Tullner Krankenhaus, war auch die Nachversorgung perfekt. So kann man sich das nur wünschen. Freundlich, ohne lange Wartezeiten. Dr. Liska kann ich jedem Kniepatienten nur empfehlen

Hinteres und vorderse Kreuzband mit Spendersehne

Nach einem Skiunfall mit Riss des hinteren und vorderen Kreuzbandes wandte ich mich auf Empfehlung an OA Dr. Liska.
Dr. Liska hat mich über sämtliche therapeutischen Möglichkeiten und Risiken ausführlich aufgeklärt.
Binnen kürzester Zeit wurde ein Termin für die Op des hinteren Kreuzbandes mit Spendersehne im Krankenhaus Tulln fixiert. Nach perfekt durchgeführter Operation und spitzen Nachsorge
wurde auch das vordere Kreuzband mit einer Spendersehne „repariert“.
Ich kann OA Dr. Liska nur weiterempfehlen. Bei ihm ist alles Top!!!

Kreutzband

Hatte einen Kreutzbandriss, dieser wurde von Dr. LISKA operiert im Krankenhaus Tulln.