OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurg, OrthopädeWahlarzt
Heiligenstädter Straße 31/Stadtbahnbogen 348,, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 31/Stadtbahnbogen 348,, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

www.sport-unfall.at. Ist eine Praxis für Knie und Sportverletzungen.Dr Liska ist international zertifizierter Kniechirurg.Er ist spezialisiert auf die Behandlung von Kreuzbandriss - Meniskusriss - Knorpelschaden. Ihr rasches Comeback im Fokus!

Allgemeine Informationen

• Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

Meniskus

Nach langem Leiden und Unsicherheiten ob ich mich operieren lassen soll, traf ich OA. Dr. Liska, der mich schließlich am 12.09.2019 operierte. Nach etwa 3 Tagen St. Post OP, war ich Schmerzfrei und nahezu Beschwerdefrei!!! Selbst die Physiotherapie brach die Behandlung nach der 3. Sitzung ab, da ich diese nicht brauchte.
Was aber heutzutage auch sehr wichtig ist, OA Dr. Liska ist nicht nur ein begnadeter Chirurg, sondern auch menschlich top!

Mopedunfall

Bei einem Mopedunfall hab ich mir das vordere Kreuzband und beide Menisken gerissen. Auf der Suche nach einem Arzt, bin ich durch Zufall auf Hr. Dr. Liska gestoßen. Sofort gab es einen Ersttermin wo er mir alles verständlich erklärte. Ich bekam den schnellstmöglichen Termin für meine Operation im Krankenhaus Tulln. Die Operation verlief sehr gut und auch die anschließende Physiotherapie mit Lukas Hollerer, ein Partner von Dr. Liska, war ausgezeichnet. Vom ersten Telefonat an war alles Top und sehr professionell. Seine kompetente, ruhige und unkomplizierte Art, haben mir sehr geholfen. Auch die Ärztin, bei der Begutachtung der AUVA, bestätigte das hier erstklassig gearbeitet wurde.
Herzlichen Dank an Dr. Michael Liska und sein Team, ich wurde stets behandelt als wäre ich ein Spitzensportler!
Deshalb kann ich Dr. Michael Liska nur vollkommen weiterempfehlen.

sensationelle betreuuung

ich wurde von dr. liska und dr. bezard an der linken schulter operiert. sämtliche bänder waren gerissen bzw. beschädigt. auch eine schleimbeutelentzündung machte mir zu schaffen.
die information meiner beschwerden sowie die op selbst und auch die nachfolgende betreuung war einfach sensationell.
möchte mich auf diesem weg recht herzlich bei beiden ärzten für diese optimale betreuung bedanken !
ihr seid ein super team ! weiter so ...

Tolle Betreuung

Ich wurde von Dr. Liska am Meniskus operiert, tolle Diagnose, Beratung, Operation und Nachbetreuung, ein ausgezeichneter Fachmann, war vollauf zufrieden mit der Behandlung.

Kompetent, freundlich und ein Experte wenns ums Knie geht

Nach einer Vielzahl von Besuchen bei unterschiedlichen Orthopäden in Deutschland und Österreich war Dr. Liska der erste der meine Verletzung (Plica Syndrom, Kreuzbandriss, Meniskuseinriss) richtig gedeutet und die Bilder korrekt analysiert hat. Sein Wissen um Sportverletzungen und Knieprobleme war beeindruckend. Er ist auf dem aktuellsten Stand der Forschung und hat mir geholfen die richtige Entscheidung bei meiner langjährigen Verletzung zu treffen. Die Operation selbst verlief dann auch komplikationsfrei und ich wurde schon nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Mit Hilfe seiner Tipps, den von ihm verschriebenen oder selbst zur Verfügung gestellten Geräten und der regelmäßigen Kontrolle des Heilungsverlaufs war ich innerhalb von 2 Wochen wieder ohen Krücken unterwegs und innerhalb von 3 Monaten wieder im Lauftraining.
Kurzum: alles super!